Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2021, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Nochmal zu den Fotos: seid ihr mit dem Handy oder PC online? Ich war gestern kurz mit meinem Handy online und konnte dann auch die Fotos nicht mehr sehen, obwohl das früher kein Problem war.

Vielleicht liegt es daran? :nixweiss:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2021, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Auf dem Tablet kann ich sie im Moment auch nicht sehen, vor 1 Woche ging das noch :nixweiss:

Das waren übrigens echt hübsche Fotos! :mrgreen:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
der Elastic Braid ist dir super gelungen :) und Haargummis kann man nie genug haben! Hast du die Silikongummis dann aufgeschnitten oder aufgemacht, nachdem du auf die gewechselt bist?
Die 90er Bilder sind auch der Hammer :D

Ich kann im Moment alle deine Bilder sehen, aber ich hatte es speziell bei dir im Projekt auch schon mal, dass die Bilder irgendwie so langsam geladen haben, dass ich nur den Text sah (Edit: sowohl auf dem Handy als auch am PC. Edit ende). In anderen Projekten ist mir das noch nicht aufgefallen :nixweiss: aber jetzt geht alles

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich bin grade echt genervt von dem Fotoproblem. Nachdem Photobucket damals meine ganzen Fotos geschluckt hat, hatte ich mir selber versprochen, nicht mehr gratis Hoster zu benutzen und nach ausführlicher Ûberlegung habe ich mir Dropbox als bezahlender Kunde zugelegt. Dropbox ist eine relativ alte Cloud und betriebsunabhängig (Iphone/Android/Windows) - daher dachte ich, dass das eine gute Alternative für meine Daten sei. Damit kriege ich ausserdem meine Fotos vom Handy ohne Umwege auf den PC und ins Forum. :motz: Ich hoffe, das ist nur ein vorrübergehendes Problem; dem Kundenservice bereits eine Email geschrieben.

Als kurzfristige Problemlösung gebe ich jetzt zusätzlich zu dem eingebundenen Foto den Link zum Foto hinzu, aber das ist auch nervig, wenn mobile users hier das Foto anklicken müssen. Wenn Dropbox das Problem nicht löst, werde ich mich nach anderen Alternativen umschauen. Könntet ihr, die Probleme mit meinen Fotos haben, schreiben, welches Betriebssystem/Browser ihr benutzt?

Jetzt ist mir fast die Lust vergangen, Fotos hier zu zeigen, aber das bringt ja nu gar nichts. Könnte mich auch schon wieder aufregen, dass Xentcha auch schon vorher Probleme mit dem Laden der Bilder hatte. :motz: Die sind nicht sonderlich gross von der Datenmenge her.


Xentcha: Nee, musste die Gummis merkwürdigerweise nicht aufschneiden. (Oder aufschneiden hätte ich nicht gemacht, aber mit Öl zum Auflösen bringen). Es ging überraschend gut, die aus den Haaren zu bekommen, das hätte ich echt nicht gedacht!


Trotz des Fotoproblems ist heute Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeitag!!! :huepf: Diese Woche ging super schnell rum und die Arbeit hat Spass gemacht und niemand/nichts hat mich wirklich geärgert. War ganz überrascht, dass schon Freitag ist. War aber trotzdem müde und habe mir jetzt einen neuen Freitagluxus erlaubt: ein Nickerchen nach der Arbeit. Jaja, der Tantenclub lässt grüssen, früher hiess Freitag Paaarty, heute "oh, ich kann ein Nickerchen halten ohne dass es meinen Tagesrhytmus durcheinander bringt , es macht nichts, wenn ich erst gegen Mitternacht ins Bett gehe statt um 22:00 Uhr." Hilfe. Und nein, das hat nix mit Corona zu tun, auch vor Corona war Freitag nicht mehr automatisch Party. :mrgreen: Und wisst ihr was, es ist schön, tantig zu werden, irgendwie. Genauso wie es früher schön war, dauernd Party zu machen.


Die Frisuren der Woche


Montag: Elastic Braid vom Sonntag

Huhuuuuu!!! Ich kann eine Frisur recyceln!!!!! Nessa erwähnte es in ihrem Video und ich kann es nur bestätigen - der Zopf hält überraschend gut. :augenreib: Ich konnte ihn am nächsten Tag tatsächlich nochmal tragen. Klar, ein wenig verstrubbelt sind die Seiten :irre: , aber das hier ist rekordverdächtig für mich - ich kann sonst nie Frisuren ein zweites Mal tragen.

Bild Bild

Fotos als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link 1 / Link 2



Dienstag: Wickeldutt

Einmal pro Woche muss der offensichtlich sein. :mrgreen: Aber immerhin nicht mehr 5x die Woche wie es während meiner LHN-Abwesenheit der Fall war.

Bild

Foto als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link



Mittwoch: French Tuck

Bild Bild Bild

Fotos als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link 1 / Link 2 / Link 3



Donnerstag: 5er mit Band ohne Band :mrgreen: (5er-7ener)

Jaaaaa! Mein Frisurendrama der letzten Woche ist jetzt abgehakt. Da ich ihn jetzt mit 5 Strängen statt 7 gemacht habe (Danke, Janina), hat er sofort geklappt. Neu machen musste ich ihn trotzdem, da ich natürlich vergessen hatte, im Nacken zwei neue Strähnen als Bandersatz zu nehmen. Da zu den "Bandersatzsträngen" ja nie neue Haare hinzukommen, sind sie natürlich im englischen Teil deutlich kürzer und hören somit bei mir kurz vor APL auf. Leider ist mir der Fehler erst aufgefallen, als ich bei ca. APL angekommen war. :ugly: Leider hat es nicht geklappt, nur den englischen Teil aufzulösen und ich habe somit von vorne angefangen. Naja, ein bisschen Drama muss ja schliesslich sein!

Bild

Foto als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link

Sieht sehr schön aus und gefällt mir als Variante gut. Das nächste Mal lasse ich die Quaste etwas länger - ein oder zwei Strähnen sind deutlich kürzer und irgendwie sieht das so aus, als hätte ich ein Loch in die Quaste geschnitten. :mrgreen: Hängt bestimmtdamit zusammen, dass einige Strähnen deutlich mehr Flechtstrecke zurücklegen als ander.

In den Mottowochen ist zurzeit Hobby und Beruf dran. Eines meiner grössten Hobbies ist puzzlen, sowohl digitale wie "echte" Puzzle. Dabei kann ich meine Gedanken sortieren und entspannen - wenn aus Chaos Ordnung wird, geht es mir gut und meistens wird dann auch mein Gedankenkarussell in Ordnung gebracht. Ich habe schon ganze Urlaube mit Puzzeln verbracht. Meistens puzzle ich nach der Arbeit 1-2 Stunden, gerne auch viele Stunden hintereinander am Wochenende. Vielleicht machen mir auch deshalb Flechtfrisuren soviel Spass - ist ja im Endeffekt puzzlen mit Haaren statt mit Pappe. :mrgreen:

Feline hatte die Idee, dass ich ein Puzzelteil als Haargummi benutzen könnte und das hat super geklappt.

Bild

Foto als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link



Freitag: Orchid Bun

Ohhhh je. Note-to-self: nicht nur neue Frisuren im Frisurenprojekt lernen, sondern auch schauen, dass man das Gerlernte behält. Heute wollte ich den Orchid Bun machen, aber musste mir nochmal Nessas Anleitung ansehen, damit mir wieder einfällt was ich machen soll. Siebgedächtnis lässt grüssen.

Bild Bild Bild

Fotos als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link 1 / Link 2 / Link 3



Bonusfotos: mein Homeoffice

Was mein Homeoffice (sagt man auf deutsch tatsächlich dazu immer den englischen Begriff?) mit Haaren zu tun hat? Sehr viel. :kicher: Die Fotos habe ich für die Mottowochen (Hobby und Beruf) gemacht, aber ich denke tatsächlich an die Haare, wenn ich mir mein Homeoffice anschaue.

Bild

Foto als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link

Der Laptop ist also mit zwei Monitoren verbunden. Der linke Monitor ist identisch mit dem Laptopbildschirm. Am Laptop ist natürlich die Kamera für Teams-Sitzungen (und da habe ich jeden Tag mehrere). Da ich aber meist während der Teamssitzungen auf die grossen Bildschirme schaue (weil ich da gleichzeitig an dem arbeite, was besprochen wird), sieht man mich zu grossen Teilen der Teamssitzungen von der rechten Seite

So sehen mich also meine Gesprächspartner wenn wir nicht direkt in ein Gespräch versunken sind (da schaue ich in die Kamera), sondern zusammen arbeiten.

Bild

Foto als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link

Ihr seht sofort ein, dass der eitle Pfau also darauf setzen sollte, dass die schönere Seite der Frisur (falls es zwei verschiedene gibt), rechts sitzen sollte um im Spotlight zu sein. :oops: (bin nur ich so eitel???)

Zwei weitere Details auf dem ersten Foto sind dem aufmerksamen Leser vielleicht aufgefallen: die komische Kiste, auf die der Laptop steht, und das abgewetzte runde Teil in der Ecke zwischen dem Laptop und dem Monitor.

Diese beiden Bestandteile haben tatsächlich einen Grund, und der heisst Tepsi. Meine eine Katze. (Die andere nervt nicht so sehr, während ich arbeite).

Bild

Foto als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link

Sie will unbedingt da sein, wo ich bin: am allerliebsten natürlich auf der Tastatur (da hat sie meine volle Aufmerksamkeit) oder noch besser auf dem Laptop (der ist warm). Weder noch geht natürlich, aber wenn ich ihr ihre abgewetzte Pappe als Ersatz anbiete, nimmt sie die auch meistens an. In der Ecke ist sie zudem ausserhalb des Sichtfeltes der Kamera - und ja, da sammele ich auch meistens meinen Müll. :oops:

Die Kiste, auf die der Laptop steht, hat zwei Funktionen. Erstens bin ich ja ein eitler Pfau und man sieht meistens ein wenig besser aus, wenn man nicht von unten nach oben gefilmt wird (und das wäre der Fall, wenn der Laptop auf dem Tisch stände). :kicher: Zweitens bewahre ich darin dünne Kabel wie Kopfhörer oder Handylader auf, die beisst diese verdammte Katze nämlich gerne durch. Die dünnen Kabel dürfen also nur offen rumliegen, wenn ich daneben sitze.

Und ja, manchmal, weil Kabel ja so toll sind, hält sie das dicke Verbindungskabel zwischen Laptop und Monitor zwischen den Pfoten, aber das nehme ich ihr immer ab. An dicken Kabeln kaut sie zum Glück nicht, sonst wäre sie ihren Namen Tepsi los und nur noch der Hamster.

Bild

Foto als Link falls ihr das eingebundene nicht sehen könnt. Link

______________________________

PUH!!!! Dieses Posting hat echt Ewigkeiten gedauert. Ich hoffe, jetzt konnten alle die Fotos sehen (zumindestens als Link). ICH BIN GENERVT!!!! GNAH!!!!!! Hoffe, ihr kommt etwas besser ins Wochenende als ich. :roflx:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo Yerma,

Ich seh deine Bilder auch nicht, aber erst seit kurzem. Weder am Handy noch am iPad noch am PC.

Aber super mit den Links, so seh ich es ja doch :) . Dein Homeoffice ist super. Tolle Aussicht, schön hell, viel Platz - und eine Katze :) ! Was will man mehr :wink: .

Tolle Idee, das „Haargepuzzle“ als kompliziertem Flechtzopf und mit Puzzleteil im Zopfgummi!

Auch sonst wieder ganz tolle Frisuren, du bist wirklich sehr kreativ :).

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Die Bildlinks funktionieren bei mir auch, aber die eigentlich immer noch Bilder nicht (iPad, Safari).

Yerma hat geschrieben:
Ihr seht sofort ein, dass der eitle Pfau also darauf setzen sollte, dass die schönere Seite der Frisur (falls es zwei verschiedene gibt), rechts sitzen sollte um im Spotlight zu sein. :oops: (bin nur ich so eitel???)

:rofl: :rofl: für andere kann ich nicht reden, aber ich mache das auch so. Macht das nicht jeder?

Der Elastic Braid ist schön geworden, wie lang hast du denn für den gebraucht?
Hach, ich bewundere immer deine Frisurenvielfalt :)

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin ja fast froh, dass Sila das Fotoproblem auch hat, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil du dir wegen mir die Arbeit mit den Links machen musstest... Ich bin immer mit dem iPhone (Safari) online.
Die Idee mit dem Puzzleteil finde ich super, das ist ja fast wie diese Mini-Spängchen von Stein im Brett :D

Und die Katze :verliebt: Vor allem wie sie das Kabel hält :verliebt: Tepsi ist auch ein süßer Name, hat das eine Bedeutung?

Ich wähle meine Frisuren auch immer so aus, dass sie bei Zoom gut aussehen, also hohe Dutts oder Half Ups, damit man noch ein bisschen was von den Haaren sieht :D

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6165
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich sehe beides, sowohl auf dem Handy (Samsung / Samsung Internet) als auch auf dem PC (Windows 10 / Firefox).

Keine Sorge ich zeige mich auch von der schönsten Seite bei Teams. :mrgreen:

Tepsi ist so knuddelig. :verliebt: Irgendwann in 1-2 Jahren, wenn wir nicht mehr in unserer Wohnung sondern im Elternhaus meines Mannes wohnen, dann bekomme ich auch wieder tierische Begleiter.

LG und ein schönes Wochenende.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10453
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der Zopf mit den Puzzle-Teil ist hübsch. Coole Idee!

Ich hab keinen Grund, mich sieht man im Home Office nur von vorne und da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Der Moosstab gefällt mir immer noch voll gut. Der hat echt was. Und der Cervix Bun wird schön mit deinen Haaren. Ich hab den vor Jahren mal für das Frisurenprojekt versucht und das Ergebnis sollte nicht weiter erwähnt werden.

Spatzenohrringe! :D

Die Katze hat aber auch sehr hübsches Fell.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2021, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2020, 01:43
Beiträge: 607
Wohnort: NÖ/Wien
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c M
ZU: 8 cm
Das Foto von der Katze mit Kabel gefällt mir. *mein Kabel!* :mrgreen:

Ich finde es nicht besonders eitel, bei der Frisur die Kameraposition zu berücksichtigen. Man passt sich nur der Situation an. Wenn man viel über Video mit Leuten kommuniziert wird man sich ja auch überlegen, welches Oberteil da vorteilhaft ist. Bringt ja nichts, wenn das Oberteil super die Taille betont, aber der Ausschnitt ist ein bisschen unvorteilhaft für das Gesicht - und das ist alles was man sieht. :mrgreen:

Die Idee mit dem Puzzleteil gefällt mir auch gut. :)
Der Orchid Bun sieht toll aus, aber besonders begeistert mich der fünfer-Zopf. Wunderschön! :D

Wie machst du das eigentlich mit dem French Tuck? Ich hab vor einer Weile im Frisurenthread gelesen, dass der nur bis zu einer gewissen Länge geht, je mehr Volumen um so weniger lang. Ich habs nicht mehr geschafft. Jetzt hast du aber sowohl viel Volumen als auch viel Länge und es geht trotzdem. :D
Edit: Hab im Frisurenthread nachgesehen, da erklärst du es gut. Ich hab wohl damals zu früh aufgehört zu lesen. :lol:

_________________
Hüftlänge
*~ Ich lerne meine Haare kennen - auf gute Zusammenarbeit (>>TB) ~*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2021, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Mach dir wegen den Fotos doch kein Stress! Nach ein oder zwei Tagen ging es dann, ohne dass ich (oder du) was anderes gemacht hast. Vielleicht ist es einfach auch abhängig davon, wie gut das Netzt grade ist, bzw wie sehr es ausgelastet ist in der Umgebung? :guebel:
Der 5er-7er sieht ja toll aus! Auch die Quaste! :)
Dass du im Homeoffice darauf achtest, dass die schönere Seite der Frisur zu sehen ist find ich schon verständlich, auch mit dem Kamerawinkel, vor allem wenn man der Typ Mensch ist, der auch nicht in Jogginghose/Gammellook ins Büro gehen würde.
Wie niedlich, dass die Katze ihren Platz hat :D

Edit: Ich muss auch manchmal ne Anleitung nochmal anguggen, grad bei Frisuren, die ich nicht oft mache. Das ist mit ein Grund für meine Tabelle im Projekt :D Vielleicht sollte ich den Orchid-Bun auch mal wieder machen, der ist sehr hübsch an dir

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2021, 10:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5947
Huhu liebe Yerma!

Den Homeoffice-Bericht finde ich super! Und klar zeigt man sich von der guten Seite, insbesondere vor der Kamera!
Bei mir war meist frontal in die Linse glotzen angesagt und ich dachte immer: "oh je, du siehst aus, als hättest du ne Glatze...", wenn ich einen strengen Dutt getragen habe und der Kamerawinkel komisch war.
Profil hätte mir da besser gefallen ;P
Nun Frage ich mich, was genau du da werkelst :)

Randnotiz: die Vogelohrringe sind auch ein besonderer Hingucker :3

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Bin grade völlig aus dem Häuschen! Ist hier jemand grade online, der Probleme mit meinen Fotos hatte? Auf jeden Fall auf meinem Handy (Bei dem die Fotos auch nicht funktioniert hatten), kann ich jetzt meine Fotos sehen.

Bild

Geht es jetzt???? Ich muss den Link ändern, aber bevor ich das mit allen möglichen Fotos mache, wollte ich schnell fragen, ob es jetzt klappt.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Zuletzt geändert von Yerma am 13.03.2021, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich kann es sehen :huepf:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2021, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich seh es jetzt auch :) !
Und ich sehe, was du da geflochten hast.... super :D ! Jetzt müsste ich eigentlich nachziehen :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de