Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 22:09 
Ich glaube auch, dass ich wohl alle Haarschmuckstücke kenne. Aber, du weißt ja, ich hab n Gedächtnis wie ein Sieb :ugly:

Ich mag besonders die die Codo an dir. Ich finde die echt total spannend. Die Dojo ist nicht so meines.

Die Fotos kenne ich ja auch schon alle und auch ich muss es wieder sagen: Der Mantel von Lady Sara ist der Oberknüller :verliebt: Der steht dir so gut!

Und ich muss dir auch nochmal für den tollen Schnitt danken :) Seit diesem Schnitt mag ich meine Haare auch dann, wenn ich die Locken ausgebürstet habe offen sehen :) So ein schönes U!

:bussi: Ich schrubbe deinen Haarschmuck auch weiterhin sehr gerne :ugly: Zu irgendwas muss ich ja auch gut sein! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Codo ansich finde ich auch sehr hübsch, Yoiko, aber du weißt doch, wie oft ich meine Flexis trage und dass der Halt manchmal schwierig ist :ugly:
Ich liebe den Mantel! Ich habe ihn jetzt auch :mrgreen: Gut, wenn der Schnitt gut war :bussi: <3
_________________

Ich melde mich mal wieder... Ich habe gerade in der Schule ziemlich viel zu tun und ich komme kaum zu etwas, ich bin froh, wenn ich zum Sport komme. Sollte aber die nächsten Wochen wieder besser werden und dann werde ich wieder häufiger schreiben, ich habe ja noch ganz viel Bilder.

Das schreckliche Haarspray ist wieder raus und ich habe meine Haare wieder. Zum Glück. Aber dafür finde ich (schon wieder) so viel Spliss und Haarbruch und daweil ist die Schalsaison erst losgegangen. Es betrifft ungefähr die letzten 10 cm, die ich allerdings schon vor ca. 3 Wochen geS&Dt habe. Menno. So wird das nix mit dem Nachdicken.


Treffen in Landshut
16. Oktober

Bevor ich in das Theater bin, hatte ich ein tolles Treffen in Landshut mit wahnsinnig vielen Bildern! Ich zeige euch heute nur ein paar wenige, weil naja, ich bin schon sehr spät dran und Sommer ist es nun wirklich nicht mehr und dann vermisse ich die Wärme und das Licht nur so. :D Den Winter aktuell finde ich aber gar nicht mal so schlecht, es ist noch schön trocken.

Bild
Voltaira | Mitternachtstänzerin | Catara | Hokaido | Malinalda


Bild Bild
Ficcare Lotus Turqouise L & Sapphire in M

Nett, aber nicht meine Farben :D


Bild Bild

Nachdem wir reichlich und sehr lecker gegessen hatten *platz* sind wir bei Hokaido daheim losgezogen, um Bilder zu machen. Da gab es eine tolle Brücke und einen süßen Fluss unten drunter und eine Mauer... und schönes Licht. :)


Bild

Ein Längenbild von mir. Ich habe offensichtlich ein Talent dafür, meine eigenen Haare schief zu zeigen. Rechts ist das U viel tiefer... Aber ich habe eine Idee, wie ich dem beim nächsten Trimm aus dem Weg gehen kann :D Haare waren da frisch gewaschen und noch feucht, deswegen zum Teil sehr gebündelt.


Bild
Bild

Bild Bild

Seifenblasis ♥



Flacher Fünfer
an Malinalda
Anleitung

Bild

Zum Abschluss habe ich einen Flachen Fünfer an Malinalda geflochten und ja, da besteht defintiv noch Übungsbedarf, der wird an anderen einfach immer schief. :D

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 21:29 
Das letzte Bild ist so wunderschön :verliebt: Meine Güte, ich vermisse dich! :heul:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 22:52 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh das letzte Bild ist wirklich der Hammer :D Die anderen sind aber auch schön :)

Ich mag die Turquoise in deinem Haar ... aber wenns für dich nicht in Frage kommt ... ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute habe ich mal wieder Zeit für etwas längeres, nachdem mich Magen-Darm abhält, auf das heutige Franken-Treffen zu fahren :heul:


Flexi8
Treasures of the Sea S
August 2016

Bild

Schon sehr lange her, ich weiß :oops: Ich glaube Ruby Gloom hat mich entgültig mit der Flexi angefixt und als sie dann wiederkam musste ich sie einfach sofort haben! Und weil ich mich nicht entscheiden konnte gab es zwei Größen. Welche ich lieber mag, weiß ich immer noch nicht...

Bild Bild


Flexi8
Treasures of the Sea Mini
August 2016

Bild

Die Farben der Acht sind einfach superschön und die Koralle dazu und hach. Anfangs war ich davon überzeugt, die Dangels müssen unbedingt über den CP sein, das hat sich aber wiederum in den Haaren verhackt und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was ich optisch am ansprechendsten finde :D

Bild Bild
Bild Bild



Fotoshooting im Westpark
23. Oktober

Nach dem Franken-Treffen und dem Besuch bei Yoiko habe ich mich mit Yoiko am nächsten Tag mit Ruby Gloom, Dropselmops und Eline im Münchner Westpark getroffen um ein paar Herbstbilder zu machen :) Dummerweise haben wir nicht daran gedacht, ein gemeinsames Längenbild zu machen... Und ich bin glaube ich wieder chronologisch korrekt.


Bild Bild

Wir waren da an einem großen Teich mit chinesischem (oder so?) Tempel und hach war's da schön. Ganz viele bunte Blätter :)


Bild Bild

Ich hatte von meinem Nachtzopf leichte Flechtwellen, die ich auskämmen wollte. Hat mir dann Yoiko verboten und ich habe die Haare angefeuchtet und in einen Franzosen verpackt. Dabei ist diese Frisur entstanden. War nicht die schlechteste Entscheidung :-)


Bild Bild
Hat Eline nicht unglaublich tolle lange Haare? :verliebt:


Bild Bild

Seit meinen Schnitt hat Dropselmops so eine unglaublich dicke Kante, da stören sich auch keine Flechtwellen dran!


Bild

Zu guter letzt mussten auch ein paar Blätter geschmissen werden :)

Bild Bild


Nachdem wir fertig waren, habe ich Ruby noch einen U-Schnitt verpasst, über den sie dann doch nicht so ganz glücklich war :oops: Wurde ihr zu u-ig. Aber wer sie kennt weiß, dass sie da gerne mal schwankt :P Sie hat auch gleich nochmal ein paar Federn gelassen..

Alle Bilder von mir hat Ruby gemacht :) In ihrem PP oder auf ihrem Blog findet ihr noch mehr Bilder.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Schöne Bilder hast Du mitgebracht!
Ich mag vor allem das mit den Binsen und das Blätterwurf Bild.
ja, ich stimme Dir vollkommen zu, Eline hat wunderschöne Haare, aber das hab ich ja schon live feststellen dürfen :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Achja, die hübsche Sea Treasures. Bei dir gefällt mir die S besser. Die Proportionen sind da etwas schöner... und vielleicht auch, weil ich mit dem Mini Flexis nie ganz warm geworden bin :oops:
Und im Half-Up mit Dangles nach unten, in der Zopfquaste mit den Dangles über der Koralle :nickt:

Diese Flechtwellen :verliebt: :ohnmacht: Soo, soo schön!!! Besonders gut gefallen mir das erste Bild und das, wo du auf einem Stein am Wasser sitzt. Erinnert mich ein bisschen an die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen :mrgreen:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 16:50 
Wieder sooooo schöne Fotos. Die versüßen mir gerade den grauen Tag :)
Ich bin so froh drüber, dass du deine Flechtwellen nicht vernichtet hattest. Die Fotos sind so toll.

Mir gefällt besonders der Halfup mit der Treasures of the Sea, denn mich würden die Dangles an der Quaste wohl stören.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung :bussi:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Die Wellen stehen dir gut :verliebt:
Wirklich tolle Fotos sind das geworden!

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 03:08 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh da sind sie ja die Fotos :D Habe schon länger drauf gewartet, ob du sie überhaupt noch postest. Die Flechtwellen sind wirklich super schön anzuschauen :gut:
Das Bild bei dem du auf dem Stein sitzt ist so toll geworden :verliebt: Siehst wirklich aus wie eine kleine Meerjungfrau.
Danke auch für die Bilder von mir :) Hab von allen Seiten nur positive Kommentare dazu bekommen.

Dass ich dich mit der Tidepool Treasures angesteckt habe finde ich witzig. Ist aber auch eine tolle Flexi. Ich mag sie sowohl mit hängenden Dangles als auch mit den Dangels über der Koralle. Einfach ein außergewöhnliches Stück. Ich glaube in der Quaste mag ich die Dangles lieber hängend und im Half-Up über der Koralle. Welche Größe besser ist kann ich aber nicht wirklich sagen. Finde auch beide toll (vielleicht die Mini einen Hauch besser? :-k )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Razzia, danke :) Ich freue mich immer, wenn die Bilder gut ankommen! Das mit den Binsen mag ich auch total! (und danke für das Wort :ugly:)

alexiana, stimmt schon, S ist stimmiger und kann vielleicht öfters verwendet werden. Aber ich habe die Mini so oft angesehen, ich mag sie behalten :ugly: Zumindest erstmal. :D Flechtwellen müssten haltbarer sein!

Yoiko, du hast recht, Dangles in der Quaste sind nicht so praktisch. Naja mal sehen wie oft ich sie trage. :D

Danke Soreena. :)

Huhu Ruby, ja, ich hänge immernoch ein bisschen sehr hinterher. :ugly: Jap, das Steinbild ist auch super. Die Flexi ist einfach so schön ♥
_________________


Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! Ich habe mich ja schon wirklich lange nicht mehr gemeldet :oops: Den Jahreswechsel habe ich in Hamburg verbracht, aber haarige Bilder sind eher nicht bei rumgekommen. Meine Sylvesterfrisur war ein Half-Up-Engländer. Damit waren die Haare aus dem Gesicht und ich habe mich echt wohl gefühlt.

Bild
Blick über Bamberg von ägeis - da folgt noch etwas!



Jahresabschluss 2016
und Vorschau auf 2017

Hier findet ihr 2014, findet ihrAbschlusspost von 2015 meinen und meine Vorsätze für das letzte Jahr.

Viel hatte ich mir für dieses letztes Jahr gar nicht vorgenommen. Großgrob würde ich sagen, habe ich alles so umgesetzt/eingehalten und im Prinzip geht es in 2017 genauso weiter. Konkretes Ziel ist es, mein Fachabi zu schaffen (danach folgt hoffentlich das Abi [-o<), wegen dem das LHN gerade auch sehr zurückgesteckt wird. Essen könnte wieder etwas besser werden und Sport darf auch noch mehr werden.

Als Haariges Ziel wäre Steiss richtig toll, aber mal gucken ob ich das schaffe. Nachher dazu mehr. 6 cm to go.

Vielleicht nehme ich mir noch vor, mich wieder öfters zu melden, aber ich weiß, dass die nächsten Monate nicht besser werden. Eher, die Bilder wieder zeitnah zu zeigen.. Hab noch einiges für euch. :ugly: Falls ihr doch etwas öfter von mir lesen/sehen wollt, könnt ihr auf Instagram gucken.


Bild
Perspektive Nackenhöhe

Beginn: 85,5 cm SSS
Ende: 90,0 cm SSS

Längenunterschied: 4,5 cm
Trimm: 10 cm

Zuwachs: 14,0 cm ( -3,5 cm)
Durchschnitt: 1,1 cm ( -0,3 cm)

NHF: ca. 52 cm = BSL

Zopfumfang: 8,1 cm ( -1,6 cm)



Wie ihr sehen könnt, hat mein ZU gewaltig abgenommen. Da mag der Pony mit schuld sein, aber das ist trotzdem viel zu viel. Also hatte ich wirklich nicht nur das normale Herbstshedding, sondern richtig Haarausfall. Und nur Stress durch Umstellung auf die Schule kann es eigentlich nicht sein. Meinen Nägeln geht es zumindest besser, aber ich werde die nächsten Tage trotzdem zum Arzt und mal meine Blutwerte checken lassen.

Ich ziehe es ja vor, so etwas nicht regelmäßig zu messen, aber es erklärt einfach so vieles. Warum meine Dutts nicht mehr ganz so groß und fluffig sind, warum meine Zopfquaste traurig ausschaut (klar habe ich Spliss, aber so viel kann beim besten Willen nicht wegbrechen), warum mir noch keine Mega-Flexi passt und die 5.5 Inch Forken wieder und ganz einfach warum meine Spitzen trotz getrimmten 10 Zentimetern in diesem Zustand sind.

Und ja, ich fühle, dass ich weniger ZU habe. Und ich sehe es besonders auf diesen Vergleichsbildern.

Deswegen wünsche ich mir für dieses Jahr Steiss, aber mal gucken ob so überhaupt realisierbar ist, optische Gesundheit geht mir definitiv vor.

Bild Bild
Perspektive Hüfthöhe - ich sehe durchaus, dass etwas fehlt


Wäschen 70, davon 16 mit Scalpwash
60x Shampoo
8x Seife
Rest Sonstiges (Kräuter, Conditionier, gelegentlich mal WO, wenn Ansatz schon nicht mehr so schön)
Durchschnitt: 5,1 Tage

Bild Bild
Jetzt wirkt der Taper gleichmäßiger...


Frisuren
118x LWB
36x Cinnamon
10x Wickeldutt
8x Flechtdutt

61x Engländer/Franzsose (reicht eigentlich nicht, im Prinzip dauernd zum Sport)

20x offen
13x Pferdeschwanz
9x Half-Up

Rest verschieden (z. B. Hochsteckfrisuren)


Haarschmuck
Wer das wissen möchte, der soll bitte den Spoiler betätigen. Die erste Seite ist ebenfalls aktuell ;)

31 neu
18 gegangen oder werden gehen
11 dazu
61 gesamt

Immerhin nicht ganz so krass wie letztes Jahr. :lol:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Na, entdeckt ihr noch nicht gezeigtes? ;)

Ficcare

Bild Bild


Senza Limiti

Bild Bild


Bild Bild

Bild Bild


Flexi8

Bild Bild
S Treasures of the Sea fehlt

Bild Bild

Bild Bild


60th Street

Bild Bild

Bild Bild


CanadianInspirations

Bild


Avilee

Bild


Ketylo

Bild Bild


Eaduard Hairsticks

Bild Bild


Bis bald, lasst es euch gutgehen!

Bild Bild Bild
Nessa Bun mit Riccio

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 09.01.2017, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ich finde jetzt nicht, dass der ZU nach weniger Haaren aussieht; eher seidiger und irgendwie "fliessender". Als wären sie einfach besser gepflegt! Das schlägt sich bei mir sehr schnell im ZU durch! Aber klar, es schockiert einen selber dennoch wenn man den Messwert sieht :knuddel: Sie sehen jedenfalls wunderschön aus und Steiss schaffst du locker.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Uff, ich hab mich ja echt lange nicht blicken lassen :oops:

Ich find jetzt nicht, dass dein ZU auf den Vergleichsbildern merklich unterschiedlich aussieht :gruebel: So oder so sieht der Pferdeschwanz ziemlich fett aus :D
Lass dich da nicht von runter ziehen. Ich kann verstehen, dass sich das anders anfühlt und man da knatschig ist, aber sehen tut man zumindest von den Bildern her in meinen Augen nicht wirklich was :knuddel:

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 17:04 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh wow, das ist mal ein detaillierter Vergleich.
:( Das mit dem HA ist ja echt.... Mist. Ich hoffe der geht bald vorbei.

Schöne neue Stücke sind bei dir eingezogen über das Jahr. Besonders die pinke Avilee springt mir ins Auge :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catara wandert zum Steiss
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Fühl dich mal gedrückt wegen dem ZU. :knuddel: Ich finde man kanns auf den Fotos erkennen, aber man muss schon genauer hingucken. Drück dir die Daumen dass der Arzt irgendwas findet und du nicht länger suchen musst.
Die Riccio im Nessa Bun ist ja süß, hab ich bis jetzt nie so beachtet! :verliebt:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 451 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de