wenn ihr mal in der Gegend seid ich lade euch gerne zu mir ein
Peavey kommst du aus Thüringen? Weil du meintest nochmal 2h in die andere Richtung? ^^ Und in welche Richtung optimierst du deinen Kleidungsstil??
Würde mich echt interessieren =) !
Hahaha aber ehrlich mal, so ohne Brille erkennt man doch echt schwer die Leute auf der andren Straßenseite
da hilft auch der böse Blick mit den zusammengekniffenen Augen nix hahaha ihr wisst sicher was ich meine
Meine Haarpflege ist ziemlich unspektakulär, ich föhne sehr oft. Jetzt im Sommer wird das aber wieder abnehmen denke ich...
Ich wasche meine Haare alle 3-4 Tage, mittlerweile aus Faulheit eher alle 4 Tage... Sehen sie schmierig aus mache ich mir einfach einen strengen hohen Pferdeschwanz nach hinten
Wenn ich daheim bin sind meine Haare sehr oft mit einem Papanga einfach zu nem Dutt getüttelt. Ansonsten sieht es mit Frisuren machen bei mir eher schlecht aus, es gefällt mir einfach nicht. Es sei denn ich will professionell wirken, da versuche ich sie hochzustecken.
Dann gibt es meistens einen seitlichen Dutt, bei dem ich meinen Scheitel auf der anderen Seite trage, das gibt mehr Volumen... Hierfür müss ich mein Haar aber auftoupieren, damit ich einen vollen Dutt hinbekomme...
Für ein Shooting im 60er Jahre Stil habe ich mir meine Ponypartie auftoupiert.. Hat mir eig sehr gut gefallen. Mein Vorhaben war es die ganzen Haare zu toupieren, aber das ist mir nicht gelungen hahahaha Nur das oben hat gehalten, und naja... Toll für die Haare war es nicht, davon hatte ich noch paar Tage Knoten im Haar...
Im Urlaub habe ich oft diesen Franzosen getragen... Aber das wars echt an Frisuren für mindestens das letzte halbe Jahr... und Haarschonend war das meiste auch nicht...
***Bild entfernt, s.u. - Karalena***Zu meiner Pflege:
Kommen mir meine Haare trocken vor öle ich sie ein. Die letzten Male habe ich dieses Produkt verwendet:
Ich mag das Öl sehr gerne und es nährt die Haare gut... Dann kommt eine Handcreme drüber ansonsten wird das Öl von meinen Haaren nicht aufgesogen und eine Spülung. Danach wasche ich 2x mit Shampoo.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so zufrieden mit dem Babyshampoo was ich hatte und habe öfter zum Shampoo meiner Mitbewohnerin gegriffen: Herbal Essences Feuchtigkeitsshampoo oder das Prinzessin Sternenzauber 2 in 1 Shampoo.
Das Herbal Essences Shampoo macht die Haare quietsche sauber. Fand ich toll... Das Sternenzaubershampoo trocknet ziemlich aus, obwohl es auch als Spülung genutzt werden kann und eigentlich für kleine Kinder gedacht ist...
Hinterher gibt es immer die Repairspülung mit Avocado von Alverde (sehr gutes Produkt bin sehr zufrieden damit).
So alle paar Monate gab es dann die Essence Ultime Omega Repair Haarkur oder die Marylin von Lush...
Den größten Erfolg hat mir dieses Jahr das Spitzenschneiden beschert. Ich bereue es, dass ich nicht früher damit angefangen habe. Seitdem gewinnen meine Haare auch an Länge
Mein ZU ist gleichgeblieben bzw geringfügig geschrumpft um 0,2cm oder so...
Der Wechsel meiner Pille hat auch viel an meinem Haarwachstum verändert, zum Glück ♥
Demnächst möchte ich mir bei Lush wieder eine Shampoobar kaufen mit der ich dann waschen werde.. Ich weiß noch nicht welche, ich war mit der Godiva damals aber doch sehr zufrieden. Hat viel Volumen beschert
Ich weiß auch nicht irgendwo sind sich unsere Haare ähnlich, aber ich denke in Natura kann man das besser beurteilen als auf Fotos. Meine Haare haben leider nicht so ein großes ZU wie du
haha
Wie pflegst du denn deine Haare?
Vllt kann ich mir ja etwas abschauen