Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.06.2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ach sorry, natürlich Vitalia .. #-o Hm.. Welche Farbe willst du denn auf welcher Ausgangsfarbe erzielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
also werden sollte es son natürliches kupfer und ausgangsfarbe ist eben eh schon n kupfer das war mir aber dann iwie zu orangig ... lag vll am flammenrot, letztens hab ich flammenrot und bronze gemischt. mal schaun obs mit der mischung besser wird... des Vitalia in Deggendorf is viiiiel größer, da werd ich meine Mam mal beauftragen nachzuschaun ob die da die Farbe haben und werd dann beim nächsten mal das Henné Color testen.
Im Moment würd ichs gern runterwaschen is aber noch etwas hell... ich krieg aber echt schön langsam Kopfschmerzen weil der Turban mit der Pampe echt schwer ist. Normalerweiße hab ich die Farbe über Nacht drinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Oh, Flammenrot wurde bei mir pures (Grün)Orange. Das ist halt das mit PHF, man kann eben nie genau bestimmen wie das Ergebnis wird. :? Henné Color hab ich nie wegen der Picramate verwendet.
Bei mir wurde die Mischung auch richtig schwer, obwohl meine Haare viel kürzer sind als deine, vorallem im Sommer wars grauenhaft heiß unter dem Haarberg :lol: Ãœber Nacht hatte ich die Farbe allerdings nie drin, da entweder alles rausbröselt oder runtersifft, obwohl die Konsistenz eigentlich immer genau richtig ist und mein Kopf unter 3 Schichten Alufolie und einem Handtuch begraben ist. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Was grün?? :augenreib: was sind den Picramate? ich habs schon öfters gelesen aber weil dus grad erwähnst... Ich mach halt immer die Plastikhäubchen rum die dabei sind und da ich 2 packungen nimm tu ich auch alle zwei drauf und drüber halt handtuch. Also bei mir überlebts immer über Nacht^^ bei mir is da auch nix siffig oder machst du da mehr wasser dran?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ja, ich hab noch ein paar Blondierleichen, wobei die zuvor schon überfärbt waren mit Naturrot ( 2 mal ), aber ich hatte einen deutlichen Grünschimmer, der sich auch bei der Wäsche ausgewaschen hat, ich denke, das kam vom darin enthaltenen Indigo. :lol: Picramate dienen als synthetishe Farbverstärker, und stehen ( wie immer ) im Verdacht, Krebs auszulösen. Bestimmt ist nicht viel von dem Zeug drin, aber ich denk mir halt immer wenn ich schon NK wegen der besseren Inhaltsstoffe nehme, und wenn ich schon mit PHF Färbe weil ich keine Chemie auf dem Kopf haben will, wieso sollte ich dann sowas nehmen. :? Ich hab eigentlich immer genau so viel Wasser genommen, dass es etwa die Konsistenz von einem etwas dickflüssigeren Brei hat, so dass es sich eben gut verstreichen lässt. Aber ich bin dieses Jahr ja färbefrei und lass mich nicht anfixen. [-X Wobei, es gibt ja noch Cassia..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
na toll... was nehm ich dann :( so ein käse.. wenn das die richtige farbe bringen würde wärs echt scheiße da ich das ewige mischen lästig finde... viele reden ja von dem TOL rot extra stark, aber wenn ich das lese muss ich immer an feuerwehrrot denken... is echt blöd die richtige farbe zu finden in dem bereich vorallem wenn man ned weiß wies wird -.-

ach ja was ich total vergessen hab, ich hab mir mei body shop die rainforest moisture serie in probegröße mitgenommen und werd damit auch nachwaschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
In Tol sind ebenfalls Picramate enthalten. Tol wird halt bei den meisten eher "blaustichig".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2012, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
-.- lauter glump... naja ich schau jetzt mal wies heute wird und dann schau ich mal weiter. ich wasche spätestens um halb 11 aus, dann werd ich sehn ob ich morgen nochmal in die stadt muss^^ ich meld mich dann nochmal wenn die pampe raus ist^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 01:12
Beiträge: 285
du hast nicht nur schöne haare, sondern bist ansich sehr hübsch:-)

_________________
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14399


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 02:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
@ Frauwutz: Danke :)



Bin im großen und ganzen zufrieden obwohls du wieder etwas zu krachig ist.. ich denke es würde anders rüberkommen wenn die ganzen Chemieleichen mal raus wären, aber das dauert noch a bissl :kuckuck:

Zu der Rainforstest-Serie... also eig sind die Haare schön.. nur hab ich zwischendrin mit SBC spülen müssen weil das Zeugs nicht gut rausgegangen ist. Das heißt ich werde das nächste mal nochmal damit waschen um zu sehen wie sie damit sind, aber der Duft!!!!! is ja mal voll geil, der übertönt sogar den mir mittlerweile unangenehmen Geruch .


Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Hey Lierre

Ich glaub, ich hab mich in deine Haarfarbe verliebt :D So schön! Vor allem wenn du sie hochgesteckt hast, das gibt so einen tollen Farbverlauf. Hoffe, du hast vorgesehen viele Hochsteckbilder hier reinzustellen :pfeif:
Mann, das bringt echt in Versuchung wieder mit rot zu hennen... :( Obwohl ich doch nicht mehr färben will :D

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Oh, dieser Glanz, total schön. Ich bin auch pro viele Hochsteckbilder :P
Hier werden alle zum hennen angefixt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Danke :oops: Glänzen tun sie ja erst seit der kopletten Umstellung , schon krass was sowas ausmachen kann...Da könntet ihr Glück haben :D Ich steck sie lieber hoch als das ich sie flechte, weil mir nach der Zeit die ganzen Stufen rausfransen. Aber vll lege ich morgen mal nen frisurentag ein :)
Heut hab ich iwie Bock in die Stadt zu gehen, es schneit und macht grad ne echt tolle Stimmung bei mir :helmut:

Heutiges Haarfazit:

gestern hab ich noch mein selbstgemixtes Leave- In ( Wasser, ca. 5 -10 cm Alterra G/A Spülung, paar Tropfen Weleda Granatapfelöl) in die Haare gesprüht da sie etwas klettig waren ( liegt wahrscheinlich am SBC) . Aaaaaber sie sind heute hammergeil und der Duft vom TBS Schampoo is immer noch da :blueten: ... Hoffentlich ist es doch das Schampoo das die Haare so toll macht:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Das lästige Stufenproblem hab ich leider auch ;/ Meine Spitzen sehen echt total dünn aus deswegen.
Ich finde es auch toll, dass es wenigstens jetzt schneit ( auch wenn wir langsam wieder im Schnee versinken :lol: ). Das passt dann doch besser als dieses komische Wetter von vor zwei Tagen, kein bisschen Schnee, dafür Sonnenschein und seltsame Wärme. :?
Ãœbertönt das Shampoo vom Geruch her eigenlich den typischen PHF-Geruch? Ich habe das Gefühl, dass man den Heugeruch bei mir manchmal immer noch riecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Naja sagen wirs mal so, den Schnee würd ich eig nimmer brauchen aber hey besser als jetzt schon so ne Wärme... Also a bissl riecht man "das Heu" schon noch aber übertönt schon recht gut muss ich sagen. Leider hab ich grad gelesen das TBS auch in der roten Liste für Tierversuche steht und werds deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen... schade :(
Wenn der Pleitegeier diesen Monat mal erbarmen hat werd ich evtl noch bei HeyMountain bestellen. Und DM bekommt auch neue Sachen ins Sortiment... :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de