So, wie sie heute sind, bin ich normalerweise am dritten Tag nach der Wäsche noch rausgegangen. Es ist aber der sechste.

Das ist UMWERFEND!!! Ich freu mich schon aufs Waschen und dann drück ich mir die Daumen, dass das in die Richtung weitergeht. Wenn ich am fünften Tag so aussähe wie heute, wäre ich auch schon ziemlich begeistert. Falls das mit der Seife funktionieren sollte, wird mein leeres Konto ignoriert und von dieser (nicht ganz günstigen) Seife ein Vorrat angelegt. Was nicht heißt, dass ich mich nicht weiter durch meine Kiste testen werde, aber wenn die so tut wie bisher, ist sie fantastisch und wird ein Dauerkandidat.
Außerdem hab ich grade zum ersten Mal (!) einen Seashell Bun hinbekommen. Geflochten mache ich das sehr gerne, weil ichs wunderschön finde und von Ende her aufrollen ganz einfach ist. Ich hab mich immer geärgert, dass ich die Normalvariante nicht hinbekomme. Der hier ist auch weit von perfekt, schief und krumm und unrund und nach ein paar Stunden und Zwischengekuschel mit Herrn K. schon sehr sehr zerflust (als hätt ich in ne Steckdose gepackt

), aber das Prinzip hat wenigstens mal funktioniert. Außerdem hab ich meine normalen Haarnadeln nicht da, sondern nur die verzierte Variante, die ich aus der Post geholt hatte.
Uuuund Kollegin #2 hat in den letzten 10 Minuten Mittagspause noch stillgehalten, damit ich einen 11er an ihr probieren konnte. Am Abend davor habe ich den bei einer anderen Kollegin (Asiatin, schwarze, sehr glatte, dicke C-Haare auf Hosenbund, die aber leider aus irgendwelchen Grüden stark ausgedünnt sind seit einigen Jahren und die sie unglaublich stark sheddet, also einen kleinen ZU hat) ausprobiert. Im Dunkeln. Während dem Filmschauen. Bei schwarzen Haaren.

Rein methodisch war der sogar korrekt, nur miserabel abgeteilt, mit fünf dicken und sechs dünnen Strängen und leider hab ich das Foto davon nicht. Aaaaber, Kollegin #2 war zur Stelle und da hat das Abteilen besser geklappt. Sie war total süß und meinte dann "Cool, dann hab ich auch noch ne schöne Frisur, falls ich heut abend tanzen gehe!"