Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 14:02 
Das sieht ja toll aus!!! :verliebt:

...du bist übrigens eine von den Langhaars die mich frustriert! :kniep:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 14:30 
oh, wie süß :) ich fand es nicht so schön, weil die form halt hässlich war und die locken sind auch schon wieder weg... oh, das tut mir leid, aber gleichzeitig freu ich mich natürlich sehr... für mich gibt's in sachen "haare" noch einige baustellen, aber das ist ja normal hier :D


heute kam übrigens endlich mein kopfmassageteil an. ich werde jetzt gezielt versuchen, mein haarwachstum zu steigern


Zuletzt geändert von schiggy am 09.07.2016, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 14:35 
die 4 dinge nehm ich mir auch immer vor! :lol:

*mehr trinken
*gesünder essen

...klappt leider so überhaut nicht!! :bauchweh_vor_lachen: ich bin halt ein totales schleckermäulchen! :lolli: :popcorn: :mrgreen:

bitte!kannste als kompliment auffassen .ich find die locken/wellen/dellen voll schön! :nickt: schade das es sich so schnell aushängt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wellen :shock: , ich würde mal behaupten dass es richtige Locken sind :mrgreen: . Und sie sehen toll auch, jawohl =D> . Sag mal , hast du sie da geploppt ?

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 19:14 
danke, euch beiden :)

naja, so halbe locken. ich habe nichts geploppt. ich habe das deckhaar gewaschen und eigentlich auch lange trocknen lassen. aber anscheinend war noch eine restnässe da, die ich nicht bemerkt habe. ich habe mit einem hohen dutt geschlafen und als ich aufgewacht bin, kamen diese wellen/locken zum vorschein... und hinten waren die haare noch glatt :D

wenn ich ploppe, habe ich ganz krasse minilocken. meine haare nehmen jede art von strukturveränderung etc sehr stark an. ich krieg sogar von nem winzigen regenschauer korkenzieherlocken und papilotten etc kann ich komplett vergessen :D ich habe bisher 1,2 mal geploppt und fand diese löckchen schrecklich... aber irgendwie würde ich sie trotzdem gern mal wieder ausprobieren, die haare sind ja jetzt auch länger als damals... ich mache das dann nächste woche, wenn ich nicht mehr so viele leute sehe und werde hier natürlich davon berichten :)


Experiment 27 - Alverde Haarkur, Balea Lockenshampoo
:showersmile:

Tag nach der letzten Wäsche: Tag 3
Haarkur: Alverde Haarkur Aloe Vera Hibiskus, 2 min
Auswaschen: Balea Lockenshampoo, kalte Rinse mit destilliertem Wasser, stehend
Ergebnis: Ich bin zufrieden :). Es sind diesmal schönere, gleichmäßige Wellen als sonst, mit einzelnen Korkenzieherlocken (ich weiß auch nicht, warum meine Haare momentan so wellig sind). Sie sind kaum strohig, haben aber etwas weniger Volumen (daher sieht die Stufe von hinten gesehen auch recht dick aus)

Hier ein Bild, wie immer noch etwas nass :D (und das 3 Stunden nach dem Duschen :roll: ):
Bild

edit: ich muss jetzt leider auch so schlafen gehen. Morgen gibts also wieder Dellen zu bewundern :?


Zuletzt geändert von schiggy am 21.01.2016, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 22:30 
heute bin ich mehr als zufrieden, meine haare sehen wahnsinnig voluminös aus (es wurde noch verstärkt durch meine dicke jacke und den riesen schal) ....das stroh hält sich auch in grenzen und ich fühlte mich total langhaarig :) :messen:

außerdem hat sich mein haarziel wieder geändert... und zwar entgegen der lhn-"normalität" nach oben hin. ich habe heute nämlich glänzende, schwarze wellen mit wahnsinnsvolumen gesehen... in einer länge bis zur hüfte. und es hat mir nicht gefallen :oops: es war einfach "zu viel haar" für mich. zu lang, zu unproportional, zu massig... mir ist es schon öfters aufgefallen, dass ich hüftlänge im alltag nicht mehr schön finde (hier im lhn allerdings schon :))...aber umso besser, dann habe ich mein endziel auch schneller erreicht :D


Zuletzt geändert von schiggy am 30.06.2016, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 00:13 
ich find hüfte auch zu lang. für mich! ;) ich mag auch nur bis taille wachsen lassen. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Finds immer wieder schön hier vorbei zu schauen und deinen Fortschritt zu verfolgen. Bei dir tut sich wirklich was. Toll wie deine Haare sich auf 'Langhaar' einstellen. xD Die Wellen find ich auch mega. Das sich die Wogen immer wieder glätten, davon kann ich auch ein Lied singen. Ist wohl der Fluch der 2er. xD
Schön gleichmäßig sehen sie aber aus. :3

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 22:35 
Danke, Tannenfuchs :)

Experiment 28-Balea Lockenshampoo

Tag nach der letzten Wäsche: Tag 3
Haarkur: -
Auswaschen: Balea Lockenshampoo, kalte Rinse mit destilliertem Wasser, über Kopf
Ergebnis: eigentlich ganz gut :) Die Wellen sahen irgendwie etwas "sanfter" aus als sonst, die Haare waren aber trotzdem noch einigermaßen voluminös (wahrscheinlich wurden sie durch den Wind etwas geglättet)...edit: Abends waren sie nur noch strohig und nicht mehr voluminös, dafür hatten sie komische Duttwellen und sind offen schon nicht mehr tragbar... Das kommt bestimmt vom Frisieren :mrgreen:
Bild


Langhaartreffen in Frankfurt


Heute war ich zum ersten Mal beim Frankfurttreffen. Meine Länge ist seit dem letzten Hanau-Treffen komischerweise geschrumpft, es wurden 64 cm gemessen. Mein ZU war ebenfalls viel niedriger, obwohl meine Haare heute voluminöser waren, als beim letzten Mal... Dort wurden nur 7,5 cm gemessen... Naja, irgendwie machen meine Haare wohl was sie wollen. Ich sollte sie lieber nicht mehr messen :D Flexis habe ich auch ausprobiert, M ist zu klein, XL zu groß, L passt ;)

Ansonsten habe ich den Wickeldutt gelernt und eine tolle Schleifenforke, eine HaWuKo-Probe und eine Probe Aprikosenkernöl bekommen. Ich bin gespannt und bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich bei den lieben LHN-Mitgliedern, die mir die Sachen geschenkt haben :)

Ich bin die im schwarz/weiß-gestreiften Top, die so schön schief dasteht :D

Bild

Zuhause habe ich mit meiner neuen Forke einen Dutt gemacht (ich glaube, es war ein LWB) und er hat zum ersten Mal richtig fest gehalten (fast schon zu fest :D). Die Schleife sieht auch echt süß aus :) Allerdings muss ich sagen, dass mir diese ganzen Dutts an mir nicht gefallen... Sie sind einfach sooooo klein und ich fühle mich so unglaublich altmodisch :oops: . Ich werde wohl nie ein Freund von Dutts werden und diese weiterhin eher zuhause tragen....Oder eben warten, bis die Haarlänge für einen Monsterdutt ausreicht :D

ich habe übrigens neue haare :D :
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild... jemand hat ernsthaft gedacht, das wären meine haare, die ich nur gefärbt habe :lol:


Zuletzt geändert von schiggy am 19.01.2016, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 14:31 
Heute scheint endlich mal die Sonne :) Deshalb hab ich, als ich von der Schule heimkam, beim Laufen spontan ein Foto gemacht :

Bild

Heute wurde mir gesagt, dass meine Haare sehr lang aussehen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Hej Schiggy,
es war sehr schön dich gestern kennengelernt zu haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich deine Haare entwickeln und wann die erste Flexi bei dir einzieht. :D Wenn ich heute Abend dran denke, dann verlinke ich dir mal das Foto von gestern. Falls ich’s vergesse, box mich. ;)

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 16:24 
WOAR!! Schiggy.....Wahnsinn! Wie die glänzen und so!!! :shock: :ohnmacht:

Wie alt bist du denn das du grad von der Schule nach Hause kommst ? :)

Liebe Grüße da lass ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Die glänzen wirklich in der Sonne sehr schön, finde ich [-o< und sehen sehr gesund aus. Und bezüglich der Länge , naja jeden muss selbst wissen was und wie lang er/ sie haben möchte und womit man klar kommt. Es kann natürlich sein dass deine Längenwunsch sich do mal noch verschiebt , wohin auch immer .

Wenn du die Dutts nicht magst, ist doch nicht schlimm . Es gibt auch genug Frisuren wo man die Haare auch schön flechten kann. Das ist ja momentan wieder in und nicht altbacken . Aber wenn man die Haare aus dem Weg haben möchte, sind die doch praktisch 8) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 15:21 
Hallo ihr lieben,

@ Raxia: danke, das gebe ich gerne so zurück :). Und deine Haare sahen echt soooo schön aus :verliebt: Die Flexis ziehen bei mir ein, wenn ich mal eine erwische, die nicht so teuer ist :) Ich boxe dich schon mal ganz leicht :D

@ Radischen: Danke :D Ich bin immernoch 23, ich arbeite nur als Uplus-Kraft an einer Grundschule

@ Lockenbella: Und noch ein danke an dich :). Als ich das Foto vom Frankfurttreffen gesehen habe, wurde mir klar: die sind einfach viiiiiel zu kurz :/ Aber mein Längenziel verschiebt sich eh ständig. Ja, stimmt. Ich muss mich ja nicht immer mit den (LHN)-Trends gehen. Ich bleibe einfach bei offen, Pferdeschwanz und flechten und für zuhause sind die Dutts wirklich toll (gerade trage ich einen schön festen Wickeldutt mit meiner neuen Forke :))


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 02:33 
Längenvergleich :messen:

10.11.2015 vs. 17.01.2016 (etwas über 2 Mon):
Bild

Die Fläche von BSL ist jeweils pink schraffiert, nur rechts musste ich leider etwas Platz für die Haare lassen :)
Ich glaube allerdings, dass das Top rechts etwas anders saß, daher war das Wachstum wahrscheinlich etwas geringer. Trotzdem freue ich mich, dass man überhaupt etwas sieht...

Das Offentragen in den letzten Tagen wurde gleich bestraft: ich habe extrem viel Spliss/Haarbruch und habe heute viele Haare verloren
Deshalb habe ich heute ziemlich lang S/D gemacht :kettensaege:


Zuletzt geändert von schiggy am 21.01.2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de