Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 19:41 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 22:57
Beiträge: 40
ich bin in den letzten tagen sowas von schreibfaul das ist der wahnsinn :shock:
meine haare sind ansich zwar schon ein wenig fettig aber ich denke mal, wenn ich heute wieder sehr gründlich mit der wildsau beigehe und die haare morgen zum zopf trage, wird es noch auszuhalten sein.
habe heute mal wieder ein bissehn S&D betrieben... waaaahnsinn wie viel spliss ich habe. da muss ich also doch regelmäßiger ran. :roll:
habe die letzten nächte weiterhin ohne flechtfrisur geschlafen und naja, struppig sind sie jetzt auf jedenfall mehr. was auch irgendwo logisch ist. also denke ich, das ich jetzt ab der nächsten haarwäsche wieder aufs flechten umsteige. wurde dadurch zumindest nicht schlechter. :)

_________________
2Cmiii
Länge: start 56cm nach SSS momentan 69 cm nach SSS
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback


ich freu mich über besuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2011, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
Kommst du irgendwann mal wieder????

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2013, 13:57 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 22:57
Beiträge: 40
woar ist das lange her das ich hier war :shock: :D

also das gute zuerst.. 69 cm länge ... yes :mrgreen: freu mich wie doof, weil nur noch 5 cm fehlen bis ich meine länge erreicht hab ^^

das negative, ich war böse. hab zeitweise meine haare vernachlässigt und sie sind auch gut ...schrottig.
aber da ich eh weiß was meinen haare gut tut und ich jetzt ja bald in die erhaltungsphase gehe, wird es viel besser werden.
es war zeitweise auch so, dass ich immer kurz davor war, länge fallen zu lassen aber hab mich mit spitzen schneiden zufriedengegeben.
wenn ich aber ehrlich bin, müsste ich locker 10 cm abschneiden damit das haar schön aussieht, aber ich will erstmal die länge erreichen und dann jeden- jeden zweiten monat 1 cm abschneiden.
ok, jetzt hab ich meine haare die winterzeit über immer mit silikonbomben eingekleistert und im sommer mit nk gehändelt und ich bin jetzt auch wieder auf nk umgestiegen.
wenigstens war ich so eisern und hab meine haare nicht mehr gefärbt. weder mit chemischer farbe noch mit henna. :)
überleg mir jetzt erstmal genau wie ich meine haare wieder besser behandel und schreib dann nochmal nen neuen "plan"

bis dann

_________________
2Cmiii
Länge: start 56cm nach SSS momentan 69 cm nach SSS
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback


ich freu mich über besuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 20:26 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 22:57
Beiträge: 40
hatte gestern meine haare gewaschen und 5 minuten gekurt. hab wie schonmal die granatapfel-serie von alterra.
aber irgendwie mag ich den duft immer noch nicht leiden :(
hab die haare danach einfach lufttrocknen lassen, ohne zu kämmen. bis auf den pony der wurde noch mit dem glätteeisen bearbeitet. kann es einfach nicht leiden wenn der nicht sitzt wie ich es will.

lese mich momentan in die ganzen pflegethemen etc hier wieder ein und werd das nächste mal, mal die LOC methode ausprobieren. kann meinem strohkopf nicht schaden.
werde auch wieder öfters die haare zsmbinden oder flechten. dann sieht man das stroh auch nicht unbedingt^^ wobei ich auch sagen muss, luftgetrocknet glänzen sie und machen nicht gerade nen allzu schlechten eindruck.
als nächstes werd ich mir mal ne forke oder nen stab für die haare besorgen. mein alter stab ist futsch -.-

in der nacht trag ich entweder einen geflochtenen zopf oder lass die haare offen, je nach laune. hab auch nicht wirklich beobachten können, das ne frisur, mir sehr viel hilft.
aber wie gesagt, ich bastel noch nen plan zurecht :D

_________________
2Cmiii
Länge: start 56cm nach SSS momentan 69 cm nach SSS
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback


ich freu mich über besuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de