Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 116  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.04.2015, 18:53 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Perfekt, Größe und Farbe passt wunderbar zu deinen Haaren.

Die Prinzessinnenseife habe ich auch als Probe gehabt, als ich aber nochmal geguckt habe und dann das Schmalz gesehen habe in der Liste hab ich sie weitergereicht. Wer kommt denn bei dem Namen Prinzessin darauf, das da nicht nur rosa Träumchen drin sind :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus ! :winke:

tigermilk, danke :oops: Die sähe in deinen Haaren bestimmt auch gut aus ;)

Trolli, ich hab ja schon mal gesagt: "nachdem ich festgestellt habe, was sich Langhaars und solche, die es werden wollen, alles so in die Haare pimpen, scheue ich vor nix mehr zurück" ;)
Bisher macht sich das Schmalz allerdings ganz gut in meine Haaren, aber die niedrige ÜF fordert den Tribut von meiner KH ... ich werde wohl keine 4-5 Tage durchhalten können :roll:

Gestern lud mich meine Tochter ins "Bauerntheater" ein. Gespielt wurde "Alles neu macht der Mai", eine Verwechslungdkomödie.
Vom Thema ganz nett, aber nicht wirklich dolle vorgetragen.... Aber!!!
Dort saßen zwei Damen mit schneeweißen, glänzenden, längeren, gepflegten Haaren und die sahen soooo toll aus! Gar nicht alt oder was man sonst so gerne mit der Haarfarbe verbindet [-X einfach schön :D

Tja und heute kam dann die Ernüchterung für mich und

ICH BIN TOTAL FRUSTRIERT !!!

Morgen bin ich genau 9 Monate färbefrei, aber...

Bild Bild

Bild Bild Bild

mein Ansatz ist nur 6 cm lang, das bedeutet meine Haare wachsen nur 6,666 mm pro Monat

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Da liege ich ja eher in der Urne, als dass ICH lange Haare habe

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2015, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hab grad deinen Ava gesehen und die Augen fielen mir fast aus dem Kopf. Dich hab ich doch erst noch grad im Kurzhaarthread gesehen und schwups machst du richtige Langhaarfrisuren - Kompliment!

Die grüne Lotus sieht super aus in deinen Haaren, die Farbe passt perfekt!

Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Die Emerald Lotus Ficcare steht dir ja mal sowas von gut, das sieht absolut umwerfend aus und die Haare wirken so lang in der Frisur!

Und nun, lass dich mal drücken. :knuddel: Wie es aussieht hat mein Ansatz auch noch zu deiner Unzufriedenheit beigetragen :shock: Bevor du hier den Kopf in den Sand steckst würde ich dir raten nochmal an der einen oder anderen Stelle nachzumessen, weil ich finde das es so aussieht als würde dein Ansatz einfach nicht gleichmäßig rauswachsen, sprich deine Haare wachsen unterschiedlich schnell. Rechts neben dem Maßband sieht es für mich bspw. aus als würde der gefärbte Anteil erst ab 9 cm anfangen. Das ist auch gut so, dann verwäscht sich der Ansatz und es sieht nicht mehr so blockmäßig aus. Außerdem kannst du mal sowas von stolz auf deine NHF sein, die glänzt als gäbe es kein morgen. :nickt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 09:46 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Peavey hat da gute Argumente, hör auf sie^^

Die Emeraldlotus sieht so genial aus und dein neuer Ava ist toll langhaarig aussehend, du bist doch auf einem super Weg!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus ! :winke:

Hallo Plumeria, willkommen uns herzlichen Dank :oops:
Ich bin noch immer noch sehr lange ein Kurzhaar ;)


Erleichtert ich bin :lol:

so... aber nun mal der Reihe nach:

Peavey, danke für deine lieben Worte :knuddel: und Trolli, dir auch :knuddel:

Ja, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird :) Also hab ich noch verschiedene Male gemessen und fotografiert:
Bild Bild

Das war gar nicht so leicht, aber ich glaube, man kann trotzdem ganz gut was erkennen.
Zum einen habe ich mal meine unterste Wolle abgelichtet. Da sieht man NIX! und das kommt von meinem eigenen Rotanteil, den ich wieder mal total ausgeblendet habe #-o
Das war ja mit der Grund, warum ich mir die Haare ursprünglich mal Kupferfarben und später in verschiedenen Rottönen umgestylet habe #-o
Das ist der Grund, warum man nicht wirklich den Unterschied sehen kann und es so aussieht, als würden sie unterschiedlich schnell wachsen... #-o
Auf dem Bild mit dem Maßband habe ich alleine keine bessere Perstektive hin bekommen, aber man sieht 9 ! cm (91-82cm) [-o<
Und zu guter Letzt ist mir nichts anderes eingefallen, als eines meiner Silberlinge zu opfern ... es ist so fein, dass man es kaum sehen kann, aber
DEUTLICH zu sehen und zu messen waren neunweißezentimeter :banane:

Was bin ich froh :D [-o< :D [-o< :D und dankbar.

Mir ist dazu auch noch eingefallen, dass ein so kurzer Ansatz ja gar nicht zu meinen Wachtumsvergleichsbildern gepasst hätte...
Es muss also mind. 1cm/monatlich an Zuwachs sein ;)

Nun geh ich meine Sig wohl mal besser in "F" ändern...

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Na dann ist doch alles nochmal gut gegangen, ich freue mich für dich! :bussi:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Du Arme, manchmal hat man echt das Gefühl, dass nix weitergeht, und gut, dass es nur ein Irrtum war! :huepf:

Und wenn ich deine Anfangsbilder mit den aktuellen vergleiche: deine Haare haben ganz ordentlich zugelegt!

Mit dem Messen ist es so eine Sache, ich kämpfe auch immer mit dem Maßband. :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ich bin neidisch, meine Ficcare ist noch nicht da! :(
Wenn sie es bis heute Abend nicht geschafft hat, dann frag ich mal nach. Wo hast du bestellt?

Aber sie sieht :soo_gross: toll aus! :verliebt: Steht dir hervorragend!

Ich hätte meine Haare übrigens auch eher in F eingeordnet. Dann hab ich jemanden nachmessen lassen und heraus kam dann doch M (wenn auch eher an der unteren Grenze).

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus ! :winke:

Ja, Peavey, alles wieder im Lot :gut:

Genau Federmaus, das ist mir ja auch nicht eingegangen, Wachstum ja, Ansatz nein.
Aber Jemand aus dem Färbefrei-Thread und Peavey haben mich da noch mal genauer hin schauen lassen :mrgreen:

Muschel, du hast sooo eine tolle Haarschmucksammmlung und überhaupt keinen Grund neidisch zu sein :knuddel:
Dass du ungeduldig bist, glaub ich dir sofort, ging mir auch so ;) Ich hab sie bei ***zensiert*** bestellt und eine gefühlte Ewigkeit gewartet. Karfreitag war auch noch dazwischen...
Mit der Farbe bin ich auch ganz glücklich und ich konnte sie nicht alleine lassen... hab noch eine bestellt ... in Jade und die Versandbestätigung kam heute :D


Weil wir gerade bei Haarschmucksammlung sind :
Heute kam überraschend Post, nicht unerwartet, aber ich habe noch gar nicht damit gerechnet. Um so :soo_gross: war die Freude !

Zum Einen kam meine Grathoe-Forke aus Silki Oak-wood (Seideneiche)
Bild Bild
" Lilliputian Nefertari 4 tine design "
Sie hat so eine tolle Größe, bzw. Kleinheit, dass sie bestimmt bald und lange passen wird

Zum Anderen habe ich in der Tauschbörse ein tolles Stück von Senza Limiti ergattern können
Bild Bild
Eine Canoa mit rosa Kugel, ich finde sie sooo schön

Haare wachst... Haare wachst... Haare wachst... Haare wachst... Haare wachst... Haare wachst... ;)

Gewaschen habe ich heute, an Tag vier, auch.
Ganz einfach, ohne prewasch, wieder mit der "Schmalz-Prinzessin", 2x eingeschäumt, mit AO-Condi gespült und kalt ausgewaschen. Kein LI.
Der Duft der Seife ist unheimlich angenehm, hat was von Babypuder :) und fühlt sich alles echt gut an :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2013, 15:32
Beiträge: 182
:shock: Warum habe ich dieses PP noch nicht entdeckt?!?!

Hier ist ja ein totales Eldorado an Ideen für Kurzhaarfrisuren!!!!!
Für fast alle brauche ich zwar wahrscheinlich noch ein wenig, bis sie gehen, aber dann!!!
Habe ich gestern Nacht um zwei ausprobiert, nachdem ich Deinen Faden entdeckt hatte :lol:

Ich freu mich total hier gelandet zu sein!! Ein guter Grund, meine erste Ficarre zu shoppen :)

Du machst mir gerade echt Mut!! :yippee:

_________________
1bMii SSS 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm


Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2015, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus ! :winke:

Herzlich willkommen Wuselchen, ein Eldorado stell ich mir allerdings etwas anders vor :oops:
Freut mich aber, dass ich zu deiner Inspiration beisteuern konnte und ich will dann bei dir auch ein paar Actionpics sehen ;)
Unsere Länge und Struktur sind ja recht ähnlich, wobei ich dich mit deiner Welle eher bei 1c sehen würde. Spätestens, wenn wir unsern Haartyp bestimmen lassen, kennen wir uns aus :D
brunarry zeigt in ihrem PP auch schöne Frisuren bei 40-50cm. Das ist vll auch was für dich ;)

Ficcares sind einfach toll, drum kam heute noch eine bei mir an:
Bild
Eine Lotus in Jade, eine wunderschöne frische Farbe :D
(ausgepackt, Banane gewuselt und gleich abgelichtet :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Nein, ich will keine Lotus Ficcare...nein, nein, nein! 8) Sieht klasse aus, die Ficcare passt ebenfalls super zu dir und deiner Haarfarbe.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2015, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Die neue Ficcare passt genial zu deiner Haarfarbe!!! :tanz:

Meine Lotus opal ist auch gestern angekommen, bin aber noch nicht zum Fotografieren gekommen... :tanz:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2015, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Servus ! :winke:

Peavay, die gibts auch in schwarz und blau ;) und sähen total chic aus in deinem Haar ;)

Federmaus, ja... ich hab die Bilder gesehen, sehr, sehr schön!

Ich habe meine Haarschmucksammlung un ein weiteres Kleinod erweitert:
Bild
eine Flexi8 in xs aus der Tauschbörse. Ich kenne ihren Namen nicht, sie ist noch aus "flexi8.com"-Zeiten... ausgepackt, ins Haar gewuselt und fotografiert :mrgreen:

Zwei schöne neue Schmuckstücke kommen noch, und bei einem verhandel ich noch in der TB 8)

Und ich habe mich mal wieder an der Französischen Fischgräte probiert...
Bild
zum ersten Mal, dass man eine Fischgräte erahnen kann....

Ich hasse meine Stufen, steh zur Zeit mal wieder total auf Kriegsfuß mit ihnen... sie vers**en jede Frisur oder lassen erst gar keine zu :evil:
Jetzt, wo die vorderen Zipfel fast das Kinn erreicht haben, ertappe ich mich immer öfter bei dem Gedanken, alles auf eine Länge schneiden zu lassen, weiß aber heute schon ganz genau,
dass ich mich hinterher verdammt ärgern würde und viele Monate Wachstum wären auch einfach so dahin.
Schließlich komme ich gerade über Schulter und dann begänne alles wieder von vorne... :evil:

Morgen oder Montag wird wieder gewaschen. Ich werde doch wieder zum Milchfett greifen :) und eine neue Seife antesten.
Die "Schmalz-Prinzessin" lässt meine KH zu schnell Fett nachlegen, denn Ihre ÜF liegt ja nur bei 4%. Macht sich gleich bemerkbar...

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1728 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 116  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de