Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Ja, ich wollte ja wieder viel mehr schreiben. Tja, Pustekuchen, neuer Job, mal wieder sehr wenig Zeit.

Ich weiß leider nicht mehr, mit was ich das letzte Mal gewaschen habe, ich rate einfach mal.
Prewash: Das was sich an LIs so angesammelt hatte
Shampoo: Alterra Sensitiv (?)
Spülung: Alverde Nutri Care oder Alterra Granatapfel

Bild
Ich bin so ganz zufrieden mit meinen Haaren, allerdings fand ich sie doch recht trocken und ich wollte ja noch unbedingt nochmal mit Seife waschen.

Prewash: Woodstock Conditioning Cream von Heymountain
Shampoo: Artemis von Pflegeseifen mit 15% Überfettung
Spülung: Benutze ich bei Seife normalerweise ohne Rinse, habe sie aber diesmal weggelassen

Bild
Die beste Nachricht von allen, sie sind nicht klätschig! Dafür sind sie etwas trocken. Ich habe diesmal extra gründlich und warm gewaschen und die Spülung weggelassen um die als Fehler ausschließen zu können. Nachdem die Haare jetzt unklätschig geworden sind, werde ich bei der nächsten Wäsche mit Seife wieder Spülung verwenden. Vielleicht könnte die Seife meine Coldcream einfach nicht rauswaschen.

Ich habe bei Heymountain bestellt :mrgreen:

Bild
Bestellt hatte ich mehr als man auf dem Bild sieht, aber das Jazzee Blue Shampoo musste ich gleich an meinen Freund weiterreichen, die Proben sind auch nicht mehr mit auf dem Bild, die hab ich an meine Mutter weitergegeben.
Bestellt habe ich das Vallée de Mai Shampoo, die Woodstock Conditioning Cream und die Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream.
Als Goodie habe ich den Dreamer Bath Tab bekommen, der aber wirklich sehr groß ich und ich denke, dass ich den in zwei Teile teilen werde.

Und noch ein paar Frisuren:

Bild
Franzose mit lila Parandi

Bild
Holländer mit in der Unterwolle eingeflochtenen Dreads

Bild
Pha Bun mit Flora

Bild
Nuvi Bun mit Pearlized Jeans Ficcare

Bild
Blacky Bun mit KPO


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Woche :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Bürstest du deine Locken eigentlich aus, oder lässt du sie so bis zur nächsten Wäsche? Sieht jedenfalls sehr gut aus ♥
Lang sind deine Haare geworden! Heymountain steht auch schon auf meiner Bestellliste, allerdings müssen bei mir zuerst die ganzen anderen Sachen aufgbraucht werden. :lol:
Berichtest du bitte, wie du die Sachen findest? Vielleicht tue ich mir bei der Auswahl dann leichter.
Lg, Kaia

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Huhu Kaia, ich bürste meine Locken so meistens direkt nach dem Foto fürs Tagebuch aus, außer ich trage direkt nach dem Trocknen die Haare mal offen oder im Pferdeschwanz. Ansonsten mag ich sie lieber gekämmt, da klappen die Frisuren einfach besser und die Haare verknicken auch nicht so. Lang ja, aber noch lange nicht lang genug, aber dankeschön!

Zu den Heymountain Sachen:
Das Schampoo finde ich wirklich richtig super, sowohl vom Geruch, als auch von der Waschkraft her. Bis jetzt habe ich keine Schuppen davon und dass obwohl ich unverdünnt gewaschen habe. Der Geruch ist nicht so stark wie ich es von anderen Heymountainprodukten kenne, aber seeehr angenehm, ich bin leider sehr schlecht im Gerüche beschreiben, aber ich finde, dass es ein blumiger Geruch ist, der nach Frühling riecht.
Die Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream finde ich auch ganz toll, ich benutze sich als Pre-Wash, als normale Spülung (in sehr geringen Mengen in den Spitzen) und auch mal als Haarcreme. Sie durchfeuchtet die Spitzen und macht sie schön geschmeidig, meistens Creme ich aber nochmal mit Sheabutter hinterher, aber das heißt bei meinen Spitzen nichts, die hätten es am liebsten, wenn ich sie 24/7 im Sheabutter-Topf rumtragen würde. Wenn man den Tiegel öffnet, dann ist es, als würde man eine Kiste mit Bananen aufmachen, zumindest geruchstechnisch, der Geruch ist leicht süßlich nach Banane, aber auch ein wenig bitter (können Gerüche überhaupt bitter sein? :gruebel: )
Die Woodstock Conditioning Cream habe ich bisher nur einmal verwendet, weswegen ich zur Pflegewirkung noch nicht so viel sagen kann, ich würde sie momentan ähnlich wie die Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream einschätzen, der Geruch ist allerdings seeeeeeeeehr intensiv und ich werde sie wohl erstens mehr im Sommer benutzen und zweitens, wenn ich die Haare offen trage. ALso wenn man an der Quaste schnuppern möchte, dann sollte man SIcherheitsabstand von mindesten 30 cm einhalten :ugly:
Zum Baden hatte ich leider noch keine Zeit (das dauert mir auch meistens zu lang)

Und jetzt zur Wäsche:
Prewash: Was noch in den Haaren war
Shampoo: Vallée de Mai von Heymountain
Spülung: Alverde Nutri Care und Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream in den untersten Spitzen


Und noch ein paar Frisuren:

Bild
LWB mit Winterwonder
Bei uns hat es richtig viel geschneit und da musste ich sofort meine Winterwonder auspacken :mrgreen:

Bild
Nuvi Bun mit Black Moon Ficcare

Bild
LWB mit Flexi von CM

Bild
Zum Kelten gedutteten holländischen 5er mit Ursa Minor Stab in Field & Stream


Euch eine schöne Woche und bis bald :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Na nu? Wo sind denn alle hin? :lupe:

Bei mir ist haartechnisch zur Zeit nicht so viel los. Es gibt jeden Tag einen Dutt, ich variiere zwischen ein paar Standard-Dutts, die schnell gehen und bei mir zuverlässig halten, den Haarschmuck versuche ich immer halbwegs passend zur Kleidung und zum Dutt auszuwählen.

Beim Lilla Rose Sale der momentan ist, habe ich auch zugeschlagen und warte schon ganz gepsannt, obwohl ich mich wieder auf eine Wartezeit von acht Wochen einstelle, so lang hat es letztes Mal ca. auch gedauert. Bestellt habe ich eine Violet in L, eine der letzten wie ich gerade sehe (Glück gehabt, ich hätte mich echt geärgert wenn die weggewesen wäre :schwitz: ), eine Lovely Circle in L und eine Essence in Mini. Ich zeige Euch auf jeden Fall Bilder, wenn die dann mal ankommen :mrgreen:

Die Wäschen sind auch relativ langweilig, ich wasche mittlerweile alle drei bis vier Tage, je nachdem wann ich glaube, dass es mal wieder nötig ist, mit irgendeinem Shampoo und irgendeiner Spülung. Pflege bekommen sie natürlich trotzdem noch, egal sind sie mir auf keinen Fall geworden, mir ist es aber auch wichtig, wie sind aussehen und deswegen habe ich ein paar Bilder für Euch und will dazu gerne Eure Meinung hören.

Geschichte dazu: Ich wollte meine Haare mal wieder offen tragen, aber ganz offen war mir dann irgendwie doch zu viel und deswegen habe ich mich für einen Engländer im Half-up entschieden. Dann hat aber mein Freund gesagt, dass sie wohl doch sehr schlimm aussehen und ich lieber einen Dutt wie immer machen soll. Das hat mich schon sehr verletzt, denn ich finde meine Haare unten gar nicht so dünn und löchrig. Er hat das auf keinen Fall böse gemeint, aber mich hat das zum nachdenken gebracht, ob sie wirklich so schlimm aussehen und ob ich überhaupt noch mit offenen Haaren in der Öffentlichkeit rumlaufen kann.
Alle Bilder sind am selben Tag direkt nacheinander bei indirektem Tageslicht entstanden, ich habe nichts an den Haaren geändert, lediglich das Oberteil gewechselt.

Bild
Das ist genau der Pulli den ich anhatte, als mein Freund gesagt hat, dass ich doch lieber einen Dutt machen sollte.

Bild
Dann noch auf weißem Untergrund, ich trage zwar kaum weiß bzw ähnlich helle Farben, aber weiß ist immer besonders grausam.

Bild
Und noch einmal auf schwarzem Untergrund, ich trage hauptsächlich schwarz und dunkelblau /-grau

Was meint Ihr? Muss da was ab? Oder ist das noch ok?


Ein Paar Frisuren habe ich aber auch noch

Bild
LWB mit Tawny

Bild
Missglückter Versuch einer holländischen Fischgräte

Bild
Disk Bun mit Mellwo Hairsticks Haarstab

Bild
Flechtdutt mit zwei Strängen und Pearlized Jeans Ficcare

Bild
Spidermoms Bun mit Ursa Minor Forke in Tapestry

Bild
Hypno Bun mit Ursa Minor Stab in Vineyard

Bild
Pferdeschwanz

Bild
LWB mit Colors on Parade

Euch ein wunderschönes Wochenende mit eeeeendlich halbwegs warmen Temperaturen und Sonne, bis bald! :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Es ist ja seit kurzem April und ich habe mal wieder gemessen und bin jetzt bei 84cm nach SSS. Ich hoffe meine Haare legen noch einen Zahn zu, sonst schaff ich den Meter dieses jahr nicht mehr. Aber ich bin da optimistisch, schließlich ist ja jetzt der Frühling und da wachsen die Haare oft schneller.

Letzte Wäsche:
Prewash: Sheabutter und eine Menge Sebum
Shampoo: Artemis von Pflegeseifen mit 15% Überfettung
Spülung: Rinse mit 3 EL Zitronensäure auf 1l Wasser, danach Balea Farbschutz Condi (der riecht sooo gut :verliebt: )

Bild
Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, nur an der rechte nSeite habe ich mit mal angelehnt, weshalb sie da etwas strubelig sind. Aber ich bin echt glücklich, das ist die erste Seifenwäsche seit langem komplett ohne Klätsch!

Und noch ein paar Frisuren:

Bild
Franzose

Bild
Elling Frau Knoten mit Pearlized Jeans

Bild
Chamäleon Dutt mit Canoa

Bild
Kelte mit Ursa Minor Stab in Field & Stream

Bild
Amish Braid im LWB mit Ursa Minor Stab in Vineyard

Bild Bild
Geflecht auf meinem Kopf, links ein Holländer, rechts ein Franzose, die beide in einen Engländer münden

Bild
Nuvi Bun mit KPO

Bild
Pferdeschwanz mit Dreads

Bild
Flechtdutt mit Dreads. Ich mag es sehr, dass der so riesig wird.

Genießt das wunderschöne Wetter und bis zum nächsten Mal :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 18:36 
Offline

Registriert: 19.02.2016, 13:05
Beiträge: 14
Wow. Die Veränderung deiner Haare innerhalb eines Jahres ist wirklich enorm. Habe dein Tagebuch gerade eben erst entdeckt und bin absolut begeistert von deinen Haaren. Meine befinden sich grade fast auf deiner..."Anfangslänge" (bzw. das erste Foto, das du gepostet hast) und sehen genau so aus. Vielleicht finde ich ja bei dir den entscheidenden Trick :)
Liebe Grüsse,
in größter Bewunderung,
Coco :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Hallo Cocochanel und Willkommen!
Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass meinen Haaren hauptsächlich Feuchtigkeit gefehlt hat, vorallem regelmäßiges Ölen hilft da sehr. Auch eine mildere Waschmethode und selteneres Waschen hat mir geholfen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche nach der optimalen Haarpflege!
Und das erste Foto ist tatsächlich meine Ausgangshaarzustand und die Ausgangslänge, so bin ich früher jeden Tag in der Öffentlichkeit rumgelaufen.

Bild
Mal wieder ein Foto von einer Wäsche.

Prewash: Sebum und Sheabutter
Shampoo: Verdünntes Vallée de Mai Shampoo von HM
Spülung: Lavera Glanzspülung

Die Längen sind leider nicht ganz sauebr geworden, deswegen sind sie etwas strähnig.

Meine Flexis aus dem Sale sind auch angekommen, diesmal ging es wirklich sehr schnell, nach drei Wochen waren sie schon da, beim letzten mal habe ich 9 Wochen gewartet.

Bestellt habe ich eine Violet in L eine Lovely Circle in L und eine Essens in Mini

Bild

Noch ein paar Tragebilder:

Bild
Violet

Bild
Lovely Circle

Bild Bild Bild
Und die Essence zweimal in meinen Haaren und in den Haaren meines Freundes.

Dann habe ich noch eine Flexi umgestaltet:

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Ich habe ein paar Perlen gewechselt und das CP mit Nagellack bemalt.

Und noch ein Flexi Gruppenbild:

Bild
Ich war ziemlich erschreckt, wie viele Flexis ich eigentlich schon habe :lol:


Und zum Schluss noch ein paar Frisurenfotos:

Bild
Ein Disk Bun mit Libellenflexi

Bild
Chamäleon Bun mit Purple Maze Stab von Mellow Hairsticks

Bild
Rosebun mit Dreads

Bild
Hypno Bun mit Haarstab aus Vineyars von UM


Und ganz zum Schluss (diesmal wirklich :ugly: ), noch ein Foto vom Monduntergang im Morgengrauen.

Bild

Euch noch eine wunderschöne Restwoche und ein schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Nach langer Zeit hört man auch ma wieder was von mir.

Nachdem meine Haare jetzt erst bei 85cm SSS sind erkläre ich das Projekt "Meter in 2016" mal für gescheitert und lasse es lieber langsam angehen. Gerade weil ich momentan unter akutem Haarfrust leide. Sie sind mir zu kurz und in den unteresten 10cm kletten sie ziemlich und ich würde gerne 5cm abschneiden, aber dann sind sie noch kürzer und das würde mich nur noch mehr frustrieren :| :roll: Ich lasse erstmal alles wie es ist und werde mich wohl mit einer HM Bestellung und einem SL Besuch mit ein paar anderen LHNlerninnen Anfang Juni trösten.

Das einzige Frisurenbild:

Bild
Mal wieder ein Franzose zum Paintball spielen

Dafür umso mehr Landschaftsbilder:

Zwei Sonnenaufgänge
Bild

Bild
(Die Schlieren sind Dreck auf der Scheibe, die werden so gut wie nie geputzt und aufmachen kann man die Fenster eh nicht)

Nebel ohne Ende, ist auch leider nicht mehr schön geworden an dem Tag
Bild

Und noch ein Bild vom gestrigen Spaziergang

Bild


Genießt den wunderschönen sonnigen Sonntag und bis bald :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Deine Haarfarbe sieht auf wirklich jedem Foto anders aus ;) das gefällt mir sehr!
Das Problem mit dem hellen Oberteil kenne ich auch. Natürlich habe ich Taper, aber auf weißem T-Shirt sehen meine fisselig aus - und schwarz macht ja auch schlank :mrgreen:

_________________
✿ 2b F/Mii 6,4 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ ??? SSS ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
P.S. was sind das für Dreads, die du eingeflochten hast?

_________________
✿ 2b F/Mii 6,4 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ ??? SSS ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Hey :winkewinke: ich hab hier noch gar nie wirklich reingeschaut, dabei hast du so schöne Bilder und Frisuren!
Ich behalte dich mal als Vorbild ;)
Dein Bild vom Spaziergang ist echt superschön, ich mag es wie deine Spitzen sich kringeln :)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Huhu Ellipirelli, das habe ich auch schon festgestellt, meine Haarfarbe auf Fotos einzufangen ist schon echt schwer, je nach Lichtverhältnissen wirken sie von braun, rot oder hellblond und alles dazwischen :ugly: Ja du hast recht, weiß ist echt eine undankbare Farbe und es wird auch noch so schnell dreckig :lol:
Die Dreads mache ich selbst aus meinen eigenen Haaren die ich aus der Bürste sammle
Bild


Huhu Schwammerl und Herzlich Willkommen!
Danke für das nette Kompliment, die Stimmnung war auch echt schön, so ein richtig lauer Frühlingsabend und ich freue mich sehr ein Haarvorbild zu sein :oops:

Mit meinen Haaren läuft es gerade wieder etwas besser, ich habe sie fast eine Woche nicht gewaschen und die Längen wurden auch noch in Sheabutter und Avocadoöl ertränkt. Immerhin fühlen sie sich jetzt nicht mehr ganz so trocken an, hoffentlich hält das an, denn die Trockenheit war in den letzten Tagen einfach mit nichts zu bekämpfen.

Bild

Noch ein paar Frisuren:

Bild
Nuvi Bun mit Pearlized Jeans

Bild
Holländer

Bild
Cinnamon mit Flora

Bild
Log Roll mit Violet

Bild
Die schönste Fischgräte die ich je geflochten habe :mrgreen:

Und dann habe ich noch zwei Bilder vom Spaziergangm, diesmal leider unhaarig

Bild
Sonnenuntergang

Bild
Nachdem die Sonne dann weg war


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser als hier :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Soo auch mal wieder was von mir.
Haare sind mal wieder ganz ok, aber die Spitzen und der Taper :cry:

Aber erstmal ein paar Längenbilder:

Bild
Hier sehen sie zwar ganz schön aus, sind aber relativ trocken und strohig.

Bild
Hier sind sie zwar nicht ganz so hübsch, aber dafür mehr durchfeuchtet, deswegen werde ich auch dieses Bild für meinen Jahresvergleich nehmen. Ich hab da mal Matas Glanzspülung ausprobiert und werde das auf jeden Fall wiederholen, meine Haare scheinen es zu mögen.

Am 04.06 war ich mit ein paar anderen netten Langhaars aus München in der Senza Limiti Werkstatt. Es war wie immer sehr schön und ich habe auch ein bisschen Geld ausgegeben :mrgreen:

Meine Ausbeute:

Bild
Ganz links ein Geschenkstab den ich vor ungefähr einem Jahr bekommen habe. Leider ist der mir öfter Mal runtergefallen, bis sich die Kugel verabschiedet hat, deswegen habe ich mir eine neue Kugel ausgesucht.
In der Mitte mein neues Schätzchen: eine Riccio, ich hatte die gar nicht im Visier und wollte eigentlich eine Free (dich ich jetzt gar nicht mehr so schön finde :ugly: ), aber ich fand sie dann spontan doch total schön und wollte auch unbedingt was mit einer rosa Kugel und so musste die mit.
Ganz rechts dann noch der Geschenkstab, den wir diesmal bekommen haben.

Ein paar Tragebilder:
Bild Bild Bild

Dann ist noch mein Heymountainpaket angekommen:
Bild
Erste Reihe: Hier liegen alle Proben die ich bekommen habe
Zweite Reihe: Die beiden Haarcremes die ich bestellt hatte und das Goodie. Die Walpurga's Night Hair Cream habe ich schon zu Hause, aber sie ist fast leer und weil ich den Geruch so liebe musste die auch nochmal mit. Die May Day Hair Cream habe ich einfach mal so mitbestellt und habe gehofft, dass mir der Geruch gefällt und ich muss sagen, das tut er. Die Pflegewirkung ist auch echt super, bisher meine liebste Hair Cream von Heymountain. Das Goodie ist der Cherry Cupcake Bath Tab, den hab ich noch nicht ausprobiert, da ich sehr selten bade.
Dritte Reihe: Eine Deo Cream für mich und eine Shampoo und ein Duschgel für meine Mutter. Die Cotton Candy Deo Cream mag ich sehr gerne und ich wollte jetzt auch noch eine für den Sommer und deswegen ist mir die ins Körbchen gehüpft. Die mag ich auch sehr gerne, gerade den etwas herberen Geruch finde ich sehr schön.

Geburtstag hatte ich ja auch noch und bekommen habe ich einen Haarmond von Sköldpadda.

Bild

Bild

Und einen wunderschönen Blumenstrauß von meinem Freund
Bild

Frisurenbilder habe ich auch noch zwei und zwar die letzten beiden auf denen mein Geschenkstab von Senza Limiti noch mit grüner Kugel drauf ist

Bild
Eine Banane

Bild
French Pinless, dank Taper wirklich Pinless


Das muss für heute erstmal reichen, ich geh jetzt mal den ersten Eintrag hir im TB bearbeiten. Bis zum nächsten Mal :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 28.06.2016, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Das mit den Dreads ist ja eine hammer-Idee: mein Freund meckert immer, wenn ich die Haare ins Klo schmeiße :ugly: Ich spüle die deswegen meist gleich runter ... Kloverstopfung hatten wir jedenfalls noch nicht.
Ich finde immer, so viele sinds ja nicht ... als Haarausfall würde ich es jedenfalls nicht bezeichnen.
Ich kann ja mal versuchen, nicht so faul zu sein und sie in eine Tüte zu packen. Wies dann weitergeht, weiß ich noch nicht, keine Ahnung von Dreads ;) kann man aber sicher googeln. Ich hätte gern einen fetten Dutt mit Innenleben hihi

_________________
✿ 2b F/Mii 6,4 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ ??? SSS ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich bin auch für eine Dread aus ausgefallen Haaren mach Anleitung :) finde die Idee auch klasse

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de