Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
PP-UMBAU

Hey :) Ich bau zur Zeit noch mein PP um, mach's ein bisschen farbiger und übersichtlicher. Morgen ist es fertig, dann sind Kommentare, Tipps etc. wieder sehr willkommen ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
So fertig umgebaut :D

Ich habe mir heute mal die INCIS von dem Balea Seidenglanz Zeug angeschaut und in der neuen Spülung sind 2 SILIS :shocked:
Hab das Zeug gleich weggekippt ...
Ich hab noch 1 Flasche Alverde Z/A Shampoo da, hatte ich vor 2 Wochen mal zum Testen gekauft und eine Balea Feuchtigkeits Spülung der alten Rezeptur. Also Shampoo schön verdünnt. Sehr begeistert schon beim Ausspülen. Näheres bei meinen Produktbewertungen :)
Und die Spülung. War zur Not okay, und die Incis waren trotzt CI 15510 an letzer Stelle nicht schlecht.
Ich hab die Haare zum Schluss mit kaltem Wasser ausgespült und erst entwirrt als sie noch feucht waren und Öl einmassiert.
Ergebnis: Sie glänzen wie verrückt, fühlen sich schön leicht an und sind total geschmeidig :)
Alverde ist toll ! ♥ Hab heute erst 1,4l getrunken. Irgendwie klappt's heute nicht so ... :(
OT:
Papa hat mir gerade 2 Wirbel ausgerenkt, sehr schmerzhaft. Mama hat sie wieder eingerenkt, noch schmerzhafter :cry:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
galaxina hat geschrieben:
Hehe jaa, mit 92,5 cm lässt sich das gut sagen ...
aber Danke für die Aufmunterung ♥

:bussi:

eben, ich weiß wie schnell das ging ^^



:keks: für die "misshandlungen" deiner eltern :lol:

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
*keksknabber* Dankeschön :)

Irgendwie bin ich heute richtig faul :S
Ich hab bloß eingekauft :D Haare in ein Seidentuch gewickelt heute Morgen. Ich glaub Mama wäre am liebsten umgefallen. "Du übertreibst" war ihre herablassende Bemerkung. "Du untertreibst an Haarpflege" war meine Antwort :D Wie sehr sich der "Haar-liebhaben-Faktor" doch von Mensch zu Mensch unterscheidet. Neulich im Schwimmbad hab ich mal wieder gesehen, wie meine Freundin mit ihren Haaren umgeht: Nivea-Shampoo, unverdünnt, zwei mal draufhauen, die nassen Haare mit Plastikbürste kämmen, unter den heißen Föhn stellen. Mir haben sich vielleicht die Nakenhaare aufgestellt! Ich hätte sie im Namen ihrer Haare am liebsten gewürgt. Naja, meine sind's ja nicht ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
bei mir haben sich letztens die nackenhaare bei meiner mutter gesträubt.
aber du hast recht, sind ja nicht unsere haare :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Gestern war nix mit trinken irgendwie. Wir waren unterwegs und ich hab keine Ahnung wie viel ich getrunken hab, weil ich nich mitgerechnet hab. Ich schätze mal 1-1,5l :oops:
OHase schickt mir im Laufe der Woche Sheabutter und Bienenwachs *freu freu* :yippee: Endlich hab ich dann sowas auch mal im Haus. Zur Erklärung: Ich kann sowas nicht bestellen, weil das meine Mum für mich machen müsste (minderjährig blabla). Und da sie eh nix von meinem Haartick hält (siehe letzter Eintrag) würde sie mir sowas nie erlauben. Also schickts mir OHase jetzt ganz einfach :D Total lieb von dir!! Danke! :bussi:
Meinen Spitzen gings gestern gar nicht gut und eine Strähne links ist bei mir schon wieder total gesplisst :( Ob's an der Schere liegt ? Ich hab jetzt nochmal die Sträne geflochten und entsplisst und werde die jetzt bis morgen Abend nicht aufmachen. Wenn der Spliss wiederkommt weiß ich ja was Sache ist :S
Edit: Oder es liegt daran, dass ich jetzt das sili-ähnliche Zeug verbannt hab und das die Haare doch ganz schön zusammengeklebt hat. Es ist ja vermehrt kein "echter Spliss" sondern eben diese Anfangsphase, diese weißen Enden :( Ende Edit :D
Auf jeden Fall habe ich gestern meinen Nachtzopf geflochten, Spitzen ordentlich geölt und Tuch rum. Heute morgen Spitzen mit verdünntem Alverde Z/A ausgewaschen. Später in die leicht feuchten Enden noch ein mini Tröpchen Öl. Hoffentlich hilft das !

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
So, heute war Waschtag :yippee:
Näheres dazu im Thema Waschen :)
Ich hab heute erstmals komplett mit Alverde gewaschen :D Weil ich ja immer noch nur die Testflasche hab und noch nicht zum DM kam hab ich Mama's A/H Spülung genommen :) Die ist auch richtig gut. Die Haare fühlen sich beim Ausspülen schon gut, gesund und glücklich an und wenn ich jetzt drüberstreiche fühlt es sich wie Kaninchenfell an (also richtig schön weich und geschmeidig) [Produktbewertungen!]. Außerdem glänzen sie wunderschön.
Meine Haare werden langsam immer dunkler. Das liegt zum einen daran, dass der Sommer fast vorbei ist, zum anderen weil das Öl brav den Rest Strähnchenfarbe aus den Spitzen zieht! :yippee:
Ich kämpfe immer noch gegen diese doofen, weißen Spitzen. Richtigen Spliss habe ich heute gar nicht entdeckt, dafür aber eine neue Theorie: Wahrscheinlich hab ich die kaputten Stellen nicht weit genug zurück geschnitten. Bei manchen einzelnen Haaren sind ca. 10 cm heute gefallen, aber zum Glück nur vereinzelt. Ob ich jemals schöne, gleichlange, hüftlange Haare haben werd? *seufz* Ich geb den Kampf jedenfalls nicht eher auf bis ich erreicht hab was ich will :reit:
OHase kann die Sachen leider erst Samstag wegschicken, also kommen sie erst nächste Woche :(
Heut nach dem Waschen ist ein Foto von der aktuellen Haarfarbe entstanden. Bitte sehr:

Bild

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Zuletzt geändert von galaxina am 31.08.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Hallo galaxina,

hm, kann nur ich dein Foto nicht sehen? :psuche:

Und was die "weißen Spitzen" angeht: Das Problem habe ich auch, vereinzelt. Ich schneide in unregelmäßigen Abständen immer "etwas", dann wieder mal nicht. So wird es irgendwie weniger, aber ich lasse auch nicht so viel Haar...

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ja, ich hab auch nix gesehn :S
Bilder-Space.de funktioniert bei mir irgendwie grad nicht :(
An manchen Tagen würde ich am liebsten alles abschneiden. Ich mein bis auf das weiße sind sie ja gesund und meine Mama sagt sogar das ist überhaupt nicht viel und nicht so auffällig, aber mich stört das total ... :evil:

Ey das gibt's ja wohl mal nicht. Alle Bilder von Bilder-Space sind weg evil:
Ich könnte schon wieder die Wände hoch :boxen:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
aber öl kann nicht strähnchenfarbe rausziehen. nur farbe die dunkler ist, aber haare die aufgehellt sind werden nich so einfach wieder dunkler :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
hm, nicht ? Es ist ja nicht mehr wirklich viel, nur die einen Spitzen von der vorderen Strähne... Dann liegt's wohl am Sommer.

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
das wird es eher sein :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ja, okay. Dankeschön :)

Lest mal was für einen "Tipp" jemand im Internet veröffentlicht hat: (auf gutefrage.net)

gutefrage.net hat geschrieben:
Um den Haaren natürlichen Glanz zu verleihen, nach dem duchen bzw. haare waschen dei haare nicht mit dem hantuch "abrubbeln" sondern einfach nur mit dem handtuch etwas "abtupfen" und dann sofort schön kämmen! jetzt kann man föhnen. und anstatt auf höchster stufe, etwas milder wählen, um spliss oder kräuseln der haare zu vermeiden!!!


Schock! So tut die Außenwelt ihren Haaren was gutes? Manchmal fühle ich mich in diesem Netzwerk wirklich wie in einer anderen Welt, aber im positiven Sinne! So will ich meine Haare nie wieder pflegen!! Und wenn man den Haaren was tolles tuen will und sie hochsteckt ist es eh völlig egal ob sie jetzt super schön fallen oder etwas durcheinander fallen.

Heute läuft's irgendwie nicht so mit dem Trinken :( Hab grade mal 1,9l getrunken :oops:
Und einen gescheiten Dutt habe ich heute auch nicht hingekriegt :( Dann hab ich einfach einen höheren Zopf gemacht, geflochten und irgendwie hochgesteckt. Das Chaos hier ist dabei rausgekommen:

Bild

Sieht gar nicht mal so übel aus find ich :)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Hey, da bist du ja :D
Schöne lange Haare hast du auf jeden Fall! Vor allem der Dutt auf dem letzten Bild ist beeindruckend groß.

Mach dich wegen dem Trinken mal nicht verrückt. 1,9 l finde ich gar nicht wenig, würd mich wundern, wenn ich das am Tag zustande bekomme :shock: . Und wenn du keinen Durst mehr hast, dann hilft es auch nichts sich zu zwingen.
Wenn du überzeugt bist, dass du mehr brauchst, versuch's vielleicht mal mit Tee, das geht schneller runter als bloßes Wasser.

liebe Grüße
Roberta

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Was :shock:
DU findest MEINE Haare SCHÖN ?? Und LANG ??? :ohnmacht:
Und das von einem echten Langhaar und auch noch eines meiner Haarvorbilder, aber danke :oops:
Soo dick ist er nicht, da er da ein bisschen vom Kopf absteht. Und ich hab ziemlich feine, aber dafür total viele Haare ;)
Ja, natürlich bringt es nix zu trinken ohne Durst :] Ich trink schon viel Tee ;)

Heute wär ja eigentlich Waschtag, aber ich ignoriere das jetzt einfach, da ich mir vorgenommen habe meinen Waschrhythmus auf 1x die Woche rauszögern möchte. Da meine Haare noch gut aussehen wasch ich sie jetzt einfach mal nicht und schau wie weit ich komme. Drückt mir die Daumen :D

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de