Razzia, danke

Ich freue mich immer, wenn die Bilder gut ankommen! Das mit den Binsen mag ich auch total! (und danke für das Wort

)
alexiana, stimmt schon, S ist stimmiger und kann vielleicht öfters verwendet werden. Aber ich habe die Mini so oft angesehen, ich mag sie behalten

Zumindest erstmal.

Flechtwellen müssten haltbarer sein!
Yoiko, du hast recht, Dangles in der Quaste sind nicht so praktisch. Naja mal sehen wie oft ich sie trage.
Danke
Soreena.
Huhu
Ruby, ja, ich hänge immernoch ein bisschen sehr hinterher.

Jap, das Steinbild ist auch super. Die Flexi ist einfach so schön ♥

Den Jahreswechsel habe ich in Hamburg verbracht, aber haarige Bilder sind eher nicht bei rumgekommen. Meine Sylvesterfrisur war ein Half-Up-Engländer. Damit waren die Haare aus dem Gesicht und ich habe mich echt wohl gefühlt.
Blick über Bamberg von ägeis - da folgt noch etwas!
Jahresabschluss 2016
und Vorschau auf 2017
Hier findet ihr 2014, findet ihr
Abschlusspost von 2015 meinen und
meine Vorsätze für das letzte Jahr.
Viel hatte ich mir für
dieses letztes Jahr gar nicht vorgenommen. Großgrob würde ich sagen, habe ich alles so umgesetzt/eingehalten und im Prinzip geht es in 2017 genauso weiter. Konkretes Ziel ist es, mein Fachabi zu schaffen (danach folgt hoffentlich das Abi

), wegen dem das LHN gerade auch sehr zurückgesteckt wird. Essen könnte wieder etwas besser werden und Sport darf auch noch mehr werden.
Als
Haariges Ziel wäre
Steiss richtig toll, aber mal gucken ob ich das schaffe. Nachher dazu mehr. 6 cm to go.
Vielleicht nehme ich mir noch vor, mich wieder öfters zu melden, aber ich weiß, dass die nächsten Monate nicht besser werden. Eher, die Bilder wieder zeitnah zu zeigen.. Hab noch einiges für euch.
Falls ihr doch etwas öfter von mir lesen/sehen wollt, könnt ihr auf Instagram gucken.
Perspektive Nackenhöhe
Beginn: 85,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ende: 90,0 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Längenunterschied: 4,5 cm
Trimm: 10 cm
Zuwachs: 14,0 cm
( -3,5 cm)
Durchschnitt: 1,1 cm
( -0,3 cm)
NHF: ca. 52 cm = BSL
Zopfumfang: 8,1 cm
( -1,6 cm)
Wie ihr sehen könnt, hat mein ZU gewaltig abgenommen. Da mag der Pony mit schuld sein, aber das ist trotzdem viel zu viel. Also hatte ich wirklich nicht nur das normale Herbstshedding, sondern
richtig Haarausfall. Und nur Stress durch Umstellung auf die Schule kann es eigentlich nicht sein. Meinen Nägeln geht es zumindest besser, aber ich werde die nächsten Tage trotzdem zum Arzt und mal meine Blutwerte checken lassen.
Ich ziehe es ja vor, so etwas nicht regelmäßig zu messen, aber es erklärt einfach so vieles. Warum meine Dutts nicht mehr ganz so groß und fluffig sind, warum meine Zopfquaste traurig ausschaut (klar habe ich Spliss, aber so viel kann beim besten Willen nicht wegbrechen), warum mir noch keine Mega-Flexi passt und die 5.5 Inch Forken wieder und ganz einfach warum meine Spitzen trotz getrimmten 10 Zentimetern in diesem Zustand sind.
Und ja, ich fühle, dass ich weniger ZU habe. Und ich sehe es besonders auf diesen Vergleichsbildern.
Deswegen wünsche ich mir für dieses Jahr Steiss, aber mal gucken ob so überhaupt realisierbar ist, optische Gesundheit geht mir definitiv vor.
Perspektive Hüfthöhe - ich sehe durchaus, dass etwas fehlt
Wäschen 70, davon 16 mit Scalpwash
60x Shampoo
8x Seife
Rest Sonstiges (Kräuter, Conditionier, gelegentlich mal WO, wenn Ansatz schon nicht mehr so schön)
Durchschnitt: 5,1 Tage
Jetzt wirkt der Taper gleichmäßiger...
Frisuren
118x LWB
36x Cinnamon
10x Wickeldutt
8x Flechtdutt
61x Engländer/Franzsose (reicht eigentlich nicht, im Prinzip dauernd zum Sport)
20x offen
13x Pferdeschwanz
9x Half-Up
Rest verschieden (z. B. Hochsteckfrisuren)
Haarschmuck
Wer das wissen möchte, der soll bitte den Spoiler betätigen. Die erste Seite ist ebenfalls aktuell
31 neu
18 gegangen oder werden gehen
11 dazu
61 gesamt
Immerhin nicht ganz so krass wie letztes Jahr.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Na, entdeckt ihr noch nicht gezeigtes?

Ficcare

Senza Limiti

Flexi8

S Treasures of the Sea fehlt

60th Street

CanadianInspirations

Avilee

Ketylo

Eaduard Hairsticks

Bis bald, lasst es euch gutgehen!
Nessa Bun mit Riccio