Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Gestern Abend war wieder Waschtag und diesmal wurde das neue Khadi Rosen Shampoo ausprobiert, weil mein Khadi Fruchtshampoo leer war.
Den Geruch fand ich alles andere als rosenartig, teilweise sogar mehr als gewöhnungbedürftig! Es lässt sich auch nicht so gut aufschäumen wie das Früchteshampoo.. Aber jetzt ist es gekauft und es bekommt auch noch eine 2. oder 3. Chance. Wenn es mir dann immer noch nicht gefällt, wandert es in die Tauschbörse!

Der Conditioner war wie immer die Balea Feuchtigkeitsspülung und ich finde sie nach wie vor total toll! Sie ist wirklich reichhaltig und die Haare fühlen sich danach echt gut an :) Und das obwohl keine Silis enthalten sind!

Als Folge des gestrigen Waschtages werden die Haare heute offen getragen :wink: Den (rauswachsenden) Pony hab ich mich zwei Lacebraids hinten fixiert! Ich hoffe es ist nicht zu windig draußen.. :D

Ich darf jetzt nämlich schön zur FH gurken und dann gibts vier interessante Stunden in StEurR (Staats- und Europarecht), sowie AVR (Allgemeines Verwaltungsrecht). Wuuuhu!

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Bestellung NikaWe

Ich kann einfach nicht widerstehen.. Dieser Stab lag schon sooo lange einsam bei NikaWe (etsy) im Shop, da musste ich mich einfach erbarmen :D
Und für 10€ kann man glaub ich nichts falsch machen :)
http://de.dawanda.com/product/7170758-H ... iff-Silber

Doug von TT hat meine Custom Order gestern schon bestätigt! Jetzt heißt es wieder warten warten warten... (Die "Daten" des neuen Stabes stehen übrigens eine Seite vorher unten)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Zuletzt geändert von emmafan192 am 12.04.2012, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Och Mensch du darfst mir doch nicht solche Shops zeigen. :(
Dein Stab ist wunderschön und ich habe mich glatt in diesen hier verliebt:
http://de.dawanda.com/product/15213334- ... rlenimitat

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Bestellung Timberstone Turnings

Ein großes SORRY an der Stelle :D Das war nicht geplant ;) Aber in der derzeitigen Finanzkrise kann man die Wirtschaft ja mal etwas ankurbeln!

Von NikaWe sind auch meine anderen zwei Stäbe (siehe erster Post) und sie macht einfach immer wieder tolle! Die ersten zwei waren übrigens COs, ich hab in ihrem Thread hier im Forum mal so durchgeguckt und die Stäbe, die mir gefallen haben, hab ich ihr geschickt mit der Bitte, sie mir doch nochmal nachzumachen :D Mit Erfolg.

Und was haltet ihr eig von meiner neuen TT-CO? :)
Zur Erinnerung:

- Eine Double ended Princess (So: http://www.etsy.com/listing/44731756/re ... ncess-hair)
- Inlays: Purple Fresh Water Pearls (wie hier: http://www.etsy.com/transaction/54231336)
- Läge: 6 1/5 Inch (den mach ich etwas länger als den anderen)
- Holz: Walnut (Ãœbersicht: https://docs.google.com/document/pub?id ... 5JshIvx4vA)
_________________

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Zuletzt geändert von emmafan192 am 12.04.2012, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Die Stäbe fand ich schon in deinem ersten Post super!
Und wenn man jetzt den Stab anschaut sieht man, dass er leider nicht mehr verfügbar ist. :pfeif: :oops:

edit: Dein TT wird bestimmt sehr schön. Mit dem Fieber wurde ich zum Glück noch nicht angesteckt, mein Geldbeutel dankt's mir. :wink:

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Das sind auch meine Lieblingsstäbe :) Aber ich hab ja auch noch nicht soo die große Auswahl.
Hast du den einen jetzt echt gekauft? :D Sehr gut! Den fand ich auch sehr hübsch, aber man kann ja nicht alles haben ;)


Ich konnte mich bei dem TT erst nicht zwischen Walnut und East Indian Rosewood Holz enscheiden, aber mir wurde dann zu Walnut geraten! Gefällt mir jetzt auch gut so :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Ja ich konnte nicht widerstehen. :roll:
Hab mich extra noch bei DaWanda anmelden müssen und war total panisch, dass das vielleicht zu lange dauert und ihn bis dahin wer kauft. :oops:

Ich bin auf Actionbilder mit dem TT gespannt!

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Diese Panik kenne ich :D Aber ist ja gut gegangen :)

Actionbilder vom schon vorhandenen oder vom zukünftigen TT? ;) Weil letzteres könnte dann doch noch etwas dauern :D 3-4 Wochen Produktionszeit + nochmal genauso lang für den Versand. Der letzte TT kam recht schnell (2 Wochen), aber wenn es so läuft wie bei meinen Flexis, dann warte ich auch mal 8 Wochen :evil: Meine jeterforks Forke ist auch noch nicht da..

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Ich meinte den kommenden, die Form macht sich bestimmt schick in deinen Haaren. Und ich habe ja Geduld. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Vom kommenden TT gibts auf jeden Fall auch Bilder!
Die Form hab ich ausgewählt um sowas wie einen Chinesen machen zu können. Also Frisuren, wo der Stab ganz am Anfang schon durchgesteckt wird. Sonst könnte sich das als etwas schwierig (und schmerzhaft) erweisen :D

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Deine TT-CO ist toll (auch wenn ich rosa nicht so gerne mag)!! Ich wollte dir auch zu Wallnuss raten, aber da ich die Hölzer nicht in echt kenne, habe ich mich zurückgehalten. ; )
Also wenn dir dein anderer TT zu klein ist, hättest du bestimmt Abnehmer... :pfeif:
Was studierst du eigentlich?- Das klingt nämlich spannend... :lol: Aber dir wird es ja hoffentlich gefallen? ; )

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich habe Doug jetzt auch geschrieben, dass ich gerne Walnuss hätte und er hat mich auch schon auf die Liste gesetzt :)

Ich mache ein duales Studium bei der Stadt Hamm im gehobenen Beamtendienst ;) Nennt sich Bachelor of Law (früher Diplom-Verwaltungswirt). Und es gibt ne Menge Geld (960€ Netto, 970€ Brutto :D) und da hab ich den meisten anderen Studenten doch viel voraus! Nicht zu vergessen, dass wir bei der Stadt Hamm nach dem Studium die Garantie haben, als Beamten übernommen zu werden!

Das Studium hat am 1.9.2011 angefangen, bin also noch frisch dabei!
Schule ist sehr ungewohnt (nach Monaten des Faulenzens), vorallendingen die Fächer (Allgemeines Verwaltungsrecht, Zivilrecht, etc etc)!
Und alle haben jetzt schon Angst, dass sie das nicht schaffen bzw schlimsmtenfalls durchfallen.. Wenn du in einer Prüfung zweimal durchfällst bist du raus. Und die Lehrer machen einem auch nicht gerade Hoffnung :D erzählen ständig wie schwer das doch alles wird und, dass wir unbedingt jetzt schon sofort anfangen müssen zu lernen sonst wird das alles nichts etc.. Nicht gerade eine prickelnde Vorstellung! Soziale Kontake, machts gut :(

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 08:50 
Offline

Registriert: 07.03.2011, 16:16
Beiträge: 907
Das Inlay habe ich auch. ist aber eher lila (purple) als rosa. Aber ich finde es wunderschön. Bin schon gespannt wie dein fertiger Stab aussieht :D
Ich denke, es ist oft so, dass am Anfang des Studiums so ein Stress gemacht wird. In den meisten Studiengängen ist das Lernpensum eben ganz anders als in der Schule. Aber da wirst du dich schon dran gewöhnen :D

_________________
57 cm nach SSS
1aFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
@ Kathi:
ich glaube von deinem Stab hab ich auch das Inlay her :D
Ich wollte bewusst irgendwas knalligeres!
Naja ich bin mal gespannt wie das Studium so weiter geht, die Vorstellung, durchzufallen ist schon erschreckend! Besoners weil man dann nur einen zweiten Anlauf hat.. und an das monatlich Geld auf dem Konto hab ich mich blöderweise jetzt schon gewöhnt ;)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Neue Forke von jeterforks

Heute kam die Forke von jeterforks in Purplewood!
Ich hätte mir 4,5 inch doch um einiges kürzer vorgestellt und ich komme leider noch gar nicht klar mit ihr..Nicht eine Frisur wollte klappen!

Bild
Für mich wirkt die Forke auch eher braun als rot, aber gut ;) Holz wächst halt wie es will

Bild
so sah das Bild auf der Homepage aus, aber in echt ist sie auf keinen Fall so rot!

Bild
hier nochmal im Vergleich mit meiner anderen Forke. Die 3 Zinken machen das ganze natürlich wesentlich breiter und damit schwerer zu händeln

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Zuletzt geändert von emmafan192 am 12.04.2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de