Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Jahresanfangspost
Ich habe im letzten Post ein bisschen gespoilert, ich hab nämlich am letzte Samstag ein bisschen an mir rumschnibbeln lassen, es sind nur ein paar Spitzen gefallen und ich habe mir wieder einen Pony schneiden lassen, ich habe mich echt nur noch unwohl ohne gefühlt und bin jetzt endlich wieder zufrieden, auch wenn ich die Haare im Dutt habe sieht es nicht allzu streng aus, einfach Frech sowie ich halt bin ;)
Ich hab euch einen kleinen Jahresvergleich zusammengebastelt. Ich habe heute selber versucht zu messen, dies ergab 62cm, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es stimmt, es ist gar nicht so einfach selbst zu messen :oops:
Bild
Edit: oh seht ihr, wie sich meine Skoliose verbessert hat in diesem Jahr :) die Chiropraktikerin leistet da ech gute Arbeit, zur Info letztes Jahr dachte ich ich stehe gerade ;)

Und hier noch ein Foto vom Pony und den Haaren von vorne.
Bild

Meine Ziele:
- BSL erreichen
- Taille erreichen
- Dannach halber Zuwachs trimmen --> um die Blondies los zu werden
- Verschiedene neue Frisuren ausprobieren

Frisurenprojekt
Dieses Jahr möchte ich aktiv am Frisurenprojekt teilnehemen, ich werde aber nur Frisuren machen, die mich auch optisch ansprechen. Ich möchte mit diesem Projekt ein bisschen Abwechslung, in meinen sonst so domminierenden LWB Alltag, einbringen. Als Nebeneffekt erhoffe ich mir ein paar mehr Fotos für mein Persönliches Projekt.

Aus der letzten Woche habe ich euch noch ein Foto von einer Fischgräte, die ich als Half-Up getragen habe, leider finde ich, sieht es durch den Ansatz und das Farben WirrWarr nicht so vorteilhaft aus.
Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich absolut kein Fan der Fischgräte bin und warscheindlich auch nie werden, ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, der Zopf war nicht einmal am Anfang ordentlich und hat sich relativ schnell von einer Frisur in ein Gebüsch verwandelt. Im Grossen und Ganzen einfach nicht meins.
Bild

Neuzugänge
Ich war auch beim Weihnachtswichteln dabei letzes Jahr (puh komisch das so zu sagen^^) und habe ein SUPEROBERWAHNSINNIGMEGAGEILES Wichtelgeschenk gekriegt, es ist eine zwei zinkige UrsaMinor Forke in Hawaiian Tropic DymaLux, die Liebe Nami hat mir das Paket geschickt und ich war echt baff, auch über die vielen Leckereien, ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut. An dieser Stelle nocheinmal ein riesen grosses Dankeschön an Nami.
Das hier war das Päckchen:
Bild
Und noch ein Action-Pic der Forke im LBW:
Bild

Letzte Woche hab ich auch noch eine Bestellung bei Heymountain aufgegeben. Montag war es dann auch hier, diesesmal ist mir eine ColdCream mit CottonCandy Geschmack und der CottonCandy Hairmoisturiser in den Warenkorb gehüpft. Die ColdCream ist aber nicht für die Haare gedacht, im Winter neige ich an bestimmten Stellen zu wahnsinnigem Juckreiz und Trockenheit --> Neurodermitis, ich hoffe meine Haut verträgt die ColdCream, Kortison Salbe ist nämlich nicht eine dauerhafte Lösung und ich verwende sie sowiso nur in absoluten Ausnahmezuständen.
Den Hairmoisturiser hab ich schon getestet, ich war total beindruckt davon *schwärm* tolle Seiden Haare ohne fettig oder verklebt zu wirken, aber ich möchte noch auf den Langzeittest warten, hab sie ja erst einmal verwendet.
Ich bin definitiv gecottoncandyet worden ^^ Ich liebe diesen Geruch.

Auch ist zu mir noch ein Packet aus der Tauschbörse unterwegs, mit 2 M Ketylos in Clear und einem Resain TT, der TT ist mir auch noch 10x zu gross, aber vielleicht kann ich ihn ja abschleifen, oder er wartet, bis ich vielleicht einmal rein passe.

Und weil der Bestellfinger nicht aufhören will, ist noch ein Paket von Papanga unterwegs zu mir, da verrat ich jetzt aber noch nicht zuviel ;) ihr sollt ja doch noch eine kleine Überraschung haben. Ich hoffe das ist bis am Freitag auch hier.

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 21:02 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Hallo, ich setz mich hier auch noch dazu. :)
Der Vergleich zum letzten Jahr ist echt toll und das Bild von vorn wunderschön!
Ich find die Fischgräte allgemein nicht wirklich schön und darf mir immer anhören, dass das doch das Tollste überhaupt wäre... wobei es im Half-up gar nicht so schlecht aussieht ;)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Hallo Nilli *Tee und Apfelstrudel hinstell*
Freut mich das due den Weg hierher gefunden hast :)
danke viel mal da werd ich ja glatt ein bisschen verlegen :)
Ich weiss auch nicht was alles so toll an Fischgräten finden, vorallem im RL. Ich finde andere Zöpfe so viel hübscher ;)

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
So, nun will ich auch endlich mal ein paar Worte zu deinem Jahresanfangspost verlieren :mrgreen: Ich finde deinen Fortschritt echt erstaunlich, deine Haare sehen nicht nur richtig gesund aus, sie sind auch noch ordentlich gewachsen :erstaunt: Deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut und ich finde sie steht dir auch total. Ich sehe keinen Grund dem Schwarz hinterher zu trauern :D Gerade bei Neurodermitis ist es umso besser, wenn man seine Kopfhaut nicht noch mit Farbe quälen muss. Also das ist zumindestens auch ein Beweggrund für mich, nicht mehr zu färben und auch mir steht meine NHF Im Vergleich viel besser, obwohl ich Bedenken hatte.

Der/die/das Pony steht dir auch ausgezeichnet, schade das ich sowas nicht tragen kann :roll: Ich finde, wie du schon sagst, lockert es eine Frisur auf und wirkt nicht so streng. Vielleicht kürze ich meine Längen vorn mal ein wenig.

Zum Thema Fischgräte, der Half up sieht aber schon scharf aus :kicher: ansonsten kommt es immer darauf an, wenn es gut gemacht ist, habe ich nichts dagegen einzuwenden 8) Meine Lieblingsfrisur wird es dennoch nicht werden.

Ich bin gerade zu faul zum Nachlesen, nutzt du auch HC von Heymountain? Die Cotton Candy? Ich überlege auch sie mir jetzt doch zuzulegen :mrgreen:
Eigentlich habe ich genug geschleimt, aber ich finde die Forke und vor allem die Ficcare total traumhaft :verliebt:

Last gut not least wünsche ich dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele, so ähnlich ist auch mein Plan. Sprich ab Taille den Zuwachs wegtrimmen und wichtig wäre es auch mal mehr Frisuren zu üben.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Ui Peavey tut mir leid irgendwie entgehen mir die Kommentare hier zum Teil :oops:
Naja Schwarz ist halt schwarz ich hatte einfach das Gefühl es gehört dazu, aber wie länger die NHF am rauswachsen ist, desto mehr kann ich mich mit ihr anfreunden :) Die NHF steht einem ja eigentlich immer am besten.
Wie wäre es wenn du dir einfach zwei Strähnen links und rechts vom Gesicht etwa auf Kinnhöhe kürzt, die passen dann immer noch in den Pferdeschwanz wenn sie dich stören und sonst umspielen sie das Gesicht wirklich hübsch.
Ich habe HC eine Lucky Duck und die Cotton Candy, ich benütze sie auch immer fürs LOCen, die Woodstock hab ich auch ausprobiert, aber der Geruch war nichts für mich.
Danke für die Rosen. :oops:

Die Papanga Bestellung ist auch schon länger hier. Das grosse schwarze und das kleine violette sind nicht mir. Ich find die kleinen Papangas um einiges angenehmer als die grossen und auch die Farben sind umwerfend.
Bild

Der TT und die Ketylos sind auch hier. Ich hab auch noch schönere Fotos gemacht, vom ganzen Haarschmuck, hab sie aber noch nicht auf den PC geladen, hier nur kurz.
Der TT ist noch ein bisschen gross aber umwerfend, danke nochmal an meine Tauschpartnerin.
Bild


Die Ketylos habe ich anlässlich des Frisurenprojekts. Winterfrisuren getragen und zwar in eine WovenBun, der sich aber zimliech schnell wieder aufgelöst hat. Den Rest des Tages habe ich sie dannn im LWB getragen, übrigens das sind M's.
Bild

Und heute Morgen hab ich den vereinfachten Elling versucht, dafür sind meine Haare aber noch ein bisschen kurz, dass sieht noch nicht so toll aus.
Bild

Und danach noch eine Holi Fünfer der sehr schnell zerfledert ist und auch nach 2h wieder vom Kopf weichen musste.
Bild

Aber Übung macht den Meister ;)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle Frisuren :D !

Du wirst sehen, dass dir der Fünfer von Mal zu Mal besser gelingt. Wahrscheinlich war er jetzt auch eher etwas locker, dann zerfleddert der sehr schnell. Aber schaut jedenfalls schon mal gut aus, noch 2-3 Mal, dann kannst du damit ausgehen und wirst von allen bestaunt :mrgreen: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Danke Sila :)
Ja er war schon sehr locker, ich krieg das mit den vielen Strängen auch noch nicht so super hin, für den holländischen Teil, hab ich einfach immer die äussere Stränne zwischen die Lippen geklemmt, da ging es einigermasen, aber weiter unten ging das leider nicht mehr, aber ja das kommt schon gut ;)

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 22:16 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Die Papangas sind so schön! Ich werde auch welche bestellen, sobald ich mich bei der Farbwahl entscheiden kann. :D

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Oh ja Nilli ich konnte mich gar nicht entscheiden, deswegen sind es so viele geworden :oops:

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Wow, Du schaffst schon einen 5er Holly, sehr schön. Und so schnell wie Deine Haare wachsen, wird der schon sehr bald nicht mehr zerfleddern

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Hallo Lilly, wie witzig jetzt hab ich gerade in dein Projekt gepostet.
Ja ich hoffe das mit dem fünfer klappt bald ;)

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Heute Morgen hab ich ausnahmsweis mal geLOCt, mach ich sonst nur nach der Wäsche, sie waren heute nun richtig brav und haben sich ganz fein und seidig angefühlt, ein richtiger good Hairday :mrgreen: Vielleicht sollte ich das öfter so machen :wink:
Noch ein Foto von meinem Pferdeschwanz mit Papanga in small, denn ich heute getragen habe. :)
sieht auf dem Foto ein bisschen unförmig aus :-k
Bild

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 04:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Der Papanga Pferdeschwanz sieht total toll aus, so voluminös... :shock: LOCst du noch Morgens? Wenn ja, hast du immer noch so gute Ergebnisse und mit was eigentlich?

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 16.02.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Huhu! Ist zwar schon ewig her, aber ich muss noch mal eben was zu dem Pony-von-vorne-Bild da oben loswerden: Du siehst echt toll aus, der Pony steht dir perfekt und ich mag deinen Stil. :)

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; auf zur NHF und BSL
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Endlich hab ich es auch mal geschafft, hier vorbei zu schauen :D
Deine Haare haben sich ja schon echt gut gemacht :) Ich bin schon ganz gespannt, wie sie in länger aussehen werden ;) von dem her bleibe ich mal hier ^^

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de