Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kilu

Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das

#226 Beitrag von Kilu »

Ich mag die Spitzenmäßige Haarkur von Jean & Len sehr gern.
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#227 Beitrag von Razzia »

Huhu Yoiko,
mit den Haarkuren von Swiss o par bin ich bis jetzt immer gut klar gekommen. Meine Haare mochten vor allem die Cashmere und Arganöl Kurkissen. Kokosmilch ging so und Pferdemark war weniger als "so lala".
Vielleicht kannst Du Dich damit ja rüberretten bis Du DIE perfekte Kur für Dich gefunden hast. :)
Wolkenkopf

#228 Beitrag von Wolkenkopf »

Hast du schon mal versucht, einfach nur reine Kokosmilch als Haarkur vor der Wäsche zu benutzen? Bei mir hat die voll reingeknallt, was die Pflege betraf und ich hatte danach sehr lange sehr weiche und flutschig, flauschige Spitzen, was sonst nicht so der Fall ist. Wo ich so drüber nachdenke, eigentlich könnte ich die ruhig mal wieder machen. :D

Wohin an die Nordsee fährst du denn? Ich bin ja so ein Andernordseewohner, wenn das in der Nähe ist, könnte man sich ja mal treffen. ;)
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Caniemo

#229 Beitrag von Caniemo »

Wow, das ist so krass bei dir :D Ich erinnere mich als wir bei dir waren, meintest du noch: Nee.. ich kann keine Frisuren.. Haarschmuck? Ficarre? Ich hab Flexis :D
Und jetzt sieh dich an. Tolle, tolle Frisuren und toller Haarschmuck <3
Dein Dutts (Disc Bun und LWB) sehen super aus. Richtig groß, und dass die Spitzen bisschen rausschauen finde ich gar nicht schlimm.
Beim TB verstehe ich, dass du lieber ein neues haben magst wegen den Platzhaltern. Die sind halt echt praktisch, wenn man dann Links reinsetzt und übersichtlich gestalten mag. Aber ich schließe mich da wohl Hokaido an.. nach ner Zeit lässt mans sicher wieder sein und schreibt wieder nur die Gedanken ganz durcheinander auf :irre:

Freu mich schon, wenn wir uns wieder sehen. Komm uns doch bei dem schönen Wetter mal besuchen? :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Yoiko

#230 Beitrag von Yoiko »

Danke ihr Lieben, für eure Vorschläge :)

Wolkenkopf: Ich habe das mit der Kokosmilch mal probiert und bin sehr angetan davon! Vielen Dank :D So kann ich meine restliche Kokosmilch auch aufbrauchen!
(Ich fahre nach Sylt :) )

Caniemo: Danke :oops: Das ging nun auch erstaunlich schnell. Sehr unerwartet schnell :lol:

Langhaarbesuch von Catara
... und, ich habe schneiden lassen :ugly:

Catara hat, wie man sieht, zwischen 2 und 3cm geschnitten :) Jetzt bin ich zwar wieder auf 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber die Spitzen danken es mir. Die 7 Monate Schnittfrei hat man ihnen schon angesehen und das Anfassgefühl ist super (außerdem kann ich jetzt hoffentlich wieder unbehelligt wachsen lassen :lol:)! Jetzt klappt wohl vermutlich kein LWB mehr aber diesen Preis zahle ich zu gerne. in 4 Wochen sind die 2cm hoffentlich eh wieder da. Aber genug Gelaber, ihr wollt sicher FOTOOOOOOS!

Vorher
Bild
Bild
Bild

Nachher
Bild
Bild

Die neue Kante ist ein Traum! :verliebt:
Bild
Bild
und im trockenen Zustand
Bild

Und der Beweis, dass es wirklich nicht viel mehr Länge war, die weichen musste:
Bild

Ich bin so begeistert! Catara macht das echt gut... und seid gespannt! Die nächsten Wochen werden mehr und mehr Fotos vom Langhaar-WE hier auftauchen. Flechtkunstwerke von Catara, also eigentlich Meisterwerke :bussi: :bussi: , neues in meiner Sammlung und Bilder vom Besuch bei SL!
Ein kleiner Vorgeschmack? Aber gerne:
Bild

Und jetzt ist Catara schon wieder weg :heul: :heul: :heul:
Zuletzt geändert von Yoiko am 11.04.2016, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#231 Beitrag von Hokaido »

Die Frisur schaut super aus! Ich will den Rest der Fotos. Jetzt! :mrgreen:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Louise

#232 Beitrag von Louise »

Sieht gut aus, die Kante :) Und schöne Struktur!
Mehr Fotos, der Vorgeschmack reicht doch nicht :D
a little magic can take you a long way ♡
Yoiko

#233 Beitrag von Yoiko »

Danke, aber Ihr müsst euch schon noch ein bisschen gedulden :kicher:

Louise: Da sind die Locken aber extrem ausgekämmt worden... und nassgesprüht und wieder ausgekämmt :D Sonst hätte Catara keine Chance gehabt, da was Gerades zu schneiden :lol:
Louise

#234 Beitrag von Louise »

Gemeinheit! :irre:

Sei froh, dass das dann bei dir noch so gut aussieht. Ich sehe in so einem Fall aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst. Wie ein explodierter Pudel :kicher:
a little magic can take you a long way ♡
Dropselmops

#235 Beitrag von Dropselmops »

Wääääh :heul:
Ich will auch mit flechten .... Beim Nächsten Mal klappts bestimmt!
Aber die Kante ist echt super! Catara hat aber auch echt ein Auge dafür. Sie hat ja sogar bemerkt, daß ich still und heimlich 2cm abgesäbelt habe ... Unglaublich!
Ich bin mal gespannt, was da noch für Fotos folgen! :)
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#236 Beitrag von Nathaira »

Die Kante ist sehr schön geworden, hat Catara toll gemacht :) die flechtfrisur ist auch der hammer :verliebt:
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#237 Beitrag von Razzia »

Der Schnitt hatt sich absolut gelohnt, sieht ganz toll und gepflegt aus :mrgreen:
Da hat Catara gute Arbeit geleistet!
Yoiko

#238 Beitrag von Yoiko »

Louise: Heute kommt "Nachschub" :D Ich sehe direkt nach dem Kämmen auch blöd aus aber nasssprühen hilft!

Dropselmops: Beim nächsten Mal klappt es bestimm! :bussi: Danke, ich hatte vorher gar nicht auf dem Schirm, dass das schon so ausgefranzt ist... :( Aber zum Glück habe ich Catara, sie ist wirklich ein Haardetektiv :lol:

nella: Vielen Dank!

Razzia: Vielen Dank! Ich habe auch schnell eingesehen, dass es echt bitter nötig war...

Nachtfrisur von Catara
Etwas dekadent... ich geb's ja zu :lol:
Bild
Bild
Bild

Hat super gut gehalten und ich sah am nächsten Tag nicht aus, wie ein Schäfchen im Wind...

Nachschub zum "Teaser"
Catara hat sich an einer Shellbraid-Variante versucht, weil ich der Meinung war, dass das bei mir noch nicht geht :ugly:
Das hat dann ihren Ehrgeiz geweckt!

Bild
Bild

Die Strähne, die da so vorwitzig durchblitzt ist eine Ponysträhne... die ist sehr penetrant :D

coming soon
Wie sah diese schöne Frisur an Tag 1 aus? Was hat Yoiko bei Senza Limiti gekauft?

Bild

Ich habe extra mit Mütze geschlafen und konnte somit diese unglaublich wundertolle Frisur erneut ausführen. Gestern war ich auf einen Geburtstag eingeladen und Catara war so lieb mir eine atemberaubende Frisur zu flechten! :verliebt: Nochmal vielen Dank an dich! :bussi: Fand es richtig lustig, wieviele Leute sich nochmal nach mir umgedreht haben :kicher: Nur meine Freunde haben kaum einen Kommentar fallen lassen :( Egal! Ich bin nach wie vor in diese Frisur verliebt.
Caniemo

#239 Beitrag von Caniemo »

Komisch, dass deine Freunde nix gesagt haben. Da hätte ich mich auch sofort umgedreht und geschaut.
Der Schnitt hat sich ja wirklich gelohnt. Schon heftig was für einen Unterschied 2-3 cm machen können.
Wie viel Geld hast du bei SL ausgegeben.. Ich glaube um euren Geldbeutel zu schonen solltet ihr nicht ohne mich gehen. Ihr pusht euch gegenseitig hoch und keiner sagt nein zu einem Teil :D Catara hat ja heute behauptet sie war so stark und hat nix gekauft.. ähm ja.. sie hat ja auch nur was in Auftrag gegeben :D Das gilt bestimmt als nix gekauft :D
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Yoiko

#240 Beitrag von Yoiko »

Heeeeey :bussi:
Ja, ich war auch etwas enttäuscht... Dafür war mein bester Freund hin und weg :D Er nannte mich "Prinzessin" :bauchweh_vor_lachen:
Ich hab tatsächlich nur das gekauft, was ich wollte... bzw. nur ein Teil, weil sich kein anderes gefunden hat, das mit irgendwie zugesagt hat :/ Konnte mich dann doch nicht zu einer normalen KPO durchringen. Aber die rennt mir auch nicht weg. Ich hab was gekauft, was ich schon ne Weile wollte... weil ich gerne Bananen tragen will, die aber nicht mit meinen Sachen zum Halten bekomme. Mit dem neuen Teil klappt das super :lol: Und dieser Besuch war bei uns wirklich unheimlich günstig... meine Opera hat nur noch ne neue Kugel bekommen. Wir waren also alle echt standhaft. Aber du darfst so oder so gerne wieder kommen und auch hier schlafen :) ICH HAB PLATZ! :kicher:
Gesperrt