Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hach :verliebt: Das sind alles mal wieder so soo schöne Bilder. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen :)
Meine Favoriten sind das offen lächelnde Säulenbild und das, wo du auf der Treppe sitzt und in die Kamera guckst :) :)

Deiner Frisur fürs Theater sieht man den Zeitmangel überhaupt nicht an. Wunderschön!

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tannenfuchs, schön dich zu lesen! Nein, das sind noch keine Bilder aus Landshut, die sind in Regensburg in einem Park entstanden.

Hokaido, kordeln geht meistens auch schneller als flechten, deswegen mache ich auch gerne das. :D

Leichter feststecken ist bei gepancakten Sachen vielleicht blöd gesagt, Nenu, aber ich finde es lässt sich besser flacher am Hinterkopf platzieren (ohne das sich der Zopf um sich selbst dreht und dadurch der Dutt eher kugelig als flach wird) und dadurch ist das schöne Feststecken einfacher für mich.

Ich glaube die Säule und das Treppenbild haben sich als Favoriten herauskristallisiert :) Gut, dass du dich nicht sattsiehst, sonst läufst du mir vielleicht noch weg, alexiana :D :)
_________________

Wichtige Sachen first^^


Schnitt! vom 23.10.2016 -3 cm

Bild Bild

Vorher: 90,0 cm
Nachher: 87,0 cm
Schnitt: 3,0 cm

Naja. Wirklich die allerallerlängesten waren erst bei 90, ein bisschen mehr waren bei 89,5. Aber 3 cm klingen besser als 2,5 geschnittene cm.
Das Bild ist irgendwie nicht ganz representativ, ich denke auf schwarz wäre es aussagekräftiger gewesen, noch dazu mit der alten Digicam. Naja, immerhin was :lol:

Es war ein abnehmender Mond in der Jungfrau. Ich merke da generell keinen Effekt, aber falls es doch einen hat, warum nicht nützen? Außerdem hält es die Schneidewut in Grenzen, weil nur bestimmte Tage gehen :wink:

Die fehlenden Zentimeter habe ich nicht wirklich bemerkt. Erst bei der Wäsche, wenn die Haare nicht auf der gleichen Stelle auf der Haut gekitzeln haben... Aber sonst? Nope. Sie fühlen sich aber nach mehr an, von dem her hat es was gebracht.



Schon lange überüberfällig (und da gibt es noch mehr, zusätzlich zu Bildern):


60th Street
Barb Evergreen Camo
August 2016

Bild

Im Vergleich mit meiner Pepper Charcoal Silvertone und der Amie in Field&Stream. Das grün ist nicht ganz so kräftig und das schwarz etwas sanfter. Gefällt mir aber gut so. Natürlich 6 Inch groß.


Bild
Bild


Bei den Bildern mit der blauen Wand war ich wieder bei Yoiko (unschwer an den Spitzen zu erkennen, eine Weile her) und sie und Dropselmops meinten, die Forke wird vom LWB gefressen. Also hab ich nochmal gewickelt :D Wobei ich es ja mag, wenn sie fast ganz verschwunden ist. Wie findet ihr es an mir besser?

Bild Bild Bild



60th Street
Amie Turquoise Gemwood
August 2016

Bild

Ich hatte sie mir eigentlich heller gewünscht, aber mittlerweile habe ich mich gut mit der Farbe arrangiert und finde sie ziemlich toll :mrgreen: Ebenfalls 6 Inch :mrgreen:


Bild Bild Bild


Hier ein Blauttonvergleich:

Bild
Bild


Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Alabaster auf kurze Zeit (die Sommermonate) extrem nachgedunkelt ist :erstaunt: Aber immernoch hübsch :D Vorher war die einzelne Schicht ja ziemlich hellgrün. Gelagert wurde sie wie immer dunkel und nicht so oft getragen... Wie auch immer das dann so schnell ging.

Bild
Bild


Und hier ein ganz fettes D A N K E S C H Ö N an alexiana! Ohne sie hätte ich die beiden Forken nie erstanden! :bussi: :knuddel:


Ein Bildchen habe ich noch von Halloween für euch. Ich war ein Vampir und hab mir dafür Papilottenlocken gemacht, die sind auch richtig gut geworden. Die habe ich dann in einer Art Half-Up nach hinten getwistet und durch die Schlaufe am Hinterkopf halb durchgezogen. Die entstandene Schlaufe habe ich festgepinnt und die rausschauenden Locken sind drüber gefallen. Falls das jemand versteht :gruebel: Ergab auf jeden Fall schönes Volumen am Hinterkopf, das kann ich bei Gelegenheit mal nachbauen. Bild von hinten hab ich leider keines, waren dann schon spät dran.
Trotz richtig viel Haarspray (Syoss irgendwas, ich sollte mir doch mal wieder eins zulegen :D), haben die Locken im Nebel draußen ziemlich schnell an Form verloren. Hätte aber schlimmer sein können. Das war auf jeden Fall eine schöne und passende Frisur für die Nacht.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 10:51 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ohhh die Locken sind toll... und der Spitzenschnitt hat sich auf jeden Fall gelohnt (auch wenn es auf dem Bild erstmal nach mehr als 3 cm aussieht :shock: aber gleich wieder viel dichter die Enden).

Kann es sein, dass du mit den Bildern hier ein bisschen hinterherhinkst? :ugly: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 11:09 
Ich kenne ja schon fast all deine neuen Schätzchen "persönlich" :ugly: Ich finde deine neue Amie einfach immer noch oberhübsch!


Dass sich der Schnitt wirklich gelohnt hat, das hab ich dir ja schon gesagt. Und ich finde auch nicht, dass da noch mehr ab muss!
Außerdem finde ich dein Halloweenkostüm total schön. Da könntest du glatt zu Tanz der Vampire gehen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 03.11.2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich muss jetzt auch mal wieder senfen :wink: nachdem ich deine tollen Fotos bewundert habe.
Du hast es geschafft,ja,du :wink: du hast es geschafft mich mit SL anzufixen :mrgreen:
Ich fand dein Blatt ja so schön,allgemein deine SL Stücke,das ich mir auch ein Blatt und ne Lena anfertigen hab lassen :verliebt:
Und was sag ich.. ..Danke Catara fürs anfixen :bussi: :knuddel:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
So nun komme ich auch endlich mal dazu hier zu schreiben. Du hast mich ja unglaublich angefixt mit deinen neuen SL Sachen. Die schauen so schön aus! Ich habe nun auch bestellt und bin ganz gespannt. Aber ich lese ja schon, dass du generell sehr gut im Anfixen bist :wink: Und falls du die Field & Stream irgendwann nicht mehr haben magst...ich nehm die sofort :verliebt: Die ist einfach unglaublich schön!

Dein Halloween Outfit schaut super schön aus :gut: Gab es auch Zähnchen dazu?

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 04.11.2016, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu hübsche Vampirlady :)
ist die 4 zinkige Forke auch eine Gemwood? Die sieht von der Farbe aus wie meine Royalwood. Total petrolig.
Deine neuen SL Sachen sind der Hammer, ich brauche auch ein Blatt *verdammt*

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Ruby :) Du als Kantenfetischistin musst es ja beurteilen können :D Ich wollte eigentlich kein tiefes U schneiden, ich bin mir nicht sicher ob das geklappt hat xD Vielleicht kommt vom vielleicht-flacherem U der Gedanke? Perspektive und Pulli stimmen auch nicht ganz.
Neeeeiiiiin, ich weiß gar nicht was du meinst. Hab auf keinen Fall 100 Bilder die gepostet werden wollen, neeeeein :ugly:

Jetzt muss ich wirklich nachdenken Yoiko. Ich glaube, du kennst alles persönlich, oder? Was denn nicht? :gruebel: Tanz der Vampire ist cool :D Ich warte ja auch erstmal mit dem Schneiden :irre:

Liebe Knulli, ich freu mich, dass ich dich angefixt habe :mrgreen: Ich glaube, dich wollte ich mit SL sogar am meisten anfixen :mrgreen: Und ich hab ja schon gesehen, deine neuen Stücke sind so wunderschön! Gern geschehen :bussi:

Du hast auch echt schöne Sachen bestellt, Rignelmietz! Ich weiß nicht was du meinst :pfeif: Ich sage nur, was den Leuten steht und was nicht. :ugly: Zähnchen hatte ich für Halloween geplant, allerdings sind sie mir vor der Party wieder abgefallen, wollten nicht richtig fest werden. Also ohne.

Hallo die mit der coolen Silbersträhne. :) Jap, die 4zinkige ist wirklich eine Gemwood. Sieht man daran, dass die Schichten so leicht verwischt sind und sich nicht so sehr wie bei Dymondwood abgrenzen (Spectraply wäre noch "härter"). Deine Indigo Royalwood ist petrolig, Razzia? Wie alt ist sie denn? So eine auch gerne noch. Hihi ha! angefixt :ugly: Es passt bestimmt gut :mrgreen:
_________________


Halloween
hat meine Haare getötet. Oder das Haarspray. Ich habe sie vor der Wäsche schon extra gut entwirrt und geölt und gepflegt, was auch ohne Probleme ging. Gewaschen habe ich mit dem Desert Essence Lemon Shampoo + Condi, da habe ich Pröbchen von Yoiko bekommen und das teste ich gerade. Ich habe schon mehr Shampoo als sonst genommen (ich verdünne ja immer und das ist NIE ein Problem) und nach der Wäsche gab es Arganöl, HM Lulus Back in Town in die Längen und zusätzlich BWS in die Spitzen, also sehr reichhaltig. Ich wollte es schon absichtlich überpflegen um es dann am Samstag wie auszukämmen (danach habe ich idR Flausch) und offen zu tragen.

Bäh.

Schon beim trocknen habe ich gemerkt, dass das komisch wird. Mein Ansatz war klebrig, wie belegt, klätschig. Igitt. Versteht mich nicht falsch, nicht fettig. Das war weg. Und die Längen waren überpflegt und komisch klebrig. Ich denke, dass war und ist das ganze Haarspray, dass ich mir draufgesprüht habe.

Wirklich Igitt.

Am Samstag war ich dann auf einer Geburstagsfeier und ich habe dann meine Flechtwellen behalten (kämmen hätte noch beschissener ausgesehen und Waschen ging nicht) und eine Art Half-Up gemacht. War dann optisch schon okay.
Meine Spitzen sind in der Zwischenzeit staubtrocken geworden und ich habe an dem Tag und am folgenden Tag mehrmals die Leute geschockt, wie eklig sie sich anfühlen (Samstag) und wie trocken und kaputt sie aussehen und sich anfühlen (Sonntag nach dem Kämmen). Und DAS sagt schon genug aus, finde ich. Wenn es andere Leute merken^^

Wirklich grausam.

Gestern habe ich mir wieder Argan Öl Shea Moisutre (von Dropbelmops eine Probe :bussi:), was extrem reichhaltig ist und wieder BWS reingeschmiert. Den Längen geht es besser, aber die Spitzen sind immer noch störrisch und wieder pupstrocken. Die werden gleich nochmal eingeschmiert und hoffe ich, dass morgen nach der Wäsche die Haarwelt wieder besser ausschaut... Es ist anderen aufgefallen! Verstörend! Richtig schlimm!


Schneidepläne...
Beim letzten Mal ganz vergessen.
Mein Schneideplan sagt, definitiv den Dezember abwarten und, ich will die 90! Also kann ich eigentlich frühestens im Januar etwas schneide. Außer es ist wieder ganz furchtbar :ugly: Danach möchte ich so schneiden, dass ich die 90 behalte und nicht mehr drunter falle. Und at the moment lieber ein flaches bis moderates U, einfach damit die Quaste nicht so dünn wird. Auf Dauer soll es wieder schön tief werden, aber gerade ist mir die Dichte wichtiger.
Kein neuer Plan, nur nochmal neu formuliert. :D


Ich mache mal nicht chronologisch weiter, weil es hier nicht ganz so viele Bilder zum raussuchen sind und ihr habt etwas zum gucken :D


Franken-Treffen
22. Oktober

Bild
Ringelmietz | Rose-Honey | georgiana | Anhängsel | Julla | Lady Sara | Melissa | Catara | ägeis

Es war wie immer ein tolles Treffen und ich habe neue Gesichter kennengelernt :) Wir waren in einem Cafe und da gab es Yogi-Tee mit Sahne, Zimt und Honig! Man war das lecker :D
Sämtliche Bilder sind mal wieder von ägeis! Vielen Dank dafür! Und ein paar von den unteren Bildern sind von Julla :)


Bild Bild Bild
SL Dojo | SL Codo | Curly Q

Ich habe mal wieder was anprobiert! Die Dojo hat falsch herum besser gehalten :gruebel: Die Codo ist sehr hübsch aber beides nicht so mein Stil. Den Curly Q (ich glaube von larkshairsticks?) fand ich dagegen ziemlich lustig und hat auch echt gut gehalten. Sehr interessantes Teil :mrgreen: Gehört glaub ich alles Ringelmietz.


Schnitt! an Ringelmietz

Bild Bild

Ringelmietz hat bereits im Vorfeld um einen Schnitt gebeten und sie ist bei 115,5 cm SSS gelandet. Das ist genau Klassik bei ihr. Für Dichte hätten bereits 3-4 cm gereicht. Allerdings hatte sie rechts ein "Loch" drin, woher auch immer und dann durfte ich das ebenfalls abschneiden. Insgesamt werden es wohl etwas um die 8 cm gewesen sein. Ergebnis ist ein moderates U und eine schöne dichte Kante :) Danke für dein Vertrauen :bussi: Das waren die ersten Haare über Klassik, die ich geschnitten habe.


Lady Sara hat sich mal wieder eine Frisur von ihr gewünscht und zu ihr passen tatsächlich auch die ausgefallensten Kombinationen. Wobei dieser Zopf vielleicht eher für eine Hochzeit oder einen Ball geeignet wäre, das weiße Band macht es schon sehr pompös.


Vierer-mit-Band und Lacebraids zum Engländer
an Lady Sara
Anleitung

Bild Bild Bild

Von links nach rechts eine halbe Kopfrunde ein flacher Vierer mit Band, die Zunahmen auf der Kopfseite, also gelacet. Von rechts nach links untereinander zwei holländische Lacebraids, nur ganz leicht für die Gleichmäßigkeit gepancakt. Das zum Engländer zusammengefasst und die Quaste zur Schlaufe gebunden, schaut nach mehr Haar aus.

Bild
Bild


Danach bin ich noch mit Lady Sara, Julla und ägeis in den anliegenden Park gegangen und wir haben uns mal wieder ein bisschen ausgetobt :D

Bild Bild
Bild

Falls ihr euch wundert, ich habe da Saras Mantel anprobiert und mich in diese rießig große Kapuze (perfekt für Dutts) verliebt. Und jetzt wohnt so eine auch bei mir. :D

Uuund verquatscht. Schnell war der Eintrag nicht :lol:
Wir lesen uns!

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1602
Wohnort: Minga
Die Kapuze ist der Knaller, sowas suche ich auch schon ewig, kannste den Mantel mal für mich klonen?

Und der Schnitt an Ringelmietz ist toll geworden. Hab ich heute schon erwähnt daß ich nur noch Dich an meine Kante lasse :mrgreen: ? Allerdings nicht mehr in diesem Jahr! :bae:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Den Mantel will ich auch! *-*
Und, Beitrag davor, ich brauch eine Amie :). Schöne Form die mir nie so aufgefallen ist.
Eure Bilder sind immer so schön anzusehen. Dir merkt man echt an, dass du Spaß hast xD

Hmmmm schneidest du auch Wellengemüse? Über kurz oder lang MUSS was ab, damit wieder Form reinkommt. XD Auf deine Kante bin ich dann schon mal gespannt. Auch wenn sie erst im Januar kommt.
Und deine Haare werden schon wieder. Einfach ein bissle lieb haben. :)

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Oh ja, die Kapuze ist toll (die Bilder auch :D), sowas suche ich noch, aber bisher hat mir der Mantel der dran hing immer nicht so getaugt.
Falls meine Schräglage nachwächst, lass ich die vielleicht auch lieber mal schneiden statt es selber zu machen, hab das Gefühl ich habe letztes Mal doch etwas geschludert.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Dankeschön. :) oh jaaaa,sowas von bekehrt haste mich :mrgreen:
Deine Bilder sind wie immer wunderschön,und der Mantel ist auch ganz mein Geschmack :mrgreen:
Der Schnitt ist wirklich gut geworden :gut:
Das mit dem Haarspray ist ja wirklich ärgerlich,wenn die spitzen immernoch so trocken nach der vielen Pflege war,war das bestimmt ein Haarspray was Harze enthält.Es gibt leider Marken,die eine Art Harz enthält.

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Ohhh die Bilder von eurer Fototour nach dem Treffen sind da :verliebt: Da wäre ich ja so gerne mitgegangen! Na vielleicht beim nächsten (oder übernächsten) Treffen :) Du bist so super fotogen, dass muss man wirklich mal ganz neidfrei zugeben. :wink:
Ich möchte auch nochmal hier ganz lieb DANKE sagen, für den tollen Schnitt. Du hast da wirklich ganze Arbeit geleistet und ich bin nach wie vor total happy mit dem Schnitt :gut: Ich würde dich in Zukunft gerne öfter "buchen", wenn du nichts dagegen hast :mrgreen:
Die Schmuckstücke sind tatsächlich alle von mir gewesen (die Klemmspange heißt Codo?! Gut zu wissen!) und ich glaube das mit der Dojo ist übungssache :wink: Ich finde ja, dass alle Teile auch an dir toll aussehen, auch wenn du meinst dass die beiden SL nichts für dich sind. Der CurlyQ ist von larks und war damals ein Glücksfund. Eigentlich zu kurz für mich, aber genau die richtige Wahl, wenn ein kurzer Stab benötigt wird. Auf alle Fälle empfehlenswert :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine "Halloween-Haare" wieder gepflegt bekommst! Das klingt ja wirklich nicht so toll :?

OT:magst du verraten wo es den Mantel zu kaufen gibt?

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Ringelmietz am 09.11.2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Schöne Bilder sind das mal wieder. Ich weiß noch nicht ob ich mich hier schon "offiziell" dazu gesetzt habe. Mitlesen tu ich schon ne ganze Weile bei dir :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dropselmops, nein, mein Mantel :P Aber du kannst ihn dir kaufen :D Gibts auch in Schwarz :P Ich verpasse dir gerne die Kante :mrgreen:

Tannenfuchs, ich finde die Amie ist mit eine der schönsten Formen von 60th Street. Schnitt siehe unten.

aeryss, wenn ich ehrlich bin, habe ich für die Kapuze einen Kompromiss gemacht. Der Schnitt ist nicht so perfekt, aber noch gut genug und die Kapuze ist halt ausschlaggebend. Ich schneide gerne :)

Mit dem Harz könntest du recht haben, Knulli. Ich brauche halt normalerweise kein Haarspray und hab dementsprechend auch überhaupt keine Ahnung.

Du kannst beim nächsten Mal gerne mitkommen, Ringelmietz. Ich bin froh, dass du froh und glücklich bist! Soweit ich weiß ich das eine Codo :D Also hübsch ist alles, aber ich versuche mir schon zu überlegen, wie oft ich die beiden Schmuckstücke nutzen würde und bei diesen beiden geht es gegen Null. Dafür ist es zu schade ;)Den Mantel gibt es aktuell beim NewYorker.

Hallo Kiona, ich freu mich, dass du da bist :)
_________________

Haarspray-Mist II
Am Dienstag habe ich wieder mit viel Shampoo gewaschen, was meine Kopfhaut nicht so toll fand (sehr trocken, sehr schuppig). Die Längen wurden einigermaßen normal, der Pony so lala, aber vor allem am Hinterkopf (und der Rest in Kopfnähe) war weiterhin klätschig.
Solange die Haare im Dutt sind, war es ok... Mache ich die Haare auf, ist es einfach nicht schön.
Deswegen habe ich heute nochmal gewaschen, diesmal mit Seife und 2x eingeschäumt. Gerade trocken sie (wird noch dauernd xD), aber beim durchfahren spürt es sich schon mal nicht mehr so eklig an.
Ich hoffe das Beste..



Besuch bei Yoiko
22. Oktober - 23. Oktober

Nach dem Nürnberg-Treffen bin ich weiter zu Yoiko gefahren, um dann mit ihr auch noch den Sonntag zu verbringen (dazu folgt noch was^^).

Schnitt! an Yoiko

Bild Bild

Von 75 cm SS auf 72 cm SS zurück, also 3 geschnittene Zentimeter für mehr Kante und wieder ein ordentliches U.

Das war wieder so ein, "mach mal, ich vertrau dir". Super, dann muss ich alleine entscheiden, was alles weg muss :roll: Du bist doof :P Die Lockis haben mich arg geärgert, trotz sehr nass gespritzt haben sich die Spitzen immer wieder gewellt und ich war schon fast so weit zu glauben, dass ich schief geschnitten hab. Hat aber trotzdem gepasst. Puh^^

Also ja, Tannenfuchs, Wellengemüse schneide ich ;)

23 Uhr in der Nacht erklärt die komischen Lichtverhältnisse :rofl:

Bild Bild


Danach habe ich ihre Haare extrem großzügig (fast tropfend :ugly:) mit Kur eingemanscht und Fünfer-Classics geflochten. Das muss ich noch an anderen üben, wird immer so locker. :D

Am nächsten Tag wollte ich meine Flechtwellen auskämmen und im LWB verfrachten und Yoiko meinte, ich muss sie behalten, sie sind so schön :D Also hab ich die Haare ein bisschen mit Wasser eingesprüht, zum Franzosen geflochten und mit meiner KPO festgesteckt. Ich war erstaunt, wie groß der Flechtdutt geworden ist! :D

Bild Bild Bild

Ich war ein paar Tage schon sehr traurig, weil die KPO angelaufen war und es sah wie angelaufenes Messing aus und sehr golden. Das hat überhaupt nicht mehr zum gewünschten Aussehen der KPO mit Kugel gepasst :( Putzen wollte es sich nicht lassen, Silberbad habe ich wegen der Kugel als kritisch angesehen (mattweiß ist dafür nicht geeignet) und ja, es hat mich wirklich traurig gemacht^^

Yoiko hatte dann die Idee, es mit purer Essigessenz zu versuchen und hat lange hingebungsvoll daran herumgeschrubt und siehe da, die KPO war wieder roségolden und glänzend! Danke!! :bussi:
Ich habe sie die folgenden zwei Wochen ganz oft getragen um die schöne Farbe auszunutzen :mrgreen: Jetzt im Herbst trage ich roségold wieder richtig gern.
Jetzt läuft sie zwar glaub ich wieder leicht an, aber es ist noch lange nicht so schlimm und ich weiß nun, wie sie wieder hübsch wird!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Besina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de