Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
10.Oktober! Wow, du bist deiner Zeit ganz schön vorraus :mrgreen:

Die Frisuren find ich prima, echt toll was Du immer zauberst :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Oooh, so schöne Fotos :verliebt:
Die Strähnen finde ich total toll. Lustig, wie in dem LWB dein Rosa komplett auf der anderen Duttseite zu sein scheint :lupe:
Die Frisuren sind wunderschön, da brauch ich nicht mehr viel dazu sagen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 11:36 
Die Frisur an Decarabia gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingen! Ich finde einfach, dass die Kopfpartie ein absoluter Hingucker ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 12.10.2016, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Hallo Catara :winkewinke: ich möchte gerne bei dir mitlesen, denn ich glaube hier gibt es wirklich viel zu stöbern. Ich finde deine Haarschmucksammlung so wundervoll ausgesucht. Da ist wirklich nichts dabei, was irgendwie "zu viel " wäre. Bin total begeistert und sollte mir von der Ordnung her was abschauen. Faszinierend finde ich auch (was ich zumindest bisher beim überfliegen so lesen konnte), dass deine Haare ebenfalls keine Seife mögen, dafür DE aber lieben. Ist bei meinen auch so. Arganöl klingt daher für mich auch interessant. Hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm. Würde mich auch interessieren, was deine Haare zu indischen Kräutern sagen. Da gehen meine nämlich sehr drauf ab und werden fast noch schöner als mit DE.
Ich muss jetzt mal noch weiter schmachten und stöbern und freue mich schon, dich demnächst auch persönlich kennenlernen zu können :)

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
*ächz* Ich habe mir dann mal die verpassten Beiträge zu Gemüte geführt. Schöne Neuzugänge! Die Farbe finde ich ja eh genial. :mrgreen:
Mir kommt es übrigens so vor, als wenn deine Haare wie Unkraut wachsen. :shock: Waren die nicht letztens noch viel kürzer? :ugly:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab euch beim letzten Mal ganz vergessen zu antworten. Und jetzt auch nur in aller Kürze, nein, der Pony wächst erstmal raus. Ich guck mal :mrgreen: Und ja, Datum schon wieder verpeilt :ugly: wenn ich euch nicht hätte^^

Ich hab nur ein paar Bilder dabei, die ich schnell zeigen mag, weil dann hab ich noch viel mehr Bilder :-({|=
Noch zwei vom Sommer und die müssen ganz dringend weg, weil Winter. :mrgreen:

Bild Bild

Ansonsten war ich gestern in Landshut ein paar liebe Mädels besuchen und ja, ich bin mit der BOS ziemlich gut ausgelastet. Hätte ich nicht gedacht, aber Hausaufgaben nehmen viel zu viel Zeit in Anspruch. Ansonsten haben wir neues Internet bekommen und mein Laptop möchte sich nicht immer damit verbinden und ZUSÄTZLICH gibt es auch noch Verbindungsstörungen... Das ist echt nicht optimal und das macht Bilder hochladen und Beiträge schreiben nochmal schwieriger. Ich hoffe, dass läuft bald richtig^^ und ich melde mich auf jeden Fall wieder ausführlicher zurück :)


Bild Bild

Speziell auch für dich Ringelmietz (huhu übrigens :)), ich habe die letzten 3x mit Seife gewaschen! Meine Olivenölseife von blaull und von der lieben alexiana habe ich den Tipp bekommen, es mal mit meinem Vit C-Pulver als Rinse zu versuchen. Und was soll ich sagen, der Tipp war super! Das waren keine Seifenhaare, sie haben sich wie ganz normale Haare angefühlt. Wie mit Shampoo (je nach Shampoo natürlich). Hach. Macht Spaß. Letzte Wäsche war trotzdem wieder mit Shampoo, war zu faul mir die Rinse zu machen :D


Bild
Bild

Heike hat mich mit großen Schals angesteckt und die musste ich fotografiert haben. Mal gucken ob ich sowas nochmal mit bunten Blättern schaffe, das würde ich mir auch noch wünschen.

Ach ja und am Freitag war ich abends weg und war mit offenen Haaren tanzen und es war ziemlich cool :) Zwei Mädchen hab mich auch angequatscht und meinten woah dicke lange Haare und haben mich rumgedreht und reingefasst. Das war gut fürs Ego :mgreen: Die Knoten war das wert :mrgreen:


Bild
Bild

Ein Outtake gibt es auch, so zum Thema lange Haare und der natürliche Umgang damit. Ich fädel meine Arme irgendwie immer unter meinen Haaren hindurch, ist mir schon aufgefallen. :-)


Bild
Bild


Welche Bilder gefallen euch am besten?

Bild


Bauchnabellänge ich liebe sie <3 Da am Weiher hat es dann angefangen zu regen und mit der Sonne ist das tolle Licht entstanden. :)
Alles Liebe und bis bald!

Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1602
Wohnort: Minga
Ich mag das, wo Du auf der Treppe sitzt und in die Kamera lachst. Voll süß, zum Knuddeln. Und der Pony liegt so super. Echt knuffig! :bussi:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich gar nicht richtig entscheiden kann, welches Bild mir da am besten gefällt

Mein Kopf fragt sich eher......Wer hat die Bilder gemacht??
Sehr schöne Gegend und echt gut gelungene Bilder

Aber i glaub dazu muss i dir nicht noch mehr sagen ;)

Hoffe das wir dass auch bald mal wieder schaffen.....

PS: Ich würde vllt das Bild hinter der Säule wählen (das welches du weniger lächelst, auch wenn ich dein Lächeln sehr schön finde)
und als zweites eines der Bilder, wo du am See stehst mit dem Poncho (da stört mich nur irgendwie noch was....)

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Da hat er Recht, die Bilder sind wirklich alle sehr schön geworden. Glaube mein Favorit ist das erste auf den Stufen, einfach weil die Haare da so schön fallen, ohne drapiert auszusehen. Wobei die hinter der Säule auch alle toll sind.

Das mit der Vitamin C Rinse muss ich wohl auch mal testen, da ich nach einer guten Phase mit Seife irgendwie auch nimmer klar komme.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
So schöööne Bilder. Du hast echt Talent dazu, nicht nur hinter der Kamera, sondern auch davor :)
Mir gefällt das hinter der Säule mit den roten Blättern irre gut. Ich liebe Herbstlaub und das ist wirklich ganz besonders schön. Mein ganz klarer Favorit :yippee:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 18.10.2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich schließe mich Voltaira an, das Bild mit dem Herbstlaub ist total toll. :verliebt:
Und die ersten Fotos auf der Treppe haben auch was, bei denen am See ist das Licht total toll :oops: wirklich entscheiden kann ich mich gar nicht.

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ägeis, die Bilder hat meine blonde Freundin von ein paar Seiten vorher gemacht :) Das ist der Regensburger Donaupark. Sehr weitläufig mit sehr schönen Ecken.

aeryss, teste das mit der VitC-Rinse mal! Meine letzte Wäsche (gestern) war auch wieder toll, es scheint zuverlässig zu klappen :) Allerdings brauche ich zwingend Condi, sonst ist es zu struppig.

Oh Voltaira, danke :oops: Mir macht ja auch beides viel zu sehr Spaß :ugly:

Ja, das Licht auf dem See war traumhaft, Julla.
_________________

Nochmal nur fix, morgen bin ich in Nürnberg und ich kann zumindest etwas aktuelles loswerden :D


Flechtfrisur fürs Theater

Bild Bild Bild Bild

Erst habe ich den schrägen Holli bis großgrob zur Hälfte meines Kopfes geflochten (Haare auch von weiter vorne zwecks Scheitel verhindern aufgenommen) und leicht gepancaked. Lässt sich, finde ich, auch schöner feststecken. Dann hatte ich ein Zeitproblem und habe einen kleinen straffen Cinnamon aus den restlichen Haaren gewickelt und nach SL ein großes Stück zurückgedreht. Den Flechtopf von unten nach oben rumgewickelt und Spitzen versteckt.

Dazu ein rotes, nicht zu kurzes Kleid und fertig war ich für das Theater am Sonntag. :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
BIlder Bilder Bilder!! Die aus Landshut find ich schön. :) Wart ihr da im Staudengarten bei der Schule? :3

Ui Theater, da wünsch ich dir viel Spaß! Die Frisur ist schon mal gelungen. xD Haaaaach ums Flechten beneid ich euch. Ich lauf zwar auch öfter damit rum, aber über den Franzosen komm ich nicht hinaus. Seitlich wirds echt mies bei mir :D

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Deine Flechtfrisur sieht voll super aus! Bin immer wieder erstaunt was du immer so hinbringst in meist eher kurzer Zeit.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Etwas späte Antwort, aber: die Bilder sind alle zauberhaft! Mein Favorit ist das Bild auf der Treppe, wo du in die Kamera guckst. :mrgreen:
Und die Flechtfrisur ist auch richtig toll - aber findest du echt, dass gepancakte Sachen sich leichter feststecken lassen? Ich bin da immer zu blöd für.. :oops:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de