@MilaCh Oh, oh erwischt

Spaß bei Seite ich hab letztes mal das erste mal seit Jahren ein Sili-LI benutzt, damit die untersten 5 cm mehr Schutz haben. Aber eigentlich glänzen meine Haar vor allem in der Sonne immer. Bei dem Bild hab ich mich auch Richtung Fenster gestellt, wobei da nicht so viel Sonne war an dem Tag, sondern eher Weltuntergangstimmung.
Ich muss endlich die letzten Forken fertig basteln!
@Ommel Ich glaub mit dem nichtfettig bilden wir uns bisschen ein.. Ich fand meine Haare gestern nach dem Sport immer noch schön und wollte nicht waschen. Deckel meinte aber ich soll doch "bitte" endlich den Kopf waschen, sei doch nicht mehr schön

ich fand sie echt noch schön.. Gibt auch ein Bild davon, füg ich gleich noch unten ein

Naja letztendlich war ich dann eben doch noch nur mit Khadi Amla waschen, weil ich die Spülung vergessen hatte.
@Elodia Herzlich willkommen

Danke

Du kannst dir auch gerne welche basteln, hab ein paar Seiten vorher eine Anleitung geschrieben. Geht ganz einfach. MilaCh hat auch schon nachgebastelt und ihre Forken sehen unglaublich schön aus
@Lainwen Danke

Hast du dir ein Video dazu angeschaut? Ich find Frisuranleitung in nur Schriftform sehr kompliziert. Pha-Bun ist wirklich sehr einfach und hält bombenfest. Hoffe der gelingt dir bald

Die helleren Stellen hab ich auf Bildern öfter

Ich wunder mich eh immer, wenn ich Bilder von meinen Haaren sehe, ob das wirklich meine Haarfarbe ist. Mal wirken sie rötlich, mal ganz dunkelbraun dann wieder ein hellerer Ton.
@hannesmama Oh, danke

Der Stab ist der von Mama, ja

Henna hat glaub ich an meinen Haaren nicht soo viel verändert. Einen ganz kleinen Tick dunkler vielleicht. Ist keinem aus meinem Umfeld aufgefallen auch nicht Deckel oder Mama. Du hast ja auch sehr dunkle Haare, glaub bei dir würde man wohl auch keinen Unterschied sehen. Benutzt du auch Henna? muss ich überlesen haben
@Sanna Ich hab noch gar keine Bilder von deinem Pha Bun oder Nuvi Bun gesehen
Ich kann mir aber vorstellen, dass der bei dir vielleicht nicht "so schön" aussieht, weil du einfach lange Haare hast und deshalb mehr wickeln musst. Ich mach 2 Umdrehungen und fertig

Oder für den Wickeldutt benutze ich 3 Finger zum wickeln und nicht die ganze Hand
@Nilli Den musst du echt mal testen. Wickeldutt, Pha Bun, Cinnamon und Nuvi Bun sind meine Lieblinge, weil alle 4 anders aussehen und man sie voneinander unterscheiden kann

Beim Pha Bun gefällt mir, dass der Stab dann senkrecht ist und der Bun wirklich sehr gut hält. Der klappt auch ganz sicher bei deiner Länge und sieht in deinen blonden Haaren toll aus.
Haariges
Ich wollte gestern nach dem Training gar nicht Haare waschen, weil ich heute wieder trainieren war, aber Deckel hat mich dazu genötigt. Ein Bild hab ich auch machen lassen. Man sieht schon, dass die Haare fettig sind, aber ein Tag wäre schon noch gegangen

Das ist ein Wickeldutt mit meiner Faccare von BB.
Die Faccaren benutze ich sehr sehr selten, daher will ich die jetzt öfter tragen
(Pulli ist von Deckel, weil mir draußen trotz Sonne kalt war aber er Vitamin D tanken wollte

)
Fazit Amla
Ich will auch langsam ein Fazit ziehen für Khadi Amla. Hab das Shampoo jetzt etwa 6 mal hintereinander benutzt.
Schaum
Schäumt schlecht, daher shampoonier ich immer 2 mal. Sonst mach ich das bei keinem Shampoo. Verdünnt ist genauso wenig Schaum vorhanden. Beim zweiten mal shampoonieren gibt es mehr Schaum, aber auch nicht wirklich sichtbar.
Geruch
Geruch liebe ich!! Wobei das wirklich personenabhängig ist. Deckel meinte während dem Duschen, dass stinke wie "Durchfall"

Nach dem Trocknen findet aber auch er den Geruch in den Haaren angenehm.
Haargefühl
Meine Haare werden danach voluminöser und fühlen sich sehr schön an und glänzen. Das war bis jetzt das beste Shampoo, das ich probiert habe.
Sonstiges
Das Shampoo ist mMn sehr ergiebig.
Die Haare fetten bei mir nicht schneller nach vielleicht sogar etwas langsamer aber das kann ich nicht so gut beurteilen, wegen dem vielen Sport.

Wenn alles gut läuft wird ab Montag
Seife getestet
Unhaariges
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- In einer Woche gehe ich auf die Ostbayerische Meisterschaft
Daher trainiere ich momentan so viel. Wobei ich vor einem Jahr viel mehr trainiert habe.
Wenn ich eine Gegnerin habe, hole ich natürlich den Sieg mit nach Hause
Übrigens hatte mich die Deutsche Meisterin, von der ich mal geschrieben hatte, herausgefordert.
Andere Gewichtsklasse, andere Kampfanzahl aber egal. Ich hab ausrichten lassen, sie kann gerne bisschen zunehmen und wir sehen uns dann auf der Meisterschaft
Mit dem Trainer passt auch wieder alles. Wir haben ein distanziertes Verhältnis seit dem Streit aber das ist mir auch lieber so.
Ich wünsch euch allen frohe Ostern