Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14369
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bitte sehr :D viewtopic.php?f=11&t=27979&start=0
Messen können wir demnächst auch wieder (hast du Dienstag nach der Vorlesung was vor?^^)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich hab mich von dem DNA Zopf sofort anfixen lassen (meiner ist allerdings megamessi wegen des ganzen Tapers) Ich würd sagen, gegen meinen Taper stinkt dein unsichtbarer Taper völlig ab :rofl:

Den Skelleton find ich auch wirklich cool, aber der ist nicht so einfach wie der DNA, oder? Der hat mich schon an meine Grenzen gebracht... Also bewundere ich den hier einfach an dir ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Yay, uruk, jemand der sich über meine Bilder freut :hemlut:
Ja weiter oben ist ne gute Idee, ich glaube gestört hat mich aber auch der Klätsch :/ Und danke zu deiner Meinung zu meinem Mini-Taper :D Es ist noch kurz vor Taille, aber baaaaaaaaaaaaaald =)

Hallo und Willkommen körsbär =) Nach deinem Post musste ich direkt im Flechtprojekt nachgucken :D Danke für die Komplimente :verliebt:

Danke Sera =)

Hihi, freut mich wenn ich Leute anfixe kiki :D
Hm.. Ich finde den Skelleton von der Technik her einfacher.. soll ich dir mal ein Video verlinken oder hast du schon ne Anleitung?

__________________________

26.05.2016

Soooooo, beim Hochladen habe ich germerkt: dass wird jetzt ne Bilderflut :D

Ich hab mit dem Klätsch noch zwei weitere Tage ausgehalten, mich hat ja praktisch niemand gesehen :D Also bei den nächsten beiden Bildern den gruuuuuseligen Kopf bitte ignorieren :D Ich habe wieder die modifizierte Tulip Field ausgeführt uuuuund ich finde mir ist ein perfekter Cinnamon gelungen *.* So ist der noch nie geworden =)

Bild Bild

Dann hat uruk vor noch nicht allzulanger Zeit einen Fused Fishtail gezeigt, da dachte ich mir, ich probiere den mal aus. Naja :D Also irgendwie ist er nicht ganz gelungen :D

Bild

Stattdessen hab ich dann eine lockere Fischgräte getragen. Das erste Bild ist direkt nach dem Flechten, das zweite nach ein paar Stunden. Mir gefällt der "runtergerutschte" Look besser, und euch?

Bild Bild

Geeeestern gab es dann einen splitted Fishtail *.* Ich habe auf der Arbeit auch viele Komplimente dafür bekommen *-* :verliebt:

Bild Bild Bild Bild

Weil ich heute dann so faul war, hab ich den einfach nur mit zwei Scroos festgesteckt und trage jetzt einen messy Dutt :D

Bild Bild

So. Dass war es erstmal mit Frisuren. Aber mein Beitrag heute hört noch nicht auf :D :oops:
Mein Größentausch hat eeeeeendlich geklappt *.* Ich habe jetzt meine Fall Harvest in M gegen eine in L getauscht und hier ist das neue gute Stück (ein Tragefoto kommt später):

Bild

Außerdem ist heute die Love-Beauty-Box angekommen. Ich erwähne sie diesen Monat wieder hier, weil dieses Mal wieder etwas für die Haare dabei war =) Zum einen eine Aleppo Seife (Olivenöl und Lorbeer), ich hatte schon hin und her überlegt, ob ich die mal testen will, aber mich bisher immer dagegen entschieden. Jetzt wurde ich offensichtlich umgestimmt :D Ich reihe die dann mal ein in meine Unendlichen Seifen-Test-Stückchen :D Und das zweite Produkt ist ein Condi von Go&Home. Ich benutze grade, wenn es schnell gehen muss, schon ein Shampoo von denen. Das finde ich ganz gut. Perfekt ist es aber nicht :D Der Condi wird aber demnächst auch getestet, meiner neigt sich nämlich auch dem Ende ;)

Bild Bild

Die ganze Box:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Drin enthalten waren außerdem ein Gesichtspeeling von "Love me Green", Wattestäbchen aus Baumwolle und Bambus von "Hydrophil" und Feste Zahnpasta am Stiel (Oo) von "Lamazuna"
Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Blattflexis finde ich ja auch immer geil!

Ja, bitte verlink mir doch den Skelleton mal :)

Deine Fischgräten bewundere ich echt, kein Wunder, dass du dafür nur Komplimente erntest!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Moah schön :verliebt:
Ich hätt gern mehr Motivation, um was zu testen. Aber derzeit ist irgendwie keine Motivation vorhanden. Vllt. versuche ich am WE mal was :D

Die Love-Beauty-Box klingt interessant. Ist das ausschließlich Naturkosmetik?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Ich bewundere ja vor allem den Cinnamon, bei mir ist das echt selten, dass der mal so wirklich schön rund und gekringelt ist. :verliebt:
Und deine Flechtkünste sind ja sowieso mal super, da kann ich mich Lynx nur anschließen - deine Motivation ist bewundernswert! :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ich find die umlackierte Tulip Field ist dir super gelungen ;)
Deine fischgräten sehen so schön aus, macht sich einfach toll in deinen glänzenden haaren :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Der Cinnamon!!!!!!!! :helmut: :verliebt: Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!

Die Tulip Field passt echt perfekt zu deinen Haaren - da hattest du die Perlen mal umlackiert, oder? Sieht super aus!!!

Ja, dieser Fused Fishtail war ja bei mir auch eher ein optischer Reinfall. Wahrscheinlich muss man den echt mehrmals machen, damits gut aussieht. Potential zum Hingucker hat er jedenfalls, würd ich sagen... :wink:

Bei den lockeren Fischgräten find ich beide total schön! ^^ Kann ich micht nicht entscheiden. :oops: Und der Split Fishtail sieht auch genial aus!! Und ich find ihn auch geduttet sehr cool! :D

Glückwunsch zum Größentausch! Ich freu mich auf Tragebilder.

Deine Box sieht toll aus. Ich bekomme seit ner Weile die Glossy Box - das schönste ist immer das Auspacken und der Überraschungseffekt. :kicher: Mit Naturkosmetik ist das aber auch nochmal ne tolle Idee. ^^
So, aber was ist feste Zahnpasta am Stiel??? :shock:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Kiki =) Die Fischgräten machen mir auch am meisten Spaß :D Dafür dass ich sie vor etwas über nem Monat noch gehasst hab... :D Jetzt liebe ich sie =) Ich hab diese Anleitung benutzt ;)

Lynx ich habe grade auch viel frei =) Und während ich Serien gucke oder so habe ich dann öfter Lust mal was zu probieren ;)
Die Love-Beauty-Boy beeinhaltet ausschließlich vegane Kosmetik =) Hier ist die Homepage ;)

Daaaaaaaaanke Laternenfisch =) Das ist auch das erste Mal, dass ich ihn so schön geschafft habe =) Ich denke meine Motivation kommt von meiner unendlichen Freizeit :D

Danke nella =) Sie gefällt mir so auch besser, du hattest deine doch auch Umlackiert?

Danke uruk :verliebt: Ja ich hatte die Perlen mit Nagellack umlackiert, da lila und rosa einfach nicht meine Farben sind :D
Ich fand deinen fused fishtail total gut? Oo Hm, ich muss mir das Bild jetzt nochmal angucken :D Der Splot Fishtail ist irgendwie aber schon komplexer als ein engländer gesplited... :-k Ja also die Love-Beauty-Box hat ausschließlich vegane Produkte. Das hatte mich damals überzeugt =) Außerdem haben mir die produkte da konstanter gefallen als in anderen Boxen =) Ich hab im Spoiler nochmal Fotos zu der Zahnpasta ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Also, man soll mit der feuchten Zahnbürste einfach drüber reiben und sich dann normal die Zähne putzen. Laut Packung soll die doppelt solange halten wie Zahnpasta aus der Tube und produziert halt "besseren" Müll, da der Stiel aus Holz ist und die Packung aus Pappe =)
Bild Bild


________________________

27.05.2016

Heute schneie ich nur kurz rein um Tragebilder der Fall Harvest abzuliefern und um meine Haarschmucksammlung im Startpost zu aktualisieren für das Sommerwichteln *.* :helmut: :verliebt:

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Oh ist die schön :verliebt:
Ich ärgere mich immer noch so sehr, dass ich sie vor nem halben Jahr nicht gekauft hab, da war sie noch im Shop...
Steht dir ausgezeichnet, gerade auch zu dem roter Oberteil finde ich die Harvest Fall sehr toll!

Und deine Zöpfe und Dutts sind wie immer sehr schön anzusehen! :helmut:
Der Cinnamon ist echt toll, bei mir hält der leider nie so richtig... zu kurze Haare denk ich ^^

Zum Thema Zahnpasta:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Zahnpasta sieht ja echt lustig aus, wie benutzt man die denn?
Erst ein bisschen an dem Lolli rumnuckeln und dann Zähne putzen?! :ugly:
Ich hab die Toothie Tabs von Lush zu Hause, so kleine Pastillen die man zerkaut und sich damit die Zähne putzt.
Auch ohne Aluverpackung, nur mit Karton... funktioniert aber erstaunlich gut :)
Und die sehen von der Konsistenz und Farbe genau so aus wie deine Lolli-Pasta ^^

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Fall Harvest steht dir wirklich ganz ausgezeichnet!!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Dankeschön für den Link. Ich laborier noch ´ne Weile an dem DNA rum :rofl: und dann mach ich mich auf zur nächsten Schwierigkeitsebene.

Toll die neue Flexi! Passt super zu deinem Haar!

Das mit der Zahnpasta interessiert mich auch :D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Die Fall Harvest sieht toll bei dir aus! Steht dir super!! Und auch die Größe ist perfekt! ^^

Zum Zahnpasta-OT: das klingt total interessant. Ich glaub, ich hab die Verpackung sogar schonmal bei uns im Biomarkt gesehen. Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Jedenfalls reizt mich das gerade auch zum Ausprobieren. Allerdings benutze ich die von Santé wegen dem Vitamin B12... hm, aber vielleicht mal was für zwischendurch? Berichte doch mal, wie du sie findest, wenn du magst. :D

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2016, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schwammerl, ich schreibe dir mal ne PN ;) Und Dankeschöööööööön =) Ich war mir eigentlich nicht sicher, ob ich die noch mag. Aber als ich sie dann auf den Fotos gesehen hab, war ich auch begeistert *-*
So viel kürzer sind deine Haare doch nicht? Du kannst ja auch mal versuchen ihn mit scroos zu befestigen :D
Die Zahnpasta benutzt man in dem man mit der feuchten Zahnbürste da drüber rubbelt. Grade will ich aber noch meine aufbrauchen, dann wird aber die am Stab benutzt ;) Ich werde hier berichten =)

Danke Zuma :knuddel:

Okay, viel Spaß Kiki :D Und danke ;) Zur Zahnpasta: Ich werde erst meine momentane aufbrauchen und dann wird direkt die getestet :D Ich werde hier berichten ;)

Danke uruk :verliebt: Und ja ich werde hier in ein paar Wochen denke ich was dazu sagen können :D

_____________________

04.06.2016

Vor genau einer Woche ist meine Grahtoe Mermaid angekommen *-* Der Einfachheit halber zitier ich mal meinem Beitrag aus dem Thread hierhin

Meine Spectraply Caribic Waves Mermaid ist angekommen *-* Ich wusste nichtmal, dass sie schon verschickt ist und ich dachte ich müsste eigentlich Zoll zahlen, dementsprechend war ich heute morgen überrascht und sehr sehr glücklich *.*

Ich finde es super, wie das helle blau in der Sonne leuchtet und funkelt =) Und hier ist sie :verliebt:

Bild Bild

Mehr Fotos packe ich mal in den Spoiler =)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild


Ich hab sie die Tage auch gleich wieder getragen, passend zu einem komplett blauen Outfit :D

Bild

Außerdem habe ich endlich mal einen Hybriden ausprobiert. Bei anderen liebe ich ihn ja, aber bei mir sieht er nicht großartig besonders aus.. das ist den mehr Aufwand irgendwie nicht wert..

Bild Bild

Und ich hab mal meine Ficcare in einem anderen Dutt als nem Cinnamon getragen :D Einen getwisteten LWB. Das hat auch boooombe gehalten, den gaaaanzen Tag *-* Ohne irgendwie nachjustieren *-*

Bild

Und mein SL-Baby wurde auch ausgeführt, in einem Pha-Bun und einem Orchid =)

Bild Bild

Dann bin ich grade bei meiner Mutter und habe den Garten für die nächsten Dutt-Bilder genutzt ;) Also ganz untypisch ist mehr als mein Kopf drauf :D Einmal die Flitter (rechtsträger vereinigt euch! :D) und im Zuge des Frisurenprojekts ein flipped Bun

Bild Bild Bild

Ich habe übrigens auch die Spülung aus der Love-Beauty-Box getestet. Also bisher einmal. Sie haut mich nicht um. Meine Spitzen waren super knirschig oO Mit viel Öl ging es dann irgendwann, aber überzeugt bin ich nicht. Beim nächsten Mal werde ich einfach schon das feuchte Haar ölen oder LOC anwenden. Mal sehen wie das wird :D

Haarausfall
Seit März fallen mir übrigens mehr Haare aus als vorher. Es sind nicht so viele dass ich denke "schei*e, ich hab bald nix mehr auf dem Kopf" aber deuutlich mehr als die Zeit davor. Ich schätze dass dies nun die Auswirkungen von meinem Eisenmangel sind, da ich schon eine Weile akuten Eisenmangel habe. Meine Hausärztin geht auch so weit von einer Eisenmangel-Anemie zu reden. Seit Januar nehme ich also brav Eisentropfen, aber eventuell habe ich es ab märz sehr sehr unregelmäßig getan.. Das hing damit zusammen dass ich dachte es geht bergauf, Eisen nehmen irgenwie nicht so toll ist und ich es durch meine BA völlig vergessen habe. Seit Montag habe ich wieder neue Eisen-Ergebnisse und meine Hausärztin ist total besorgt weil der Wert wieder gesunken ist. Sie murmelt irgendwas von 7,xx. Allerdings habe ich vergessen zu fragen welcher Wert genau das war, bzw. die Einheit hätte ich gerne :D Ich nehme jetzt also seit Montag wieder min. einmal täglich meine Tropfen. Wenn ich es schaffe auch zwei oder drei mal. Da ich es jetzt aber mit den richtigen Abständen machen will, klappt es meistens nur morgens direkt nach dem Aufstehen. Sonst vergesse ich es auch häufig... Aber ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen. Ich dachte nur, ich erwähne es dann endlich mal :D

Oh, und ich wurde für den Master in Göttingen angenommen =) Es wird der Mikrobiologie und Biochemie Master \:D/ \:D/

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sommer Gift Swap

Mein Paket ist gestern angekommen :shock: Damit hatte ich noch garnicht gerechnet :D Umso mehr habe ich mich gefreut ;)

So dann kommt jetzt mein Post zu meinem Paket :verliebt:

Hier ist das Paket wie es mich beim Nachbarn erwartete =)
Bild

Und zum Inhalt:
Alles noch verpackt und zwei super coole Karten dabei =)

Bild Bild

Daaaann alles ausgepackt :verliebt:

Bild

Und das Hauptgeschenk im Detail (ich liebe es!!!!)

Bild Bild

Es ist eine Saltdracaforke *-* Den Shop hab ich mir schon öfter angeguckt, aber war mir nie sicher genug was zu kaufen, jetzt wird er sicher noch das ein oder andere mal beshopt ;) Meine liebe WiMa hat meinen Geschmack voll getroffen und auch das Rätsel hat mir viel Spaß gemacht =)

Und nun *trommelwirbel* meine Wichtelmama ist *Spannung*
Versteckt:Spoiler anzeigen
Yunasama

Sie ist es auch wirklich, wir haben schon geschrieben ;)[/quote]

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de