Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
SOOOOORRYYYY.. Ich wollte euch diese Zuckerstückchen nicht vorenthalten..
UND: ich darf meine heute Abend im Paketshop abholen <3

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 15:50
Beiträge: 199
Hallo Haarpracht!
Moah! Dahui, dein Link ist verführerisch! #-o Darf.Nicht.Kaufen!
Mh..das Öl klingt gut. Wie viel hast du dafür eig. gelöhnt? Abhängig von deinen Erfahrungen wäre es mal einen Versuch wert^^
Dann dürfen wir uns ja auf viele schöne Frisuren freuen :mrgreen:

_________________
2a/3c F/M/C ii
Was ein Theater:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=24579


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es so weit.. ich darf euch Teil a meines neuen Haarschmucks zeigen :mrgreen:


Haarschmuck

Tadaaaaa (alle zusammen - ca. 50€)

Bild


Gecko-Stäbe (2x)

Bild


Eulen-Forke (1x)

Bild


Spiralen-Forke (1x)

Bild



Eulen- & Kauzstab (je 1x)

Bild




Öl

Außerdem ist das Kamelienöl auch -schon- heute gekommen. Gekostet hat es 9,55€ (ohne Versand) für 100ml

Bild




Frisur


Ich habe nun meinen ersten LWB gemacht - ist zwar noch nicht perfekt, aber fühlt sich toll an :mrgreen:

Bild

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Haha mit den Eulen liebäugel ich auch schon :D Ich mag den LWB sehr - geht schnell, ziept nicht und sitzt. ^^

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 22:28 
Vielen Dank *Kekse mitbring* :-)
Oh man, ich kann mich Irina nur anschließen, ich wollte doch sparen...:-) Wirklich schöne Stücke auch, die du bestellt hast und ein wunderhübscher Wickeldutt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 23:26 
Hah, aber heute dann alles auf einmal. Sehr schön geworden Der Dutt, macht doch was her die Eulenfamilie. Ebenholz ist auch gleich ein perfekter Kontrast bei dir im Haar. Dann kanst ja jetzt jeden Morgen fleissig zusammenwickeln und die rote Seide ungestört wachsen. Hast du das Öl schon ausprobiert? So vom Gefühlt her merkt man ja meistens recht schnell obs gut einzieht, weichmacht etc.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Hier lass ich mich nieder, wenni darf. :wink:

Die Eulen! :ohnmacht:

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2013, 19:56
Beiträge: 909
Wohnort: Umgebung Stuttgart
Im Müller gibt es auch noch einige Öle, also wenn du mal nicht bestellen willst, kannst du da ja mal schauen.
Von da habe ich beispielsweise mein Mandel- sowie JojobaÖl her.

_________________
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 01:53 
Wo ist denn die frisch gebackenen Eulenmutti?
Ich lass mal liebe grüsse da Und wünsch dir ein schönes Weekend! :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Da ist sie! Danke Hikari, ebenfalls schönes WE :) Und auch an alle anderen natürlich :)

Hab momentan bisschen was zu tun. Wir, also ein paar Leute und ich, sind privat Konzert-Organisatoren und gerade in der End-Phase der Vorbereitung und Veröffentlichung der Konzerte für für März, bzw. Mai. Da ich Website mache und diese morgen online gehen soll, steht mir der Kopf gerade sonst wo :mrgreen:

Alsooo.. Erstmal eine traurige Nachricht: Es hat sich bereits jetzt schon eine Gecko-Haarnadel von mir verabschiedet.. Ich mache immer alles kaputt :( Ich Tollpatschi.. Dafür darf ich euch hier Haarschmuck Teil 2 vorstellen:


Mein Haarschmuck

Teil 2:
Bild



Utensilien


Hier mal eine Auswahl von den utensilien, die ich regelmäßig benutze.
Einmal Wildschweinborsten-Bürste, dann grober Haarkam, einen feinen Haarkamm (vorwiegend wegen des Stieles benutzt), dann die BWS von DM und dann eine Sprühflasche, in die ich das Kamelienöl umgefüllt habe, zum besseren Auftragen

Bild



Haargefühl

Geht so! Also ich probieren immer noch alle 4-5 Tage zu waschen, seit dem ich aber LOC mache, muss ich öfter waschen, denn meine Haare werden richtig schnell fettig, obwohl ich nur die Spitzen, bzw. Längen behandle. Auch bekommen ihm am Ansatz die Kuren wohl nicht so besonders (?).

Für das LOC verwende ich das hier shcon gepostete Kamelienöl und eine Creme von BB (Feuchtigkeit -iwas :D). Obwohl ich sparsam damit umgehe (vielleicht trotzdem noch zu viel) werden meine Längen und Spitzen trotz Trockenheit total strähnig, was echt nicht so schön und ziemlich ungepflegt aussieht. Also entweder probiere ich Öl und Creme noch weiter zu reduzieren, oder ich muss einfach mal was andere ausprobieren.

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2014, 22:10 
Weeeh, hoffe du hast alles rechtzeitig geschafft.
Die Gecko Haarnadel kannman doch vielleicht mit Holzleim reparieren, nur wirds danach nie wieder so stabil wie vorher.
Wenn sich das mit dem Öl schwierig gestaltet vielleicht mal mehr prewash Kuren und weniger danach.
Meine BWS sieht anders aus, ist deine auch von Babylove und gibts da verschiedene Packungen wegen Neugestaltung etc. oder ist es ne andere Marke?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Nee, kleben geht wohl nicht.. ist viel zu dünn :(

Also ich hab jetzt nochmal auf meine Haare geachtet... Das LOC ist doch nicht ganz sooo schlecht. Ich hab ja schon reduziert, wie ich ja gemeint hatte, und trotzdem hatte ich strähnige Längen. Aber das wohl nur am ersten Tag.. denn jetzt, die Tage danach ist das Öl eingezigen, nix strähnig mehr, aber auch nicht trocken.. Also richtig schön :) Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich gegen den fettigen Ansatz öfter den Ansatz wasche. Es sind ja wirklich nur die Haare genau im Bereich der oberen Kopfhaut, der Rest ist schön wie eh und je :mrgreen: Also alle 4-5 Tage die gesamten Haare mit Kur und LOC und allem drum und dran, und alle 2-3 Tage nur den Ansatz mit etwas Lavera-Shampoo waschen. So funktioniert es ganz gut :)

P.S.: die BWS ist nicht von babylove, sondern von Lansinoh.. War die einzige, die es gab.

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 16:39 
Ja muss man immer erstmal rausfinden sowas. Ich hätte früher niemals gedacht dass weniger waschen vor allem den Längen gut tut aber die Logik geht einem dann recht schnell auf. Beim LOC sind die möglichen Kobinationen ja schier endlos, weniger Öl ist bei glatten Haare aber sicher oft besser, nur eben nicht gar keins. Beim Fettkopf kann man sich immer noch sagen dass die Haare wenigstens gut genährt sind und sie eben im Dutt tragen, mach ich auch oft genug. Länger werden sie so auf jeden Fall. Schau doch mal in der Tauschbörse nach einer Metallforke so für jeden Tag. Hab ich auch weil ich oft mal meinen Kram fallen lasse, oder in die Tasche werf, oder mich draufsetzt etc. :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Huhu Dahui,

ich lass mich hier mal häuslich nieder und bring ne Packung Toffife mit (ich liebe Karamell über alles).

Du hast genau meine Haarstuktur. :shock: Nur eine andere Farbe und länger. Ich finde es immer total interessant zu sehen wie "meine" Haare in anderen Farben wirken. :D

Viele liebe Grüße, Anaj!

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Anaj SnowWhite, Ohjaaa.. Toffifee sind so super. Setz dich und GIB MIR! :mrgreen:

Stimmt, wir haben tatsählich ähnliche Haare.. Aber ich bin grad am überlegen, ob ich das rot/pink beibehalten soll..

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de