danke ihr Lieben ^^ mir gefällt die Farbe auch sehr gut, war die richtige Entscheidung denke ich. Außerdem habe ich den Verdacht, dass die Directions helfen könnten, das Rest-Elumen schneller rauszukriegen, da ja das eine positiv, das andere negativ geladen ist. Ist nur so eine Vermutung, weil ich nach der 2. Elumentönung orange Directions drüber gemacht hatte um den Pinkstich etwas zu mildern und seitdem hielt das Elumen nicht mehr so gut wie am Anfang, mal sehen wie es weitergeht.
so, ein Problem gelöst nun steht das nächste an...
Kopfhaut-Probleme Seit ein paar Tagen juckt meine Kopfhaut plötzlich extrem und ich hab ganz viele Schuppen
so etwas hatte ich noch nie und ich bin grad auch etwas ratlos.
Frisch gewaschen juckt es am meisten, je fettiger die Haare werden, um so schlimmer wird es, während Trockenshampoo scheinbar Erleichterung bringt. Hab kein neues Shampoo oder ähnliches verwendet.
Allerdings bin ich umgezogen. In der Wohnung riecht es etwas nach Schimmel, also hab ich einen Calciumchlorid-Luftentfeuchter aufgestellt. Mit der Folge dass nun leider meine Haut sehr ausgetrocknet ist, vor allem an den Händen, im Gesicht und wahrscheinlich eben auch auf der Kopfhaut. Eigentlich juckt es mich am ganzen Körper >.<
Ich werd jetzt natürlich den Luftentfeuchter erstmal wegverstauen, das ist ja am naheliegendsten. Bisher hatte ich zwar damit kaum Probleme (außer trockene Hände, das kam früher schon vor), aber vielleicht weil der Raum noch deutlich kleiner ist, wird eher meine Feuchtigkeit entzogen als die aus der Luft...