Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Dani =): Oooh, eine neue Mitleserin, willkommen! Tee oder Kaffee? *Kekse reich* :) Wie?! Fast das ganze TB? :shock: Oha, WOW! :respekt: Daanke :oops:
Du kannst mir ja mal ne PN schreiben, vielleicht hab ich ja was, was du willst und kann's dir schicken ;)

Zu den dünnen Spitzen: Hätte ich mir doch niiieee blonde Strähnen rein machen lassen -.- Ich werde heute messen, und je nachdem wie das Ergebnis ist werde ich weiterhin immer 1cm alle 3 Monate trimmen (bei weniger als 2cm Zuwachs, Schnitt mitgerechnet ^^) oder jeden Monat etwa einen halbem cm (bei 2cm Zuwachs, Schnitt mitgerechnet). Wenn ich die Hüfte, also ~82cm erreicht habe, werde ich jeden Monat den Zuwachs oder mindestens 1cm trennen, bis die Ex-blonden Haare ganz weg sind. Dann geht's vielleicht weiter zu Steiß, mal sehen. Aber länger als das wird's nicht werden, wegen meiner kleinen Körpergröße :roll:
Entsplisse grad noch etwas und werde dann waschen, weil wir in der Schule morgen Bewerbungstraining in der Schule haben und da "gepflegt zu erscheinen haben" ^^. Ich denke ich werde einen Holli machen, was hochgestecktes finde ich schon wieder zu "eitel" bloß für einen Projekttag. Ein ordentlich geflochtener Holli ist finde ich zwar elegant, aber auch gleichzeitig schlicht und wirkt ordentlich und gepflegt. Einsprüche? :D

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 20:01
Beiträge: 106
Hallo galaxina ^^
Ich hab dein ganzes Tagebuch gelesen und finde du hast echt tolle Haare. :) Ich verfolge dein Projekt weiterhin!

Akibi

_________________
1c/b? M ii Umfang: 7cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
Jap, hab das Ganze durchgelesen! :D
War nicht schlimm, fands sogar sehr interessant! :wink:
Och ja, wär cool wenn du mir was schicken könntest (aber ist sicher wie bei dir, meine Mum unterstütz das ganze auch nicht :lol: )
Du, übrigens hast du mich in SVZ als Freundin (Dani F.) 8)
Kennen uns eigentlich, mehr oder weniger :wink:
Aber ich werde aufjedenfall dein Tagebuch weiter verfolgen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
*Kekse futter*
Ich hab grad bisschen gestöbert (alles hab ich nicht gelesen :oops: )
Du hast geschrieben, dass du klein bist - wie groß denn, wenn ich fragen darf?

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
Ach, vergessen, morgen fahr ich in die Stadt und schau was ich finden kann. Sag dir dann bescheit, vielleicht kannst du mir ja doch was schicken :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 14:21
Beiträge: 512
Wohnort: Jena
Huhu Galaxina :knuddel:

Deine Größe würde mich auch mal interessieren ... und dann kannst du vielleicht mal deinen Goldenen Schnitt ausrechnen (SuFu - irgendwo gibts hier n Thread dafür) und dann kannst du ja mal sehen, wie weit du gehen kannst in Bezug auf diesen Schnitt.

Ich find einen Holli gut für ein Bewerbungstrainig. Ein schlichte Dutt wäre auch sehr schön :)

liebe Grüße :)

_________________
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Uiuiuiui so viele Beiträge :shock:
Also, ich versuch's mal :)

Dani: :shock: Du musst ja Zeit haben. Interessant? Oh, das freut mich aber! :knuddel: :shock: :shock: Sach mal, woher weißt denn du soviel über mich ? :shock: kinder kinder, das gibt's ja nich :) :bussi: Ja ist gut, ich warte ab und bin jederzeit offen für Anfragen ;) Der ":shock" Smiley wird irgendwie Standard bei dir :D:D
Akibi: Wie jetzt, das ganze ?!?! :shock: :ohnmacht: WOW! So uninteressant ist's also doch nicht :) Dankeschöön :knuddel:
Grille: Schmeckts? :lol: Jaa, ich bin klein, 1,60m/1,61m bin ich, je nach Verfassung :D Du bist aber auch nicht so groß oder? Hast ja auch "nur" 73cm und schon Taille :)
Lillca, meine liebe Lillca :D, wie schon oben geschrieben, 160/161 ;) Ich hab den schon irgendwann mal ausgerechnet, aber für dich mach ich's nochmal :knuddel:
Mein erster Wert wäre 61cm + 17cm Scheitel = 78cm nach SSS, also da wo ich grad rumdümpel :D Mein 2. Wert ist 99cm+17cm= 116cm, und das wäre damit ... *Maßband hol* Etwas mehr als Mitte Oberschenkel, WOW,DAS wäre mir zu lang :lol: Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Früher fand ich BSL schon voll lang, dann zur Taille und jetzt will ich Steiß ... 8) Ach ja, Dutt will ich nicht, weil mir das mit Haarnadeln zu doof ist und Stab/Forke ist schon wieder "zu viel" ;)

So, wo wir schon bei Zahlen und Maßband sind, hab ich auch gleich die Haare im feuchten Zustand gemessen und hab 77(tolle Zahl :)) cm nach SSS. Die 75cm waren am 18.12.2009. Das heißt es sind 1 einhalb Monate vergangen, sie sind 2cm gewachsen+1cm der getrimmt wurde macht 3cm in 1 1/2 Monaten. Das ist okay :)

Gewaschen hab ich auch. Und zwar vorher mit Alverde A/H Kur gekurt und etwa 2 Stunden einwirken lassen. Danach mit meinem Alverde Badesalz Badewasser etwas ausgespült (sprich Haare ins Wasser gelegt - mann sehen Haare unter Wasser schöööön aus! *sabber*) , dann verdünntes Z/A Shampoo (1Klecks auf 150ml Wasser) und dann noch etwas Z/A Condi in die unteren Längen. Saure Rinse mit eiskaltem Wasser Bild, ich dachte ich sterbe :(
Die Haare sind sooo schön weich unter der Dusche, hab jetzt etwas Macadamianussöl in die Haare gegeben. Saure Rinse + Ich = Bild

letzte Wäsche? Vor 6Tagen
[Pre-Condi/Pre-Kur? Alverde A/H Kur
shampoo Alverde Z/A
verdünnt 1 Klecks auf 150 ml Wasser
spülung Alverde Z/A
spülung verdünnt?-
kur? -
Rinse: Sauer
Öl Macadamianussöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit ...

Hab grad gemerkt, dass ich mich mal um meine Waschtage kümmern sollte ... die Frisuren folgen auch noch, ehrlich.
Also hier erstmal ein paar Fotos, quasi als Danke für eure Schreibseeligkeit :knuddel:

Vor dem Waschen:
Bild

Nach dem Waschen - feucht. Monatsfoto in trocken folgt
Bild

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Hui Gala :knuddel: deine Haare werden wirklich immer schöner :D
Mach dir keinen Kopf wegen deiner Strähnen, sie fallen wirklich nicht negativ auf, sie glänzen ja genauso wie der rest deiner Haare^^
Deswegen würde ich sie nicht als Blonderleichen bezeichnen.

ot: das Handy habe ich übrigens auch in Rosa. Der Touchscreen macht mich irgendwann nochmal wahnsinnig^^

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2008, 14:21
Beiträge: 512
Wohnort: Jena
Soso, dann hast du ja deinen ersten Goldenen Schnitt fast erreicht mit 77cm, wenn du auf 78cm kommen sollst und jaaaaaaaaaaaa, die Länge sieht auch verdammt gut aus. Bin mal gespannt, wie Steiß bei dir aussieht.
Und 3 cm innerhalb von 1 1/2 Monaten ist super! Das sind 2cm im Monat!
Ich freu mich schon aufs Monatsfoto. Die letzten beiden sahen toll aus! :D

_________________
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
:lol: Ich weiß alles :lol: Kann dir jetzt auch sagen welche Schule du gehst, welche Klasse usw. Hab dich ja in SVZ als Freundin!
Jap, ich hab viel Zeit....habe ja sonst keine Hobbys :wink:
Auja, Bilder von den Frisuren will ich auch sehen :D
Aber deine Haare sind echt der Wahnsinn :shock: :shock:
So...heute oder Morgen gehts dann in die Stadt, mal schauen was ich finde *froi*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 09:24 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
Schööön, deine Haare wachsen und wachsen.... :) Die sind wirklich lang und schöön geworden :D

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Mina: Oh, dankeschöön :oops: Ja, an den Touchscreen muss ich mich auch erst mal gewöhnen :?
Lillca: Jaa, hab ich. Aber eigentlich sollen meine Haare nicht mehr wachsen, 77 ist so eine schöne Zaahl ;) (jaja, ich und die 7 :D) oooh, danke :oops: Steiß wird hoffentlich lang, voll und glänzend sein :D *träum*
Dani =): *Angst* :shock: :lol: Und, warste schon in der Stadt ?
Nightstar: Huii, auch mal wieder da? Hab dich vermisst :knuddel: Daaanke :oops: Na die solln ja auch wachsen, und zwar schnell :)

Wir hatten ja heut dieses Berufedings. Und der Typ hat mir Angst gemacht. Wir mussten dem in die Augen schauen und der konnte machen dass es einem warm oder kalt wird :shock: Und durch eine Frage und eine Antwort konnte der uns alles über uns sagen, als würde er durch mich durch auf meine Seele schauen :shock: :ohnmacht: Ein Glück dass das die meisten Menschen nicht können! :lol:

Und hier ist mein Monatsfoto, Farbe natürlich ganz toll verfälscht :?

Bild

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Zuletzt geändert von galaxina am 06.02.2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
die farbe ist vielleicht verfälscht aber glänzen tun se trotzdem :D

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
Ne, leider nicht :cry:
Morgen aber! :D
Hach, ich kenne so eine Frau die ist genau so wie dieser eine Typ den du beschrieben hast! Das ist total gruselig! Immer wenn ich sie sehe, geh ich ihr aus dem Weg :lol:



Edit: war in der Stadt, hab auch ganz viele tolle Sachen gefunden :D
Und Alverde hab ich auch gekauft, das Ergebnis war erschreckend -.-
So schmierige Haare hatte ich ja noch nie! :shock:
Wah, so eklig :wuerg: :wuerg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Schneckschjen: ... jo! :D
Dani =): Welches Alverde-Shampoo hast du denn genommen?

So, dann fang ich mal mit den Frisuren an.
Frisur Nr. 1: Ganz ganz schwer, ein .... TIEFER PFERDESCHWANZ! :lol:


Bild

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de