Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Scheiße ist gar kein Ausdruck :D

Aber ich hab eh lange alles falsch gemacht, was die Haut angeht, da passt das eigentlich nur ins Bild. Hab jahrelang auf unreine/Akne-Haut behandelt, weil mir ein (scheinbar sehr blöder) Hautarzt das so gesagt hat. Letztens stellte ich dann fest, dass ich empfindliche Haut hab. Die Unreinheiten waren nur der Hilfeschrei, quasi ne Stressreaktion ;) Vielleicht war's bei mir deshalb so doof.

Naja, nach dem heutigen Tag würde mich ein leicht fettiger Ansatz nicht wundern, wenn man eh dazu neigt. War ja schon heftig heute.
Obendrein isses ja auch so, dass man das bei dünnen Haaren eh schneller sieht, bei blonden evtl. noch mehr. War zumindest immer meine Vermutung. Hatte zwei ganz hellblonde Zwillinge in meiner Stufe, bei denen sah man auch jedes Tröpfchen ehemaligen Schweiß oder einfach Sebum direkt am Ansatz.

Wir sollten uns vielleicht einfach in nen Sack stecken und schütteln lassen. Dann verteilt sich das gerechter ;) Guck mal in mein TB, meine Feststellung, warum ich wasche, ist genau gegenteilig ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2011, 23:16
Beiträge: 259
*g* sag ich doch, Holländer ist einfacher. Der Franzose klappt bei mir immer noch nicht... aber Glückwunsch zum Hollie :D

_________________
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 16:31 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Guten Nachmittag.
Ich würde extrem gern ein shcläfchen halten, bin leider davon überzeugt, dass ich dann nicht wieder aufwache. Es ist schweineheiß.

Aber yaaaay, hab was gefunden, was meine Haare mögen: Saure Rinse mit Kamillentee und weißweinessig. Kein Condi, keine Kur, einfach shampoo und danach das zeug drüberkippen.
Sehr nice.

Je nachdem, wie sehr ich später im Auto schwitze, werd ich des heut Abend nochmal machen oder auch nicht. Aber wohl eher doch, weil ich morgen arbeiten muss.. mal schaun

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Ich geh heute auch ein. Schrecklich. Würd mir am liebsten zwei Auffangbecken an die Füße schnallen. Nimmt überhaupt kein Ende -.-

Klingt gut, was du dir da gebastelt hast. Vor Rinse hab ich übrigens auch schon wieder Angst. Hab hier irgendwo gelesen, dass Essig und Färbung zusammen eher nicht zu dem Ergebnis führen, dass durch die Rinse eigentlich kommen sollte. Also wart ich lieber noch ;)

Hast du eigentlich mal Trockenshampoo probiert?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 22:12 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Noin Oo
Wär mal gutr, des zu probieren, wa.. Aber ich muss sparen, ich hab heute extreeeemst ne Fahrstunde vergeigt, brauch wohl noch welche :D
Horsti, hier siehste meine Haare- Da ich zu blond für Paint bin, musste meine Visage mit ertragen!

http://up.picr.de/7519617xjk.jpg

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Erinnerst mich an jemandem aus meinem Studium. Habt aber beide durchaus sehr ertragbare Visagen ;)
Nee, ernsthaft: Sehr nette Erscheinung. Und die Haarfarbe passt auch zu dir. Nichtfärben war also ne gute Erscheinung.

Mach mal bitte noch ein näheres Haarfoto, wenn das Kabel da ist. Ich hätte deiner Beschreibung nach jetzt sehr viel weniger Haare erwartet.
Hatte ja von den Zwillingen in meiner Stufe erzählt. Die haben wirklich fast albino-blonde Haare und obendrein viel weniger als du.
Dem Bild nach hätt ich nicht erwartet, dass man Fett soviel schneller sieht als bei mir.
Eventuell doch die Paranoia? :wink:


Ich hab's selbst nicht getestet und kenne den Preis von Trockenshampoo auch nicht, aber bisher hab ich im Forum folgende Alternativ-Entfremdungen entdeckt:

- Mehl
- Babypuder.

Mehl kann aber wohl auf Dauer irgendwie reagieren. Hefepilze? Hab's schon wieder vergessen. Denke aber, zum einfach mal Testen, wie du die dich mit so etwas fühlst und ob es was bringt, kannste ja einfach mal Mehl nehmen, wenn du mal einen oder zwei Tage nicht raus musst. Musst ja kein Geld rausschmeißen für irgendetwas, das am Ende nur einmal benutzt rumsteht ;)

Ich hab auch mehr Fahrstunden gebraucht. Lag aber am Prüfer der ersten Prüfung, der hatmich die ganze Zeit nur angemault und ich bin nervös geworden. Und mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit nix dazu gesagt, der Sack. Danach hab ich ne Fahrlehrerin gehabt, der ich von meiner ersten Prüfung erzählt hab. Also hat die den zweiten Prüfer kurzerhand 45Min. mit "Ich mach ja jetzt Yoga..." zugeschwafelt. Der kam überhaupt nicht zu Wort. Musste nicht mal parken :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 22:56 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Loool, wie geil! So eien such ich mir auch.

Hmm, siehste mein Schwänzchen auf dem Bild? Das sind meine kompletten Haare geflochten, ich find die schon sehr dünn. Aber ich mach nochmal n näheres foto, i swear. Jetzt geh ich pennen, damit ich morgen frischw eiter in verrem übersetzen kann.
Hätte man cicero mal früher ermordet

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Zitat:
Nichtfärben war also ne gute Erscheinung.


Heiliges Ofenrohr... Wetter macht Matschbirne. Hast mich aber trotzdem verstanden, oder?

Ach naja... ich würd mal sagen, dass das durchaus noch ausbaufähig ist. Zum Beispiel fängt dein Pony ja sehr weit hinten an, zumindest dem Bild nach. Der mopst ja bestimmt auch noch ein bisschen Zopfvolumen. Ich hab meinen nur aus Volumengründen beiwachsen lassen.

PS: Cicero Arschloch est. Roma patria romanorum est.
Und der wichtigste Satz: Habemus Latinum. Das ist alles, was ich bis zum Abizeugnis noch konnte. Und ich hatte in der 13 noch Latein :D Geil, oder?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 23:02 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Hö, klar? Ich kann auch gar nix :D Ich hab mein Wörterbuch, schau jede Vokabel nach, schreib sie drüber. Dann probier ich alles in einen sinnvollen satz zu wurschteln und es klappt.
Habemus Papam-Habemus Latinum, wo ist der unterschied?

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Zitat:
Habemus Papam-Habemus Latinum, wo ist der unterschied?


Der Papst steht nicht auf meinem Abizeugnis? :roflx:

Was machen die Haare?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 16:55 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Nicht? Oh, ich bin auf ner christlichen Privatschule, mit Glück unterschreibt der bei mir noch, muhaha.

Die gammeln schon die ganze Woche in ner Fischgräte vor sich hin, geht ganz gut, auch beim Sport. Heut abend kommt wieder Öl rein

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 23:23 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Sooo, Freunde des gesunden Haars.

Heute morgen war ich gaanz böse, hab gewaschen, nass gekämmt und geföhnt! Wollt aber nicht wie schlonz auf ne Beerdigung gehen, das erschien mir ein wenig respektlos.
Meine Haare waren trotz Fitnessstudios, welches sie in einer Fischgräte top überstanden haben, traaumhaft heute Abend! Und ich war so riskiofreudig, mir diese traumhaften Haare durch eine Ölkur optisch extrem zu versauen. Es sind wieder Tonnen Kokosöl in den Längen, am Ansatz jetzt mal nicht. Morgen früh wird gewaschen, und wenn es Sonntag Abend nachm waschen komplett draußen ist, dann ist die Ölkur auf jeden was fürs Wochenende. Ansonsten werden meine Haare nur vom Coffeinshampoo wundervoll, und so eine Sicherheit im Hintergrund ist doch immer gut.
Morgen fahr ich in die Stadt. Ich werd auf jeden Fall das alverde Blond-shampoo kaufen, ich bin noch am überlegen zwischen SBC und der Blond-Spülung. Welche ist weniger reichhaltig????
:?:

Und in der Apotheke werd ich mir noch Seidenprotein kaufen. Yeah. Und wenn das alles scheiße ist, bleib ich beim Coffein. Dies werden meine letzten Experimente werden.. :oops:

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 17:39
Beiträge: 1773
Wohnort: Nordseeküste
Glaub ich nicht :kniep:

glg

Merlin

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14943]mein PP
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Huhuuuuuuuu!

Mensch... mir ist gerade mal eine ganz dicke Glühbirne aufgegangen *bing*

Was wäscht du alles, wenn du wäscht? Weeeeeiiiiiil.... wenn du nur die Kopfhaut wäscht und aber im Moment keine Spülung verwendest, ist es glaube ich schon regelrecht klar, dass das Öl nach der ersten Wäsche nicht weg ist. Ist bei mir nämlich auch so. Hab mich nämlich die ganze Zeit gewundert, warum das bei dir zwei Wäschen braucht ](*,)

Zu den Spülungen kann ich leider nichts sagen. Hab die beide noch nicht benutzt. Aber fang doch am besten mit Alverde an. Ein kleiner Unterschied für's Portemonnaie isses ja doch ;) Da isses dann vielleicht nicht ganz so schade, wenn's nix ist.

Zitat:
Dies werden meine letzten Experimente werden..


Und hierbei.... schließe ich mich Merlin an ;) Ich hab's in meinem TB auch noch groß verkündet... aaaaaber morgen bin ich schon wieder in Köln, direkt am Dom. Und nur 2-3 Trippelschrittchen weiter ist Lush... und wenn auch nur eins von den Produkten nur halb so gut riecht, wie es im Internet klingt... ich kenn mich doch :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 14:15 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Hm. Naaaaaa guuuuut...
Aber mein Vorsatz ist immerhin, erst alles aufzubrauchen und hier kein Sortiment stehen zu haben! Das schaff ich! :twisted:

Das mit der SBC hat sich eh erledigt, weil nicht da. Weder im DM noch im Reformhaus. Dafür hab ich Rotbäckchensaft, geeeiil.. Arschteuer das Zeug aber soo lecker.
Hab jetzt die Sachen von Alverde gekauft und probier sie die Woche mal aus, wenn die nix sind, hab ich Coffeinshampoo noch zur Rettung da. War auch heut im Bodyshop und hab da die Haarsachen angeschaut, aber das ist keine NK, oder? :?:
Und Seidenproteine hab ich mir in der Apotheke bestellen lassen, die dürften Donnerstag bei mir sein.

Hörstchen, wenn ich Öl in die Längen mache, dann wasch ich nicht nur die Ansätze ;) Dann wärs klar, wieso das nicht funktioniert. Hab heut morgen einfach zweimal gewaschen, bis es gequietscht hat, und tataaa: Weg.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de