Danke
Ruby 
Du als Kantenfetischistin musst es ja beurteilen können

Ich wollte eigentlich kein tiefes U schneiden, ich bin mir nicht sicher ob das geklappt hat xD Vielleicht kommt vom vielleicht-flacherem U der Gedanke? Perspektive und Pulli stimmen auch nicht ganz.
Neeeeiiiiin, ich weiß gar nicht was du meinst. Hab auf keinen Fall 100 Bilder die gepostet werden wollen, neeeeein
Jetzt muss ich wirklich nachdenken
Yoiko. Ich glaube, du kennst alles persönlich, oder? Was denn nicht?

Tanz der Vampire ist cool

Ich warte ja auch erstmal mit dem Schneiden
Liebe
Knulli, ich freu mich, dass ich dich angefixt habe

Ich glaube, dich wollte ich mit SL sogar am meisten anfixen

Und ich hab ja schon gesehen, deine neuen Stücke sind so wunderschön! Gern geschehen
Du hast auch echt schöne Sachen bestellt,
Rignelmietz! Ich weiß nicht was du meinst

Ich sage nur, was den Leuten steht und was nicht.

Zähnchen hatte ich für Halloween geplant, allerdings sind sie mir vor der Party wieder abgefallen, wollten nicht richtig fest werden. Also ohne.
Hallo die mit der coolen Silbersträhne.

Jap, die 4zinkige ist wirklich eine Gemwood. Sieht man daran, dass die Schichten so leicht verwischt sind und sich nicht so sehr wie bei Dymondwood abgrenzen (Spectraply wäre noch "härter"). Deine Indigo Royalwood ist petrolig,
Razzia? Wie alt ist sie denn? So eine auch gerne noch. Hihi ha! angefixt

Es passt bestimmt gut

hat meine Haare getötet. Oder das Haarspray. Ich habe sie vor der Wäsche schon extra gut entwirrt und geölt und gepflegt, was auch ohne Probleme ging. Gewaschen habe ich mit dem Desert Essence Lemon Shampoo + Condi, da habe ich Pröbchen von
Yoiko bekommen und das teste ich gerade. Ich habe schon mehr Shampoo als sonst genommen (ich verdünne ja immer und das ist NIE ein Problem) und nach der Wäsche gab es Arganöl, HM Lulus Back in Town in die Längen und zusätzlich BWS in die Spitzen, also sehr reichhaltig. Ich wollte es schon absichtlich überpflegen um es dann am Samstag wie auszukämmen (danach habe ich idR Flausch) und offen zu tragen.
Bäh.
Schon beim trocknen habe ich gemerkt, dass das komisch wird. Mein Ansatz war klebrig, wie belegt, klätschig. Igitt. Versteht mich nicht falsch, nicht fettig. Das war weg. Und die Längen waren überpflegt und komisch klebrig. Ich denke, dass war und ist das ganze Haarspray, dass ich mir draufgesprüht habe.
Wirklich Igitt.
Am Samstag war ich dann auf einer Geburstagsfeier und ich habe dann meine Flechtwellen behalten (kämmen hätte noch beschissener ausgesehen und Waschen ging nicht) und eine Art Half-Up gemacht. War dann optisch schon okay.
Meine Spitzen sind in der Zwischenzeit staubtrocken geworden und ich habe an dem Tag und am folgenden Tag mehrmals die Leute geschockt, wie eklig sie sich anfühlen (Samstag) und wie trocken und kaputt sie aussehen und sich anfühlen (Sonntag nach dem Kämmen). Und DAS sagt schon genug aus, finde ich. Wenn es andere Leute merken^^
Wirklich grausam.
Gestern habe ich mir wieder Argan Öl Shea Moisutre (von Dropbelmops eine Probe

), was extrem reichhaltig ist und wieder BWS reingeschmiert. Den Längen geht es besser, aber die Spitzen sind immer noch störrisch und wieder pupstrocken. Die werden gleich nochmal eingeschmiert und hoffe ich, dass morgen nach der Wäsche die Haarwelt wieder besser ausschaut... Es ist anderen aufgefallen! Verstörend! Richtig schlimm!
Schneidepläne...
Beim letzten Mal ganz vergessen.
Mein Schneideplan sagt, definitiv den Dezember abwarten und, ich will die 90! Also kann ich eigentlich frühestens im Januar etwas schneide. Außer es ist wieder ganz furchtbar

Danach möchte ich so schneiden, dass ich die 90 behalte und nicht mehr drunter falle. Und at the moment lieber ein flaches bis moderates U, einfach damit die Quaste nicht so dünn wird. Auf Dauer soll es wieder schön tief werden, aber gerade ist mir die Dichte wichtiger.
Kein neuer Plan, nur nochmal neu formuliert.
Ich mache mal nicht chronologisch weiter, weil es hier nicht ganz so viele Bilder zum raussuchen sind und ihr habt etwas zum gucken
Franken-Treffen
22. Oktober
Ringelmietz | Rose-Honey | georgiana | Anhängsel | Julla | Lady Sara | Melissa | Catara | ägeis
Es war wie immer ein tolles Treffen und ich habe neue Gesichter kennengelernt

Wir waren in einem Cafe und da gab es Yogi-Tee mit Sahne, Zimt und Honig! Man war das lecker

Sämtliche Bilder sind mal wieder von
ägeis! Vielen Dank dafür! Und ein paar von den unteren Bildern sind von
Julla
SL Dojo | SL Codo | Curly Q
Ich habe mal wieder was anprobiert! Die Dojo hat falsch herum besser gehalten

Die Codo ist sehr hübsch aber beides nicht so mein Stil. Den Curly Q (ich glaube von larkshairsticks?) fand ich dagegen ziemlich lustig und hat auch echt gut gehalten. Sehr interessantes Teil

Gehört glaub ich alles Ringelmietz.
Schnitt! an Ringelmietz
Ringelmietz hat bereits im Vorfeld um einen Schnitt gebeten und sie ist bei 115,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gelandet. Das ist genau Klassik bei ihr. Für Dichte hätten bereits 3-4 cm gereicht. Allerdings hatte sie rechts ein "Loch" drin, woher auch immer und dann durfte ich das ebenfalls abschneiden. Insgesamt werden es wohl etwas um die 8 cm gewesen sein. Ergebnis ist ein moderates U und eine schöne dichte Kante

Danke für dein Vertrauen

Das waren die ersten Haare über Klassik, die ich geschnitten habe.
Lady Sara hat sich mal wieder eine Frisur von ihr gewünscht und zu ihr passen tatsächlich auch die ausgefallensten Kombinationen. Wobei dieser Zopf vielleicht eher für eine Hochzeit oder einen Ball geeignet wäre, das weiße Band macht es schon sehr pompös.
Vierer-mit-Band und Lacebraids zum Engländer
an Lady Sara
Anleitung
Von links nach rechts eine halbe Kopfrunde ein flacher Vierer mit Band, die Zunahmen auf der Kopfseite, also gelacet. Von rechts nach links untereinander zwei holländische Lacebraids, nur ganz leicht für die Gleichmäßigkeit gepancakt. Das zum Engländer zusammengefasst und die Quaste zur Schlaufe gebunden, schaut nach mehr Haar aus.
Danach bin ich noch mit Lady Sara, Julla und ägeis in den anliegenden Park gegangen und wir haben uns mal wieder ein bisschen ausgetobt
Falls ihr euch wundert, ich habe da Saras Mantel anprobiert und mich in diese rießig große Kapuze (perfekt für Dutts) verliebt. Und jetzt wohnt so eine auch bei mir.
Uuund verquatscht. Schnell war der Eintrag nicht
Wir lesen uns!