Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.06.2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich glaube langsam die Welt möchte mich davon abhalten die Haare zu schneiden. Habe erfahren, dass meine Friseurin wo ich immer hingehen nicht mehr dort arbeitet. Ich bin ja immer nach Köln zum Naturfriseur gegangen. Jetzt gibt es dort nur noch einen Friseur und irgendwie war der andere mir nie wirklich sympathisch. Deswegen suche ich mir jetzt einen Friseur in meiner Stadt. Es wird diesmal kein Naturfriseur sein, da wir so etwas bei uns in der Stadt auch gar nicht haben. Jetzt habe ich mich für einen Friseur entscheiden, da eine Freundin mir den empfohlen hat und ich gute Bewertungen gelesen habe. Und was passiert? Es sind erst Termine nach der Hochzeit frei. :( Ich sehe das mal als Zeichen und werde dieses Jahr doch nicht schneiden. Vielleicht irgendwann ein geraden Pony. Spätestens wenn ich Januar zum Friseur gehe und die Spitzen schneide. :mrgreen:

Gerader oder schräger Pony?
So habe jetzt mal mehr Bilder rausgekramt von nem geraden Pony. :mrgreen: Ich zeig die hier nochmal mit den Bildern vom letzten mal damit man besser vergleichen kann. :)

gerader Pony
Bild Bild Bild
Bild Bild

schräger Pony
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Zuletzt geändert von Shaina am 08.08.2016, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
**** Doppelpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2016, 06:53 
Pro gerade ! PRO


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Also gerader Pony wird geschnitten, aber doch erst ende Jahres. Habe ende August noch nen Termin bekommen zum Pony schneiden, aber da werde ich ihn noch schräg lassen. Wenn es dann langsam kühler wird werde ich wohl mal einen Termin machen um ihn gerade zu schneiden. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 13:42 
Ja cool :)
Ich hab ihn auch gerade, aber momentan trage ich einen Haarreif zum Sonnenbaden.
Freu mich schon auf die Fotos; )
LG Carmen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2016, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich setzte mich mal dazu und sage gleich: gerader Pony!

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Bisher liegt ja der gerade Pony vorne. :mrgreen: Mal schauen vielleicht lasse ich mir doch direkt einen geraden Pony schneiden. Werde das wohl spontan entscheiden und dann am 27.8. nach dem Friseurbesuch berichten. :lol:

Hier mal zwei aktuelle Bilder. Das Linke ist von gestern und das rechte von heute. Bei dem hochgesteckten Foto sieht man gut, dass der Pony schon ziemlich rausgewachsen ist. :mrgreen:

Bild Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Spliss / Haarbruch
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass in den Zeiten wo meine Haare trocken sind der Spliss / Haarbruch besonders auffällig ist. Aber wenn die Haar genug Feuchtigkeit haben ist der Spliss / Haarbruch einfach wie verwunden. Als hätte ich nie welchen gehabt. Ich seh den dann einfach nicht mehr. Haben das welche von euch auch? :?

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 13:29 
Juny ich glaub das ist normal ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Okey carmelitta dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei mir so ist. :mrgreen:

Ich habe Samstag mal ein neues Längenbild gemacht. :mrgreen:

01.01.2016 vs 13.08.2016
Bild Bild

Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Friseurbesuch
So ich war Samstag bei meiner neuen Friseurin. Falls es jemanden interessiert ich war in Euskirchen bei XS Friseure bei Celine. Sie war echt super lieb und hat mich ja noch dazwischen gequetscht, obwohl eigentlich keine Termine mehr frei waren. Ich wollte ja nur einen trockenschnitt am Pony haben. Ich werde denke ich wenn ich 2017 die Längen wieder schneide werde dort hingehen. Bei mir wurde jetzt ein gerader Pony geschnitten. :mrgreen: Sie war ganz begeistern von meinen Naturlocken. Hatte an dem Tag nur Zeit um die Haare zu waschen und dann einfach lufttrocknen lassen. Nur den Pony hab ich halt zurechtgeföhnt. Und hier das Ergebnis. Die offenen Bilder waren direkt nach dem Friseur und das wo die Haare hochgesteckt sind ist von heute.

Bild Bild
Bild

Also ich muss sagen hochgesteckt gefällt mir gerader Pony besser, aber offen finde ich irgendwie schräg besser. Bin trotzdem froh wieder was anderes zu haben. Das lenkt mich erst mal vom längen schneiden ab. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 12:48 
Hey super! :)
Ich find sie offen mit geraden Pony voll toll, sieht gut aus!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Dankee ich bin auch ganz zufrieden mit dem Pony :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
*staub wegpust*

Ich bestelle wieder was bei HM. Da meine Freundin so von den Shampoos begeistert ist will ich die Shampoos jetzt auch unbedingt mal testen. Eine Shampooprobe habe ich sogar zu hause, aber die finde ich nicht so toll, da sie nicht reichhaltig genug für mich ist. Ich muss unbedingt mal gucken welches Shampoo das genau ist. Ich möchte unbedingt mal diese Ölshampoos probieren und mal ein Shampoo für besonders strapaziertes Haar. Dann hol ich mir noch eine Haarcreme + ein paar proben..

Jazzee Blue Hair Cream 50 ml
Hair Hair Cream 5 ml
Cotton Candy Hair Cream 5 ml
Jazzee Blue Shampoo 200 ml
Once Upon A Time Oil-Shower-Shampoo 20 ml
Always Look on the Bright Side of Life Oil-Shower-Shampoo 20 ml
Feels Like Heaven Oil Shower Shampoo 20 ml
Duriechstsogut Oil-Shower-Shampoo 20 ml

Mein schnittfrei Jahr ist schon fast geschafft. :mrgreen: Ich werden dann im Januar einen etwas größeren Schnitt machen und dann regelmäßig ein bisschen trimmen. Damit ich bis zur Hochzeit eine einigermaßen gesunde Kante habe. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Am Dienstag Abend gab es den Jazzee Blue Condi in die Längen + Cherry Blossom Split End Hair Balsam in die Spitzen und dann bin ich damit schlafen gegangen. Mittwochs habe ich dann meine Haare mit dem Jazzee Blue Shampoo gewaschen. Anschließend kam etwas Hair Hair Cream (sie riecht soooooo lecker :blueten: ) in die Längen. Die letzten Tage habe ich auch regelmäßig etwas Haarcreme (immer eine andere) in die Längen gemacht. Meine Haare sind so flauschig geworden! :verliebt: Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob meine Kopfhaut etwas schneller nachgefettet hat als sonst. Das könnte aber im Moment auch einfach an der trocknen Heizungsluft liege. Oder daran das ich die letzten Tage nur krank zu hause rum lag.

Ich bin aber momentan ganz zufrieden mit meinen längen. Sie sind einfach nur von einmal anwenden so schön weich geworden! Ich sollte mir echt mal angewöhnen wieder regelmäßig etwas Pflege in meine Längen zu geben. Ich denke bei der nächsten Wäsche probiere ich mein ein Ölshampoo. :mrgreen: Auf Seite 1 werde ich in Zukunft Bewertungen zu den HM Shampoos + meine Duftfavoriten aufschreiben. :mrgreen: Bei Haarcreme achte ich zb mehr auf leckeren Duft bzw das ich ein wichtiger Faktor. :mrgreen:

Jiny hat geschrieben:
Heymountain
Jazzee Blue Shampoo: weiches Haar, Duft ist in Ordnung, Kopfhaut fettet eventuell schneller nach
In The Hair Tonight Shampoo: Pflegt nicht genug, trocknet Längen eher aus

• Always Look on the Bright Side of Life Oil-Shower-Shampoo
• Duriechstsogut Oil-Shower-Shampoo
• Once Upon A Time Oil-Shower-Shampoo
• Feels Like Heaven Oil-Shower-Shampoo

Duftfavoriten..
• Always Look on the Bright Side of Life
• Hair Hair
• Lemon Crush
• Grapefruit
• Feels Like Heaven oder Once Upon A Time (muss nochmal schuppern welche es war, einer davon war auch ganz gut)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Letze Woche habe ich mit Always Look on the Bright Side of Life Oil-Shower-Shampoo gewaschen. Das reicht ja wenn man es ein shampooniert noch besser. :shock: Haare sind auch sauber geworden und waren am Tag der Wäsche super weich. Vor der Wäsche habe ich wieder den Jazze blue Condi in die Längen gemacht und nach der wäsche die Hair Haircreme. Am Zweiten Tag sahen die Haare Abends schon wieder etwas fettiger aus (war bei dem Jazze blue Shampoo eindeutig besser!) und meine Haare waren total elektrisch geladen. Das kann natürlich auch einfach an der momentan trockenen Heizungsluft liegen. Muss das Shampoo nochmal testen. Einmal kann ich mit der Probe noch auf jeden fall waschen. :) Hier ein paar Bilder nach der Wäsche:

Bild Bild
Bild Bild

Fragt mich nicht warum ich auf den Bilder so einen krassen Farbunterschied hab. :shock: In echt sieht das gar nicht so krass aus. Ich würde sagen die Längen sind zwar in echt etwas heller, aber auch ein bisschen rötlicher und der Verlauf ist eher fließend uns ganz sanft. Vielleicht ist das blonde von der Zeit wo ich nen Monat in Miama/Karibik war und viel blondierspray benutzt habe. :oops:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 634 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza, Strüps


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de