Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2010, 14:12
Beiträge: 24
Danke, danke danke für die lieben Antworten,
:bussi:. Hat mir schon sehr geholfen. Also ich werde die Curlsformers wohl ausprobieren aber zur Not kann ich sie ja evtl. weiterverkaufen. Papierdraht mit Plastik umwickelt kann ich mir nicht vorstellen werde ich ja evtl. sehen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden bin sehr gespannt.

Alles Liebe Tamali

_________________
3a M ii/iii(10cm) 74 cm nach SSS (knapp unter BSL Richtung Midback)
Ziel 1: midback; Ziel 2: optimale Pflege; Ziel 3: optimaler Schnitt und Blondierleichen auswachsen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 09:29 
Ein traum von Haaren <3 Ich liebe deine Haare und deinen Teint :helmut: :helmut: :helmut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Hallo Liebes - Dank' dir hatte ich gerade eine Offenbarung: Curlformers Bild

Sowas muß ich mir auch zulegen, Danke :D

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Meine Haare mögen mich nicht. :(
Habe aktuell eine Länge nach SSS von 71cm, das letzte mal hab ich im März (?!) gemessen, Wachstum habe ich, sonst wäre ich das elendige Ansatzproblem los.
Der Spliss hat sich bei mir wieder gefangen, bzw. ich seh nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Monaten. Vielleicht liegt es daran, dass ich wieder auf KK Spülung umgestiegen bin. (Balea Glatt & Glanz und Garnier Balsam Spülung mit Vanille Duft)
Beim Thema Shampoo habe ich immer noch nicht das passende gefunden, aktuell benutz ich wiedre das Glanzshampoo von Alterra da ich es besser vertrage als das von Alverde. Ansonsten hat meiner Kopfhaut das Volumenshampoo von Grüne Erde noch besser gefallen aber optimal war dies auch nicht.

Seit 2 Wochen habe ich auch wieder vermehrten Haarausfall, es waren vorher so gut wie keine Haare und jetzt sind es wieder relativ viele. Ich weiß auch nicht was ich vor 3 Monaten (im März) wohl umgestellt haben könnte. Ich habe Anfang des Jahres die Pille gewechselt, da hätte aber eher was von kommen müssen und den Nuvaring nehme ich erst seit 1,5 Monaten daher wäre es für Auswirkungen davon noch zu früh. Im März/April habe ich angefangen Cranberrykapseln mit Vitamin C zu nehmen und Kapseln die Nährstoffe enthalten welche man bei einer Fructoseintoleranz fehlen könnten.

Bilder gibt es auch 2
Bild
Mit Curlformerslocken und 2 Monate nicht die Längen gefärbt, den Ansatz jedoch nach 1 Monat mit 4 Stunden Einwirkzeit, denke so würde ich mein Rot rauswachsen lassen.

Bild
Und frisch gefärbt auch mit Löckchen und probe geschminkt für die Hochzeit


Fotos von der Hochzeit gibt es auch sobald ich welche habe.
Die Haare hatte ich lockig im Half-up mit einer Tolle vorne und toupierten Haar am Hinterkopf.

Danke Moni. :knuddel:
Und ich bin gern eine Anfixerin, Barcabelle :D

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
Hallo Fräulein Flauschig,

ich bin grad über die Bremer hierhergekommen und muss dir jetzt mal direkt ein Kompliment dalassen, Was hast du denn für tolle Haare? :shock: Und die Locken sind ja mal ein Traum! *auch solche lustigen Dinger haben will*

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 15:23
Beiträge: 578
Wohnort: IK
Bist du hübsch, das ist ja der Hammer!! Und die Locken erst dazu, ich fall um... :oops: :shock:

PS: Süßes Shirt! :wink:

_________________
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach SSS
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
*Staub wegpust* :tumbleweed:

Dann will ich doch mal mein Tb wieder raus kramen.
Es ist in den letzten Monaten viel passiert, daher ist mein Tb auch in den Tiefen des Forums versunken.

Fangen wir mit dem Ersten an, ich bin seit dem 1.8. in einer Ausbildung zur Mediengestalterin. Es macht Spaß, allerdings ist es auch ganz schön anstrengend

Dann kommen wir zum wichtigsten Ereignis der letzten Monate. Wir haben uns ein Haus gekauft. :D
Also nicht ich und Herr Flausch, sondern meine Eltern und ich.
Ich habe oben eine 70m² Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, Tageslichtbad (eeeendlich Platz für Schminke und Haarkram, mein Freund hat genau ein Fach im gesamten Badezimmer Bild ) und eine große Dachterasse.
Wir sind jetzt einen Monat hier drin, jedoch lief nicht alles so wie geplant. Leider mussten wir doch komplett renovieren, der Maler hat uns mit allem hängen lassen, der Fußboden kam viiiiel zu spät und fertig ist zumindest oben noch kein Zimmer. es gab nur Lügen und falsche Versprechungen, wenn ich denen noch mal über den Weg laufe. Bild
Heute kommt dann Gott sei Dank der neue Maler und streicht mir mein Wohnzimmer, da mein neues Sofa letzte Woche angekommen ist. Bild es wird grün, hellbau, braun, weiß gestreift. Die Tage folgt dann noch mein Flur er wird lilaaaa :D und die Tapete kommt an die eine Wand in meinem Schlafzimmer. Sie ist schwarz mit goldenen Ornamenten.
Ich hoffe jetzt geht es langsam Bergauf, es ist eigentlich alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte.

So nun zu meinen Haaren, bei so viel Stress, haben die ordentlich gelitten, ich habe sie im August noch mal ein Stück geschnitten, da gingn sie mir bis kurz über die Taille, mittlerweile sind sie wieder so lang. Jedoch doch recht splissig und trocken.
Pflege haben sie auch nicht viel gesehen in der Zeit, außerder das Glanzshampoo + Spülung von Alterra.
Mittlerweile bin ich wieder auf das Bier und Honig Shampoo von Grüne Erde umgestiegen und bin damit auch zufriedener. Auch die heiß geliebte SBC ist wieder eingezogen bei mir, ich habe sie wirklich vermisst.

Ansonsten ist meine Ojon Haarkur von Das.Sonnenkind heute angekommen und ich teste sie grade.
Ich mag den Geruch wohl, jedoch seit dem ich sie in den Haaren habe, ist mir total schwummerig und schwindelig. So als wenn ich in der ersten Reihe in der Kirche mit Weihrauch zugedröhnt werde. Ich hoffe, dass liegt nur daran, dass ich etwas kränkel.

Farbtechnisch hat sich bei mir nicht viel getan, ich bin immer noch rot, allerdings lasse ich meinem Freund zu Liebe nicht mehr über Nacht einwirken, daher ist mein Rot jetzt etwas natürlicher nach den ersten 2 Wochen. Jedoch möchte ich dies wieder ändern und werde wieder anfangen mit Directions zu färben.

Fotos gibt es aus den letzten Monaten eig keine, aber ein Foto von der Hochzeit auf der ich war.

Bild


Meine Ziele für die nächsten Monate:
* wieder ein schönes Rot bekommen
* Spliss und trockene Spitzen eindämmen
* wieder Anfangen Bierhefe zu nehmen
* einfach wachsen lassen und nicht wieder diesem Wahn verfallen und immer nur auf die Zahlen zu achten

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2011, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So es gibt neues von der Front.
Haare wurden am Wochenende frisch gefärbt.
Hier das Ergebnis bei Tagelslicht (mit einer ungeschminkten Fräulein Flauschig, welche man seit Jahren mal wieder so in freier Wildbahn antrifft ;) )

BildBild


Und ein Längenbild, ob es nun Taille ist weiß ich nicht, für mich fühl es sich schon 2cm über Taille an sieht aber nicht so aus.

Bild

Grade wurde geshoppt, mein Teezer ist nun schon 2 Jahre alt und dank falscher Lagerung aber auch wohl einfach durch die tägliche Benutzung haben sich die Borsten langsam nach außen gebogen.
Daher wurde ein neuer Teezer und ein 2 Compact Styler bestellt. Der 2. Styler ist für meine Mutti, hab sie angefixt damit.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So ich schreib hier dann auch mal wieder ein kurzes Update rein.

Meine Haare kotzen mich echt an, sie sind total aufgeplustert unten und es sieht einfach schrecklich aus. Ich war die letzten Wochen was das Haargefühl und das Aussehen angeht einfach nur total unglücklich.
Da ein 2cm Trimm meinerseits keine Änderung brachte, bin ich letzte Woche Freitag zum Friseur gegangen.
Resultat ist nun, dass meine Haare ca 8 cm kürzer sind, es fehlen nun nur noch ein paar cm dann ist die größte Stufe raus.
Meine Haare sind nun nicht mehr so eklig in den Spitzen und ich fühle mich was das angeht wieder wohler.
Allerdings fühle ich mich momentan so, als wenn mir meine Haare grade mal auf die Schulter fallen würden. Ich fühle mich doch sehr kurzhaarig.
Das erstaunliche hierbei ist, dass es keinem aufgefallen ist, dass so ein Stück abgekommen ist. Warum lass ich eigentlich wachsen, wenns eh keiner merkt?! :ugly:

Dann benutze ich das Family Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco von Sante seit kurzem und bin ganz zufrieden. Wenn ich sie morgens wasche und an der Luft trocknen lasse sind sie schön leicht und fluffig und schneller nachfetten als sonst tun sie auch nicht.

Zudem habe ich letztens Kokosmilch als Kur ausprobiert, jedoch hatte ich solche Paranoia weil viele geschrieben haben, dass ihr Haare total hart wurden, dass ich so gründlich ausgewaschen habe, dass die Pflegewirkung nicht besonders bemerkenswert war.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Im neuen Jahr gibt es auch ein kleines Update von mir, da endlich mal die Sonne schien.
Haare wurden auch grade frisch gefärbt mal wieder mit Headshot Hellfire Red.
Das hatte ich mir vor kurzem bestellt, da ich einen Anflug hatte mir die Haare braun färben zu wollen und dem habe ich mit neuer Farbe direkt entgegen gewirkt.
Neben dem Hellfire Red habe ich mir auch die neue Farbe von Headshot bestellt Red Alert. Diese wurde auf der Seite als "richtiges Rot" beschrieben und sdah auf dem Foto schön dunkelrot aus. Leider ist die Farbe in der Dose sehr kupferstichtig, so dass ich mich gar nicht traue sie zu benutzen, denn wie ne Möhre möchte ich nicht aussehen.

Pflegetechnisch befinde ich mich momentan in einer Misere, alle Produkte mit denen ich gut klar gekommen bin sind vom Markt genommen worden oder hier nicht mehr erhältlich.
Zum einen die Alterra Glanz Spülung und die Garnier Vanille Spülung, beide aus dem Sortiment genommen, zum anderen die SBC, die ich hier niergends finde im Umrkeis von 30km. :cry:
Eine Alternative habe ich schon gefunden und zwar den Henna Balsam Plus von Neobio, allerdings ist der auf Dauer nicht reichhaltig genug.
Mit meinen Shampoos bin ich momentan auch nicht wirklich zufrieden, aber es könnte weit aus schlimmer sein.

Ein paar Bilder gibt es auch von der aktuellen Länge und der Farbe. Wie lang sie nun sind weiß ich absolut nicht, ich will auch nicht mehr messen.

Bild Bild
Bild

Bild Bild Bild

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010, 15:21
Beiträge: 532
Wohnort: Berlin
Wow, schöne Farbe und deine Kante gefällt mir auch gut.
Hoffe deine Ausbildung gefällt dir noch :)

_________________
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de