Heute war so ein Tag, wo mich alles genervt hat, inklusive meine Haare. Ich muss aufpassen, dass ich in so einem Zustand nicht einfach mal zur Schere greife......
Ich wollte einen
vereinfachten Elling machen, aber zur Abwechslung am Anfang des Zopf-Half-Up eine Flexi reinmachen (damit ich die Fotos bei "Haarschmuck auf der anderen Seite der Tür" reinstellen kann, weil sonst wär ja kein Haarschmuck drin

). Es geht einfach nicht

! Der Zopf wird dann viel zu locker, der Dutt baumelt im Nacken (der mir sowieso schon von Anfang an weh getan hat...) - bis Mittag wollte ich es aushalten, um Herbstfotos machen zu können, aber das hier ist mindestens die fünfte Version (noch die Beste...

) und man sieht auch, dass der Zopf oben ganz locker ist:

Ich werde jetzt aber aufhören, vor diesen tollen Bäumen Fotos zu machen. Die liegen sehr günstig auf dem Weg zur Kantine, und immer kommen irgendwelche Kollegen vorbei, die mich mit dem Handy hinter dem Kopf stehen sehen und dumme Kommentare machen...
Direkt nach dem Mittag hab ich den Dutt aufgemacht, weil er mich so genervt hat

, und einen Fünfer Half-Up geflochten. Der wurde krumm und schief und hat mich auch genervt....
Abends hab ich es wenigstens noch zu einem Spaziergung im Sonnenuntergang geschafft

, dazu wurde der Fünfer zusammen mit den Resthaaren zum Pferdeschwanz gebunden:
Ausserdem waren meine Haare richtig Bäh... hab vorhin überlegt, ob ich waschen soll, eigentlich ist Morgen Waschtag - hab's dann doch gelassen, hatte keine Lust. Die Spitzen fühlen sich an wie Plastik....
Ok, ich hoffe, Morgen ist ein besserer Tag!