Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das
Ich mag die Spitzenmäßige Haarkur von Jean & Len sehr gern.
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Huhu Yoiko,
mit den Haarkuren von Swiss o par bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen. Meine Haare mochten vor allem die Cashmere und Arganöl Kurkissen. Kokosmilch ging so und Pferdemark war weniger als "so lala".
Vielleicht kannst Du Dich damit ja rüberretten bis Du DIE perfekte Kur für Dich gefunden hast.
mit den Haarkuren von Swiss o par bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen. Meine Haare mochten vor allem die Cashmere und Arganöl Kurkissen. Kokosmilch ging so und Pferdemark war weniger als "so lala".
Vielleicht kannst Du Dich damit ja rüberretten bis Du DIE perfekte Kur für Dich gefunden hast.

- Wolkenkopf
Hast du schon mal versucht, einfach nur reine Kokosmilch als Haarkur vor der Wäsche zu benutzen? Bei mir hat die voll reingeknallt, was die Pflege betraf und ich hatte danach sehr lange sehr weiche und flutschig, flauschige Spitzen, was sonst nicht so der Fall ist. Wo ich so drüber nachdenke, eigentlich könnte ich die ruhig mal wieder machen. 
Wohin an die Nordsee fährst du denn? Ich bin ja so ein Andernordseewohner, wenn das in der Nähe ist, könnte man sich ja mal treffen.

Wohin an die Nordsee fährst du denn? Ich bin ja so ein Andernordseewohner, wenn das in der Nähe ist, könnte man sich ja mal treffen.

3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Wow, das ist so krass bei dir
Ich erinnere mich als wir bei dir waren, meintest du noch: Nee.. ich kann keine Frisuren.. Haarschmuck? Ficarre? Ich hab Flexis 
Und jetzt sieh dich an. Tolle, tolle Frisuren und toller Haarschmuck <3
Dein Dutts (Disc Bun und LWB) sehen super aus. Richtig groß, und dass die Spitzen bisschen rausschauen finde ich gar nicht schlimm.
Beim TB verstehe ich, dass du lieber ein neues haben magst wegen den Platzhaltern. Die sind halt echt praktisch, wenn man dann Links reinsetzt und übersichtlich gestalten mag. Aber ich schließe mich da wohl Hokaido an.. nach ner Zeit lässt mans sicher wieder sein und schreibt wieder nur die Gedanken ganz durcheinander auf
Freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen. Komm uns doch bei dem schönen Wetter mal besuchen?

Und jetzt sieh dich an. Tolle, tolle Frisuren und toller Haarschmuck <3
Dein Dutts (Disc Bun und LWB) sehen super aus. Richtig groß, und dass die Spitzen bisschen rausschauen finde ich gar nicht schlimm.
Beim TB verstehe ich, dass du lieber ein neues haben magst wegen den Platzhaltern. Die sind halt echt praktisch, wenn man dann Links reinsetzt und übersichtlich gestalten mag. Aber ich schließe mich da wohl Hokaido an.. nach ner Zeit lässt mans sicher wieder sein und schreibt wieder nur die Gedanken ganz durcheinander auf

Freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen. Komm uns doch bei dem schönen Wetter mal besuchen?

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Danke ihr Lieben, für eure Vorschläge
Wolkenkopf: Ich habe das mit der Kokosmilch mal probiert und bin sehr angetan davon! Vielen Dank
So kann ich meine restliche Kokosmilch auch aufbrauchen!
(Ich fahre nach Sylt
)
Caniemo: Danke
Das ging nun auch erstaunlich schnell. Sehr unerwartet schnell
Langhaarbesuch von Catara
... und, ich habe schneiden lassen
Catara hat, wie man sieht, zwischen 2 und 3cm geschnitten
Jetzt bin ich zwar wieder auf 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber die Spitzen danken es mir. Die 7 Monate Schnittfrei hat man ihnen schon angesehen und das Anfassgefühl ist super (außerdem kann ich jetzt hoffentlich wieder unbehelligt wachsen lassen
)! Jetzt klappt wohl vermutlich kein LWB mehr aber diesen Preis zahle ich zu gerne. in 4 Wochen sind die 2cm hoffentlich eh wieder da. Aber genug Gelaber, ihr wollt sicher FOTOOOOOOS!
Vorher

Nachher

Die neue Kante ist ein Traum!

und im trockenen Zustand

Und der Beweis, dass es wirklich nicht viel mehr Länge war, die weichen musste:

Ich bin so begeistert! Catara macht das echt gut... und seid gespannt! Die nächsten Wochen werden mehr und mehr Fotos vom Langhaar-WE hier auftauchen. Flechtkunstwerke von Catara, also eigentlich Meisterwerke
, neues in meiner Sammlung und Bilder vom Besuch bei SL!
Ein kleiner Vorgeschmack? Aber gerne:

Und jetzt ist Catara schon wieder weg

Wolkenkopf: Ich habe das mit der Kokosmilch mal probiert und bin sehr angetan davon! Vielen Dank

(Ich fahre nach Sylt

Caniemo: Danke

Langhaarbesuch von Catara
... und, ich habe schneiden lassen

Catara hat, wie man sieht, zwischen 2 und 3cm geschnitten

Vorher

Nachher

Die neue Kante ist ein Traum!

und im trockenen Zustand

Und der Beweis, dass es wirklich nicht viel mehr Länge war, die weichen musste:

Ich bin so begeistert! Catara macht das echt gut... und seid gespannt! Die nächsten Wochen werden mehr und mehr Fotos vom Langhaar-WE hier auftauchen. Flechtkunstwerke von Catara, also eigentlich Meisterwerke

Ein kleiner Vorgeschmack? Aber gerne:

Und jetzt ist Catara schon wieder weg

Zuletzt geändert von Yoiko am 11.04.2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Die Frisur schaut super aus! Ich will den Rest der Fotos. Jetzt! 

Sieht gut aus, die Kante
Und schöne Struktur!
Mehr Fotos, der Vorgeschmack reicht doch nicht

Mehr Fotos, der Vorgeschmack reicht doch nicht

a little magic can take you a long way ♡
Danke, aber Ihr müsst euch schon noch ein bisschen gedulden 
Louise: Da sind die Locken aber extrem ausgekämmt worden... und nassgesprüht und wieder ausgekämmt
Sonst hätte Catara keine Chance gehabt, da was Gerades zu schneiden 

Louise: Da sind die Locken aber extrem ausgekämmt worden... und nassgesprüht und wieder ausgekämmt

Gemeinheit!
Sei froh, dass das dann bei dir noch so gut aussieht. Ich sehe in so einem Fall aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Wie ein explodierter Pudel

Sei froh, dass das dann bei dir noch so gut aussieht. Ich sehe in so einem Fall aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Wie ein explodierter Pudel

a little magic can take you a long way ♡
- Dropselmops
Wääääh
Ich will auch mit flechten .... Beim Nächsten Mal klappts bestimmt!
Aber die Kante ist echt super! Catara hat aber auch echt ein Auge dafür. Sie hat ja sogar bemerkt, daß ich still und heimlich 2cm abgesäbelt habe ... Unglaublich!
Ich bin mal gespannt, was da noch für Fotos folgen!

Ich will auch mit flechten .... Beim Nächsten Mal klappts bestimmt!
Aber die Kante ist echt super! Catara hat aber auch echt ein Auge dafür. Sie hat ja sogar bemerkt, daß ich still und heimlich 2cm abgesäbelt habe ... Unglaublich!
Ich bin mal gespannt, was da noch für Fotos folgen!

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die Kante ist sehr schön geworden, hat Catara toll gemacht
die flechtfrisur ist auch der hammer 

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Der Schnitt hatt sich absolut gelohnt, sieht ganz toll und gepflegt aus
Da hat Catara gute Arbeit geleistet!

Da hat Catara gute Arbeit geleistet!
Louise: Heute kommt "Nachschub"
Ich sehe direkt nach dem Kämmen auch blöd aus aber nasssprühen hilft!
Dropselmops: Beim nächsten Mal klappt es bestimm!
Danke, ich hatte vorher gar nicht auf dem Schirm, dass das schon so ausgefranzt ist...
Aber zum Glück habe ich Catara, sie ist wirklich ein Haardetektiv 
nella: Vielen Dank!
Razzia: Vielen Dank! Ich habe auch schnell eingesehen, dass es echt bitter nötig war...
Nachtfrisur von Catara
Etwas dekadent... ich geb's ja zu

Hat super gut gehalten und ich sah am nächsten Tag nicht aus, wie ein Schäfchen im Wind...
Nachschub zum "Teaser"
Catara hat sich an einer Shellbraid-Variante versucht, weil ich der Meinung war, dass das bei mir noch nicht geht
Das hat dann ihren Ehrgeiz geweckt!

Die Strähne, die da so vorwitzig durchblitzt ist eine Ponysträhne... die ist sehr penetrant
coming soon
Wie sah diese schöne Frisur an Tag 1 aus? Was hat Yoiko bei Senza Limiti gekauft?

Ich habe extra mit Mütze geschlafen und konnte somit diese unglaublich wundertolle Frisur erneut ausführen. Gestern war ich auf einen Geburtstag eingeladen und Catara war so lieb mir eine atemberaubende Frisur zu flechten!
Nochmal vielen Dank an dich!
Fand es richtig lustig, wieviele Leute sich nochmal nach mir umgedreht haben
Nur meine Freunde haben kaum einen Kommentar fallen lassen
Egal! Ich bin nach wie vor in diese Frisur verliebt.

Dropselmops: Beim nächsten Mal klappt es bestimm!

nella: Vielen Dank!
Razzia: Vielen Dank! Ich habe auch schnell eingesehen, dass es echt bitter nötig war...
Nachtfrisur von Catara
Etwas dekadent... ich geb's ja zu

Hat super gut gehalten und ich sah am nächsten Tag nicht aus, wie ein Schäfchen im Wind...
Nachschub zum "Teaser"
Catara hat sich an einer Shellbraid-Variante versucht, weil ich der Meinung war, dass das bei mir noch nicht geht

Das hat dann ihren Ehrgeiz geweckt!

Die Strähne, die da so vorwitzig durchblitzt ist eine Ponysträhne... die ist sehr penetrant

coming soon
Wie sah diese schöne Frisur an Tag 1 aus? Was hat Yoiko bei Senza Limiti gekauft?

Ich habe extra mit Mütze geschlafen und konnte somit diese unglaublich wundertolle Frisur erneut ausführen. Gestern war ich auf einen Geburtstag eingeladen und Catara war so lieb mir eine atemberaubende Frisur zu flechten!

Komisch, dass deine Freunde nix gesagt haben. Da hätte ich mich auch sofort umgedreht und geschaut.
Der Schnitt hat sich ja wirklich gelohnt. Schon heftig was für einen Unterschied 2-3 cm machen können.
Wie viel Geld hast du bei SL ausgegeben.. Ich glaube um euren Geldbeutel zu schonen solltet ihr nicht ohne mich gehen. Ihr pusht euch gegenseitig hoch und keiner sagt nein zu einem Teil
Catara hat ja heute behauptet sie war so stark und hat nix gekauft.. ähm ja.. sie hat ja auch nur was in Auftrag gegeben
Das gilt bestimmt als nix gekauft 
Der Schnitt hat sich ja wirklich gelohnt. Schon heftig was für einen Unterschied 2-3 cm machen können.
Wie viel Geld hast du bei SL ausgegeben.. Ich glaube um euren Geldbeutel zu schonen solltet ihr nicht ohne mich gehen. Ihr pusht euch gegenseitig hoch und keiner sagt nein zu einem Teil

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Heeeeey 
Ja, ich war auch etwas enttäuscht... Dafür war mein bester Freund hin und weg
Er nannte mich "Prinzessin" 
Ich hab tatsächlich nur das gekauft, was ich wollte... bzw. nur ein Teil, weil sich kein anderes gefunden hat, das mit irgendwie zugesagt hat :/ Konnte mich dann doch nicht zu einer normalen KPO durchringen. Aber die rennt mir auch nicht weg. Ich hab was gekauft, was ich schon ne Weile wollte... weil ich gerne Bananen tragen will, die aber nicht mit meinen Sachen zum Halten bekomme. Mit dem neuen Teil klappt das super
Und dieser Besuch war bei uns wirklich unheimlich günstig... meine Opera hat nur noch ne neue Kugel bekommen. Wir waren also alle echt standhaft. Aber du darfst so oder so gerne wieder kommen und auch hier schlafen
ICH HAB PLATZ! 

Ja, ich war auch etwas enttäuscht... Dafür war mein bester Freund hin und weg

Ich hab tatsächlich nur das gekauft, was ich wollte... bzw. nur ein Teil, weil sich kein anderes gefunden hat, das mit irgendwie zugesagt hat :/ Konnte mich dann doch nicht zu einer normalen KPO durchringen. Aber die rennt mir auch nicht weg. Ich hab was gekauft, was ich schon ne Weile wollte... weil ich gerne Bananen tragen will, die aber nicht mit meinen Sachen zum Halten bekomme. Mit dem neuen Teil klappt das super