Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:shock: Raspberry twist :shock: meine Traum Farbe :ohnmacht: auch haben will :heul: könnte ich ja glatt neidisch werden :wink: :waigel: :knuddel:
Hm...also Syoss...hm...ich glaube,das Ergebnis spricht für die marke :oops:
Ist schon ärgerlich,kann dich da voll verstehen.Hatte auch auch schon mal Kupfer Unfall :?
Hast du das denn jetzt im ganzen drauf gehabt??? Ich dachte du hättest auch Strähnen ???
Immernoch leicht neidisch auf Raspberry :oops:
Ne...ich freu mich für dich :huepf: ist ne Traum Farbe.Bitte aber um schöne Fotos :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ja, mir fehlt mit Farbe etwas die Erfahrung, wenn ich das geahnt hätte :mrgreen:
Mit Blondierung habe ich Strähnchen, aber es war eh schon so schwierig für uns, die Farbe nur auf den Ansatz zu bekommen. Dann haben wir einfach alles gemacht. Das war sowieso eine total bekloppte, spontane Aktion, im Sommer abends auf der Terrasse :lol:
Wenn du es wagst würde es mich aber interessieren, vielleicht geht es ja doch gut und es lag an mir :)

Lustig, ich habe direkt an dich denken müssen als ich sie genommen habe :twisted: :mrgreen:
Aber eine Zweizinkige hast du ja schon. Wenn ich aber mal eine Mehrzinkige sehe denke ich an dich, mir reichen zwei Zinken nämlich :-) 8)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
:mrgreen: lustig...da sieht man so kleine Förkchen und muss an jemanden denken :mrgreen: find ich ja süß :) Ja....voll gerne....und stimmt,ne zwei zinkige hab ich,aber die ist etwas lang.
Nächstes mal wird bei mir mit Hellerfärbung Strähnen gemacht,und wenn das funzt,kommt die Farbe irgendwann komplett drauf.Für blondierung bin ich bald nämlich zu grau :?
Naja....Syoss hat im Friseur Fach nicht so den besten ruf :oops: gerade die Farben.Aber,das kann man ja so auch nicht wissen,gell. :wink:
Spontanaktionen...das kenn ich nur zu gut :roll:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Die Raspberry Twist ist da und auch total schön. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mir nicht zu viel "Mädchen" ist... Hm. Ein gutes Foto habe ich noch nicht dabei, werde aber noch eins machen. :)

Ansonsten gab es heute einen Wickeldutt mit Flexi.
Kilu, das ist meine einzige Flexi in L, ich habe sonst nur noch 2 in Mini für Zopfabschlüsse 8)
Bild

Links ist frisch gewickelt, rechts nach der Arbeit.

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Du, die Flexi sieht super aus!!! Steht dir ausgezeichnet! Dass du nicht schon in Flexis schwimmst... Hätte ich deine Haarfarbe würde ich mir als allererstes die Hibiscus Sunset kaufen. :mrgreen: Das muss großartig aussehen! Oder eine Lilane. Oder eine Grüne. Oder Tawny, das würd auch toll aussehen. Oder die aktuelle FOTM, die passt sicher auch super zu blond.
Ich hör jetzt auf.

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:09
Beiträge: 186
Wohnort: Berliner Umland
Hallo xonina,

schön, dass du jetzt auch ein TB hast. :-)
Ich bin schon öfter auf deinen Avatar aufmerksam geworden. Deine Haarfarben :-) gefallen mir unheimlich gut.
Darf ich bei dir mitlesen?

Du hattest über einen Zopfschoner nachgedacht. Ich kann ihn dir nur empfehlen. Meiner ist jedenfalls super. Ich schlafe auch unruhig und habe mir deshalb noch einen Seidenbezug für's Kopfkissen gebastelt. Mit der Kombination sehe ich morgens nicht mehr ganz so verwuschelt aus und bin wirklich zufrieden.

_________________
2a Mii 93 cm SSS färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Was ist das für eine Flexi? Die sieht toll aus in deinen Haaren! :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Auch nach Stunden sieht dein Dutt noch Hammer aus :ohnmacht: so ordentlich :anbet:
Wenn ich das richtig sehe :wink: wegen der Raspberry... :wink: TB :shock:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Kilu, ich stehe so gar nicht auf braun und grün :D
Mir gefallen die Grace, die Calla, die Winter Wonder... Ich hatte auch schon welche, die ich doch wieder abgegeben habe, da wären die Winter Wonder, WW You Pins, die Simple Drop, die Montana... die sehen alle in dunklem Haar so toll aus und in hellem dann wieder gar nicht.

Ansonsten finde ich die Perlen oft billig oder das CP zu kindisch/kitschig/blumig. Irgendwas gibt es immer, das mir nicht gefällt. Vermutlich werde ich aber noch mindestens eine wollen, um sie schwarz/dunkelgrau zu beperlen. Fehlt nur noch das passende CP :lol:

BlueSky, Herzlich willkommen, klar darfst du hier bleiben. Mitleser sind immer herzlich willkommen :)
Hm, wenn du als unruhige Schläferin damit gut klarkommst brauche ich ihn wohl doch. Aber erst nächsten Monat, das würde jetzt das Budget sprengen :mrgreen:

nella, danke :) Das war einmal eine Victorian Inspiration. Ich habe die Perlen aber getauscht, in verschiedenen Blautönen gefällt sie mir besser. Ursprünglich waren die Perlen mal blau und lila :)

Knulli, das war der bestimmt fünfte Duttversuch, bis der so ordentlich war :lol: Ich wünschte, das wäre immer auf Anhieb so.
Die Raspberry... Nunja, ich habe noch ein (unordentliches) Foto in hellem Tageslicht gemacht, es ist mir tatsächlich zu viel. Zu viel pink, zu viel Mädchen, zu bunt... Vielleicht sollte ich doch bei einfarbigem Dymondwood bleiben. Deswegen habe ich sie jetzt in die Tauschbörse gestellt :wink:

___________________________________


Bild

Es sieht irgendwie super aus, aber auch so ... bunt!
Naja, wenn sich etwas findet, das mir gefällt vertausche ich sie. Wenn nicht, dann eben nicht. :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 00:06
Beiträge: 250
Wohnort: bei Spree und Havel
Hello xonina :)
Na wenn du die Raspberry jetzt in die TB gestellt hat, dann habe ich schon sone leichte Vorahnung wer die glaube ich sehr gern haben würde oder Knulli :wink: Oder ist sie dir zu groß :roll: ? Also der Knulli :roll:
Du stehst also nicht so auf "zu kitschig, zu Mädchen, zu bund" xonina, so geht es mir auch ab und zu wenn ich manche Fleximodelle sehe :mrgreen: Kann man die Perlen so leicht austauschen ja? Wie machst du das? Ich habe mich das noch nicht getraut. Magst du mir das mal per PN schreiben? Nicht
das wir hier noch wegen OT abgemahnt werden :?
Ansonsten, watt soll isch noch sagen, deine Haare sehen töfte aus in allen Frisuren die ich hier gerade so gesichtet habe. Ich glaub ich bin in deine Haarfarbe verknallt :mrgreen: :verliebt:

_________________
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach SSS: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*


Zuletzt geändert von apfelanna am 11.04.2016, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:09
Beiträge: 186
Wohnort: Berliner Umland
So viel pink, so viel Mädchen, so bunt...
Das Teil passt perfekt in deine Haare. :ohnmacht:
Und ein bisschen Mädchen bleibt Frau doch immer. :)

Auf dem Weg zu mir ist auch eine Raspberry twist. Ich hoffe, die ist soooooo schön, wie deine.

Aber wenn es dir zu viel ist, kann ich es auch verstehen. Sicher findest du was anderes hübsches. Ich bin gespannt, wer da wohl tauschen wird. :mrgreen:

_________________
2a Mii 93 cm SSS färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ich finde die eigentlich ganz hübsch zu deiner Haarfarbe :) Und für mich...dürfte sie noch Pinker sein :oops: ich hatte sie mir auch etwas anders vorgestellt.Knalliger.Aber wie gesagt,ich finde die echt gut in deinen Haaren.
Ich versuche auch immer hundert mal zu wickeln...aber deine find ich echt klasse :mrgreen:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh in deinem TB mag ich auch mit lesen! Ich hätte gerade selber gerne hellere Haare, so wie du. Deine Farbe und auch Struktur sehen einfach toll aus :verliebt: .
Es wäre toll wenn es später mit dem Blondieren Handbuch klappen würde!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Knulli, hast du die Grah Toe in der Bucht schon gesehen? Die dürfte knalliger sein und die Form ist auch etwas auffälliger. :)

Hallo Orangehase, schön dass du da bist :winke:
Das mit dem Handbuch klappt bestimmt, ich bin schon fleissig am sammeln. Aber man muss ja alles ausgiebig am eigenen Leib testen, dass es gut wird :mrgreen: 8)

________________________

Es gibt ein Drama zu berichten... :-({|=
Ich wurde beim Eisessen von einer Sintflut biblischen Ausmaßes überrascht. Beim zum Auto Rennen bin ich nicht nur klatschnass geworden und in eine tiefe Pfütze getreten, nein, mein Dutt hat sich gelöst. Ich wieder zurückgerannt, die 60th Street aus Bahama Cherrywood, eine CO und mein liebstes Stück, aus eine Pfütze gefischt (natürlich, wo hätte sie sonst landen sollen :roll: )
Dachte zuerst alles wäre okay, die Nässe hat sie tadellos überstanden. Aber das wäre ja zu leicht gewesen.
Ein Eck ist abgeplatzt :heul: Nicht nur ein bisschen, ein richtiges Loch! Hier sieht man das Drama (schon etwas abgefeilt) ganz gut:

Bild

So lassen? Eher nicht. Ich überlege jetzt, ob ich versuchen sollte, irgendwo ein Reststückchen von dem Holz zu ergattern und mit rotem Holz füllen, oder ob ich versuche, es mit Epoxidharzkleber und Silberstaub zu füllen. Oder ein Edelsteininlay. Aber in welcher Farbe?
Am liebsten wäre mir eine Füllung mit Silberlot, wie man es z.B. von Grahtoe kennt, aber das traue ich mir nicht zu. Und ich kenne niemanden, der das kann.
Silberpuderstaubzeugs habe ich schon bestellt. Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle, wird silbergrau verfüllt. Wenn nicht, dann mal sehen.

Immerhin gabs zum Trost einen tollen doppelten Regenbogen, den ich euch nicht vorenthalten will :)

Bild

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xonina - Unecht blond zur Taille
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh nein das ist ja ärgerlich :( . Vielleicht kannst du jemanden im DIY Thread bitten dir zu helfen? Die haben davon doch Ahnung!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 222 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de