Heute ist meine OP genau 5 Wochen her und siehe da, ich kann schon wieder ganz gut Frisuren machen. Ich habe sogar das erste Mal wieder den Lacebraid probiert und es hat gut funktioniert.
Bilder sind bei bewölktem Himmel entstanden, ohne Sonnenschein.
Pferdeschwanz mit großem Papanga

Papanga Wurschteldutt

Ich habe lediglich meinen Pferdeschwanz um die Papanga-Zopf-Basis gelegt, deswegen sieht das so fluffig aus. Ich muss mal sehen, ob ich den Dutt beim nächsten Mal so festgesteckt bekomme, also so das er hält, weil ich finde das sieht mega cool aus.
Alabaster Forke

Lacebraid

Farb-Wirrwarr
Wie es jetzt farblich weitergeht weiß ich ehrlich gesagt selber nicht so genau, meine Farblust ist gerade wieder etwas verschwunden, aber wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit. Vielleicht werde ich es doch lassen und bis nächstes Jahr warten oder ich töne für ein Festival im August mal spaßenshalber. Ich lasse mich einfach überraschen.

@Ceniza: Das beruhigt mich etwas, dann hat es vielleicht gar nicht soooo viel mit meinen Blondies zu tun. Doof nur, weil ich dachte das wird sich in ein paar Jährchen dann mal geben, das sich das immer verzottelt. Ja, es wäre schon besser, wenn ich erstmal die Finger davon lassen würde, aber ich bin so ungeduldig und will am liebsten irgendwie nachhelfen.
@amariell: Es lässt mir echt keine Ruhe. Schlimm, schlimm! Mal sehen wie oft ich noch damit nerve, ob ich es wirklich erstmal lasse oder es irgendwann einfach durchziehen werde. Es bleibt spannend - sogar für mich. Ich habe immer mal so lustige Ideen, deswegen wird es hier nie langweilig.

@rock'n'silver: Verrückt mit mir, ich weiß. Es ist ein elendes hin und her und ich weiß ehrlich gesagt selber schon nicht mehr was ich will. Ja, nein, vielleicht. Jetzt ist es gerade wieder aus dem Kopf, aber das kann sich so schnell ändern wie das Wetter. Du hast aber Recht, wenn ich denke es machen zu müssen, dann mache ich es, ich habe nichts zu verlieren. Wir werden sehen, ich versuche wie gesagt erstmal weiter ohne durchzuhalten, auch wegen den Kosten. Trimmjahr vorziehen?

@Daxxi: Ich finde es echt toll wie du dich für mich einsetzt und versuchst mich davon abzuhalten, danke vielmals! Mit deinen Aussagen hast du mehr als Recht, aber es würde nur meine Blondierleichen treffen, daher wäre es nicht so wild, wenn es sich nicht komplett wieder rauswäscht, wie Lunasia schon sagt. Nein man kann mich nicht alleine lassen, wie du siehst.

@Lunasia: Die Idee ist auch nicht übel, nur wollte ich eigentlich bis nächstes Jahr damit warten.