Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2011, 19:12 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Bababababaaaaaamm.

Habs getan mit dieser Kur, hinterher noch ne saure Kamillenrinse. Und.. ich bin zwiegespalten. Einerseits waren Haare wieder ziemlich komisch belegt und fühlten sich seltsam an, obwohl ich die Spülung zweimal ausgewaschen habe.. Andererseits fühlen sie sich auch nicht mehr so angreifbar an.

Gut, dass ich letze Woche das Trockenshampoo gekauft hatte. Davon hab ich heute morgen bisschen was genommen und die Haare in ne Fischgräte gepackt, nachdem es gestern n runder vierer war. Offen tragen wollte ich nicht. Erstens sahen sie halt doch bisschen belegt aus und zweitens schubbern die so an meinem dicken >Schal, dass offen tragen bis Frühjahr warten muss. Bzw bis Dezember, denn zu ner Hochzeit werd ich sie wohl offen haben. :) Und Weihnachten kommt ja auch meine Ficcare... Dann geht auch mehr. Und vllt eine Senza Limiti...?

Naja, wollte eig gester direkt wieder waschen, habs mir aber verkniffen und bin heute froh drum, denn es ging den Tag noch klar. Gleich kommt das Zeug aber runter, und obs nochmal reinkommt.. Who knows.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 20:28 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Lalalalalalalalalaaaaaaa..

Leermach-Projekt läuft gut, heute die Molkemichel-Bodylotion und das Monoi Tiare Huilee Öl leergemacht. Das Schauma Apfelblüte ist auch bald weg, auch wenn ich das nur als Duschgel nehme, und das Molkemichel Duschgel zum Glück auch.

Und: Ich glaube, ich bleib bei den Alterra Shampoos :)))) Das Glanzshampoo gefällt mir nämlich außerdordentlich gut, wo ich doch so viele Probleme mit den ganzen Shampoos vorher hatte. Gut gut.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 23:58 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
So. Mein letztes neues Duschgel ist angebrochen, yuheeeey :D Hier ist wieder Platz *freu*
Waschen momentan noch mit Alterra, dabei bleib ich auch. Gefällt mir super. Ganz toll ist auch das Balea Trockenshampoo, mittlerweile wasch ich nur noch drei mal pro Woche, mit Glück bekomm ich nächste Woche die zweier-Marke geknackt :)

Als Duschgel benutz ich jetzt ein Duschöl von Balea, das ist ganz toll für trockene Haut. Und, mein neuer HG der Hautpflege: Balea Bodycreme Cocos!!!!!! Die riecht gaaaanz zart nach Kokos, 500 ml für 2 Euro, und tausend mal besser als diese M/K-Körperbutter von alverde. Die stinkt.

Also, momentane Produkte:
Duschöl
Alterra Shampoo
Balea creme.


Eventuell kauf ich Freitag noch n Condi von Alterra, meinen Glanzcondi will ich aufgewahren bis nächsten Monat. Da ist ne Hochzeit, und ich brauch was, auf das ich mich verlassen kann.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de