Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.11.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2015, 08:00 

Sensationell! =D> :gut:
Das sieht wirklich wunderschön aus; und dann noch der Glanz dazu. Ja, so ein bisschen neidisch bin ich auch. :wink:

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016

BeitragVerfasst: 06.03.2015, 11:13 

Hui, bunte Haare, toll! Hab gerade von der ersten Seite an alles durchgelesen und erst um das wunderschöne Rot getrauert, aber das lila ist der Hammer! :anbet:

BeitragVerfasst: 06.03.2015, 11:31 

Die Farbe ist wirklich schön. Leider habe ich kaum Haarschmuck in der Farbe, sonst würde ich mein Undercolor mit Dark Tulip auffrischen. Echt schick :gut:

BeitragVerfasst: 07.03.2015, 20:50 

danke ihr Lieben ^^ mir gefällt die Farbe auch sehr gut, war die richtige Entscheidung denke ich. Außerdem habe ich den Verdacht, dass die Directions helfen könnten, das Rest-Elumen schneller rauszukriegen, da ja das eine positiv, das andere negativ geladen ist. Ist nur so eine Vermutung, weil ich nach der 2. Elumentönung orange Directions drüber gemacht hatte um den Pinkstich etwas zu mildern und seitdem hielt das Elumen nicht mehr so gut wie am Anfang, mal sehen wie es weitergeht.

so, ein Problem gelöst nun steht das nächste an...

Kopfhaut-Probleme :(

Seit ein paar Tagen juckt meine Kopfhaut plötzlich extrem und ich hab ganz viele Schuppen :shock:
so etwas hatte ich noch nie und ich bin grad auch etwas ratlos.

Frisch gewaschen juckt es am meisten, je fettiger die Haare werden, um so schlimmer wird es, während Trockenshampoo scheinbar Erleichterung bringt. Hab kein neues Shampoo oder ähnliches verwendet.
Allerdings bin ich umgezogen. In der Wohnung riecht es etwas nach Schimmel, also hab ich einen Calciumchlorid-Luftentfeuchter aufgestellt. Mit der Folge dass nun leider meine Haut sehr ausgetrocknet ist, vor allem an den Händen, im Gesicht und wahrscheinlich eben auch auf der Kopfhaut. Eigentlich juckt es mich am ganzen Körper >.<
Ich werd jetzt natürlich den Luftentfeuchter erstmal wegverstauen, das ist ja am naheliegendsten. Bisher hatte ich zwar damit kaum Probleme (außer trockene Hände, das kam früher schon vor), aber vielleicht weil der Raum noch deutlich kleiner ist, wird eher meine Feuchtigkeit entzogen als die aus der Luft...

BeitragVerfasst: 08.03.2015, 00:03 

Deine Farbwechselhaare sind klasse. Ich dachte schon, ich hätte dich an die NHF Fans verloren.
Lesezeichen setz.

BeitragVerfasst: 11.03.2015, 13:41 

hallo Linette :winke:
nene, so schnell werd ich mich sicher nicht von den bunten Farben trennen können, jedenfalls nicht freiwillig

BeitragVerfasst: 11.03.2015, 21:52 

Huii!! So tolle Haarfarben!!! Hier bleib ich gern, wenn ich darf!!! :D

BeitragVerfasst: 12.03.2015, 00:19 

Das Lila ist einfach nur genial *-* MEHR FOTOS DAVOOOOON :helmut: *tief durchatmet* Die Farbe ist einfach nur genial...ich wiederhole mich, sorry :mrgreen:

Kopfhaut: Öl? Das ist Allwundermittel und mir hat es geholfen. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass die Schuppen (und wenige Jucken) von der Trockenheit kam.

mal mehr, mal weniger lila

BeitragVerfasst: 12.03.2015, 18:49 

Huhu:winke:

ich schaue auch mal bei dir vorbei.

Deine Erfahrungen mit Elumen Return und co sind super spannend.

Möchtest du jetzt zurück zur NHF und tönst nur mit Directions damit man den Übergang nicht sieht?

BeitragVerfasst: 14.03.2015, 19:52 

@Mondhexe: dankeschön :) ich freu mich, bleib solang du möchtest!

@Eisblvme: haha :lol: danke! mehr Fotos folgen demnächst, muss das lila erstmal wieder auffrischen. Ja, Öl macht Sinn... ich trau mich nur nicht, aus Angst dass ich das Öl dann erstmal nicht mehr rauskriege aus den Haaren

@Auralinchen: schön, dass du vorbeischaust :winke: meine NHF versteckt sich unter dem Deckhaar und da soll sie auch erstmal bleiben, obenrum bleibt's bunt. Mit den Directions bin ich nur einfach flexibler

Update zur Kopfhaut: bis gestern dachte ich, die Sache hat sich wieder erledigt. War ne Woche krank (wie viele hier) und hab Haut und Haar ordentlich durchfetten lassen. Dienstag hab ich dann gewaschen - alles kein Problem - bis heute (4 Tage später). Nun juckt es plötzlich wieder und schuppt sich, v.a. im Scheitelbereich.
Keine kleinen trockenen Schuppen, sondern große Fetzen, die nicht aus den Haaren rauswollen. Seltam, seltsam, ich hatte mein ganzes Leben noch nie Probleme mit Schuppen, erstmal Ruhe bewaren. Morgen wird dann wieder gewaschen.

Ob ich plötzlich mein Trockenshampoo nicht mehr vertrage :shock: das wär eine Katastrophe
Vom Invertieren wirds doch wohl nicht kommen, hab vorgestern noch mal einen Versuch gestartet (ohne Öl) und sonst hab ich ja nichts anders gemacht :-k

BeitragVerfasst: 16.03.2015, 17:15 

so Kopfhaut ist vorerst beruhigt durch Totes Meer Kopfhaut Fluid

Haarfarbe aufgefrischt

das hab ich genutzt um die Farbe mal wieder aufzufrischen, nach 1 mal Waschen waren die Haare schon nur noch pink, nach 5 mal bloß noch rosa :\ deswegen hab ich diesmal deutlich mehr Violet reingemischt, allgemein mehr Zeug raufgeklatscht, mit Trockenhaube bisschen aufgewärmt und anschließend kalt (!) ausgespült. Das sollte jetzt besser halten, tatsächlich war das Wasser beim Ausspülen erstaunlich klar. Aber bloß noch kalt Haarewaschen halt ich nicht durch :lol:

rausgekommen ist ein sehr schön dunkles aber intensives Aubergine, auf den Bildern erscheint es irgendwie viel heller, aber es ist in echt ziemlich dunkel. Leider wurde die Farbe etwas fleckig auf meinen Haaren, an manchen Stellen ist es deutlich rötlicher, ob das noch am Elumen liegt? (oder schlampig aufgetragen? ^^' hab mir so viel Mühe diesmal gegeben)

BildBild

Hier mal meine Alltagsfrisur, Haare um den Zopfgummie gewickelt, gibt schöne Locken/Wellen.
Links sogar mit einer NHF-Strähne aus dem Unterhaar ;)

Bild

BeitragVerfasst: 16.03.2015, 18:54 

Das Farbspiel gefällt mir, auch wenn es ungewollt ist :mrgreen: Die Frisur ist hübsch, wie hast du die gemacht, ist das ein Sockendutt mit einem schwarz-weißen Band? :lupe:

BeitragVerfasst: 16.03.2015, 19:04 

Oh wie schöööööööööön! :verliebt: Die Farbe leuchtet ja so richtig genial....und das "Fleckige" find ich gar nicht schlimm.....im Gegenteil....wie Peavey schon sagt schönes Farbenspiel. Und die Idee mit dem Zopfgummi ist mal richtig toll...werd ich auch mal ausprobieren wenn ich mal Löckchen haben möcht. :D

BeitragVerfasst: 16.03.2015, 20:51 

Hallo amariell, hier mag ich mich auch dazu gesellen. Finde deine Haare erstaunlich schön, trotz des geringen ZU, den ich selbst ja auch habe. Das macht mir Mut das meine Haare auch in länger (falls sie das überhaupt werden) vielleicht schön aussehen. Hilft das Kopfhaut Fluid wirklich auch längerfristig? Dann geh ich mir das auch holen, hab grad ebenfalls Probleme mit juckender Kopfhaut und Schuppen, was ich noch nie vorher hatte.

Meine Ziele:
- NHF
- ZU vergrößern
- Steißlänge

- Juckreiz und Schuppen loswerden

BeitragVerfasst: 18.03.2015, 00:40 

@Peaveay: fast, viel einfacher ;) die "Socke" ist in dem Fall ein dicker, schwarz-weißer Haargummi, um den die Haare spiralförmig vom Ansatz bis zu den Spitzen rumgewickelt werden

@Seelenkuchenente: hihi ^^ dankeschön! hm, das würde mich interessieren, ob das auch mit mehr ZU klapppt, könnte vielleicht eng werden im Haargummi... oder man teilt es auf in zwei oder mehr, sieht bestimmt putzig aus :lol:

@Strähnchen: Nur Mut! ich hätte früher auch nicht gedacht, dass ich mal so weit komme, wie ich jetzt schon bin. Ob das Kopfhaut Fluid längerfristig was bringt, kann ich noch nicht sagen :-k Habs bisher nur einmal rauf als es besonders schlimm war, hat sofort gegen das Jucken geholfen, seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Mal abwarten ob es wieder kommt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]