Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
wahnsinn, ich finde deine flechtwerke so toll. so einen dicken zopf, so glänzend! soetwas sieht man selten! großes kompliment!

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
@ leialein: Danke :knuddel: das liest man gern (vor allem da ich das manchmal ganz anders warnehme :wink: )

@ Mai glöckchen: Danke aber...Hihi, du hast mein Projekt schon mal bemerkt... hast auch auf der ersten Seite mal was geschrieben und ich glaub mitten drin auch ;) allerdings gibt es dieses Projekt ja auch schon seit Mitte 2010. :wink: und ich hab die wirklich dumme Angewohnheit zur Zeit nur super selten hier rein zu schneien und nochmal was einzustellen. :roll:

Ich versuch jetzt aber mal, das wieder was öfter zu machen. Wenn ich ne Zeit lang nicht hier war, dann fang ich an meine langen Haare langweilig zu finden und letztens wollt ich sie sogar auf BSL kürzen lassen :evil: :evil: :evil: Böööse Lilith :evil: :evil:
zum Glück hat mich mein Mann davon abgehalten. :wink:

Jetzt werd ich hier mal wieder öfter rumgucken und Frisuren ausprobieren und dann wird das schon wieder.
Bei der neuen Frisur, dem Oval bun, bin ich echt froh, dass ich lange Haare hab und den machen kann :fruechte:
War Liebe auf den ersten Blick seit ich den auf youtube bei habioku gesehen hab. (Lilith_1 = grooooßer habioku fan 8) )

uuund ich hab heute doch gleich mal ein kompliment für die Frisur und ich glaub auch für meine Haare an sich bekommen. Eine Mum im Kindergarten meinte so, mitten im Gespräch über was ganz anderes, " ich bewunder ja deine Haare. Ich hätte auch immer gerne so welche gehabt" dann hat sie wieder zum alten Thema gewechselt.
Mich verwundert sowas immer voll... da bin ich mir nie sicher, ob ich die jetzt richtig verstanden hab oder mir das mit den Haaren jetzt eingebildet hab... weil so n Kompliment mitten in nem Gespräch kommt und bevor ich was sagen kann dann schon wieder weitergeplappert wird. Lustig. :D

Und meine Schwiegermum meinte gestern zum Oval bun wie ich den denn machen würde, weil ich hinten ja nix sehe. Hihi, dabei ist der ja eigentlich echt einfach :) Also, für Leute dich sich öfter mal mit Flechten und so beschäftigen. Aber sie hat recht, ich finde auch, dass das Ergebnis irgendwie schwierig aussieht...

soo genug bla bla :wink:

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
:oops:
Na, peinlich für mich, dass es trotzdem durch mein geistiges Sieb gerasselt ist. *räusper*
Auf jeden Fall tolle Haare.
Nun ja.
Ich schiebe es jetzt mal mal auf die Größe des Forums, dass ich bei Projekten, in denen ich mich aus verschiedenen Gründen seltener bewege, dann doch durcheinanderkomme, ob ich die schon kenne, oder nicht...

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Lilith_1 hat geschrieben:
Ich versuch jetzt aber mal, das wieder was öfter zu machen. Wenn ich ne Zeit lang nicht hier war, dann fang ich an meine langen Haare langweilig zu finden und letztens wollt ich sie sogar auf BSL kürzen lassen :evil: :evil: :evil: Böööse Lilith :evil: :evil:
zum Glück hat mich mein Mann davon abgehalten. :wink:

:shock: :shock: :shock: Blos net so kurz schnibbeln.
Gut das dein Mann dich noch mal stoppen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
@ marissa: Danke... Flechtwerke find ich auch immer suuuper toll (also bei anderen, bei mir nur ein bisschen toll :wink: ) der glanz kommt glaub ich eher vom Blitz... auf Fotos ohne Blitz ist auch kein Glanz... aber da versuch ich mir einzureden dass das dann nur an den schlechten Lichtverhältnissen liegt :D

@ Mai Glöckchen: Da hast du Recht... das Forum ist schon ziemlich groß. Und ich wechsel auch des öfteren Mal meinen Avatar, dann kann man den schon mal nicht wiedererkennen. Dich erkenn ich immer sofort an deinem Avatar, weil der hier schon echt heraussticht. :bussi:

@Leialein: :oops: Jaa, ich lass es bleiben.

Aber wirklich, nach ner Zeit ohne LHN und nur Freundinnen mit "kurzen" Haaren und so... da kommt dann dieser Anpassungseffekt oder so. Und dann denk ich wieder lange Haare sind langweilig (was ja eh schon mal Quatsch ist, soo viele Frisuren wie man mit langen Haaren machen kann, da können Kurzhaarige aber nicht mithalten...)

Aber wenn ich dann doch mal ne Dame mit richtig langem schönen Zopf in der Stadt sehe, dann denk ich oooh, sowas will ich auch. Das macht schon was her, so lange Haare.
Leider denk ich das meistens eher bei anderen Haaren und nicht bei meinen :wink:

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Ich ab mir endlich wieder mein geliebtes Macadamianussöl gekauft... keine Ahnung, wie ich darauf verzichten konnte :D

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Und weil ich jetzt mein tolles Macadamianussöl wieder hab, gabs gestern seit langem nochmal ne wirkliche Schlaf-frisur. Ansonsten schlaf ich immer mit einfachem geflochtenen Zopf oder mit offenen Haaren.

Aber gestern war erstmal der Nachtzopf dran:
Bild

und dann mein Spitzenschutz:
Bild

Das macht bei mir so schöne gebogene Spitzen, find ich immer toll. Hält zwar nicht lange, vor allem, wenn ich dann noch vorher Öl in die Längen getan hab, aber egal. Sonst sind meine Spitzen immer eher grade...

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
WOW, was ein schöner dicker Zopf!!! :shock:
Und du hast 9cm Zopfumfang, wie ich!!
Da hoffe ich, das meiner auch mal so schön dick wird! :D

Echt tolle Haare hast du!

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Sehr schöner Zopf. So gerade und dann noch dick. Gefällt mir sehr gut.
Deine Spitzenschutzidee muss ich auch mal testen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Nimmst du Spitzenpapier, so wie Kupferzopf? Oder einfach anderes Papier? Ein Taschentuch oder so?

Ja, ich mag meinen Avatar auch echt gern, der bleibt auch. =) Eben weil man ihn so gut wieder erkennt.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Danke Danke :)

Ich hab zwar Spitzenpapier, benutz es aber nicht. Ist mir viel zu klein. Wenn ich mir aus relativ dünnen Strähnen Locken machen würde, dann könnte ich es benutzen... dummerweise finde ich es dann nie wenn ich es wirklich brauchen könnte :)

Nee... bei dem Nachtzopf nehm ich immer... Klopapier :oops: :oops: Klappt ganz gut und ich kann ein Blatt gut um das ganze Zpofende wickeln :D

Am nächsten Morgen sah das ganze übrigens so aus:
(Nicht sooo richtig wellig, da war wohl was viel Macadamianusöl im Zopf :wink: )

Bild

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2010, 16:53
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
ui lilith, ich schäme mich richtig! war so lange nicht mehr hier und hab ganz vergessen dir zum baby zu gratulieren!!!
deine haare sehen super aus!
werd mal wieder öfter reinschauen.

_________________
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm SSS

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de