deine neuen Fotos sind mal wieder wunderschön und ich freue mich, dass dein ZU sich der 5-cm-Marke annähert. So war das auch bei mir; als der Pony dann endlich zumindest teilsweise im (hohen) Zopf platznehmen konnte hatte ich wenn auch nur knapp und nicht zu fest gezurrt die 5 cm "geschafft" aber das liegt auch daran, dass möglicherweise der durch Styling und falsche Pflegeprodukte verursachte Haarbruch jetzt weiter unten (ab knapper Schulterlänge) ist dann ab dort werden meinen Haare verdächtig dünn. Im Nacken gemessen ist mein ZU bei 4,5 cm, auch weil meine Ponyhaare immer noch nicht alle bis zum Gummi reichen.
Eine liebe Kollegin von mir hat ungefähr deine Figur und Größe und sie hat es auch schwer, schöne Anziehsachen zu finden. Und sie ist immer am Abnehmen und nimmt überall ab nur nicht "obenrum" also an Busen/ Bauch und Oberarmen und ich habe schon gesagt, dass es jetzt langsam mal reicht mit der Abnehmerei, dass sie manchmal irgendwie fertig aussieht.
Als große stattliche Frau braucht man sich nicht zu verstecken - bei dir stimmen die Proportionen und das harmonische Gesamtbild ist das was zählt. Diese armen klapperigen Bohnenstangen die da mit dunklen Rändern unter den Augen, vorm Hungertod verfolgt, über den Laufsteg staksen finde ich ganz fürchterlich. Die tun mir richtig leid - sie ruinieren sich ihre Gesundheit ... und bei dem derzeitigen Sturm können die sich gar nicht auf den Beinen halten

Ganz viele liebe Grüße und weiter so

(Bussi an Roxy)

Birgit