Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 18:45 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Das mit dem Glätten und so hat soweit erstmal alles geklappt, so kann das in vier Wochen auch laufen :D
Das Föhnen hat extrem lange gedauert, die Haare haben durch die Spülung auch etwas zusammengepappt, aber zum Glück nicht so sehr wie bei der Mayo-Kur.. Heute konnte ich mich auch mal dazu durchringen, meine Haare beim Glätten abzuteilen :D Früher hab ich immer damit angefangen und es nach 3 Minuten wieder gelassen, weil es mich so wahnsinnig gemacht hat :lol: Hab dann jede Partie mit Syoss Hitzeschutzspray eingesprüht. Kann ja nicht schaden, ob es was bringt sei mal dahingestellt :D sind ja nur Filmbildner und keine Silikone drin.. Jetzt sind sie aber wenigstens richtig glatt (:

Bin aber der Meinung, dass der Condi auch wirklich was gebracht hat. Meine Haare glänzen total, alles gut und schön :) das mit dem aneinanderpappen im nassen Zustand war etwas doof, aber hat sich ja dann erledigt. Jetzt fühlen sie sich auf jeden Fall weich und schön an.. Aber der Glanz ist echt gut :D So kann ich mich vor meiner Schwiegermutter in spe sehen lassen - auch wenn das meine Aufregung auch nicht weniger werden lässt :lol:


Hier noch einmal mein Ansatz, Die Farbe ist mehr oder weniger gut getroffen. (hust. bevor ich den Scheitel gezogen hab :lol:)
-- Bild entfernt --

Die Längen.
-- Bild entfernt --


Und ein Längenbild.. die Haare liegen darauf extrem ... doof :D und so abgefressen sind die Spitzen auch nicht :D
-- Bild entfernt --

Wie man sieht, ist es bis BSL nicht mehr ganz so weit..:)
Hab mich entschieden, meine Haare selbst zu trimmen, etwa 0,5-1cm. Ein kleines Stück muss ab. Und was die Farbe angeht, werde ich ne auswaschbare Tönung verwenden, dann auch eine etwas dunklere Farbe, als das jetzige. Zumindest ist das der jetzige Stand, das könnte sich aber auch noch ändern - wovon ich ausgehe :lol:

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Zuletzt geändert von Michellchien am 14.12.2011, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 20:34 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Mir wurde gestern gesagt, dass meine Haare lang geworden sind :yess: und es wäre gar nicht unbedingt nötig was abzuschneiden.. - doch wäre es ! :lol:
Hab mich jetzt endgültig dazu entschieden, meine Haare selber zu trimmen. Dann weiß ich wenigstens sicher, dass nicht zu viel abkommt und das letzte mal hat es ja auch so halbwegs geklappt...

Meine Haare wachsen viel zu langsam :( mein Ansatz misst 1,2 - 1,3 cm und die Färbung ist 3 Wochen her :/ ich sollte die Bierhefe mal wieder regelmäßiger nehmen !


Ausserdem habe ich mir ein Duttkissen gekauft. Allerdings komme ich da noch gar nicht mit klar, muss ich dringend nochmal üben :lol:

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 10:59
Beiträge: 1051
Wohnort: NRW
Ich geh dann mal weinen, meine Haare wachsen 1,2cm vielleicht in 2 Monaten :cry: :D

_________________
2bFii (6,9cm)
66cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 16:06 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
aber dafür hast du ne schöne Kante, ne schöne Farbe und ne schöne Haarstruktur !


* * * * * * * * * * *

Die Sonne knallt heute ja ganz schön extrem. Gut für meine kalkweißen Beine :huepf: Dafür schwitze ich aber auch wie Sau, deshalb werde ich meine Haare wohl auch waschen müssen.. Ich hab eh das Gefühl, dass sie sich durch den Tigi Conditioner sowieso schon langsam dazu bereit gemacht haben zu fetten.. Ein kleines bisschen wird die Kopfhaut wohl doch abgekriegt haben.. Naja. Dafür ist mein Experiment geglückt :) (obwohl ich mich jetzt eigentlich nicht von meinen glatten Haaren trennen möchte...:( geglättet wird aber trotzdem nur noch zu besonderen Anlässen !)

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 18:34 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Waschtag

WO
mit Alverde Traube / Avocado Spülung
+ Alverde Blond Spülung

Irgendwie - und ich weiß nicht, wie :D - habe ich es geschafft, die WO erst Mittwoch machen zu müssen. Nur an den Baumwollhandtücher kann es nicht gelegen haben :D Laut Aussenstehenden waren meine Haare auch nicht fettig.. also auch wenn das Blondshampoo nicht so super riecht und sehr seltsam aussieht, lässt es die Haare definitiv langsamer nachfetten :) und der Geruch verfliegt ja eh, zumindest merke ich danach nichts mehr davon.


Haut

Hat zwar nicht viel mit Haaren zu tun, aber trotzdem. Ich habe mich jetzt entschieden, meine Hautpflege auch zu minimalisieren, bzw. auf NK umzusteigen. Weil ich Make-Up verwende und das nicht lassen werde, bin ich total überfordert, weil eigentlich will ich nicht mehr so viel benutzen. Also wären das dann Alterra Make-up Entferner Tücher + Alterra Gesichtswasser + Alterra Gesichtscreme und gelegentlich Alverde Gesichtspeeling. Aber ob das zu viel ist ? Eigentlich klingt das ja nicht nach ganz so viel, aber ob nur mit Wasser zu waschen besser wäre ? Hmpf :/ will endlich was ändern, weil ich hoffe, dadurch auch ein etwas besseres Hautbild zu bekommen... (Bierhefe MUSS ich wirklich wieder regelmäßiger nehmen !)

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 10:59
Beiträge: 1051
Wohnort: NRW
Huhu :)

OT:
ich hab meine Hautpflege jetzt seit 2-3 Wochen auch minimalisiert.

Hatte auch erst nur mit heißem Wasser gewaschen, und danach Jojobaöl mit Aloe aufgetragen.
Hatte dann mal was rumgelesen in Foren und es klang mir einleuchtend, dass Wasser allein den öligen Schmutz nicht löst, denn öliges löst sich am besten mit Öl :lol:

Deshalb halte ich es jetzt so, dass ich mein Gesicht erst unterm Wasserhahn mit recht heißem Wasser so ca. 1 Minute abspüle,
um die Poren zu öffnen und den wasserlöslichen Schmutz zu entfernen.

Dann massiere ich 4-5 Tropfen Jojobaöl oder Distelöl auch ca. 1 Minute ein (in einem Forum stand man könne auch Sonnenblumenöl nehmen, da es nicht komedogen ist)
und dann gehe ich mit einem Wattepad übers Gesicht als würde ich Gesichtswasser benutzen.

Dabei sieht man richtig wie schmutzig der Wattepad noch wird^^

Joa und das wars dann auch, keine Cremes oder so :)

Ich weiß aber leider nicht ob das auch funktioniert wenn man Make-Up drauf hat.

Und was ich auch noch toll finde ist ein Peeling aus Honig und Zucker,
einfach nen Klecks Honig in die Hand kippen, Zucker drüber, und aufs leicht feuchte Gesicht massieren.

Macht die Haut schön zart und das ohne die ganzen austrocknenden Tenside und Alkohole in den normalen Peelings :)

_________________
2bFii (6,9cm)
66cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 14:09 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Dankeschön erstmal :)
Ich habe jetzt vorgestern abend angefangen, nur noch mit Wasser zu waschen, an Öl habe ich mich irgendwie noch nicht rangetraut :lol: Hab ein Wattepad mit Wasser getränkt und mir damit über's Gesicht gestrichen, danach so'n Teebaumölzeug was ich mir mal gekauft hab, auf die Pickel geschmiert. Das funktioniert ganz gut und meine Haut fühlt sich auch nicht mehr ganz so trocken an, habe ich das Gefühl...
Ich werde mir heute die Alterra Abschminktücher kaufen, ohne geht es nicht. Dann kann ich ja mal deine Variante mit dem Öl ausprobieren, wenn man sich die Inhaltsstoffe von den meisten Gesichtswassern und Waschgels anguckt, brauch ich mich nicht wundern, weshalb meine Haut so trocken war :lol:



* * * * * * * * * * * *

Saisonaler Haarausfall

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich nicht mit einem Wort den Haarausfall erwähnt habe, den ich seit ca. 1 1/2 Monaten habe. Den habe ich jedes Jahr, wird also der "Fellwechsel" sein - unschön ist es trotzdem :roll: Ich hoffe, dass sich das jetzt langsam mal legt, ich kann mich leider nicht erinnern, wann das sonst immer aufgehört hat ...


Meine Haare sind fettig. Gestern abend war ich zu faul, mir Öl in die Haare zu schmieren, deshalb habe ich das eben nachgeholt. Zur Abwechslung gab es mal Kokosöl, das stand jetzt so lange ungenutzt rum. Mal sehen, wie sich meine Haare nachher anfühlen...

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 21:16 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Waschtag

Gestern war wie gesagt Waschtag.

Prewash Kokosölkur ca. 2-3 Stunden
1x Alverde Blond Spülung
2x Alverde Blond Shampoo
1x Alverde Blond Spülung

dieses Mal sind meine Haare zum Glück überall richtig sauber geworden, nachdem ich letztes Mal blöderweise den Hinterkopf vergessen hatte :oops: Die Spitzen fühlen sich echt weich an, ich glaube das Kokosöl werde ich wohl wieder öfter benutzen. Wenn Mittwoch die Ferien anfangen, werde ich auch mal versuchen etwas Kokosöl in die angefeuchteten Spitzen zu geben, vielleicht bringt das ja auch was, zwischen den Wäschen werden die Längen und Spitzen mit jedem Tag etwas trockener. Aber auch in den letzten Schultagen möchte ich nicht unbedingt triefende Längen und Spitzen haben - ich kenne mein Können was das Schätzen angeht :lol:


* * * * * * * * * * * * * * * *

Gestern war ich bei Rossmann und die Frau an der Kasse hatte so eine schöne Haarfarbe *-* so etwa in der Farbe ↓



Von wegen dunkelblonde Haare können nicht schön sein ! So in etwa stelle ich mir die Farbe vor, in der ich meine Haare tönen möchte. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass meine NHF dunkler ist, aber das werde ich dann ja sehen. Tönen werde ich höchstwahrscheinlich mit Elumen, das wäscht sich bei mir auch immer vollständig raus - für den Fall, dass ich doch wieder heller werden möchte, ist das sehr gut. Mal sehen, für wann ich den Termin machen werde. Am 18.07 müssen meine Haare zumindestens getönt sein, schneiden kann ich dann selber noch bis spätestens 21.07., damit ich wenigstens dann (hoffentlich) "schöne" Haare hab, wenn ich sie brauche :lol:
Wer weiß, vielleicht werde ich dann ja auch eine von denen, die zurück zur NHF wollen.. :D

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 21:54 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Mir ist eben aufgefallen, dass die Färbung am 03.06 war, also jetzt genau einen Monat her ist. Mein Ansatz misst ~ 1,2cm. Hoffentlich zeigt sich die Sonne bald mal wieder und wirkt sich positiv auf das Haarwachstum (und hoffentlich nur auf das Haarwachstum auf dem Kopf) aus, sowie die Bierhefe, die ich jetzt hoffentlich wieder regelmäßig nehmen werde. Mein Handy wird ab jetzt jeden Abend um 19.00 Uhr klingeln und dick und fett Bierhefe anzeigen, damit ich es auch wirklich nicht vergesse :lol:


Chinesischer Dutt

Ich finde diesen Dutt so traumhaft schön. Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass meine Haare dafür viel zu kurz sind, aber ich musste es eben einfach mal ausprobieren und er klappt sogar ungefähr bei meiner Länge - klar, mit längeren Haare würde der viiiiiel schöner aussehen, aber man kann wenigstens schon erkennen, welcher Dutt es sein soll :D Dafür habe ich meine wunderschönen *hust* Bijou Brigitte-Stab benutzt (Was für Hormonstörungen hatte ich während des Kaufs bitte ? Der ist ja so pottenhässlich, von den Pressnähten mal ganz abgesehen, denn die gehören sowieso verboten :lol:), wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich mich nochmal nach einen schöneren umsehen, damit ich den Dutt wenigstens mal zuhause tragen kann. Wenn mein Freund da ist, werde ich ihn dann auch mal um ne Meinung bitten, er sagt mir wenigstens schonungslos die Wahrheit, wenn es um sowas geht auch wenns manchmal weh tut :lol:

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 11:33 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Sommerferien ! ! !
Endlich. Eeendlich :lol:


Samstag wurde gewaschen, heute sind sie immer noch nicht fettig. Scheinbar hat sich das jetzt wirklich eingespielt und ich kann immer Mittwochs die WO machen um meine Spitzen etwas zu pflegen. Ich wollte jetzt mal anfangen, auch vor der WO etwas Kokosöl in die Spitzen zu geben, mal sehen wie das wird. - jetzt sind ja Ferien und mich sieht keiner, falls was schief gehen sollte :D
allerdings könnte ich auch nicht waschen, um zu sehen, wann sie jetzt ohne WO nachfetten würden...

Bierhefe wird jetzt seit .. Sonntag (?) wieder regelmäßig genommen.
Der Chinesische Dutt ist leider etwas platt wegen zu wenig Länge. Weiß nicht, ob der so alltagstauglich ist :(

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2011, 14:33 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Waschtag


WO
mit Alverde Blond Spülung
kalte Rinse


Meine Haare wollten sich anscheinend rächen. Einfach so die WO um einen Tag nach hinten verschieben ? Tze. Nicht mit meinen Haaren, gab gleich nen Alptraum, schweißgebadetes Aufwachen inklusive :lol: Wohlgefühlt häb ich mich nicht mehr, da musste ich waschen :P Samstag wird dann mit Shampoo gewaschen, das wird nicht geändert.


Spliss

Mir ist aufgefallen, dass ich den Spliss eigentlich fast nur in den Stufen habe, und dann auch nicht in den Spitzen, sondern in den Längen.. Das ist doof :( Habe in den letzten Tagen nach und nach 0,5 cm an den Stufen abgeschnitten. Die wurden jetzt seit über 7 Monaten nicht geschnitten, das musste einfach sein :D Jetzt sehen sie (an den Spitzen) auch wieder gut aus. Ich habe Angst, dass sie durch S&D weiter ausgedünnt werden, das war ja auch der Grund, weshalb ich mich jetzt nur noch auf Microtrimms ohne S&D beschränken wollte... Die "langen" Längen sehen total gut aus. Da gibt es total wenig Spliss, so wie es aussieht, reicht da alle 4 Monate ein 0,5 cm Microtrimm aus.

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2011, 15:56 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
S&D

Entgegen meiner Vorsätze habe ich heute ausgiebig S&D betrieben und ein Ende ist leider auch noch nicht in Sicht... . In den Stufen und Längen habe ich so viel Spliss ! Wieso habe ich den nicht in den Spitzen, da könnte ich wenigstens regelmäßig was abschneiden, aber so geht das ja gar nicht -.- S&D ist da die einzige Möglichkeit. Will keine ausgedünnten Strähnen haben :cry: Der Teil, den ich bis jetzt größtenteils von Spliss befreit habe, fühlt sich auf jeden Fall schon mal sehr weich an.. Ich hoffe, das hat alles irgendwann mal ein ende :(

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 13:29 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Weil heute Waschtag ist, sitze ich hier gerade mit 'ner Kokosölkur aufm Kopf und warte. Ich liiiiiiiiiiiebe den Geruch :blueten: Eigentlich wollte ich das Öl über Nacht drin lassen, aaaaber ich bin gestern zu schnell eingeschlafen.


S&D

Ich denke, ich werde S&D lassen. Ich habe gestern in vielen Threads gelesen, dass einige, die regelmäßig S&D gemacht haben, trotzdem immer mehr Spliss wegen Reibung etc bekommen haben, die Spitzen total ausgedünnt waren und regelmäßige Microtrimms da die bessere Alternative wären. und ich fand das ja damals schon einleuchtend, nur irgendwie konnte ich den Spliss in den Längen jetzt nicht mehr sehen :( Jetzt werde ich mich weiterhin wieder auf (seltene) Microtrimms beschränken. Will bis Ende des Jahres optisch (zumindest glatt) mindestens BSL erreicht haben..

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 15:43 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Waschtag

Prewash: Kokosölkur 3 Std.
1x Alterra Glanzspülung
2x Alverde Blondshampoo
1x Alterra Glanzspülung
kalte Rinse




    Erkenntnis:
    eine Kokosölkur über Nacht eingewirkt lässt sich definitiv leichter ausspülen, als eine Ölkur mit nur 3 Stunden Einwirkzeit.

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 14:06 
Offline

Registriert: 05.02.2011, 23:22
Beiträge: 324
Nach einer langen Woche hinterlasse ich hier erstmal ein Update :)

Waschtag - 15.07.11

2x Alverde Blond Shampoo
2x Alterra Granatapfelspülung
kalte Rinse

Letzte Woche gab es keine einzige WO, ich habe also ganz ohnd irgendwelche Hilfsmittel erst nach 6 Tagen gewaschen. Find ich gut :)

Kokosöl

Man merkt es sofort, wenn ich kein Kokosöl benutzt habe. Die Haare fühlen sich viel trockener an - Merke: Kokosöl ist ein Wundermittel gegen trockene Spitzen.
Ich glaube, ich werde mein Kokosöl auch wieder gegen das Olivenöl eintauschen. Abgesehen vom Geruch überzeugt es mich in der Wirkung (im Moment) einfach wieder mehr :)

Microtrimm

Freitag nach der Wäsche habe ich einen Microtrimm gemacht. 0,5cm waren vorgesehen, garantieren, dass es nicht mehr geworden ist, kann ich nicht, aber es war auf jeden Fall kein ganzer cm :D So wirklich genau habe ich das nicht gemacht, ne total gerade Kante ist es nicht geworden, aber mein Gott.. ne gerade Kante mag ich an mir eh nicht :lol:


Längenbild:

im Vergleich, 12.04.2011 ----- 16.07.2011
-- Bild entfernt --
(ich weiß, die Qualität ist mist. Ich bemühe mich auch schon um eine vernünftige Kamera :oops:)


Tönung

Gestern wurde getönt mit einer auswaschbaren Tönung von Wella in 6/0 dunkelblond.


Hier noch mal ein Foto von meinem Ansatz vor dem Tönen ~1,8cm:
-- Bild entfernt --

Die Längen (Farbe ist eigentlich ganz gut getroffen):
-- Bild entfernt --


und nach dem tönen - links im Tageslicht, rechts am Abend:
-- Bild entfernt --
Das rechte Bild ist gestern kurz nach dem Glätten entstanden, da sieht man die kaputten Haare abstehen. Nach ein paar Stunden verschwinden die seltsamerweise immer. :nixweiss: :lol:
Ich bin zufrieden mit der Farbe. Das helle + goldene hat mich total blass gemacht, bin froh, dass ich jetzt wieder dunkler bin :)


Dadurch, dass ich so viele Goldpigmente in den Haaren hatte, war es unmöglich, eine aschige Farbe hinzubekommen. (oder seh ich das falsch ? Falls das doch gehen sollte, bin ich dankbar, wenn mich jemand darauf hinweist :lol:)

Gewaschen wurde vor dem tönen nochmal mit Alverde Blond Shampoo und nach der Tönung gab es Tigi Conditioner in die Längen. Tigi Conditioner deshalb, weil ich nicht wusste, ob ich meine Haare vielleicht doch glätten wollte, weil ich erstens eingeladen war und ich zweitens meine Kante begutachten wollte :D Letztendlich wurde dann auch geglättet, die Kante sieht okay aus. Nicht perfekt, aber was solls :D



Haare glätten

Ich sehe das nicht mehr ganz so eng mit dem Glätten. Klar, jeden Tag glätten würde ich immer noch nicht, 1x die Woche wäre auch nicht so meins, Ich mag meine Locken. Aber mal ab und zu, vielleicht (wenn überhaupt) 1- bis höchstens 2mal im Monat finde ich das okay, mit glatten Haaren gefalle ich mir einfach immer noch total gut :oops: . Danach gibt es ja auch ordentlich Pflege. Ich will nicht, dass meine Haare über mich "bestimmen" :) Meine Haare wachsen ja trotzdem - wenn auch vielleicht etwas mehr/öfter getrimmt werden muss, aber damit muss ich dann halt leben ;)


Haarkomplimente

Mir wurde gestern öfter gesagt, dass meine Haare total lang geworden wären - das wird mir nur gesagt, wenn sie geglättet sind, man merkt also, wie sehr die Locken Länge fressen :D ausserdem gab es Komplimente zur Farbe.
Allerdings wurde ich gestern vormittag auch gefragt, ob ich mir ne Dauerwelle hätte machen lassen :nixweiss: Naja, was solls :lol:

Edit: Ich werde noch wahnsinnig. Warum drehen sich diese SC* Fotos dauernd ! -.-

_________________
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...


Zuletzt geändert von Michellchien am 14.12.2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de