Französische Classics
Schwups, ist doch schon wieder ein Monat rum, deswegen habe ich mich wieder einmal daran gemacht französischen Classics zu flechten. Echt erstaunlich wie immer mehr von der Farbe in dem Flechtwerk verschwindet. Wie kürzlich erst geschrieben kommt es mir im Alltag vor als würde sich am Ansatz nichts ändern (ich weiß das es nicht so ist), aber es tut sich was und es dauert nicht mehr lange, dann ist mein erstes Jahr voll.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem der gefärbte Teil komplett im Zopf verschwunden ist und möglicherweise habe ich das zu meinen Geburtstag im Februar bereits geschafft.

Hier die Bilder!
Vorherige Classics
HIER!
Ich muss nochmal sagen, ich bin echt erstaunt wie gut sich meine Haare selbst nach bald 7 Monaten Schnittfrei machen. Mein Taper ist dafür absolut legitim, wenn ich mir die Bilder ansehe und ich habe echt fest geflochten und nichts auseinander gezogen. Sicher habe ich das auch dem letzten Jahr zu verdanken, in dem ich meinen kompletten Jahreszuwachs gekappt habe, aber anderseits sollte man auch nicht vergessen das die vorderen Strähnen um einiges kürzer sind als der Rest und unter welchen Voraussetzungen meine Haare wachsen (2 Blondierungen jahrelanges Färben/Tönen). Das zeigt mir, das meine Haare mit dem richtigen Umgang und der richtigen Pflege einfach mehr können als sie bislang jemals geschafft haben. Man bin ich sentimental...das muss an meiner leichten Erkältung liegen.
Ceniza: Es kommt sicherlich auch immer darauf an wie der Cinnamon genau gewickelt ist, meiner ist sehr flach, aber dafür umso breiter. Mit anderen Haarstrukturen sieht es sicher nochmal besser aus, aber ich bin schon recht zufrieden.

Überhaupt das ich den Cinnamon mittlerweile ab und an hinbekomme. Noch 10 Jahre im LHN und ich bin das absolute Frisuren Ass. :lol. Oh ja die Blue Steel ist auch sehr hübsch (die hatte sogar 10 cm NL

), aber dennoch denke ich das mir die Infrared von den Blauen Acrylforken am besten stehen würde. Ich mag Ficcares auch im Wickeldutt/LWB nicht sonderlich, genau aus demselben Grund.
@
Ms_Mittens: Ja er ist flach, aber dafür besonders breit.

Ich habe ihn auch nicht mega fest gezogen, das ist vielleicht der Trick an der Sache. Eine Schlafflexi, hihi, dabei fällt mir ein, es müsste eine Flexi mit Schäfchen geben.

Das wäre soooo passend. Da kannst du durchaus Recht haben, Feenhaar ist nicht gleich Feenhaar. Das sieht man auch in diversen Threads zu genüge.
@
Lulinka: Hallo Lulinka

Schön das du dich dazu gesellst und nun offiziell dabei bist. Das würde ich so nicht sagen, die Aufhell-Aktion hat schon viel gebracht, mehr als ich erwartet hätte, wenn ich ehrlich sein soll. Guckst du
hier! Ich werde nach genau einem Jahr (sprich Anfang Oktober) dann nochmal ein Vergleichsbild machen lassen und bin total gespannt, was dabei rauskommen wird.

Das ist wirklich schön zu hören, das sich meine Haare toll entwickelt haben, so sehr bewusst ist das einem die meiste Zeit gar nicht. Auch das finde ich mega spannend, wenn man zu gewissen Zeiten seine Bilanz zieht, ohne das LHN würde ich ehrlich gesagt darüber nie so im Detail nachdenken und das ist so verdammt verdammt positiv. Dadurch und natürlich auch durch den Zuspruch von
allen Mädels hier, sieht man erst einmal tatsächlich alles geschafft hat. Blond mit Honigeinschlag - hört sich echt bombig an!

Du hast Recht, bei dem Rot verliert mein Gesicht total, zwar stechen meine blauen Augen dadurch mehr raus, aber mein ganzer Teint geht dadurch verloren. Insgesamt hat es jetzt schon irgendwie einen anderen Typen aus mir gemacht, auch wenn ich mich an und für sich nicht verändert habe. Ich danke dir vielmals für deine absolut lieben und ehrlichen Worte! Sowas hilft mir ungemein!