Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Sie glänzen wie Seide, Deine Haare. Und Du bist sehr hübsch
und so jung, schöne dunkle Augen. Kein Grund Trübsal zu blasen
und sich hinterm Ofen zu verstecken. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Buschrose: ooooh, dankeschöön :bussi: :oops: :oops:
Lillca: Hach, du süße, lass dich knuddeln :knuddel:

Ihr seid hier immer so furchtbar nett, das finde ich klasse :)

Zum Hennan: Hach, ich weiß nicht :-k :-k

Mein Weizenprotein ist daa :yippee:
Als Memo an mich selbst:
- Die Öle gegen das Weizenprotein sind verschickt
- Das Wichtelgeschenk ist auch schon auf dem Weg
- Ãœberweisung an Ohasi heute noch machen!
- Spitzenbalsam wegschicken!

Ich glaube das war's *mich troll*

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 17:52 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Viel Erfolg für Deine Prüfungen Bild , Galaxina und Finger weg von Farbe/Henna oder ähnlichen !

So schöne Haare und so ein passendes schönes Gesicht mit wunderschönen Augen noch dazu , darf einfach nicht verhunzt werden . Bild

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Oh, Rhiannon, das ist sooo süß von dir! :knuddel: :bussi:

Dabei reizt mich Indigo gerade so ... :twisted:

Ohasis Sachen sind am Mittwoch gekommen :yippee: Protein, MACADAMIANUSSÖL *in love* und als kleines Geschenk Cameliaöl :bussi:
Liebes Hasilein, wenn du das hier liest, solltest du spüren, dass die Verfasserin dieses Textes das total süß findet und dich ganz feste drückt :knuddel: Du bist einfach eine der nettesten und tollsten LHN-Menschen :)

Am Mittwoch, also gestern hab ich gewaschen. Am Dienstag Abend hab ich noch etwas Kokosöl (so 20ml) in den Haaren verteilt. Ich muss sagen, ich liebe Ölkuren! Und meine Haare haben ganz schön viel davon weggetrunken :shock:
Dann hab ich erst ganz lange mit Wasser gespült, schwach verdünntes (1 großer Klecks auf 100ml) Alverde W/M Shampoo genommen abgespült, und danach den W/M Condi nochmal 10 Minuten einwirken lassen. Das ganze dann ausspülen und kalt rinsen. Hat guuuut getan :) Meine Haare sind weich wie ein Seidenvorhang und gläääänzääänd :yippee: :huepf:
Pssst, Lillca, ich hab auch Fotos mitgebracht :D
Hier erstmal die Fakten :D

letzte Wäsche? Vor 7 Tagen
[Pre-Condi/Pre-Kur? Kokosölkur
shampoo Alverde W/M
verdünnt 1 Klecks auf 100ml Wasser
spülung Alverde W/M
spülung verdünnt?-
kur? -
Rinse: Eiskalt ausgespült
Öl Macadamianussöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit Haare weich wie ein Seidenvorhang, sehr schön glänzend :)

So, hier erstmal Bilder für meine liebe Lillca, damit sie "Was zum staunen hat" :D links von heute morgen, rechts von gerade eben :)

BildBild

Und jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich hab neue Fotos geknippst, jetzt weiß ich nur nicht welches ich nehmen soll :( Was findet ihr denn schöner?

Das?
Bild

oder das? Bild

Ach ja, die Farbe auf den Bildern ist ziemlich gut wiedergegeben. Außerdem hab ich außer dem weißen Hintergrund nix bearbeitet und auch keinen Blitz genommen - ich lag direkt unter meiner Deckenlampe :D

Oder doch das normale "Halbmonatsfoto" ?

:help:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 14:21
Beiträge: 512
Wohnort: Jena
oooooooooooooooooooooh :ohnmacht:
es ist SO schön!

Ich freu mich IMMER, wenn ich Haarfotos von dir sehe :)
Das Halbmonatsfoto ist toll! Von den beiden anderen gefällt mir das untere besser, wo du die Augen offen hast. Als Ava in Kleinformat sieht das sicher gut aus. In groß sieht es etwas eckig aus, weil du ja den Hintergrund rausgeschnitten hast. Aber es ist trotzdem toll! Und diese Wellen in den Haaren! *schwärm*
Waren die vorher geflochten?

_________________
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
alle fotos schööööööön
aber das mit den offenen augen find ich auch besser ... ausser du willst wachgeküsst werden , das mit den geschlossenen augen liess mich sofort an dornröschen denken :D
lg doerte

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Schöne Fotos! Ich würde aber auch das untere mit den offenen Augen nehmen :) Deine Haare sehen aber auch von Foto zu Foto länger aus. Und glänzen so schön!

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich finde beide schön, ich könnte mich nicht entscheiden :oops: .
ach ja, gern geschehen :knuddel:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Lillca: :oops: :oops: :oops: Dabei sind doch deine Fotos viel schöner! Ja, die waren geflochten, aber schon länger offen :D
Freebird: Dornröschen? :oops: Ich seh das mal als Kompliment :D
Feen: Meine Theorie ist ja, dass sie von Tag zu Tag länger werden, und desshalb länger aussehen, aber danke :D (Ist nicht böse gemeint, ich find das lieb von dir :bussi: Glanz: ooh, das ist der trügerische Schein der Fotos. In echt sehen die total beschissen aus - zumindest heute :( *snüff*
Ohasi: Desshalb schrie ich ja um Hilfe ;) :bussi: Bin leider immernoch nicht dazu gekommen dein Öl zu probieren :oops: :oops: :oops:

So, ich hab eben meinen ersten Classics-Versuch gestartet.

GRANDE CATASTROPHE! :heulend_weglauf:
Für die, die den Beweis dafür sehen wollen, bitte. Die Komplimente-Macher schauen jetzt bitte mal weg :lol:

BildBild

Auf den Bildern sind auch sehr gut die dünner werdenden, fisseligen Spitzen zu erkennen. *Zu Dramaqueen schiel*
Bild (Farbe verfälscht - total)

Und so fettig sind sie nur, weil ich grade vorher mit der WBB drüber bin :oops:

Hach, ich mag meine Haare grad gar nicht. Die Längen sind so .. bäh. Und die Spitzen so dünn und fisselig und trocken und überhaupt sind die Haare total kurz. Ich möcht am liebsten grad alles abschneiden :(
*Mich in den Anorexie-fred begeb* :hintermirher:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Huhu Gala,

Habe gerade deine Zöpfe bewundert. Jeder hat mal seinen Bad Hair Day klar. Aber alle Komplimente kannst du wirklich annehmen, du hast nämlich wirklich wunderschönes Haar :)
Suche nicht immer einen Grund warum deine Haare so viel Bewunderung nicht verdient haben. Werd von mir aus knallrot, streck die Nase in die höh und denk dir "ja, das sind sie" Sieht ja keiner ;)
Wehe dir jetzt kommt ein Gegenkompliment ;)

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 14:21
Beiträge: 512
Wohnort: Jena
soooooooooo, ich hab eine Weile weggeguckt ;)


Ich find die Frisur sehr schön und wenn du den einen etwas schiefen z.B. verstecken willst, kann du die beiden ja dutten. Sähe bestimmt gut aus :)

Worauf ich sehr gespannt bin ist, wie man es schaft, den Zof erst hinten zu flechten und dann nach vorn zu nehmen und dort ohne sichtbaren Ãœbergang weiterzuflechten. Noch muss ich das nicht, aber wenn, wird das sehr interessant ;)

_________________
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
finde das mit den offenen augen schöner!
lg

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Deine Haare schaun so schön dicht und voll aus :)
Und die Holländer :shock: total dick!

Werd hier auch mal öfter vorbeischaun ;)

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
So, ich bin wieder da :D Unser Internet hat in letztes Zeit rumgezickt weil wir den Anbieter gewechselt haben, da war's mir zu anstrengend im LHN zu surfen, wenn alle 3 Sekunden das Internet abstürzt ^^ Jetzt geht's aber wieder und ich hab wieder Zeit für mein PP :)

Mina: :oops: Ganz ehrlich, sowas mit dem Nase in die Luft strecken kann ich gar nicht *lach* Dazu hab ich einfach ein zu großes, äääh, wie sacht man das ? ... Anti-Selbstbewusstsein :oops: Und wenn ich dir eine Woche nach deinem Eintrag ein Kompliment mache, gilt das nicht als Gegenkompliment! :D
Lillca: Oooh süß :knuddel: Ich hab nicht geduttet weil ich nicht so genau weiß, wie man das richtig macht :oops: Ich werd's aber gleich nachlesen gehen ;) Also mit dem Flechten ... manchmal geht's bei mir gut, oft macht der Zopf aber noch so eine "lustige Kurve" :oops: So genau kann ich das auch noch nicht.
Schneckschjen: Danke :)
Grille: Huhuu :) Ohhh, du hast Cri-kee/Kricki wie auch immer jetzt ja weggemacht :shock: :( Aber mir gefällt dein neues Ava trotzdem sehr :) Dick?! MEINE Haare? Alles nur das nicht, ehrlich! :oops:
Au fein, mach's dir bequem *Kekse hinstell*

Ich hab Mittwoch wie gewohnt CW mit Alverde Braun-Zeugs gemacht und ne saure Rinse. Ich glaube meine Haare lieben saure Rinsen. Die glänzen danach immer viel mehr und fühlen sich ganz weich an :) Ich glaub Februar werde ich mal wieder die Glanz-Reihe benutzen ;)
Außerdem hab ich frustriert mal wieder nen Spliss-Schnitt gemacht, vorne viel, hinten fast nix gefunden :)
Und ich habe mir vorgenommen, fast nicht mehr zu bürsten (außer WBB ab Tag 4-5 nach der Wäsche und Pony außen vorgelassen) sondern die Haare nur noch zu kämmen. Ich glaube, das schon sie schon etwas :)

Außerdem hab ich meiner Mami ne Kokosölkur für ihre Kopfhaut verpasst und es hat ihr wirklich geholfen! Normal ist ihre Kopfhaut immer trocken, und gereizt/empfindlich, so dass ihr jede Bewegung der Haare weh tut, aber jetzt isses besser :)

... Uuuund, ich hab ein tolles neues Handy bekommen, weil der Vertrag auslief und wir haben nen neuen gemacht und da gab's das Samsung F480i in rot mit Blumen dazu :)
Foto hab ich kein's davon im Internet gefunden, aber es sieht fast so aus, nur ohne den Schriftzug LaFleur und das rot ist dunkler und dezenter :D Und die Tasten sind nicht weiß sondern silbern
Bild

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
Hey!
Ich hab dein Haartagebuch FAST durchgelesen! :D Mir gefällt das richtig! Und die Haare sind so super! *auch haben will*
Würde auch gerne mal die ganzen Öle und so probieren, hab hier aber kaum Läden. Und im Internet bestellen find ich doof :roll:
Zu deinen Spitzen: :roll:
Beschwer dich nicht! Ich bin nicht mal bei BSL und die sehen noch dünner aus als deine :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de