Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ach wie schön das Wichtelpaket :) *mitfreu*

Und dein Orchid Bun ist mir aufgefallen. ausnehmend schön! An mir mag ich den auch.

Glückwunsch zur Annahme in Gö- dann steht einem persönliche Kennenlernen bei nem LHNTreffen ja nix mehr im Wege ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
So ein tolles Wichtelpacket. Die Forkenfarbe ist ja super in deinen Haaren :verliebt: . Ich mag aber auch deine Felchtfrisuren durchs Band. Wie machst du das blos, dass du so wenig Frizz hast?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2016, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*mehrfreu* Pokokiki :D :D Ja der Orchid ist super! Und er sieht auch immer ein gaaaanz bisschen anders aus, ich mag ihn =)
Treffen! Gut dass du es ansprichst ;) Man kann da ja mal wieder was planen =)

Danke Rury =) Ich finde die Forke auch super! Und nochmal Danke =) Ich glaube meine Haare sind relativ wenig Frizz anfällig :nixweiss: Und mein Condi ist halt einfach ein Träumchen =)

____________________

11.06.2016

ACHTUNG! BILDERFLUT! =D

Neuheiten

Zusätzlich zum Wichtelpacket hab ich noch zwei Neuheiten =) Einmal ist eine 4 Zinkige von GVWC angekommen. Sie ist insgesamt 5" lang, was schon lang ist :D Und durch die 4 Zinken ist das noch etwas krasser. Ich mag sie, aber ich bin nicht sicher wie lange sie bleibt. :nixweiss:

Bild

Außerdem ist ein Schätzchen aus der FB-Gruppe angekommen :verliebt: Es ist ein Einzelstück glaube ich und hooooooooffnungslos zu lang! Die wird gekürzt :D

Bild Bild Bild Bild

Und ein gefailtes 8er Foto im Spoiler ;) Außerdem die gesamte SL Sammlung =D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Also eigentlich ist der 8er ja gut zu sehen :D Nur der Topper nicht :D

Bild


Frisuren
Zum Stechen (das Tattoo ist jetzt fertig, wer nen Bild will kann mir ne PN schreiben :verliebt: ), hab ich mir nen holländischen 5er geflochten, da der Flexidutt sich das letzte mal ständig gelöst hatte :/ Außerdem hab ich einen Woven Fishtail französich geflochten. Französich sieht der garnicht mal so gut aus :/ Nächstes mal holländisch! Dann gab es auch einen Halfup, ich hatte einfach Lust darauf sowas zu flechten :lol: Und zu Guter letzt einen klassischen Wickeldutt =D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wäsche
Ich hab die Kräuterwäsche ausprobiert :helmut: Die Mischung bestand aus Reetha, Shikakai, Amla und Neem und ich hab sie aus dem Wichtelpaket von Yunasama =) Die Wäsche ist super gelaufen! So gute Ergebnisse hatte ich mit der Seife nicht *-* Ich hab es dieses mal ohne Condi probiert, aber nächstes mal kommt nen mini klacks in die Spitzen, die brauchen das einfach :D Ich hab dann Fotos von der Matsche uund versucht das Ergebnis einzufangen ;)

Bild Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Das Ergebnis der Kräuterwäsche sieht wirklich gut aus :D Sie glänzen richtig doll und sehen sooo weich aus :verliebt:

Und eine schöne Haarschmucksammlung und Frisuren hast du. Ist die große Flexi die Pfauenflexi?

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ach ist die neue SL schön!! :verliebt:

Kräuterwäsche mach ich auch gern - wie schön, dass es bei dir auch so gut funktioniert!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2016, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die neue KPO ist ja total toll, im achter sieht sie einfach klasse aus :verliebt:
Die Colors on Parade steht dir auch sehr gut find ich :) und das Ergebnis der kräuter wäsche lässt sich sehen, deine haare sind Traumhaft schön!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Wow! Die Kräuterwäsche ist ja super gworden. Scheinst gleich zu Beginn eine tolle Mischung erwischt zu haben. Bin gespannt wie dein Langzeittest wird - und vor allem wie sich dein waschzyklus verändert :D .

Der 5er ist ein Traum - der tatto mensch wird bestimmt auch gestaunt haben :mrgreen: . Und was mir bei der Fotoflut ( :mrgreen: ) besonders gut gefällt ist deine Parade Flexi. Die steht dir wirklich, wirklich gut. Von deiner exquisiten SL Sammlung mal abgesehen :shock: .

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Louise =) Ja die Flexi ist die Colors on Parade in L ;)

Danke Kiki :verliebt: Ich bin auch sehr begeistert von der Kräuterwäsche :D

Danke nella =) Wenn sie gekürzt ist, werd ich sie wohl auch immer hochkant tragen ;) Und nochmehr danke :D

Ja, stimmt Rury :D Aber ich werde noch die anderen Mischungen die ich hab testen und dann mal so ne Reihe starten wie Uruk. Das finde ich eigentlich sehr gut und schön strukturiert. Bisher hab ich den Eindruck, dass mein Waschzyklus sich dadurch verlängert :-k
Ja, tatsächlich ist der Zopf ihm aufgefallen :D Die Colors on Parade war die erste Flexi die ich unbedingt wollte! Ich bin auch noch sehr sehr verliebt :D Ja ich hab wirklich viel von SL Oo

__________________________

15.06.2016

Frisuren
Ich habe letztes mal glatt ein paar Frisuren ausgelassen #-o
Ich hab noch nen paar eher miese Fotos von einem Flechtdutt, einer Holli-Schnecke und einem Diskbun mit Lace-Kordeln die man eher nicht so sieht :D

Bild Bild Bild Bild

Und weils so schön ist, hab ich die neue Mermaid nochmal im Diskbun getragen. Und wieder ein ähnliches Bild gemacht wie das letzte mal :oops:

Bild

Neuzugänge
Meine Flexi Bestellung ist da und jetzt hab ich die Biene in Mini uuuund die Biene als Stab :D

Bild Bild Bild Bild Bild

So nach den ganzen sehr ähnlichen Fotos (ich konnte mich nicht entscheiden :oops: ) hier Tragebilder =)

Bild Bild Bild

Ich muss gestehen: ich bin verliebt :verliebt: Beides darf bleiben, vorallem ist der Stab viel hochwertiger als die Hoot Stäbe die ich hatte. Vielleicht darf zum Blackfriday dann noch ne L einziehen ;)

Kräuterwasche

Ich habe nochmal mit der selben Mischung gewaschen. Eigentlich wollte ich weniger nehmen, hab dann aber zuviel Wasser erwischt und jetzt sind die Kräuter leer. Aber ich hab ja direkt Ersatz :D Ich hab das Gefühl mit den Kräutern sind die Haarlis länger frisch und ich kann sie noch an Tag 3 offentragen. Mit Seife ging das an Tag 1, an Tag 2 bedingt und Tag 3 und 4 waren Dutttage. So, hier hab ich aber noch nen Foto vom Ergebnis ;)

Bild

Messen
Ein Kumpel hat drei Mal nachgemessen und jedes Mal kam er auf 78 cm. Ich akzeptiere das so :D Damit hab ich Taille geknackt :helmut:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Gratulation zur Taille! Und die Biene sieht an dir richtig gut aus. Stimmt absolut farblich, sehr harmonisch.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Der Stab mit der Biene ist ja mega süss :verliebt:
Die Bienchen stehen dir generell fantastisch! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Tolle neue Errungenschaften! :verliebt:

Glückwunsch zur Taille. Yeah!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Auch von mir herzliche Gratulation zur offiziellen Taille!!! Sie steht dir sehr gut :wink: .

deine neuen Flexis sind super. Die HoneyBee ist toll. Den Stab habe ich leider nicht gesehen im Shop - sonst wäre der vermutlich auch gleich in meinen Korb gehüpft. Was mich aber überrascht, ist wie gut mir die Flexi mit dem Anker gefällt :shock: . jetzt will ich die auch haben .... Mist.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2016, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Whuuii Taille :helmut:

Oah ich finde die Mermaid ja sooo toll :verliebt:
Aber ich vermute mal, dass die nix für gefärbtes Haar ist. Hach...

Das Bienchen passt toll zum Haar, auch wenn ich es an sich nicht so mag :oops:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Die Rio Grande Applewood Forke gefällt mir total gut in deinen Haaren. Ein schöner harmonischer Kontrast, finde ich. Ich bin für behalten :D
Und das SL Schmuckstück :ohnmacht: Wow. Kann es gar nicht erwarten, es in deiner Länge im Dutt zu sehen.

Und das Bienchen :verliebt: das ist wie für deine Haarfarbe gemacht. Wunderschön. Mir gefällt auch der Stab total gut. Den kann man bestimmt auch gut hochkant stecken, dann baumelt die Biene nicht so sehr. (Zumindest habe ich das immer so gemacht. Hatte mal einen Ketylo mit Gebamsel dran)

Von mir auch noch mal Glückwunsch zur Taille :banane:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ah Taille!!! :totalbanane: Toll! Und oh mein Gott!!! dieses Längenbild! Diese vollen langen Haare!! :ohnmacht: Wahnsinnig toll sieht das aus!

Und ganz viele schöne Schätze hast du bekommen. Die Mermaid ist ja n Traum! Auch der Bienenstab gefällt mir irre gut in deinen Haaren! :D Der holländische 5er ist auch wunderschön!! :verliebt: Und deine SL-Sammlung sowieso! :mrgreen:

Voll cool, dass du mit der Kräuterwäsche so gut zurechtkommst! Dann bin ich mal gespannt, wie es bei den Kräutern bei dir weitergeht! ^^

Edith sagt, dass sie beim Hochscrollen nochmal die Bilder gesehen hat und den geschneckten Holli ganz zauberhaft findet und auch die Ankerflexi steht dir super!! Und die Colors on Prade sowieso! ^^

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de