Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 08:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
Deine Bilder sind so wundervoll, genauso wie dein rotes Kleid.
Du siehst aus wie eine Elfenkönigin mit deinen schönen langen blonden Haaren (Was würde ich dafür geben, solch tolle Haare zu haben).

Ich würde dich gerne mal in einem fließenden Elfengewand und offenen Haaren auf einer Waldlichtung sehen.
(Das Bild würde ich mir groß ausdrucken und über mein Bett hängen. Selbstverständlich mit dem Text "Sila aus dem Langhaarnetzwerk. Mein Haarvorbild.") :oops: :oops: :oops:

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Danke schön, laylala :) . Na, wenn's nicht so ein graues Regenwetter wie jetzt hat, kann ich mich mit dem Herbst schon auch anfreunden. Mal schauen, vielleicht wir's ja wieder schöner.

Vielen Dank, Kirschly :D . Bist du sicher, dass es bei meinen tausenden von Bildern hier nicht schon irgend so was dabei hat :wink: ? Wobei ich so ein Elfengewand wahrscheinlich gar nicht habe.

Heute gibt es schon mal ein paar Bilder mitten unter der Woche:

Zuerst, er darf ja nicht fehlen, wieder ein Bandfüner. Diesmal als Half-Up. Bei der Kälte kann man schon halboffene Haare vertragen. Auf dem rechten Bild seht ihr, wie weit die Haare beim Sitzen schon aufliegen, ich sitz auch dauernd drauf (und da sitz ich sehr gerade, meistens lümmel ich irgendwie im Stuhl):
Bild

Dann zufälligerweise zwei Mal dieselbe Flexi :lol: - einmal ein gedutteter Holländer, war irgendwann am Wochenende beim Spaziergang, und einmal heute ein Nuvi Bun:
Bild Bild

Dann war am Samstag Abend wieder Stammtisch, es war wieder total toll. Wir haben natürlich erst wieder Bilder gemacht (das sind die von Lilly, das eine habt ihr vielleicht schon im Schmeissthread gesehen :wink: ):
Bild
v.l.n.r: Sila, Plumeria, Queezle, Schwefelskreis, saarita, Lilly of the Valley, Floh, laylala

und Schmeiss! Leider nicht ganz synchron:
Bild
v.l.n.r: saarita, Sila, Queezle, laylala, Floh, Lilly of the Valley, Shaina

Danach wurde natürlich Haarschmuck anprobiert und bestaunt und viel gequasselt - es war wieder richtig schön :D .

Dann nochmal zum Thema Haarausfall. So ganz vorbei ist es noch nicht. Was meint ihr: ist das viel für nach dem Haarewaschen (nass gekämmt und Nester nicht gerade zimperlich gelöst, wie immer :oops: )? Denn in Nicht-Haarausfall-Zeiten ist das fast bei Null bei mir, sogar direkt nach dem Waschen:
Bild
Man muss ja meine Haarlänge bedenken, es gehen leider wirklich die langen aus. Da ist bestimmt das eine Haar dabei, das am Samstag noch mit 131 cm gemessen wurde :? ...

Das muss ich euch jetzt auch mal zeigen: in Zeiten, in denen mir viele Haare ausgehen, sammle ich die.Das hab ich angefangen, als das Thema mit Eigenhaarsträhnen basteln aufkam. Dafür müsste ich die ordnen, das war mir schnell zu viel. Aber man könnte z.B. Dreads draus machen und sich in die Haare klippen. Schadet sicher mal nicht, sie aufzuheben. So viel ist es schon, einmal als luftiger Wollhaufen und einmal fest zusammengedrückt in der Hand:
Bild Bild

Zum Schluss noch ein weiteres Thema: Brennnesselsamen! Ich hab hier im Forum schon oft davon gelesen, dass das für die Haare gut sein soll. Jetzt hat vor kurzem wieder eine Kräuterspezialistin betont, dass die Brennnessel sowieso das Beste ist, was bei uns wächst. Jetzt haben meine Eltern zu Hause und ich auch hier mal gesammelt und getrocknet. Beim ersten Mal sammeln hatte ich keine Handschuhe dabei (am nächsten Tag hab ich kangsam wieder Gefühl in die entsprechenden Finger bekommen... :roll: ), beim zweiten Mal dann mit Handschuhen.
Hier einmal ausgebreitet zum Trocknen, dann gesiebt nur der Samen (gar nicht farbecht weil im Scheinwerferlicht) und dann in Gläsern abgefüllt. Wobei vom grossen Glas sicher 3/4 von meinen Eltern stammt, die haben auch viel mehr Brennnesseln um den Garten herum und können mir so gut was abgeben, ich muss dazu in den Wald :wink: :

Bild Bild Bild

Davon kommt jetzt jeden Morgen was ins Müsli, auch im Salat ist es gut. Mal sehen, ob es was bringt :) .
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4931
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Da hast du ja tolle Bilder von dem Treffen mitgebracht! :)
Was den Haarausfall angeht, kann ich dich beruhigen: Bei mir fallen nach dem Waschen fast immer so viele Haare aus, wie du auf dem Bild in der Hand hast. Dadurch, dass deine Haare schon recht lang sind, sieht das auch schnell nach mehr aus. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. :) Aber ich hoffe natürlich für dich, dass sich der Haarausfall trotzdem noch vermindert und du bald wieder kaum Haarausfall hast!
Brennnesselsamen sollten gegen Haarausfall helfen oder einfach allgemein gut für die Haare sein?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14929
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
So, hier bleib ich auch. Ich hab sowieso schon immer, also seit ich im Forum bin, bei dir reingeschaut, weil ich deine Frisuren so schön finde und jetzt, wo wir uns persönlich kennen, muss ich nicht mehr schüchtern sein ;)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ui, Sila, deine Bilder sind wie immer wunderhübsch. Ich mag ja besonders die See-Fotos und denk mir gerade, dass es nimmer lang geht und du kriegst nasse Spitzen, wenn du solche Bilder machst :mrgreen:

Brennesselsamen, spannend! Und die Ausbeute ist ja schon mal riesig :shock:

Jetzt hast du mir ja einen kleinen Schock eingejagt: Habe nur das fettgedruckte Wort Haarausfall gelesen und dann das Bild deiner gesammelten Haare angeguckt! Aber dann hab ich gelesen, was es ist. Puh. Nein, das obere Bild find ich nicht schlimm. 130 cm lange Haare machen halt viel Volumen. Hast du die mal gezählt?

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Iduna: Danke schön :) ! Du kannst gern auch mal zu einem Stammtisch vorbeikommen, es ist immer sehr schön :D . Brennnesselsamen ist allgemein sehr gut. Für Haare und Nägel, aber auch so, er enthält z.B. viel Eisen. Wir haben auch einen Thread dafür in den Gemeinschaftsprojekten, wenn es dich interessiert.

Shaina: Soso, immer die heimlichen stillen Mitleser :mrgreen: . Dann mal herzlich Willkommen bei mir, es hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen :) .

Fringilla:
Vielen Dank :D . Na, kommt ganz drauf an, wie tief ich in's Wasser gehe, ich krieg die Haare schon nass :wink: . Hihi, ja, da muss man schon den Text lesen (das sagt die richtige, ich schau doch meistens nur Bilder :roll: ). Ich fand es nur faszinierend, was ich da inzwischen für einen Wollhaufen beieinander habe, dachte, damit kann ich ja ein Kissen füllen - und wenn man den Haufen dann zusammendrückt, ist es so wenig! Gezählt hab ich sie übrigens nicht.

Nochmal zum Brennnesselsamen: Nachdem ich im entsprechenden Thread Bilder gesehen hab, was man da geschickt bekommt, wenn man die wo kauft - mehr zerkleinerte Blätter und Holzstückchen als Samen - war ich heute nochmal sammeln. So langsam sind die aber wirklich nichts mehr. Ausserdem scheinen sich Schnecken nicht zu brennen, die sitzen da gern drauf und wenn man nicht aufpasst, hat man von Schneckenschlein verklebte Samen. Aber so weiss ich jedenfalls, was ich habe (oder wer Schuld ist, wenn es nicht passt :mrgreen: ).
Nochmal eine Nahaufnahme der Samen im Glas, vielleicht eine etwas bessere:
Bild

Dann noch ein paar Frisuren, ich hab ja schon welche diese Woche gezeigt. Übrigens, für's Frisurenprojekt hab ich diese Woche nichts. Da war "Frisuren aus Fil und Fernsehen" dran und ich war zu unkreativ, bzw. hatte keine Zeit.
Zwei mal Lacebraid, gewobener Viere rund Vierer-mit-Band-ohne-Band-Schema:

Bild Bild
- natürlich zum Nuvi Bund und mit Senza Limiti Forken, das übliche halt :wink: .

Dann hab ich festgestellt, wie toll der SL Geschenkstab zu dieser Strickweste und dem passenden Kleid passt:

Bild

Dann von heute ein Bandfünfer in (etwas herbstlicher) Kulisse:

Bild Bild Bild Bild

Und zum Schluss noch mit offenen Haaren: Rapunzel in der Abendsonne am Bach, oder so :mrgreen: . Zurechtschütteln, posieren und Nahaufnahme:

Bild Bild Bild

Ich wünsch euch eine schöne Woche :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Uhm, ich bin auch so eine stille Mitleserin. Ich schaue öfter rein, um deine Frisuren- und Kulissenfotos zu bestaunen. Ich habe gedacht, es wäre Zeit, hier ein Gruss zu lassen :)

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 08:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15292
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Meine Haarbällchen sehen gerade fast genauso aus, also mach dir mal keine Sorgen ;) ich habe hin und wieder nachgezählt und es ist meistens doch weniger, als man denkt ;)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Schwefelskreis: Willkommen :) ! Du darfst dich gern öfters mal melden :wink: . Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder bei einem Treffen.
MammaMia: Danke für die Rückmeldung. Ich mach mir eigentlich auch keine Sorgen deshalb, hatte nur gerade Lust, das mal zu fotografieren. Trotzdem schade um jedes der langen Haare, das ausfällt....

Waldohreule hat im Bilder-einbinden-Thread eine Lösung gepostet, wie man auf Google Fotos grosse Bilder hochladen und kleiner hier einbinden kann. Somit kann ich die grossen Originale auch wieder verlinken. Darüber bin ich sehr froh und muss es gleich mal testen :) :

Im Frisurenprojekt sind diese Woche Vierer-Lacebraids dran, das past natürlich für mich und ich hab schon zwei gemacht :D .
Einmal gewobener Vierer und einmal Vierer mit Band als Lacebraid, beides zum Nuvi Bun geduttet:

Bild Bild

Die Bilder sollten jetzt hoffentlich wieder anklickbar sein, damit man auf's grössere Original kommt. Gerade das zweite Bild ist soooo schön im Oroginal und die Qualität in der Verkleinerung viel schlechter.... ich hoffe, es funktioniert! Ihr könnt mir gern Feedback geben, vor allem, wenn es nicht funktioniert, womöglich muss ich erst irgendwelche Rechte vergeben.

Habt noch eine schöne Woche :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich bin grad hier zufällig reingestolpert und las dann meinen Namen hier, huch :oops: Freut mich, dass es funktioniert. Ich kann es wunderbar anklicken und ansehen! :gut:
Ist das eine Riccio mit der blauen Kugel? Mit so etwas liebäugele ich gerade ...

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Willkommen, Waldohreule :D ! Hihi, ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass du in meinem Projekt vorbeischaust :wink: . Aber ich bin dir wirklich sehr dankbar für den Tipp. Ich darf es ja fast nicht sagen, aber mein Laptop zu Hause ist so alt, der kennt mein Handy mit den über 10000 Bildern drauf gar nicht. Das heisst, ich musste mir die Bilder per Mail schicken, sie dann auf dem Laptop verkleinern und hochladen. Oft waren sie dann extrem unscharf, warum auch immer, somit musste ich das mehrmals wiederholen. Jetzt kann ich das Bild direkt vom Handy in Google Fotos hochladen, das ist so viel einfacher :) ! Und schöner für euch Betrachter, weil ihr euch auch das Original ansehen könnt.
Ja, das ist eine Riccio. Die kann ich echt nur empfehlen, ich liebe sie total! Muss mir beim SL Treffen in Lörrach unbedingt noch eine in rot kaufen, dann kann ich das auch mit meinem roten Band kombinieren. Und vielleicht noch eine in einer anderen Farbe... :roll:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Die Riccio passt wirklich sehr schön zu dem blauen Band, ich mag solche Ton-in-Ton-Kombis auch total (heute bei mir dunkelrotes Tuch um den Hals und eine dunkelrot lackierte Fakkare).
Ich warte erst noch eine andere Bestellung ab und muss mich auch noch für eine Kugelfarbe entscheiden ... aber dann darf bei mir auch eine einziehen.

Och, ich schau immer gern in PPs und anderen Threads Bilder an, aber melde mich nicht immer zu Wort :pfeif: Fühl mich immer etwas sinnlos, wenn ich nur Hallo und Das ist aber hübsch zu sagen habe :lol:
Ich finde Google Photos total praktisch, mit Android landen die ganzen Smartphone-Haar-Selfies quasi automatisch dort und ich muss mich nicht mit irgendwelchen anderen Bildhostern rumschlagen ... Mit selber Thumbnails zu basteln, dafür war ich allerdings bisher zu faul und hab nur die fürs Forum passende Größe eingebunden ... da kann ich mir bei dir noch was abgucken ;-)

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich mach das auch gern so, dass ich bei vielen die tollen Bilder schau und oft nichts schreibe. Trotzdem, mir geht es dann immer so, dass ich denke, es interessiert keinen, wenn sich niemand meldet... Deshalb schreib ich dann halt doch ab und zu was, weil ich denke, anderen geht's genauso. Ich schau dann, dass ich möglichst bissel mehr schreiben kann als nur "schöööön". Oft hat man ja doch spezielle Kommentare oder Fragen zu Frisuren oder Kulissen. Aber es ist halt schon so: wo wenig Fotos gezeigt und viel diskutiert wird, gibt es auch was beizutragen, wo nur Bilder gezeigt werden, weniger :wink: . Wobei auch meine Frisuren gern kommentiert warden dürfen.

Genug philosophiert :-) . Zwecks hochladen: ich mach es nicht automatisch, weil ich nicht alle Fotos dort haben möchte. Z.B. Haarselfies mach ich vielleicht 20-30 Stück von einer Frisur, such mir 4 Favoriten raus, mach damit meine Zusammenstellung und lade dann nur die hoch. die 20-30 Einzelbilder können dannn wieder gelöscht werden. Für die Zusammenstellung nehm ich übrigens Layout, das ist eigentlich für Instagram gedacht.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 03:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Berlin
Da wir grad übers stille mitlesen und leise bewundern reden, möchte ich mich auch mal outen :)

Ich freue mich immer auf deine Bilder, schöne Haare, toll frisiert und dazu hübsche Kleider und ansprechenderHintergrund...
einfach eine Augenweide :)

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sila - von MO zum Knie
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Soso, eine weitere stille Mitleserin :wink: . Herzlich Willkommen und vielen Dank, sternchenfine :) !

Ich hab ja oben schon zwei Frisurenfotos dieser Woche gezeigt, hier also die übrigen. Ist nichts besonderes dabei, aber teilweise mit schöner (Morgen-)Sonne, deshalb gefallen sie mir trotzdem :D :

Zuerst hab ich meinen Buncage ausgeführt, der, den schon ziemlich alle bei Schweizer Treffen probiert haben :wink: :
Bild

Dann ein Blacky Bun mit Glitzerlacona:
Bild

Ausserdem noch eine Frisur für's Frisurenprojekt: ein Amish Braid:
Bild

Und schliesslich von heute mal wieder ein Bandfünfer:
Bild

Meine letzte Portion getrocknete Brennnesselsamen hab ich jetzt in Gläser abgefüllt. Mal sehen, wie lang sie mir reichen und ob ich eine Veränderung bemerke :) . Ansonsten gibt es haartechnisch nichts Neues von mir, ich hab momentan auch praktisch keine Zeit, mir gross Gedanken zu machen oder neue Sachen zu Testen, da es recht stressig ist bei mir.

Ich wünsch euch eine schöne Woche :D !

Edit: ich hatte ganz vergessen, die Bilder anklickbar zu machen, ist jetzt gemacht :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de