Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Der Zopf ist toll! Dein Haarwachstum kann sich wirklich sehen lassen, da schließe ich mich Sila an!
Schade, dass du quasi bei jeder zweiten Haarwäsche neu färben "musst" - andererseits auch ein Plus, weil du dadurch die Haarfarben beinah wie die Kleidung kurzfristig wechseln kannst! Bei den Namen bright daffodil und spring green hätt ich nicht gedacht, dass da solche schönen Herbstlaub-Farben herauskommen würden... aber sie sind wirklich toll geworden =D>
Das apricot sieht auch schon vielversprechend aus... toll, dass du dich so austobst farblich, da komm ich selbst nicht so sehr in Versuchung weil ich stattdessen hier gucken und staunen kann ^^

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Berlin
Ja ich muss schon zugeben, das Färben macht wirklich Spaß.
Und hier sind meine Aprikosenhaare... ich liebe den sanft leuchtenden Farbton:
Bild
Da ich mich so talentiert neben dem Focus platziere noch ein zweites -,-*
Bild
immerhin, aufs Seitenbild hab ich es ganz geschafft :D
Bild

da bringe ich Demnächst noch nach und nach mit Fire und Daffodil Akzente rein und bis hin zum Feuerkopf! Im November werde ich dann zusammen mit der Natur unbunter von Rot über Beerentöne und ich schätze ins neue Jahr werde ich dann blau starten.*

Soweit die Pläne :)

* Allerdings nur auf dem Kopf, außer "Robby Bubble" kommt mir wohl nix ins Glas :)

und jetzt habe ich auch eure Beiträge nachgelesen,
miss headcrusher da ich die Flexis bei ***zensiert*** gekauft habe und dort nie Details diesbezüglich stehen, weiß ich nicht wie sie heißt. :nixweiss:
In dem Farbtypthread war ich schonmal, konnte aber mangels Drapingmaterial kein abschließendes Ergebnis erfahren.
Die ersten Bilder deuteten auf Summer (soft oder cool) hin, die mit der Goldfolie auf Autum (soft oder true/warm). Früher wurde ich öfters auf Sommer geschätzt, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden, finde mich rein von den Vorlieben eher im Herbst wieder.
Naja ich lege bei Kleidung auch mehr wert auf den Schnitt und das Material. Dabei habe ich farblich nur selten die Auswahl. Und ich brauche eigentlich keine Schminke, höchstens Wimperntusche weil die blonden Spitzen die Wimpern kürzer wirken lassen als sie sind. Deswegen ist das Thema nicht brennend. Interessant find ich es dennoch.

Lenchen ich glaube die Haare nehmen die Farbe nicht so gut an, weil sie von den vorherigen Tönungen noch Pigmente an sich haben. So richtig blond werden sie nämlich auch nach einigen Wäschen nicht mehr. (nur so hell wie auf dem Flexibild)

Ja Muschelkopf, meine früheren Erfahrungen mit grün (alpinegreen, apple auf NHF) waren genauso. Naja Alpine hinterließ einen Schimmelpilz/Algenfarbton...

Mahagoni die warme Palette jetzt wird dir bestimmt besonders gefallen :)

Danke Sila, das Tempo ist total 08/15 aber es macht bei der Kürze einen großen optischen Unterschied. Ich habe aber soo Sehnsucht nach langen Haaren, ich probiere demnächst mal die inversion method aus &)

Rosmarin stimmt. Allerdings gibt mein Kleiderschrank gar nicht soviel Abwechslung her um da mitzuhalten^^

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Hihi, genau, bin ganz begeistert!

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Das mit den restpigmentrn kann natürlich auch sein.

Auf jeden Fall sieht das Apricot Mega aus!!!! Besser noch als das Grün :mrgreen:
Sehr spannend mit deinen ständigen Farbwechseln. Find ich richtig gut :)

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Ui, genau so ein Orangerot hatte eine Schulkameradin als natürliche Haarfarbe. Sieht Klasse aus, wobei mir das Herbstlaubhaar auch super gefallen hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Das Apricot sieht ja klasse aus. Bin auf weitere Experimente gespannt. :mrgreen:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Stimmt, "schimmlige" Haare hatte ich auch mal - nach einem Versuch mit Türkis. Das hat mich kuriert, türkis hab ich dann kein zweites Mal mehr probiert :lol:
Das Apricot ist aber schön geworden und die Pläne mit dem Feuerkopf klingen gut, freu mich schon drauf!

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 19:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
jup ich komm mal in den schimmel-club. bei mir war es midnightblue was mir die nhf versaut hat. wenn das nicht gewesen wäre dann würde ich wahrscheinlich jetztmit nhf-matte rumlaufen.

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Berlin
ich platz nur mal schnell rein um mitzuteilen:
Das ich vor lauter Haarsehnsucht jetzt einen Haarintensivmonat einlegen werde.
Inversion Method, Kopfhautmassagen mit Haarwuchsfördernden ätherisch angereicherten Ölen, Haaroptimierte Ernährung (NEMs, Kieselsäure, Brennesselsamen, Brottrunk), mindestens 1,5l Wasser trinken und (sanft) kopfüber Bürsten.
Ich hab ein Ansatzstartfoto gemacht und bin gespannt wie es nächsten Monat aussieht. Aktuell ist Das Wachstum ziemlich genau 1cm/Monat. Bei Erfolg werde ich den Aufwand fortsetzen :D
Hier ist das Startbild:
Bild
Und jetzt sehe ich mich mal nach den nötigen Wundermittelchen um. Viel hilft viel. :ugly:

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 18:42 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
eiweiß hilft mir immer gut. und sport, sport spot. hab auch haarsehnsucht, weil ich mir die gesammten haare kapött blondiert habe :/ deswegen trink ich jetzt viel, mache sport, futter eiweiß und hab mir das vitalisierende haaröl von khadi geholt. drück uns beiden die daumen das die mittelchen wirken! :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Sport hilf beim Haarewachsenlassen? Uii. Ich glaub, ich werd doch noch sportlich! :D
Ich drück jedenfalls die Daumen für Turbowachstum!

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2014, 20:08
Beiträge: 47
Haartyp: 2a M
ZU: i
Hallo! Gerne geselle ich mich auch dazu. Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Haargeschichte finde ich. Dein Start und dein Ziel sind ja echt weit entfernt, aber genau deswegen finde ich es sehr interessant. Ich muss sagen du hattest echt schöne Haare.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz ganz viel Geduld :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Huhu, ich hoffe, dir geht es gut.
Ichlass einfach mal ganz liebe Grüße da und hoffe, du meldest dich bald mal wieder :bussi:

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Directions fire
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Berlin
Hallo ihr Lieben,
Ja mir geht es gut Nami <3
Willkommen Lalusa! Vielen Dank, bei der alten Länge war ich auch schon 4Jahre im LHN, das hat den Haaren sehr gut getan!


ich teste fleißig mit Brennesselsamen (schmecken angenehm frisch), Bierhefetabletten (NICHT draufbeißen, sonst Staubwolke im Mund *hust*) und noch einem Haar NEM von Doppelherz..
Dazu täglich 4min Kopfüber Kopfmassage mit der Holzpaddlebrush, heute kam noch eine Massage mit dem Weleda Rosmarin-Haaröl hinzu. Lulus Sporttipp wäre dann was für Silvester.. Sport möchte ich eh noch in mein Leben integrieren, das kam in den letzten Jahren viel zu kurz. Werd mit Schwimmen beginnen, aber fürs Erste müssen die oben genannten Haarwuchsmittel noch reichen^^
Ich bin schon ganz gespannt was nächsten Monat dabei herauskommt. Sie fühlen sich zumindest gut wachsend an, ich glaube 1cm ist schon seit dem Startfoto hinzugewachsen.

Achja und hier präsentiere ich die Farbe Fire:
Bild

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Zuletzt geändert von sternchenfine am 24.10.2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Diese Farbe gefällt mir sehr gut. :)
Gibst du die Farbe wirklich immer nur in den blondierten Teil der Haare? Klappt das?

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de