Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 138  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2014, 19:50 
Lenja, Du bist und bleibst mein größtes Feenhaarvorbild! =D> :gut:

Deine Bilder sind wieder so wunderschön, vor allem Deine goldenen Feen im Wind :ohnmacht:

Auch ich wünsche Dir gute Besserung :knuddel:

Ist sowieso 'ne blöde Zeit jetzt; drinnen geheizt und staubtrockene Luft, draussen kalt...das macht der Haut zusätzlich zu schaffen :(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2014, 12:04 
Von mir auch gute Besserung und ganz liebe Grüße!
Ps: coole Bilder !


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 09:53 
Lenja, kommt gut ins neue Jahr!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Danke für die vielen Wünsche und Komplimente :)
Meine Erkältung ist schon fast weg. Hab nur noch einen hartnäckigen Schleim im tiefen Rachen. Ja die trockene Luft ist bei uns leider überall. Meine Schwiegermama (Asthma) hat es auch gleich bemerkt. Im Schlafzimmer haben wir immer 1-2 feuchte Handtücher nachts, das hilft sehr. Im Wohnzimmer werde ich ab sofort die Wäsche trocknen (wenn kein Besuch angekündigt ist).

Rose als du mir geschrieben hast, hatten wir noch keinen Schnee. Ich bin am 23. Dezember sogar noch bei 15°C walken gewesen und hab unglaublich schöne Herbstbilder gemacht. Die konnte ich gar nicht so schnell online stellen, da brach der Winter aus... Was tu ich jetzt mit den Bildern? #-o Vllt dennoch nächste Woche posten...

Mahagoni - ist vllt auch je Frisur unterschiedlich. Im engen Wickeldutt sieht eine 5inch Forke auch überdimensional. Aber beim keltischen Knoten oder Hypnobun geht das ganz gut.

Während ich den Jahresrückblick mit Bildern vervollständige und fürs WE vorbereite (mir fehlt noch ein neues Längenbild), gibts die letzten Bilder von meinem Blog:

Neuer Haarkamm Palo Santo
Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von der lieben MissMut. Schimmert wie Tigerauge, gleitet toll durchs Haar und ist wie ein Handschmeichler.

Bild

Erster Schnee und Icecubehairstick
Kaum ist Weihnachten rum, fällt hier Schnee und der Winter bricht aus. #-o Egal, ich hab mich gefreut und gleich meinen Eiszapfenstab rausgeholt.

Bild

Nachtfrisur Cinnamon-Bun
Da ich nicht wollte, das meine Haare offen oder im Flechtzopf in die Brustsalbe eintauchen und verschmiert werden, musste ich die Haare dutten. Schon ewig nicht mehr gemacht, weil es mich langfristig stört beim Lesen und Schlafen, aber ein paar Tage letzte Woche ging es sehr gut.

Bild

Neujahrsrodeln
Und damit ihr wisst, wieso ich heute kaum Zeit hatte online etwas zu arbeiten, hier die Beweisbilder. Wir waren Rodeln!!!

Bild

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Wow, das Muster vom Kamm ist ja echt total toll :verliebt:

Und jetzt will ich auch so einen Eiszapfenstab, ich glaube, der macht sich in allen Haarfarben toll :D.

Manchmal geht das Privatleben vor dem LHN, ganz besonders solche Unternehmungen. Auf den Jahresvergleich freue ich mich trotzdem.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10498
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das mache ich auch immer, das merke ich auch an den Schleimhäuten sofort. Nasendusche ist auch gut bei sowas.

Genauso war es hier auch. Der ganze Schnee kam in der Nacht zum 26. Dezember.

Was man mit unglaublich schönen Herbstbildern macht? Da gibt's nur eine Möglichkeit: Posten!
Also ich zumindest seh die auch gerne an, wenn draußen Schnee liegt.

Der Flechtdutt mit natürlicher Schneeflockendeko und Eiszapfenstab ist super! Wunderschön eisig!

Den Satz mit der Brustsalbe musste ich dreimal lesen, um ihn zu verstehen. :lol: Mein erster Gedanke war nur "Wieso? BWS ist doch gut für die Haare!". Wir sind sowas von LHN-geschädigt. :roll:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 13:43 
Von mir auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr! :D

Deine Bilder sind wieder ganz toll, vor allem die Bilder mit dem Eiszapfenhaarstab und den glitzernden Schneeflöckchen auf Deinen Haaren finde ich wunderschön :abnippel:


Und Rodeln - das würde ich gerne mal wieder machen!
Hier fehlen leider die Möglichkeiten.

Und ihr habt dort wirklich so eine lange Rodelstrecke?
Mehrere Kilometer lang? :shock:
Wie genial ist das denn bitte ?! :D

Das mit der Brustsalbe=BWS dachte ich auch gerade :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 03:29
Beiträge: 194
Frohes neues Jahr!

Wir hatten per Mail geschreibselt wegen der Calos, und jetzt bin ich endlich auch LHN-Mitglied und muss direkt mal dein Tagebuch belagern :D *Kekse und Tee abstell* Ist noch Platz auf dem Sofa?

Und das mit dem Schneefall kommt mir bekannt vor... 20cm Neuschnee in einer Nacht, ich dachte, ich seh nicht recht :x

_________________
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach SSS (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Das Bild mit dem Eiszapfenstab und den Schneeflocken ist wirklich magisch! :gut:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2011, 20:04
Beiträge: 2594
Wohnort: Oberösterreich
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Haha ihr LHN-geschädigten :D An die BrustWARZENsalbe hab ich gar nicht mehr gedacht!
Rose ich poste die Herbstbilder bald und hoffe es gibt noch mehr, die trotz Schnee Lust auf Sonne und Herbstfeeling haben.

Danke Bernstein. Ja 6km und man kann mit einer Gondel immer wieder hoch fahren und nochmal runterrodeln. Sooooo cool!!! Wenn ihr mal in Salzburger Nähe Urlaub macht dann ist Werfenweng sehr zu empfehlen.

Hallo liebe Penumbra. Schön dass ich dich ins LHN bringen konnte :) Hier ist immer Platz und danke für die Kekse!

Danke Hennahexe und MissHeadcrusher!

Der Jahresvergleich wäre fertig, fehlt nur noch ein Längenbild als Abschluss. Das wollte ich eigentlich dieses WE tun, aber dann bekam ich am Freitag Fieber und wusste gar nicht wie ich aus dem Bett kommen soll. Ich hatte ja schon letzte Woche eine leichte Erkältung mit schnupfen, aber das war schon fast weg. Das Rodeln war dann wohl zu anstrengend.
Heute hab ich noch immer etwas Kopfweh und fühl mich lasch, aber Fieber ist scheinbar endlich weg.

Neuer Waldelfentraum-Header
Während ich flach lag hat Maiglöckchen (na wer hat sich das nicht schon vorher gedacht?) fleißig gezeichnet und mein neuer Blogheader ist endlich online. Er ist soooooooooooo schön! Ich bin ganz verliebt!!!
Wie findet ihr ihn? Ist Heike nicht eine tolle Künstlerin! Ich bin gespannt was sie bald über die Entstehung des Banners postet.

Morgen muss ich erst mal Haare waschen, dann Calo-Bilder machen und einige zur Post bringen. Nur noch 2 Tage Urlaub :( Warum bin ich immer im Urlaub krank??

_________________
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2015, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Der neue Header ist wirklich klasse geworden. Entspricht Dir total von den Farbgebungen her. Hat Mai wirklich fantastisch hinbekommen. :D

Und Deinen davon abgeleiteten neuen Avatar finde ich auch sehr hübsch. :D

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 08:33 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Das hat Heike wirklich sehr schön gemacht und es passt perfekt zu dir und deinen Haaren.

Gute Besserung wünsche ich dir. Krank im Urlaub ist doppelt mies.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 13:51
Beiträge: 373
Wohnort: in der Nähe der Ostsee
Hllo Lenja.
Dein neues Blogbanner ist echt super schön geworden!!! Und der Avatar auch!!!

Bei uns lag leider nur 3 Tage Schnee, dann war schon alles weg. :(
Konnte nur einen Tag mit unserem Zwerg rodeln. Hoffentlich ist es nächstes Jahr besser.

Bin auch schon auf deinen Jahresvergleich gespannt, was sich so alles getan hat! :)

_________________
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*SSS = 90 cm (Stand 04.11.14)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 09:37 
Ich finde den neuen Banner und den Ava super gelungen und sehr hübsch! :verliebt:

Hat Mai toll gemacht =D>

Jaaa, der Jahresvergleich *hibbel* :D

Auch von mir noch gute Besserung; sowas ist echt blöd, im Urlaub krank :cry:


Zuletzt geändert von Bernstein am 05.01.2015, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Oh, der Banner und das neue Ava sind toll, gefällt mir sehr gut :-).

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 138  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de