Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Ashena hat geschrieben:
die wellen sind getuddelt ;)
oha! dutt! *.*
nu gehts looohooos! haarschmuck!
flexi, ficca, stäbe und forken!
ich finde ja, flexis zb sehr praktisch, halten auch bei kürzeren feen und es gibt so viele sorten, so günstig, das man sich schon so n paar oder ne handvoll in verschiedenen ausführungen zulegen kann. zb celtic cross schaut immer elegant aus.. nur mmn...
oder shopst du schon? hm? hmm? hmmm? ;)




hihi, nee ich shop noch nix und ich muss auch sagen, dass ich gar nicht so ein Fan von Haarschmuck bin.
Ich mag lediglich Haarbänder, davon hab ich schon ganz viel und ein Duttkissen hab ich schon aber dafür sind meine Haare noch etwas zu kurz.

Hab gestern mal meinen Zopfumfang gemessen. 6cm hab ich.... Ich denke ich gehöre da eher zu den Feenhaaren ;-)

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Der Dutt sieht echt schön aus.
Ich mag das so eigentlich ganz gerne.

Ich hab nur einen ZU von 7cm.
Aber davon gibts hier ja reichlich.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2014, 19:14
Beiträge: 691
Wohnort: Nds
Hihi, anfangs fand ich Forken, Stäbe und Ficcaren auch nicht so toll - und mittlerweile habe ich selbst eine Menge davon und trage sie mit Begeisterung. Ich musste mich wohl erst dran gewöhnen, weil es so neu für mich war. Vor dem LHN hatte ich noch nie Kontakt mit solchen Dingen gehabt und brauchte daher wohl etwas Zeit, um mich selbst damit zu sehen. Flexis allerdings fand ich von Anfang an gleich super :)

_________________
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm SSS -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 10:15
Beiträge: 303
Bei mir ist es auch so mit dem Haarschmuck. Ich bin einfach nicht der Typ dafür, manchen finde ich ganz schön und kann mich
langsam bisschen mehr damit anfreunden, aber ich denke ich bleibe bei meinen normalen Bobbi Pins für Dutts :wink: Ich find
Feenhaar ist in vieler Hinsicht praktisch: keine Kopfschmerzen bei zu langen Haar, viel Flechtfrisuren schauen sehr edel aus und
es schaut immer so weich seidig aus :gut: Und wenn sie länger werden, nimmt der Zopfumfang wahrscheinlich auch zu.

_________________
1a/b Fii ZU:9 cm SSS:76 cm mein Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
6 cm ist eigentlich laut Definition hier schon über Feenhaar hinaus, oder täusch ich mich? Ich dachte, das geht bis 5 cm ...
Und noch sind ja nicht alle deine Haare im Zopf ;) Die kürzeren fehlen ja noch ...

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Im Gemeinschaftsprojekt "Gemeinsam Feenhaare..." oder so sinds 6cm, also eine Fee ;-)

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
:arrow: Guten Morgen und ein neues UPDATE

Also erst mal muss ich sagen, ich bin auch gern eine Fee :-) Es gibt hier so viele von und wer weiß, wie mein ZU ist wenn ich erst alle Haare wirklich im Gummi hab. :roll:
Vielleicht werde ich mich doch mal ein bisschen durch den Haarschmuck forsten und wer weiß, evtl, ist mal das richtige für mich dabei.
Ich glaub aber momentan sind die Seiten und Nackenhaare einfach noch zu kurz.
Beim nächsten Waschen wollte ich mal die Länge nach SSS messen.. Ich bin gespannt :wink:

Ansonsten ist es bei mir auf der Arbeit momentan sehr ruhig und ich lese viel im LHN. Ich habe mir gestern das TB von Mango*angeschaut und ich war wirklich sehr sehr positiv überrascht, was sich bei alles getan hat bei ihr.
Bei mir ist die Struktur ja ähnlich und sie hat auch Blondierleichen im Haar und es wirklich krass wie die Struktur darunter gelitten hat. JA auch meine :x Ich habe mich jetzt auch endgültig von der Blondierung verabschiedet und momentan bin ich auch mal wieder auf dem Tripp, sie erstmal nicht wieder zu Färben. Ich trau mich auch echt irgendwie nicht zum Friseur zu gehen und deswegen hab ich mir ja schon im Dezember ein paar Ansatzsträhnchen selbst gemacht. Ich hab einfach Schiss, dass der Friseur die Farbe wieder zu sehr ins Deckhaar zieht und sie dadurch immer mehr abbrechen.
Daher versuche ich noch so lange es geht auszuhalten.... [-o<

Mein weiteres Projekt ist Meine Locken lieben zu lernen, dass ist ja immer wieder ein Kampf, weil ich eigentlich lieber Glattes Haar habe und das wachsen lassen mit Locken ja auch noch doppelt so lange brauch #-o Aber ich bin mittlerweile einfach soooo gespannt wie ich mit langen Haaren und Locken aussehe und von daher werde ich wirklich nicht aufgeben, sie wachsen zu lassen. Ich war lange nicht sooo motiviert. :-)
Hier meine aktuellen Lockis und meine NHF... Wie würdet ihr meine NHF beschreiben???
Bild

Hier mal ein altes Lockenbild. (Ich hab leider nur wenige Lang-Haar-Locken-Bilder)

Bild

LG Melli

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Das Foto mit den kurzen Haaren ist wirklich super hübsch.
Die Struktur deine Haare ist so klasse. :verliebt:
Die Löckchen sehen toll definiert aus.

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Hallo Milli! :winke:
Miss-Milli hat geschrieben:
Bei mir ist die Struktur ja ähnlich und sie hat auch Blondierleichen im Haar und es wirklich krass wie die Struktur darunter gelitten hat. JA auch meine :x
Ich kann das so gut nachvollziehen, mir geht es genau gleich. :( Die Locken sind einfach echt hinüber. Oder zumindest kraftlos. Aber ich finde, dass sich deine Löckchen wirklich schön kringeln und definieren! Ein 2b ist das doch mindestens, oder? Kenn mich damit aber leider nicht sooo gut aus... ich schwanke mit meinen Haaren auch irgendwie ständig. :mrgreen:

Ich würde dich von der Haarfarbe her als Dunkelblond einstufen. Vielleicht sogar noch einen Ticken dunkler. Wirklich sehr schön, ich kann mir die Farbe sehr gut an dir vorstellen, so in komplett! :D Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dann durch Weathering auch ein paar "natürliche" helle Strähnchen dazumischen.

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
woah! was würd ich um solche lokkies geben! *.*
*leise* ich schummel nur...

für die seiten wären kordelzöpfe mit ner miniflexi zum halfup toll!
und es schaut so aus, als wenn das nackenhaar schon für einen kleinen dutt lang genug ist. die wachsen ja so schnell bei dir!

wie wärs mit natürlichen aufhellern? die honigmethode hat mir mal geholfen.
oder farbreflexkuren mit kamille?

für eine nhf bestimmung sind sie noch etwas zu kurz, aber es geht in die richtung chamelionblond, finde ich. in jedem licht anders! solche haarfarben sind total spannend! ;)

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Auralinchen, dankeschön :)
Die Struktur der "Unterwolle" der Locken ist wirklich ganz ok aber die Deckhaare sind Mist... Da fallen sie ganz schlapp und voll doof. Ansonsten bin ich ja gar nicht so ein Fan von meiner Struktur :|

Pixie, ich find deine Locken sich Doch super.... Deine Haarfarbe finde ich übringens echt schön! Was bedeutet denn ein 2b?

Ich glaub auch das ich Dunkel-Asch-Blond bin... Das mit den natürlichen Strähnchen könnte ich mir eigentlich auch gut vorstellen, mal schauen ob ich es irgendwann herausfinde.

Ashena, ach jaaaaa... ist es nicht immer so? Man ist nie zufrieden mit dem was man hat :mrgreen:
Mit den ganzen Ausdrücken wie miniflexi zum halfup , muss ich erstmal zurecht kommen was das ist :-)

Das Aufhellen versuche ich mal... danke :)
Und Chamelionblond find ich gut ;-)

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Ashena hat geschrieben:
woah! was würd ich um solche lokkies geben! *.*
*leise* ich schummel nur...

für die seiten wären kordelzöpfe mit ner miniflexi zum halfup toll!
und es schaut so aus, als wenn das nackenhaar schon für einen kleinen dutt lang genug ist. die wachsen ja so schnell bei dir!

wie wärs mit natürlichen aufhellern? die honigmethode hat mir mal geholfen.
oder farbreflexkuren mit kamille?

für eine nhf bestimmung sind sie noch etwas zu kurz, aber es geht in die richtung chamelionblond, finde ich. in jedem licht anders! solche haarfarben sind total spannend! ;)



Du findest die wachsen schnell :shock: Ich glaub das täuscht... also die Mittleren Nackenhaare sind erst 5cm *heul*

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Miss-Milli hat geschrieben:
Pixie, ich find deine Locken sich Doch super.... Deine Haarfarbe finde ich übringens echt schön! Was bedeutet denn ein 2b?

Ich glaub auch das ich Dunkel-Asch-Blond bin... Das mit den natürlichen Strähnchen könnte ich mir eigentlich auch gut vorstellen, mal schauen ob ich es irgendwann herausfinde.
Hier kannst du was zur Bestimmung der Haartypen nachlesen. Aber wenn ich mir das so ansehe, bist du vielleicht sogar schon ein 2c. :lol: Aber das sieht man wohl deutlicher, wenn sie länger sind.

Und: Danke! :D Leider ist meine Haarfarbe halt noch mehr Blondbraungefärbt als wirklich Natur. Aber das wird hoffentlich noch. :lol:

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
guck mal hier:
http://waldelfentraum.blogspot.de/2013/ ... i.html?m=1

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 11:53
Beiträge: 262
Wohnort: Braunschweig
Pixie hat geschrieben:
Miss-Milli hat geschrieben:
Pixie, ich find deine Locken sich Doch super.... Deine Haarfarbe finde ich übringens echt schön! Was bedeutet denn ein 2b?

Ich glaub auch das ich Dunkel-Asch-Blond bin... Das mit den natürlichen Strähnchen könnte ich mir eigentlich auch gut vorstellen, mal schauen ob ich es irgendwann herausfinde.
Hier kannst du was zur Bestimmung der Haartypen nachlesen. Aber wenn ich mir das so ansehe, bist du vielleicht sogar schon ein 2c. :lol: Aber das sieht man wohl deutlicher, wenn sie länger sind.

Und: Danke! :D Leider ist meine Haarfarbe halt noch mehr Blondbraungefärbt als wirklich Natur. Aber das wird hoffentlich noch. :lol:


Cool, danke das hab ich noch gar nicht gesehen.
Oh ich finde fast das es schön größere Locken sind... also 3a eher... Glaub ich :roll:
Ich glaub auch, dass wir es besser sehen wenn sie lang sind und dann sind sie bestimmt eher 2c :-)

_________________
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

SSS:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
_____________________________
Milli's Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de