Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Schön, dass du zuschauen magst, Knulli :D

Leider hat die letzte Pre-Wash-Kur recht viel Farbe gezogen, die Spitzen sind fast wieder komplett blond :heul: Andererseits kann ich demnächst endlich das "Darkest Ash Blonde" von Radico ausprobieren, vermutlich am Wochenende, damit es unverfälschte Vorher-Nachher-Bilder gibt :)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Da bin ich aber gespannt :wink: es ist zwar schade,das die Kur Farbe gezogen hat,aber andererseits finde ich den "ombre" Ton auch nicht schlecht,wenn ich mir so die vorher farb Bilder anschaue.Das hat was :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Halli-hallo, ich melde mich nun auch hier!

Du hast ja fantastischen Haarschmuck. Besonders harmonisch finde ich das Bild mit der Mare. Das ist so überhaupt nicht gequält glamourös, so natürlich, so wunderbar anmutig und besonders.
Aber auch die beiden Flexi Fotos sind eine Augenweide. Natürlich kann ich das so sagen, weil ich die beiden Flexis auch habe. Ich könnte nicht entscheiden, ob mir die Eule oder die Kompassrose besser gefällt. Traumhaft in deinen Haaren. :D

Das bringt mich auch schon zum 2. Positiven! Ich behaupte jetzt Stein und Bein dass wir einfach dieselbe Haarfarbe haben. Kann sein, dass das auf meinen billigen Handy Fotos nicht rüberkommt aber ich erkenne sie wenn ich sie sehe und ich sehe sie ganz ganz sicher auf diesen Nachtfrisuren Fotos die mich sehr amüsiert haben. Dazu sind sie auch noch ähnlich lang... ich schwelge im Glück.
Kann man sich überhaupt etwas Besseres vorstellen, als hier tollen Haarschmuck in tollen Haaren bewundern zu können und sich vorstellen können wie das in meinen Haaren aussehn würde? Ohne den Haarausfall wären sie vielleicht sogar genau so groß wie deine frech Omnibus-riesenhaften Dutts da. Egal, sie werden wieder nachwachsen. Und mich kriegst du hier auch nicht mehr weg. [-X

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de