Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Ich setz mich auch mal dazu :) Bunte Haare mag ich ja sowieso und jetzt hast du auch noch die gleiche Farbkombi auf dem Kopf, wie mein Brüderchen^^

Sieht auf jeden Fall richtig toll aus, das Grün!

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2015, 17:33
Beiträge: 114
Hi du schöne Bunte, ich lese und gucke auch interessiert mit! :)

LG
Ikki

_________________
mein PP: Ikki schaumfrei vom Pixie Richtung BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 01:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Das Grün ist ja toll :verliebt:
Die Frisur die du am Mittelaltermarkt getragen hast find ich richtig schön! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2016, 07:03
Beiträge: 513
Wohnort: Bad Kreuznach
Vielen Dank euch allen und willkommen an die Neuen :wink:

Die Farbe lasse ich so 30-60min drinne.

Sooo, was gibt es Neues?
In letzter Zeit ist die Arbeit ziemlich stressig und deshalb schreibe ich jetzt nicht unbedingt täglich ;)

Samstag und Sonntag war ich in Oppenheim auf dem Mittelaltermarkt, dort hab ich die zuletzt gezeigt Frisur und einen einfachen Half-Up getragen. Vor Ort habe ich dann mit einem der Marktleute, einem Schreiner, über Holzbearbeitung geredet und super Tipps für meine Forken bekommen. Das gleiche mit einem Schmied, der Drahtschmuck hergestellt hat.
Ansonsten wurde ich angeheuert bei einem Markt in meiner Nähe an einem Stand auszuhelfen *-*

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Am Montag hatte ich einen frustrierenden Tag. War beim Orthopäden und der hat seine Arztzulassung scheinbar im Lotto gewonnen -.- Und dafür ging ein Urlaubstag drauf! Hab mir nur den reinsten Schwachsinn anhören können :evil:
("Sie können keine Schmerzen haben, es gibt genug Leute mit Skoliose, die keine haben, also liegt es bei ihnen auch nicht daran. Sie sind übersäuert!" "Ich ernähre mich aber basisch." "Dann können sie auch keine Schmerzen haben, ohne Übersäuerung keine Schmerzen!")

Gestern dann einen schrecklichen Arbeitstag gehabt, aber früh gegangen.
Hatte einen kleinen ADS Test bei meiner Psychiaterin.
Bei der Hirnstrommessung hätten die meisten Langhaare geweint. Ich hab 21 Sonden auf den Kopf gekriegt, unter diese wurde Gel geschmiert und die wurden dann in die Haare eingerubbelt um bestmöglichen Kontakt zur Kopfhaut zu bekommen... Alles für die Gesundheit, gell?
Hab nun eine Überweisung zum MRT bekommen.
Danach konnte ich mich daheim direkt fertig machen und war endlich in meiner ersten Ballettprobestunde. Hat mir gut gefallen, deswegen führe ich das nun fort. Heute habe ich dafür Muskelkater :mrgreen:

Nach der Ballettstunde mit Disc Bun hatte ich gestern Abend wieder geknickte Spitzen. Habe mir dann einen seitlichen Engländer geflochten und die Quaste geLOCt (Aloe Vera Gel, Mandelöl, Jazzee Blue von der lieben uruk)
Heute sieht es schon wieder etwas besser aus, mache aber heute Abend noch mal ein LOC, dass auch die Längen einschließt.

Waschen muss ich bisher nicht. Mit WBB und ein klein wenig Trockenshampoo ist der Ansatz nur ganz leicht fettig.
Eigentlich sind meine Haare sehr empfindlich bezüglich Regen, danach werden sie schnell fettig/strähnig und Regen habe ich bisher fast täglich abbekommen, trotzdem sieht es noch annehmbar aus... wundert mich, aber ich freu mich einfach :mrgreen:
Trotzdem werde ich morgen evtl. waschen. Meine Mum wird am Freitag 50, hat einige Gäste und da möchte ich gescheit aussehen. Von meinen grünen Haaren weiß sie übrigens noch nichts, ich freu mich auf ihre Reaktion :mrgreen: (sie findet meine bunten Haare toll)

Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie behalten :lol:
Hab das nur schnell in der Mittagspause nieder geschrieben um mal wieder von mir hören zu lassen :-)

_________________
2aMii SSS=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2016, 07:03
Beiträge: 513
Wohnort: Bad Kreuznach
Mein Kameraakku ist leer :heul:
Hab neue Dinge zu zeigen *-*
Arrrrgh

Habe heute doch keine Haare gewaschen, sie sehen noch zu gut aus.
Hab stattdessen eben die Längen geLOCt.

Ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme euch die neuen Sachen zu zeigen, da hat meine Mum Geburtstag.
Dabei wäre morgen sogar Messtag.
Also ich habe in der FB Gruppe zwei wunderschöne Metallforken von Anniekay erstanden und dazu ein wunderschönes Utensilio geschenkt bekommen :ohnmacht: :helmut:
Ansonsten trage ich mittlerweile häufiger die 60th Street Forke. Normalerweise im Disc Bun. Aber immer noch oft einen einfachen Pferdeschwanz, damit die Spitzen nicht so knicken.

Mit Nachtfrisuren probiere ich noch rum. Ein Slap würde ich gerne testen, derzeit mag ich aber nicht das Geld dafür ausgeben. Vielleicht frage ich mal in der Tauschbörse.

Morgen frage ich mal meine Mum, ob sie mir ein Calo strickt. Die finde ich nämlich auch super hübsch und meine Mum liebt stricken :)

Mein zweites Flexipaket vom 1. April ist immer noch nicht da, das andere kam nach zwei Wochen an. Meine Fall Harvest von Rebecca sollte auch bald eintrudeln :)

Hmm... was gibts noch...
Ein Heymountain Paket wurde heute zu mir versandt, darin enthalten: Jazze Blue :mrgreen: Ansonsten Seifen und ein Deo.
Und bald müsste ich meine indische Kräutersammlung komplett haben, dann wird das auch angegangen ;)
Babassuöl und Macadamia habe ich nun ebenfalls bestellt nachdem ich so viel Gutes gelesen habe :)
Ach und von DE kommen auch Dinge zu mir, nachdem ich nun gemerkt habe, dass ich nicht ohne Condi kann:
Coconut Shampoo und Condi, Mango Condi und Raspberry Condi. (Wenn jemand Interesse an einer Probe hat, einfach melden ;))

Ein letztes: Ich hab mit SL Mailkontakt und bin eine CO am besprechen, mehr erzähle ich mal nicht, lasst euch überraschen :mrgreen: 8)

_________________
2aMii SSS=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
:mrgreen: ha! angefixt! Die riecht aber auch zu gut, die Jazzee... :blueten: Könnt auch ständig dran schnüffeln! :mrgreen:

Oh, na, dann hoff ich mal, dass der Akku bald wieder voll ist - jetzt bin ich doch neugierig geworden. :-D

Und auf die Kräuterwäsche bin ich natürlich auch meeeegagespannt!!

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2016, 07:03
Beiträge: 513
Wohnort: Bad Kreuznach
Ja uruk, deine Probe ist fast leer :mrgreen:

Was macht man, wenn man Stress auf der Arbeit hat? Genau, man macht kurz Pause und flechtet sich die Haare 8)

Bild Bild Bild
Kopfhautblitzer ahoi :ugly:


Meine Mum findet meine Farbe übrigens klasse :mrgreen:
Unser Gespräch: (ich - Mum)

Versteckt:Spoiler anzeigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin gespannt, was du von meiner neuen Farbe hältst :mrgreen:

Dann bin ich mal gespannt. Mein Wunsch wäre ja ....... grün :P

:mrgreen:
Bild Bild Bild

Geil <3
Irland wir kommen. Die grüne welthexe auf die grüne Insel.
Nicht, dass ich dich dann verliere.


xD so lang hält das nicht

Dann musst du neu machen. Das blau sieht man öfter und auch das Pink, aber grün ist oberhammercool

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DHL sagt, die Heymountain Bestellung kommt heute, sowie mein neues altes Handy (wurde geklaut, war aber versichert) und dadurch ein bessere Kamera.
Ergo schönere Fotos, extra nur für euch :mrgreen:

:helmut:

Mal schauen ob ich es noch hinkriege ein Längenbild zu schießen bevor ich auf den 50. meiner Mum gehe.

Ich hab übrigens immer noch nicht gewaschen. Montag einmal Trockenshampoo verwendet und Donnerstag.
Letzte Wäsche ist nun 7 Tage her. Sieht noch gescheit aus auf den Fotos oben, oder?
Der komische Glanz kommt eher vom Licht und vom gestrigen LOC.
Meine Spitzen sind trocken. Der Ansatz in den ersten 3cm ein wenig fettig. Das dritte Bild dürfte am nächsten zur Realität sein.

Hmmmm..... Ich glaube, über den Kopfhautblitzer packe ich meine weiße Blumenspange und dann sollte das schick aussehen. :ugly:

_________________
2aMii SSS=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Haha, ist deine Mama süß! ^^

Das Flechtwerk sieht übrigens super aus! Und wen kümmert schon so ein müder Kopfhautblitzi bei so schönen dicken GRÜNEN Haaren??!? :mrgreen: (Die Mittelaltermarktfrisur sah übrigens auch toll aus!! Ich glaub, das hatte ich noch gar nicht geschrieben...)

Und von Fettkopf seh ich da auch nix! :wink:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
welthexe hat geschrieben:
Ach und von DE kommen auch Dinge zu mir, nachdem ich nun gemerkt habe, dass ich nicht ohne Condi kann:
Coconut Shampoo und Condi, Mango Condi und Raspberry Condi. (Wenn jemand Interesse an einer Probe hat, einfach melden ;)


Huhuuuu, hiiiiiier! Ich will den DE Coconut Condi schon lange testen. Das Shampoo eigentlich auch, aber da habe ich Angst um meine KH... Vielleicht kann ich Dir was im Gegentausch anbieten.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Viola Veilchenscheu hat geschrieben:
welthexe hat geschrieben:
Ach und von DE kommen auch Dinge zu mir, nachdem ich nun gemerkt habe, dass ich nicht ohne Condi kann:
Coconut Shampoo und Condi, Mango Condi und Raspberry Condi. (Wenn jemand Interesse an einer Probe hat, einfach melden ;)


Huhuuuu, hiiiiiier! Ich will den DE Coconut Condi schon lange testen. Das Shampoo eigentlich auch, aber da habe ich Angst um meine KH... Vielleicht kann ich Dir was im Gegentausch anbieten.


7 Tage und immer noch nicht fettig. Ich bin fast neidisch.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Tolle Frisur, sieht super aus und die Farbe sowieso! :mrgreen:
Deine Mama ist ja mal cool drauf, finde ich richtig gut... :gut:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5352
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Dein geflecht sieht toll aus! :gut: Kopfhautblitzer habe ich auch immer :ugly: Wenn du rausfindest wie man die los wird, nur zu, verrats mir ;P
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und nochmal zu deinem Orthopäden : Also was hat drr denn gelernt? So ein Idiot! :knuddel:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Huhu Hexe

Deine neue Farbe ist ja mal krass. Gefällt mir echt gut obwohl ich kein Grün Fan bin.

Deine Flechtwerke sind einfach immer toll :verliebt: Du hast das echt voll drauf :)

Hihi bist Du jetzt etwa auch im Desert Essence Wahn? Wo hast Du denn bestellt bei Vitacost oder Iherb?

Die Mango Serie steht bei mir auch auf der Wunschliste neben der Fragrance Free Serie. Berichte bitte mal wie der Condi ist und vor allem wie er riecht. :-)

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2016, 07:03
Beiträge: 513
Wohnort: Bad Kreuznach
Nur mal als Vorankündigung (und für mich, damit ich nicht vergesse zu berichten):

Gestern hatte ich meine erste Kräuterwäsche und heute hatte ich einen Abholschein von Zoll im Briefkasten. Vermutlich meine Flexibestellung vom 1. April.
Mein Heymountain Paket ist ebenfalls da ;)

Eins verrate ich euch schon:
Die Kräuterwäsche hat mir eine unglaubliche Fülle gezaubert.
ZU-Messung ergab 9,2cm.
Bei der Länge bin ich unsicher, es scheint ca. bei 54cm SSS zu liegen.
Nach der Kräuterwasche hab ich im Discbun eine L Flexi nur mit Mühe und Not zu bekommen und mich deshalb für meine XL entschieden.
Heute hatte ich einen French Tuck mit einer L, nach dem Zopföffnen konnte ich sie sogar im etwas größeren Half-Up tragen O.O

Ansonsten habe ich den Freitag und heute großteils mit meiner Mum verbracht und jetzt falle ich nur noch müde ins Bett.
Morgen stehe ich um 9 Uhr auf und dann gehts nach Kaiserslautern auf den Mittelaltermarkt.

Ach und vielen Dank an alle!
Das waren holländische Cassis, die ich nach nach einer Anleitung im Sportfrisuren-Thread von wurzelpiquadrat (richtig?) nach oben im X gekreuzt und unter den Zöpfen durchgezogen hab, die Antennen zusammengefasst und die eine Antenne dann nach unten hinter die Zöpfe gepackt.
Ich schau mal, dass ich die Anleitung hier verlinke.

Viola, klar schicke ich dir dann gern Proben zu, wenn sie da sind. :)

Samti, bestellt hab ich bei iherb. Die Condis sollen ja klasse sein und meine Haare lieben einfach Condis ;)

Und nun gute Nacht an alle! ;)
Ich melde mich morgen oder spätestens übermorgen wieder hier zu Wort :)

_________________
2aMii SSS=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Wow Du hast hast glaube ich schon alles ausprobiert womit man Haare waschen kann oder? Hast Du einen Favoriten? Seife, Shampoobars, Kräuter oder Shampoo?

Hab ich das richtig gelesen eine L im Half Up? *schluck* das ist Wahnsinn :mrgreen:

Meine Haare lieben auch Condi da geht nix ohne Willkommen also im Club der Condi Suchtis :)

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BellaBlack


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de