Ich vermute du tust dich beim Umklappen bzw Einstechen schwer.
(1) Nachdem du den Stab gedreht hast und der senkrecht steht, kannst du
(2) die Haare zwirbeln und um die Basis wickeln. (hält besser)
(3) danach klappst du einfach nur den Stab rein -> Richtung Ansatz und versuchst aber dabei Haare vom Ansatz mitzunehmen.
Also nicht erst da Einstechen wo die Mitte ist, sondern bisschen weiter oben, damit die Frisur stabil wird. Nimmst du zu viele Haare auf, dann zieht es. Nimmst du zu wenig auf, dann wird die Frisur zu locker.
Ich finde auch, dass es mit einem Haarstab viel einfacher ist, als mit einer Forke.
@Lilibaby Danke

@Famigoa Ich hab in der Arbeit 2 kleine Osterhasen bekommen, von der Dame im Edeka auch 2 kleine Osterhasen und im Examenskurs vom Dozenten einen kleinen Osterhasen. Das wars

Du hast ja einen kleinen Engel daheim wie ich bei dir lesen durfte

@ahdaa Wenn ich draußen Bilder mache, musst du raten wo ich mich befinde

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen!! Irgenwie fehlt ihr mir schon wieder.
@MilaCh danke

@Plumeria Hallo

Haare sind jetzt viel besser, obwohl ich nicht nochmal was reingeschmiert hab. Hab dann immer angst, dass es zu viel werden könnte. Die Längen und Spitzen sind nicht mehr trocken

Heute abend wasche ich aber gleich nochmal mit der Seife und schreib morgen nochmal rein.
Danke nochmal, dass ich testen darf

@Kräutertee Jaaa, hab schon in deinem Tagebuch die Äste gesehen. Ich fix dich gerne an

@Nenkalina Lieben Dank

Haariges
Ich gebe euch mal ein Gespräch mit Deckel wieder

Ich: Schatz ist dir mein Dutt heute schon aufgefallen?
Er: Welcher Dutt?
Ja, so sieht es aus. Ich werde null beachtet. Nein, spaß bei Seite. Er meinte, den meisten Menschen fällt nur auf -Haare offen, Haare zusammen. Ich glaub damit hat er recht. Aber mir gefällt mein Dutt trotzdem

Heute hab ich wieder mal einen französischen Kordelzopf versucht. Bin wieder gescheitert..
Also gibt es nur ein Bild vom normalen Kordelzopf, der mir so eigentlich auch ganz gut gefällt. Glaub den baue ich in meine Frisurenstatistik ein.

Neuanschaffung
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meinen SL Stab von der Tauschbörse

Und ich glaube, ich lege mir noch 2 ED Stäbe zu. Ich verhandel grad mit der Eigentümerin

Übrigens lass ich mich bevor ich was neues kaufen/tauschen will immer von ahdaa beraten und nerv sie dabei

Wanderpaket
Das Paket ist auf dem Weg zu mir und sollte wohl morgen oder übermorgen ankommen

Waschen
Ich glaub ich mach mir jetzt eine schöne Kur und wasch dann am Abend die Haare mit der Rosenseife. Eigentlich wollte ich erst Freitag Abend nach dem Training waschen aber am Freitag wollen Deckel und ich zusammen Mittagessen gehen, weil das Wetter so schön wird. Da will ich keinen Fettkopf, also muss ich heute waschen..
Unhaariges
- Versteckt:Spoiler anzeigen