Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
Man das sieht nach einer echt schicken Location aus auf den Bildern
gefällt mir sehr gut
da müssen wir mal hin ;)

gibt es da ne Eisfläche im Winter? ;)

Find gut das du ihn rauswachsen lässt nun erstmal
hoffe es wird nicht zu nervig

Glückwunsch zu der scheinbar guten Klasse ;)

Und ja hab a paar Bilder zum bearbeiten
werd ich aber leider erst am Mittwoch schaffen frühestens

kann man genug Fotos haben bzw machen? xDDDD

und das Piercing gefällt mir (wie schon erwähnt) wirklich gut bei dir :)

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Du scheinst momentan recht ähnliche Probleme zu haben wie ich, drum kann ich mich ganz gut in dich reinversetzen :)

Zur Kante: Kenn ich, kenn ich, kenn ich, weißt du ja eh. Man selbst ist immer zehnmal kritischer mit sich als andere. Klar, vor allem beim Thema Haare sind wir doch alle kleine (und auch große) Perfektionisten :roll:
Mir und vermutlich fast allen anderen Aussenstehenden wäre nicht aufgefallen, dass deine Kante keine Kante mehr gewesen wäre. Jetzt, im direkten Vergleich, sehe ich es auch, der Schnitt hat wirklich was gebracht und es schaut gleich viel schöner und ebenmäßiger aus. An deiner Stelle würde ich jetzt aber nur noch regelmäßig, seis jeden Monat einen halben cm oder jeden zweiten Monat einen ganzen trimmen. Große Schnitte finde ich wirklich nicht mehr notwendig, deine Haare gefallen mir gerade ausgesprochen gut :)

Zum Thema Pony: Wer ist nicht genervt davon? :twisted: Ich hatte die gleichen Probleme wie du bis ich meinen Pony gehasst habe (und jetzt beim Rauswachsen noch viel mehr). Ja, rauswachsen ist scheiße nervig und ich fluche Tag und Nacht aber es wird ab APL merken leichter. Die Haare bleiben endlich hinten und fügen sich immer besser in die Gesamtmasse.
Und zu meiner ehrlichen Meinung (ehrlich bin ich, wie du weißt immer, auch wenn damit vllt auch nicht unbedingt nett :mrgreen: ): Ohne Pony, siehe Fotos im alten PP, hast du mir besser gefallen, auch wenn er dir dennoch steht, keine Frage :)

Viele liebe Grüße,
J.

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Oh ja, hier hat sich ja wirklich einiges getan. Sag mal modelst du nebenbei und ich weiß es nicht?
Deinen Pony finde ich wie du ja weißt schön :) Das passt so gut zu dir!
Danke, dass du heute mit gekommen bist war total schön <3 und einfach mal was anderes. Endlich wieder unter lieben Menschen :D

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 17:32 
Foooootoooos! So schöne Fotos :)

Und nein, deine Kante ist nicht "schlimm". Aber ich kann verstehen, dass du da besonders selbstkritisch bist. Aber ich sage es dir gerne immer wieder: Deine Kante ist schön! :)

Ich schieße mich mal selbst ins Aus: Ich mag deinen Pony :heul:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ägeis: Ne, mit Eis schaut es da schlecht aus. Das ist schon seit Jahren nicht mehr begehbar. Leider :( Auf den nervenden Pony bin ich schon eingestellt :D Ich glaube fast, gerade ist es mit am Schlimmsten. Und dann kurz vorm Zopf.

Also 2 cm sind für mich ja gar kein großer Schnitt, Voltaira :ugly: In Bewegung und ich bin sowieso immer halb ungekämmt, da geht das schon. Und offen tragen mach ich kaum, da hängt mir alles in der Schule ins Gesicht und ich krieg die Krise xD
Ich freu mich über deine ehrliche Meinung :) Ich mag ja mit Pony und ich mag ohne Pony und was nervt ist einfach nicht aktzeptabel. Und wenn, die Schere ist ja nicht weit von mir :rofl:

Caniemo, schön, dass du mal wieder reinschaust :bussi: Haha, bist du süß <3 Klar, ich bin ein super gefragtes Model 8) Nicht. :lol: Es macht doch einfach Spaß. War auch wieder so schön mit dir <3

Haha Yoiko, wenn die Kante nicht besser wird, musst du das noch ganz oft sagen :ugly: Und ja, ich mag den Pony ja auch. Aber ohne mag ich auch und was nervt, nervt wirklich.
_________________


Vor gut einem Monat bin ich bei Senza Limiti gewesen und ich habe euch meine tollen Neuzugänge noch gar nicht gezeigt. :oops:
Schmuckflut :mrgreen: Und es bleibt nicht die letzte :-$



Senza Limiti
Violinenschlüssel Blatt roségold
August 2016

Bild

Bei dem Blatt hatte mir das Filigranere ja besser gefallen, aber so bin ich doch auch sehr glücklich. Ich habe es zwar noch nicht getragen, weil roségold im Sommer bei mir generell nicht so Hoch im Kurs steht, aber ich denke jetzt im Herbst hat es den ein oder anderen Einsatz.


Bild Bild
Bild

Es ist auch einfach zu schön und irgendwie habe ich doch eine Schwäche für Notenschlüssel entwickelt. :oops: Durch die Spannung halten sie auch echt gut.


Bild



Senza Limiti
Mai
August 2016

Bild

Als SL bei Nessa im Mai waren, fand ich die Mai noch gar nicht interessant, ja schon fast "langweilig. Diesmal konnte ich nicht mehr wiederstehen. So kann sich das ändern :ugly:
Mit Größe M und dem zierlichen Topper sehr lang und schmal, aber geht schon irgendwie. Eigentlich etwas zu lang, aber geht tatsächlich irgendwie. :D


Bild Bild
Bild Bild



Senza Limiti
Free mit Z16
August 2016

Bild
Glitzikugel :verliebt: In einem ganz besonders tollen Blauton!

Bild Bild
Bild Bild


Ich finde sie sogar noch einen Ticken mehr zur Jeans passend als die E2 in meiner Riccio. Hier der Kugelvergleich:

Bild
Bild

Bild Bild

Versuch eines Nessa Buns. Wenn ich dran denke, wickle ich das mal. Aber in der Früh kommt mir die Idee gar nicht... Hab ich schon erwähnt, dass ich ihn dank Eline kann?



Senza Limiti
KPO mit Jaspis
August 2016

Bild

Mein Traum-Grün-Stein, denn ich von MrsTascha bekommen habe, von unbekannter Steinart. :D Wer Ideen hat, raus damit!
In einer silbernen KPO und mit nicht ganz dunklen Beinchen, damit es nicht so hart ist. So sind sie recht aschig und in einer Zwischengröße zwischen S und M. Hach, dieses Grün <3


Bild Bild
Bild Bild

Das Mehr an Gewicht merke ich schon, ist aber nicht dramatisch. Bis jetzt greife ich allerdings noch nicht so oft zu ihr, eher immer noch zur KPO mit der D2 (hell- bis mintgrün).


Bild Bild


Die Bilder mit dem blauen Hintergrund haben mir Yoiko und Dropselmops gemacht :)
Sorry, heute hab ich es mit Smileys :tomaten:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 03.11.2016, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Ich meinte mit großem Schnitt auch nur, dass das Dramatische, das du siehst null mehr dramatisch ist und darum nichts Drastischeres mehr nötig ist :P

Gott, ich find dein Blatt so wunderschön.. Kacke.. Ich glaub, bei mir entwickelt sich grad schon wieder ein Muss-ich-haben :ugly:
Und die Kugel deiner Free ist so irre.. Herrje, dein PP ist zukünftig für mich gestrichen, das ist doch echt nur zum Anfixen da :hintermirher:
Und wo wir grad dabei sind: Ich brauch auch endlich mal was Echtes. Was richtig Steinmäßiges. Nix Glas mehr, irgendein schönes Mineral. Ich hab auch schon ne Idee aber da muss ich erstmal für suchen :-k

Liebe Grüße!

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Die KPO ist ja toll. Könnte denke ich Jaspis sein, ganz vielleicht auch Aventurin, dafür find ich ihn aber eigentlich zu dunkel und gleichmässig.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 17:39 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Du hast die von Mrs. Tascha abgestaubt. Da bin ich aber etwas neidisch jetzt ^_^ aber würde mir wohl eh nicht passen. Die hingegen steht sie ausgezeichnet.

Die Kugel in der Free ist auch wunderschön... Gefällt mir auch etwas besser als die andere.

Das Blatt ist sowieso einer meiner Lieblinge. Ich liebe ja diese biegsame Nadel am Blatt und an den Notenschlüssen und wie man sie steckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Das Blatt ist toll :verliebt: .

Deine Haare sehen immer so satt und "schwer" aus. Wie machst du das nur?

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt verstehe ich dich, Voltaira :D Jap, das Blatt wird immer schöner, je öfter man es sieht :ugly: Natürlich, anfixen ist mein Job :mrgreen: SL hat einiges an Steinen, aber im Internet wird man auch fündig. Ich würde nur auf ohne Loch achten, mag das nicht so.

aeryss, super, danke! Jaspis kommt echt hin. Laut Bildern ist das genau dieser Farbton! Und nein Aventurin auf keinen Fall, das hätte ich gewusst.

Ruby, ja, ich hab mal auf dem Treffen gejammert, wie schwierig es ist den perfekten Grünton OHNE LOCH zu finden und da meinte sie, sie hätte was, was mir eventuell gefällt. Sie ist halt sehr dunkel und braucht für das schöne Aussehen viel Licht. Aber egal. Ich weiß, dass sie da ist! Ich glaube, die Riccio wird ausziehen.. Ist schon sehr knapp und so oft trage ich sie nicht.

Hokaido, ich habe keine Ahnung. Solange sie nicht drapiert werden, ist alles gut :D Ich habe halt ein Grundvolumen, aber dafür sind sie nicht seidig weich. Hat alles Vor. und Nachteile :)
_________________


Kordelsteckfrisur

Bild

Links und rechts versuchte holländische Kordeln (das mit der Drehrichtung klappt an mir selbst noch nicht so gut) und am Hinterkopf eine normale. Linke und Hinterkopfkordel miteinander verdreht, eine Kordel war als Duttbasis nicht stabil genug. Die rechte Kordel außen herum, fertig :) Asymetrisch war nicht beabsichtigt, hat mir aber gut gefallen.

Bild Bild

Ich war gestern auf einer Vereinsfeier und wollte dafür etwas schickes. Den Pony habe ich gelockt, der war nicht mehr schön. Deswegen gibt es ein Bild von vorne. Und von der anderen Seite habe ich leider nur ein Handybild.
Du bist zu lange im LHN, wenn du nicht mehr mit einem Lockenstab umgehen kannst. :bauchweh_vor_lachen: Die eine Strähne hab ich dann noch festgesteckt, war ja nicht auszuhalten :D

Bild



Edit: Vor zwei Wochen war ich mit Caniemo und ein paar anderen grillen und sie hat einen Bild von meinem Sportzopf gemacht :) Das ist der Regensburger Dom im Hintergrund.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1602
Wohnort: Minga
Sehr süße Frise, nicht zuletzt dank Pony. =D>
Pony bleibt dran! :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 05:24 
Oh! Wie hübsch :verliebt: Steht dir wirklich ausgezeichnet, gerade durch den Pony sieht das ganze wirklich schnieke aus!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 14:04 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh wow ich mag die Kordelei :D Ich finde auch den Pony besonders schön :) Tolle Idee den zu locken - sieht super aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Kordelsteckfrisur sieht super aus. Und ich liebe deine Haarfarbe :verliebt:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mittelaltermarkt in Nürnberg
10. September

Der Mittelaltermarkt war total schön, mit der alten Mauer dazu im Hintergrund hat das richtig gut zusammengepasst. Ich glaube, jetzt bin ich nahezu die Einzige, die noch kein Kleid hat. Wird in Angriff genommen. :D Aber bisher hat mir noch nichts so richtig gefallen.
Alle Bilder sind von ägeis, ich war diesmal nicht so motiviert und habe mich anderweitig beschäftigt. Zum Beispiel habe ich Nenuial, Lady Sara und der Freundin von Melissa jeweils ein paar Spitzen gekappt oder bei Lady Sara einen Splissschnitt gemacht. Und natürlich geflochten.

Bild
ägeis | Estelwen | undine11 | Melissa | Decarabia | aeryss | cenzia | Nenuial | Lady Sara | nessa454 | Catara | Voltaira | Julla | Freundin von Melissa

Klick macht groß. :D


Bild

Schnappschuss von Voltaira. Man sieht meine Möchtegern-Strähnen ganz gut. LWB mit SL-Rose :)


Frisuren
von Lady Sara

Bild Bild

Drei französische Lacebraids und zwei Vierer mit Band, zusammengefasst in einen schrägen Holländer. Durch das Band wieder ein richtiger Hingucker.


Bild
Bild



Triple French Basket Weave Braid
an Decarabia
Anleitung

Bild

Ich glaube, das wird jetzt die neue geht-immer-Frisur, weil sie einfach ist und doch was hermacht. Und hier in rot nochmal besonderer. Zum Abschluss eine Fischgräte, Decarabia hat so flutschige Haare, mir wollten dauernd die Strähnen abhauen. Da wollte ich keinen Fünfer riskieren und die Fischgräte hat sehr gut gepasst. Und der Beweis, dass die Frisur auch mit einem "durchschnittlichen" ZU gut ausschaut. Da ist auch nix gepancaked :-)


Bild
Bild



Lace-Cornrows zum schrägen Siebener
von Nessa / Haartraumfrisuren

Bild

Drei französische Lacebraids zum schrägen Siebener.

Nessa konnte ich nicht gehen lassen, ohne mir auch eine Frisur zu erschleichen :ugly: Ich habe mir einen Siebener gewünscht, hatte ich noch nie. Und nachdem wir schon im Lacebraid-Fieber waren (siehe Voltaira und eben Lady Sara), wollte ich das auch haben. Geht alleine wirklich schwierig und macht immer eine schöne Kopfform.

Bild
Bild

Wie ägeis gesagt hat, ein typisches Nessa-Produkt. :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 03.10.2016, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de