Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Es sind neue Schätzchen bei mir eingezogen :D

Bild

Die Spange aus Kunstharz und die XXL (Mega) Flexi habe ich bei ***zensiert*** bestellt. Die M Flexi konnte ich beim letzten Langhaartreffen mit der Lady Donnerwetter tauschen und den tollen Elymwold Stab habe ich von Frau min Deern erstanden. Danke ihr beiden, sie werden in Ehren gehalten und fleißig getragen!

So gut ausgestattet kann ich nun endlich auch mal mit neuen Vorsätzen starten: nur noch 2 mal die Woche waschen! Mal schauen ob ich das durchhalte (wasche momentan ca. 3 mal pro Woche).

Wird nun also eine Mittwochs- und Sonntagswäsche geben von denen ich euch berichten kann und vllt schaffe ich es auch mal hin und wieder meine Frisuren und Experimente mit Foto festzuhalten. :wink:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 15:01
Beiträge: 3056
Oh, du hast aber tollen Haarschmuck! Schnell zu ***zensiert***, die Kunstharzspange hat es mir angetan! :fahrrad:

LG

Joey

_________________
SSS bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Die Cultmatespange und die XL Flexi hatte ich auch mal..
Hast du keine Probleme mit diesen Klimperbaumelflexis? Bei mir verheddern sich oft schon die Normalen in den Haaren :roll:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Cestre hat geschrieben:
Die Cultmatespange und die XL Flexi hatte ich auch mal..
Hast du keine Probleme mit diesen Klimperbaumelflexis? Bei mir verheddern sich oft schon die Normalen in den Haaren :roll:


Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den normalen und die "Klimperbaumelflexi" (tolles Wort ^^) habe ich bisher erst einmal probe getragen, da muss ich noch schauen wie sie sich im Alltag bewährt. Habe sie für nen normalen Ponytail, mal schauen wie das wird.

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2013, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Na dann will ich mal anfangen etwas über meine Pflegeroutine zu schreiben...wenn man das denn überhaupt so nennen kann, denn nen wirklichen "Plan" gibt es bei der Sache (bisher) nicht und ich wechsel die Pflegeprodukte auch immer mal durch ohne dass das irgendeinen großartigen Grund hätte. Was allerdings immer gleich bleibt ist, dass es sich um vegane Haarpflege handelt :wink:

Das mit dem 2mal die Woche waschen hat auch ganz gut funktioniert:

Am Sonntag (30.06.) habe ich mal ein neues Shampoo und zwar das "Apfel Papaya" von Alverde ausprobiert. Im Gegensatz zu wahrscheinlich sehr vielen Anderen hier verdünne ich mein Shampoo nicht, sondern verteile eine Portion direkt auf dem Kopf. Und auch wirklich nur da. Die Längen und Spitzen bekommen erst beim Ausspühlen was ab, da ich so ein "fettiger Ansatz, trockene Spitzen" Typ bin (für Ratschläge wie man das in den Griff bekommt, bin ich immer dankbar). Als Condi verwende ich die Glanz Haarspühlung von "Sante". Wenn die Haare handtuch-trocken sind (es wird nicht gerubbelt, sondern nur reingelegt) verteile ich in den Spitzen meist noch etwas Kokosöl.
Bis Mittwoch (03.07.) sahen meine Haare auch noch echt in Ordnung aus, aber abends hatte ich dann doch das Bedürfnis wieder zu waschen. Diesmal mit dem "Zitrone Aprikose" Shampoo von Alverde.
Heute (06.07.) musste ich meine Routine leider aber schon etwas unterbrechen, da heute Abend Sommerball ist und ich da nicht mit "naja geht noch" Haaren hin möchte. Gewaschen wurde diesmal wieder mit dem "Apfel Papaya" Shampoo. Als Condi habe ich diesmal eine Hand-Mischung aus der Sante Spühlung und der Conditioning Cream "Lemon Crush" von Heymountain Cosmetics probiert. Ging viel viel besser als die Cream an sich, da sie sich so viel besser im Haar verteilen ließ. Den Condi verteile ich meist so auf den letzten 20cm im Haar um die Spitzen ordentlich zu pflegen und so deren Trockenheit etwas entgegen zu wirken. Momentan habe ich die Haare im Handtuch aufm Kopf, werde sie aber gleich befreien und noch ein Leave in aus Kokosöl reinmachen. Natürlich auch wieder vor allem in die Spitzen.

Vielleicht denke ich heute Abend dran mal ein aktuelles Längenbild im Tanzkleid zu machen :)

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2013, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Wow, Du hast wunderschöne Haare, hier bleib ich und harre gespannt neuer Bilder! :lol:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2013, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 12:45
Beiträge: 1790
Pro Längenbild im Ballkleid. Ich kann ja leider nicht kommen und Kleid stalken.

_________________
LG Rose
124 cm nach SSS (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
@ Hennahexe: Herzlich Willkommen! Werde mich bemühen demnächst mal wieder mehr Frisurenbilder zumachen.

@ Rose-Honey: Schade dass du heute nicht kommen kannst, aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dieses Kleid zum Ball trage...dafür wars zu teuer ;)

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
So hier nun wie versprochen die Bilder von gestern:

Bild

Bild

Wir haben vorher auch nochmal eine Längenmessung vorgenommen...ich bin jetzt bei 97,5cm SSS :yippee: Langsam aber sicher gehts voran.

Mein Männchen wollte gerne, dass ich die Haare zusammen mache, deswegen gab es einen Flechtdutt mit Mega Flexi (Habe nach den Fotos gesehen, dass sie bissel schief ist und hab sie noch gerade gedrückt). Eigentlich mag ich meine Haare gar nicht hochstecken, wenn ich nen tiefen Rückenausschnitt hab (mag meinen breiten Schulern nicht :? ), aber bei der Wärme im Tanzsaal war ich dann doch ganz froh, dass sie mir nicht aufm Rücken festgepappt waren.

Hier noch ein Längenfoto vom letzten Langhaartreffen von meinem Männchen und mir (er ist nämlich auch ein Langhaar):
Bild

Da sieht man auch ganz gut, dass ich eigentlich recht glatte Haare habe, sie bekommen die Wellen nur wenn sie vorher geflochten waren.

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ohhhhhhhh wie schön das Kleid :D Sowohl offen als auch hochgesteckt sehr sehr schön...und der Schmuck!

ich find deine Schultern auf dem Bild nicht zu breit :-k

So oder so, siehst klasse aus!

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Wow - die Haare, das Kleid, das Tattoo... Grandios!! :ohnmacht: :anbet:

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 12:45
Beiträge: 1790
Tolles Kleid, will ich unbedingt mal in echt sehen. Deine Schultern sind definitiv nicht zu breit. Ich finde das alles sehr stimmig.

Hier ist es bzgl. Haar offen/zusammen glaub ich eher anders rum. Mein Tanzpartner hätte sicher nix dagegen, wenn ich sie mal wieder auflasse, aber mir wird das zu warm. Außerdem sehen sie gerade i-wie doof aus ....

_________________
LG Rose
124 cm nach SSS (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Freut mich sehr dass es euch gefällt :oops: Frau sieht sich selbst ja eh meistens ganz anders als Andere sie.

@ Rose-Honey: mein Männchen kommt irgendwie nich so ganz zurecht, wenn ich meine Haar offen habe beim Tanzen, da er mir beim Führen nicht die Haare einklemmen will und deswegen immer wieder erst meinen Rücken unter den Haaren finden muss ^^

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 12:45
Beiträge: 1790
:D Kenne ich. Das ist bei fast allen Herren so. Zu vor LHN-Zeiten mussten die Herren fast immer mit Haaren im Weg zurecht kommen. Außer offen oder tiefen Pferdeschwanz gab es bei mir keine Frisuren... Mein jetziger ist da echt ein Glücksgriff. Frisur soll ich mir aussuchen, er kämme dann schon damit zurecht, war seine Aussage.
Wobei ich mittlerer Weile Dutts besser finde. Damit gehe ich wenigstens nicht ein.

_________________
LG Rose
124 cm nach SSS (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Ich möchte mich auch von ein paar Sachen trennen...vllt hat ja jemand von euch Interesse:

Bild Bild Bild

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de