Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.06.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
ach ich mag deine haare einfach total gerne <3

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2009, 20:59
Beiträge: 345
Danke! :-)
Gegen Jucken hilft die WBB, aber so schlimm ist es meist nicht. Kommt wohl drauf an, wie viel ich am Kopf schwitze. Generell schwitze ich nicht so viel, dann geht das. Im Sommer hab ich bei Duschen einfach nicht so aufgepasst, dass die Haare nicht nass werden, so wurde zumindest ein bisschen Schweiss weggespühlt.
Ich weiss auch nicht genau, wie sehr meine Umgebung meinen Fettkopf wahrnimmt...

Bei mir ist das Problem beim Reiten ja jetzt, dass ein geflochtener 3er zu lang ist und auf den Sattel aufstösst. Entweder nehm ich dann so ein Samthaargummi und tüddel die Haare damit hoch (weiss aber nicht, ob das so gut ist). Ansonsten hab ich auch schon mal einen Knoten in den Zopf gemacht, oder das den Zopf hochgeklappt und mit einer Haarnadel relativ weit oben festgesteckt. Und dann gibt es ja noch Kaputzen, da kann man den Zopf auch gut drin verstauen.

Ich muss mir jetzt mal eine neue WBB anschaffen, ich hab nämlich wieder einen Freund. Damit ich meine nicht immer hin und her schleppen muss, wollte ich eine bei ihm deponieren. :-)

_________________
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
wünsch dir mit deinem neuen freund alles gute :) freut mich für dich :)

hast du es schon mal mit einem 5- er oder 4- er flechtzopf versucht? die brauchen zumindest bei mir mehr haare, von dem her dürfte da nichts auf dem sattel streifen.

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 14:29 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Wo ist Trud?!? Gibt es Dich noch irgendwo? TB beendet? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2009, 20:59
Beiträge: 345
Man vermisst mich? Ich gebe zu, ich war laaaaaange nicht mehr aktiv.
Aber es gibt mich noch und ich hab auch noch lange Haare. :)
Frisurenmässig passiert nix Neues, schaff meistens nicht mehr als dutten, mal geflochten, mal chinesisch.
Aber ich will mich mal bemühen, wieder häufiger vorbeizuschauen.

_________________
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2009, 20:59
Beiträge: 345
Spitzen geschnitten.
Aktuelle Länge: 120 cm SSS
Aktuelles Shampoo: Alverde Birke Salbei (Bin ich aber nicht so zufrieden mit. Werde ich nicht wieder kaufen.)
Kur: SBC

Heutige Pflege: Durchbürsten mit der Wildsau, Spitzen schneiden, SBC in die Spitzen als Pre-Kur, gleich werde ich waschen und wenn es mir nicht zu kalt ist, die Haare kalt ausspülen. Handtuch und fürs Bett dann locker flechten.

_________________
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 11:49
Beiträge: 940
Wohnort: Münster
Wow, was für tolle Haare. *_*
Von dir möchte ich unbedingt mehr lesen und mehr Fotoooos bitte! :)

_________________
1c/2aMii; 100 cm nach SSS
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 13:37 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Na das ist doch mal ein Update! 120 cm!!!! Damit könnt ich mich ja fast schon zudecken! Praktisch :D Toll, dass Du noch da bist, ich freu mich schon auf alles, was da noch kommen mag, auch wenn Du nicht so viel Zeit hast. Trud Ahoi!!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2009, 20:59
Beiträge: 345
Ich muss mich wohl mal wieder regelmäßiger kümmern um mein Haartagebuch. Ich freu mich ja schließlich auch, wenn ich so nette Kommentare habe.
Fotos -> Da muss ich wohl mal meinen Freund fragen (oder auch mal wieder den kleinen Bruder). Da ich jetzt aber meistens ber das Handy im Netz bin, dauert das hochladen evtl. ein wenig.

Aktuelles Problem: Ich hab Schuppen! :heul: :heul: :heul: Vorallem, wenn die Haare frisch gewaschen sind. Und vorallem direkt im Scheitel vorne am Oberkopf. Ich weiß nicht, was ich da tun kann. Wenn ich bürste, dann verteile ich sie einfach nur. Sehr hübsch! :evil:

Zweites Problem: Meine Haare sind in der Mitte sehr strähnig! Sehen fast nass aus. Offen ginge gar nicht. Wenn ich die Haare hochstecke oder geflochten habe, wie fast immer, kein Problem. Aber es stört mich. Und zu Hause hab ich die Haare dann auch gern mal entfesselt und das ist nicht so prickelnd, wenn der Freund dann fragt, ob man Haare gewaschen hat. "Ne, die sind nur mega fettig!" :(

_________________
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2009, 20:59
Beiträge: 345
Ich habe noch ein Haarlängenfoto gefunden vom September (glaube ich).

[IMG=http://img210.imageshack.us/img210/3876/haarlnge.jpg][/IMG]

Irgendwie habe ich leider vergessen, wie man Fotos in klein im Forum einfügt. :oops:

_________________
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2010, 15:07
Beiträge: 489
:shock:
Sehr lang, sehr schön, tolle Farbe.

Für die Miniaturbilder: Da du bei Imageshack bist, siehst du rechts bestimmt diesen tollen Kasten. Unter der Ãœberschrift "Miniaturen für dieses Bild einbetten" steht eine URL für Foren, die musst du nur noch kopieren, einfügen und voilà.

_________________
2a-cMiii, 76cm nach SSS
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2010, 11:49
Beiträge: 940
Wohnort: Münster
Tolles Foto. *_*

Das Problem mit den Schuppen hab ich im Moment auch, ich denke, das wird mit an der trockenen Winter-/Heizungsluft liegen, meine Gesichtshaut spielt auch vollkommen verrückt.
Das mit der strähnigen Stelle ist schon komisch, benutzt du ein neues Shampoo oder so? Und ist die immer da oder erst kurz vor der nächsten Haarwäsche?

_________________
1c/2aMii; 100 cm nach SSS
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2009, 20:59
Beiträge: 345
@Katagena: Dankeschön! Ich hatte schon fast vergessen, wie lieb ihr hier alle seid.

Wenn die Schuppen von der trockenen Luft kommen,kann man dann überhaupt was machen?
Die Haare sind immer strähnig, gleich schon nach dem Trocknen. Eigentlich habe ich das Gefühlt, dass sie nie richtig trocken werden.
Ich benutze immer mal ein anderes Shampoo und das aktuelle noch nicht so lange. Davor war es auch schon so. Ich habe schon überlegt, dass es von zu viel Kur sein kann, oder dass ich zu schlecht ausspüle. Aber ich spüle oft ja noch kalt nach. Eigentlich recht gründlich. Kur kommt jetzt erstmal nur noch in die Spitzen.

_________________
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 14:36 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Mmh, strähnige Stellen klingen nach nicht richtig ausgewaschenem Shampoo oder sowas. Oder zu heißes Wasser? Ich hab das auch manchmal und grübel ständig, woher das kommen kann. Das Problem mit den Schuppen kenn ich auch. Hatte sonst nie welche, letztes Jahr im November das erste Mal und dieses Jahr hat's um die gleiche Zeit wieder angefangen - wie bei Dir, hauptsächlich am Vorderkopf, wo der Scheitel sitzt. Ich weiß nicht, eine Freundin meint, das hängt mit irgendeiner natürlichen körperlichen Umstellung zusammen, die man alle paar Jahre hat... :-k so wie die Haarstruktur ja auch nicht ewig die gleiche bleibt, ändert sich auch die Sensibilität der kopfhaut. Naja, nur eine Theorie, auch nicht wirklich hilfreich. Immerhin verschwindet das bei mir nach ein paar Monaten wieder, hoffe bei Dir ist's dann genauso...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 16:37 
Offline

Registriert: 10.04.2008, 16:41
Beiträge: 2054
omg DIE sind aber gewachsen :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de