Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2014, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2014, 10:46
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Hallo Milli :)

Deine Frisur mit den Klammern sieht wirklich total toll aus. Gerade das Eingedrehte vorne mag ich sehr gerne. Trage ich auch häufig zum Dutt! :) 2 cm bis zum Zopf sind ja nicht mehr viel. Das ist bald geschafft :)
Liebe Grüße! :)

_________________
81 cm nach SSS- auf dem Weg zum Steiß :)

Benjilina- Long Story-Auf zum Steiß!<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Deine hochgesteckten/gedrehten Haare sehen echt hübsch aus!
Der Plan mit dem Friseur klingt gut und zwei Zentimenter in drei Monaten ist immer noch eine Menge!

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Hi, deine Hochsteckfrisur sieht wirklich schön aus. Vielleicht kupfer ich sie mir etwas ab =P~

Finde es übrigens toll, dass du beim Blond geblieben bist ^.^ Es ist zwar aufwändiger zu pflegen, aber das wärs mir wert.

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013, 15:32
Beiträge: 182
Wahhhh!!! Komm zum Frisuren machen her, sofort!!!!!!! :mrgreen:

Du könntest mich aus meiner Einfallslosigkeit erretten :D

_________________
1bMii SSS 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm


Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2014, 18:32
Beiträge: 391
Hallöchen! Wie gehts dir denn? Und was machen die Haarlies??

_________________
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Hallo meine Lieben,

einige Zeit ist vergangen und mir ist selbst aufgefallen, dass ich mich länger nicht gemeldet hab... Danke Pixie für den *anstubser* :-)

Eigentlich gibt es nicht viel neues bei mir. Mal mag ich meine Haare, mal wieder nicht.... Ich glaube diese Phase macht jeder durch, der sich in der Übergangslänge befindet :|

Meine Haare sind immernoch etwas zu kurz für einen Zopf, die Seiten fallen noch raus... Es sind irgendwie immernoch 1-2cm, weiß nicht ob meine Seiten irgendwie langsamer wachsen :?: :!:
Ansonsten habe ich jetzt einen Schnitt, wo ich einfach wachsen lassen kann und auch nicht mehr alle 3 Monate schneiden muss, sondern nur noch alle 6 Monate, jedenfalls erstmal bis ich meine Wunschlänge erreicht habe (was aber sicher noch 1,5-2 Jahre dauern wird).

Meine Haare sind nach wie vor in den unteren 4 cm sehr trocken, aber ich werde das ganz sicher nicht alles abschneiden, denn dann fange ich ja wieder von 0 an.
Ich trage sie momentan immer hochgesteckt, das geht schnell und sieht gut aus. Offen ist es grad einfach keine schöne länge.

Bei der Pflege habe ich was tolles gefunden, womit ich SEHR zufrieden bin. Die Haare fühlen sich danach wunderbar weich an und riechen ganz toll. Und es ist mir auch egal ob da Silikone drin sind oder nicht, hauptsachen sie fühlen sich gut an und nicht wie Stroh.
Bild

Eigentlich muss ich auch mal wieder zum Friseur, ich habe einen ziemlichen Ansatz, aber da ich nur alle 3 Monate gehen möchte, muss ich noch bis zum 10. Januar etwa aushalten :wink:
Hier ein aktuelles Längenbild :arrow:
Bild


Was gibt es sonst noch neues :gruebel: hmmmm Weihnachten steht vor der Tür :holzhacker: und dieses Jahr wird es eher ruhiger ausfallen. Wir schenken nur den Kindern etwas (meinem Sohn und meinem Neffen und Nichte) und daher brauch ich mir keinen großen Geschenkestress machen.
Silvester bleiben wir zu Hause und bekommen Besuch von Freunden...

Ach und es gibt noch 2 Neuigkeiten :yess: Zum einen werden wir ab März anfangen zu bauen \:D/, wir haben nach 2 Jahren Haussuche, endlich ein Grundstück gefunden und haben uns entschlossen Neu zu bauen... Es wird sicher etwas stressig, aber ich freu mich sehr auf unser Eigenheim.

Uuuuuuuuund, am 06.12.14 hatten mein Freund und ich unseren 8 jährigen Jahrestag und ich habe einen Heiratsantrag von Ihm bekommen :banane: Ich habe mich riesig gefreut und damit überhaupt nicht gerechnet. Er hat mir ein besonderes Frühstück zubereitet und mein Sohn kam dann im entscheidenden Moment mit dem Ring um die Ecke ♡

Bild


So meine Lieben, ich melde mich im Januar wieder und wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...

Bussi von Eurer Milli

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2014, 18:32
Beiträge: 391
Hey!
das mit dem Gefühl, dass die Seiten langsamer wachsen habe ich auch momentan, aber das wird alles!
Ich hab auch des öfteren das Sili-Öl von Balea benutzt. Hauptsache ist doch dass man sich wohlfühlt, ob nun mit silikonen oder ohne...

Toll, dass ihr ein Nest bauen werdet ;)
Und noch viel toller, dass du einen Antrag bekommen hast!!!! :) Herzlichen Glückwunsch!

_________________
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Oh, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja toll!
Habt ihr schon ein Datum für den großen Tag?

Beim Bauen wünsche ich euch viel Spaß, das kann manchmal toll sein und manchmal auch nur nervtötend. Aber das Ergebnis ist's im Zweifel wert! :D

Meine Seiten wachsen übrigens auch langsamer. Eigentlich nur gefühlt, glaube ich zumindest :D Aber die wollen einfach nicht länger werden! :kicher:
Und so von der Seite sieht man gar nichts davon, dass du zum Frisör solltest ;)

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 21:28 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Nur eine Banane für einen Heiratsantrag? Mädel das geht nicht! *insert army of fruits here* leider geht's nur so bin mit dem Handy on.;) ich freue mich so sehr für dich :) der Antrag war wunderschön und romantisch! Und das ihr jetzt noch baut ist die Kirsche auf der Torte! Herzlichen Glückwunsch!!! (dein Bob sieht übrigens auch toll aus :))

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2012, 10:46
Beiträge: 380
Wohnort: Meerbusch
Milliiiii, herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Neuigkeiten! Genieß die Zeit, sie geht so schnell rum!

_________________
1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld ;)

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Liebe Milli!

Gratuliere zur Verlobung und zum Hausbau! :D

Dein Bob schaut auch sehr schön aus, total gepflegt! Du bist aber auch eine besonders Hübsche! :P

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2014, 19:14
Beiträge: 691
Wohnort: Nds
Milli, das sind ja tolle Neuigkeiten! Meinen <3-lichsten Glückwunsch zum Hausbau-Projekt und zur Verlobung :cheer:

_________________
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm SSS -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2014, 10:46
Beiträge: 71
Wohnort: Hannover
Hallo Milli,

deine Neuigkeiten sind ja wundervoll! :) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung und zu eurer Hausbauplanung! :)
Dein Bob sieht toll aus! :)

_________________
81 cm nach SSS- auf dem Weg zum Steiß :)

Benjilina- Long Story-Auf zum Steiß!<3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Huhu und einen schönen 4. Advent,
Pixie ja die Seiten sind echt mein Problem, vorallem auch, da sie dort auch viel abgebrochen oder ausgefallen sind.. sie sind jedenfalls recht dünn.

Muschel, ja ich müsste noch nicht unbediiiiiingt zum Frisi aber mein Ansatz ist schon so 3 cm und ich fühle mich dann immer schnell unwohl wenn sie so dunkel sind.

Alicia,, danke aber leider sind sie nicht so gepflegt wie sie aussehen. Es sind immernoch die enden von ca 3cm die ich eigentlich abschneiden müsste, denn da sind die Spitzen so rauh... aber wenn ich das jetzt wieder schneide dann sind sie wieder so kurz :evil:

Danke Euch allen für die GLÜCKWÜNSCHE !!!!

Da es Dezember ist, habe ich mir vorgenommen einen JAHRESVERGLEICH zu machen :)

Bild

So meine Lieben, wir lesen uns dann im neuen Jahr.

Alles liebe

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ein schöner Vergleich, da haben deine Haare ganz schön Strecke zurückgelegt im letzten Jahr! :)

Das mit den Spitzen ist halt immer so eine Sache und ich verstehe beide Seiten: diejenigen, die zuerst auf Länge gehen wollen und diejenigen die sagen: alles, was kaputt ist, muss ab. Du musst einfach den für dich richtigen Zeitpunkt finden!

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de