Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
So viele tolle Bilder :D Besonders das mit den You-Pins finde ich klasse ,die stehen dir so gut :gut:
Genauso wie die Pearlized Blue Jeans. Die lacht mich ja auch grad an, ich finds nur so schade,
dass bei den dunklen Pearlized-Farben das Marbeling nicht so schön zur Geltung kommt :?

Der Schnitt ist super geworden,finde aber auch, dass du durchaus auch ein stärkeres U tragen könntest :)
Bin auf jeden Fall gespannt, was du von deinem Termin erzählst. Ich war jetzt schon einige Jahre nicht mehr beim Frisör ^^

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Der Kontrast zwischen deiner Haarfarbe und der schwarzen Lederjacke ist echt schön. =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 09:56 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Danke Ms_Mittens :) Ich finde bei der Blue Jeans sieht man das Marbeling aber schon. Es schimmert je nach Licht und sieht ein bissel aus wie Wellen im Meer :lol:

Bin selber auch sehr gespannt auf meinen Termin beim Frisör :ugly:

Federmaus, Dankeschön :) Aber [-X das ist Kunstleder. Kein echtes Leder ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Uups... :oops:
Aber der Kontrast ist trotzdem schön. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 11:36 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Macht doch nix ;) Man sieht es ja auch nicht :knuddel:

Aber da bin ich ein bissel ... eigen (?) Kleidung mit Leder mag ich nicht. Die Optik aber schon, also Kunstleder. Wobei man da dann wieder bei Kunststoff/Plastik landet und das auch eigentlich nicht so toll ist. Naja, keine LHN-Diskussion :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 18:08 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
So, heute war ich beim Frisör :)

Ich bin sehr zufrieden. Es ist allgemein jetzt harmonischer und etwas durchgestuft, etwas ;) und geht in Richtung V. Auch nur leicht. Die offenen Haare fallen plötzlich viel fluffiger. Viele Komplimente und die sind aber richtig lang Kommentar gab es auch. Also meine Haare sind gesund, weich und überhaupt nicht trocken und sooooo weich. Ja ja :kicher: Nee, war gut.

Ein kompletten Angleich gab es aber nicht, das wäre mir zu kurz geworden. Also ist sie in Richtung V-Schnitt gegangen, damit die Übergänge weicher sind. Mir gefällt es. :)

Bilder vom Ergebnis, wenn auch undrapiert und mit leichtem Seitenwind

Bild Bild

Zum Vergleich noch mal vorher (auch undrapiert)

Bild

--------

Dann hab ich noch vom 30.3 den Ed Stick purple-purple

Bild

und von heute 31.03 TL Belzarath

Bild

-----------

Ein neuer Haarstab von Dragonmira, Farbe Coral Reef. Total schöne Farbe und super Haarstab :mrgreen:

Bild

(edit: die richtigen Links eingefügt #-o )

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 01.04.2016, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Der Schnitt hat sich echt gelohnt, sieht super aus! :D

Ich finde nicht, dass du in Bezug auf Lederkleidung eigen bist. Ich habe auch nichts aus echtem Leder und würde auch nie etwas aus Leder oder gar Pelz kaufen. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 07:29 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Dankeschön Federmaus :mrgreen: Bin auch heute noch sehr zufrieden damit, so locker und fluffig :oops: :lol:

Und nein, Pelz geht auch gar nicht [-X

--------

Die letzten Tage habe ich wieder das Calagula Fern Shampoo von Aubrey Organics zum Waschen benutzt. Ich hatte es bei iherb mitbestellt und dort gab es das noch zum alten Preis. Es ist echt gut und es ist total schade, dass es mittlerweile normal 25 Euro kostet. Das bin ich nicht bereit auszugeben. Aber die Flasche wird eine ganze Weile reichen, das einzige Shampoo welches ich verdünnt anwenden kann. Scheint eher ein Konzentrat zu sein. Riecht übrigens noch interessanter als das Amla Shampoo von Khadi :lol:

Heute oder Morgen müsste auch mein Teufelslocke Haarstab ankommen. Diesmal mit einer richtig tollen türkisen Kugel, bin schon ganz gespannt und freu mich :huepf: Da hat der Haarschmuckwahnsinn gleich am ersten Tag des Gehalteingangs wieder zugeschlagen. Ich schieb es mal auf die anhaltende Müdigkeit seit der Zeitumstellung :oops: damit komme ich dies Jahr nicht klar. Ich schlafwandele mehr oder weniger durch den Tag :roll: Aber Haarschmuck shoppen geht ja bekannterma0ßen immer. :ugly:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Oooh! Schöne Bilder! Ich mag das Ergebnis nach dem Schnitt und auch den Mantel - die Farbe steht dir sehr gut!
Der Schnitt sieht durch das Angleichen jetzt nicht mehr so 'blockig' aus, sondern etwas fließender und zarter.
Toll auch, dass die Friseurin es geschafft hat, mal nicht wirklich Länge abzuschneiden. Das schaffen ja nur sehr wenige.

Den neuen Stab mag ich auch. So ein Mittelmeerblau sieht mit deinen sonnigen Haaren immer so nach Sommer aus - du solltest im Sommer unbedingt mal ein Bild von deinen Haaren mit dem Haarstab in der Sonne machen! :)

Bzgl. Aubrey Organics: Das gibts in Hamburg in dem einen Budni. Wenn du magst, und es sich lohnt, könnte ich dir das da kaufen und dann zuschicken.

Ich hoffe, du hast dich mittlerweile an die Zeitumstellung gewöhnt; ich komme überraschend gut klar, dieses Jahr, aber vielleicht auch nur, weil ich mich freue, dass es jetzt Morgens immer hell ist und Abends immer länger hell bleibt. Als es gestern so warm war, waren wir direkt am Wasser, wo der kleine Imbissstand aufgebaut wurde und mal nicht nur Hundebesitzer unterwegs waren. Andererseits bedeutet das jetzt bald auch wieder, dass da primär Menschen ohne Hund sein werden, sodass wir nur in den späteren Abend/frühen Morgenstunden an den Strand fahren werden (sonst gibts einfach zu viele Würstchengriller und sich sonnende Hunde-Nichtmöger). Ich freu mich richtig auf die Helligkeit jetzt - nach den 6 Monaten Dunkelheit reichts dann auch immer.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 18:02 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Dankeschön Lilalola :) Länge wurde tatsächlich gar nix geschnitten, die Grundlänge ist noch da. Es hat sich also doch gelohnt ein Stück zu fahren und die Frisörin schon zu kennen bzw. sie mich und mein "bloß nicht zuviel abschneiden" :lol:

Das mache ich auch. Da gibt es noch ein helleres Bild ;) Heute wär gut gewesen, super schönes Wetter. Aber ich hatte Half-Up ;) Bilder weiter unten dann.

Hm. Stimmt Budni. Vielleicht magst du mal schauen, was das Shampoo dort kostet, wenn du nächstes Mal sowieso da bist. Ich glaube mit 13 Euro war das jetzt echt ein Schnäppchen :)

;) So richtig umgewöhnt hab ich mich noch nicht. Aber da es jetzt wirklich schön sonnig und warm war gehts mit der Müdigkeit. Mal schauen, wie es morgen früh ist :lol:

Fotos :mrgreen:

Gestern erst Ed Stick mint water und dann offen, die Sonne genießen 8) Mein Mann meinte bloß gib mal dein Handy und hat Bilder gemacht :verliebt:

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Heute Flexi XS im Half-Up, wenn das alles schön blüht (da im Hintergrund) ist das eine prima Fotokulisse. Pfirsichbaum, Kirschbaum, Schmetterlingsflieder, Wein an der Hauswand :mrgreen:

Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Wellen im Meer ist ne tolle Beschreibung :D Ich lauer mal in der TB, vielleicht findet sich da ja Eine :)

Ich find den Schnitt toll, besonders auf den letzten Bildern von gestern. Deine Haare fallen da so schön :verliebt:
Der Half-up ist auch klasse, da sehen deine Haare irgendwie gleich nochmal länger aus als sonst schon xD
Und auf die Hintergrundkulisse bin ich schon gespannt, ich liebe Kirschbäume und Weinranken :D

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Mir gefällt der Schnitt auch richtig gut und die Bilder im Wald sehen soo schön aus! Die Farbe, der Glanz... Hach :)

Ausserdem bin ich gespannt auf deinen neuen Teufelslocke Stab. Türkise Kugel klingt wie etwas, das ich auch haben sollte :irre:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Die Bilder am Waldrand find ich richtig super!
Besonders das erste, das sieht so dynamisch aus!
Und: mannoman, wie deine Haare strahlen! Fast so, als wollten sie mit der Sonne um die Wette strahlen, hihi - sehr gute Usernamewahl :D

Auch der Schnitt ist wirklich gelungen, schön rund :).

Den Bildern zufolge trägst du ja nun häufiger offen: wie gehts dir damit? Hat sich die Beziehung zu deinen Haaren verbessert?

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 08:40 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Dankeschön euch Dreien :mrgreen:

Ms, ja. Da kommt auch die Sehnsucht nach Meer wieder durch :lol: Der Pfirsichbaum blüht sogar schon, geht also auch bald los mit den anderen Bäumen ;) Nur der Wein ist noch nicht soweit :(

Queezle, unbedingt brauchst du eine türkise Kugel :lol: Ist wunderschön, leider kam ich noch nicht dazu Fotos zu machen.

Lilalola, meine Haare und ich haben grad eine sehr ha(a)rmonische Beziehung :rofl: Ich mag den Schnitt sehr und wie sie dadurch fallen, deshalb trage ich nun auch mehr offen. Wenn auch "nur" in der Freizeit, aber das ist schon viel für mich. Bei der Arbeit bleiben sie im Dutt, das stört mich sonst einfach.

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 18:20 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
04.04. Coral Reef (von Dragonmira)

Bild Bild

05.04. Chrushed Cranberry, Avilee

Bild Bild

06.04. Ficcare Lotus Türkis (neue Version)

Bild Bild

07.04. SL KPO B mit blauer Kugel

Bild

08.04. TL Haarstab mit türkiser Kugel

Bild

Bissel Azalee in voller Blüte

Bild Bild

Frisurenmäßig wieder total kreativ. Vielleicht sollte ich mein Tagebuch umbenennen, Haarschmuck tragen im Nautilusbun oder so :irre: Viel mehr mache ich irgendwie nicht mehr. Diese Woche mit dem Kometenknoten war schon kreativ. Der Lazy Wrap hält momentan auch nicht so gut, komisch :gruebel:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de