Ich hab euch beim letzten Mal ganz vergessen zu antworten. Und jetzt auch nur in aller Kürze, nein, der Pony wächst erstmal raus. Ich guck mal

Und ja, Datum schon wieder verpeilt

wenn ich euch nicht hätte^^
Ich hab nur ein paar Bilder dabei, die ich schnell zeigen mag, weil dann hab ich noch viel mehr Bilder
Noch zwei vom Sommer und die müssen ganz dringend weg, weil Winter.
Ansonsten war ich gestern in Landshut ein paar liebe Mädels besuchen und ja, ich bin mit der BOS ziemlich gut ausgelastet. Hätte ich nicht gedacht, aber Hausaufgaben nehmen viel zu viel Zeit in Anspruch. Ansonsten haben wir neues Internet bekommen und mein Laptop möchte sich nicht immer damit verbinden und ZUSÄTZLICH gibt es auch noch Verbindungsstörungen... Das ist echt nicht optimal und das macht Bilder hochladen und Beiträge schreiben nochmal schwieriger. Ich hoffe, dass läuft bald richtig^^ und ich melde mich auf jeden Fall wieder ausführlicher zurück
Speziell auch für dich
Ringelmietz (huhu übrigens

), ich habe die letzten 3x mit Seife gewaschen! Meine Olivenölseife von blaull und von der lieben
alexiana habe ich den Tipp bekommen, es mal mit meinem Vit C-Pulver als Rinse zu versuchen. Und was soll ich sagen, der Tipp war super! Das waren keine Seifenhaare, sie haben sich wie ganz normale Haare angefühlt. Wie mit Shampoo (je nach Shampoo natürlich). Hach. Macht Spaß. Letzte Wäsche war trotzdem wieder mit Shampoo, war zu faul mir die Rinse zu machen
Heike hat mich mit großen Schals angesteckt und die musste ich fotografiert haben. Mal gucken ob ich sowas nochmal mit bunten Blättern schaffe, das würde ich mir auch noch wünschen.
Ach ja und am Freitag war ich abends weg und war mit offenen Haaren tanzen und es war ziemlich cool

Zwei Mädchen hab mich auch angequatscht und meinten woah dicke lange Haare und haben mich rumgedreht und reingefasst. Das war gut fürs Ego :mgreen: Die Knoten war das wert
Ein Outtake gibt es auch, so zum Thema lange Haare und der natürliche Umgang damit. Ich fädel meine Arme irgendwie immer unter meinen Haaren hindurch, ist mir schon aufgefallen.
Welche Bilder gefallen euch am besten?
Bauchnabellänge ich liebe sie <3 Da am Weiher hat es dann angefangen zu regen und mit der Sonne ist das tolle Licht entstanden.

Alles Liebe und bis bald!