Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Du willst jetzt lieber radikal angleichen oder dich doch mit kleinen Schr/nitten rantasten?

Das letzte Bild verbreitet eine so schöne und romantische Stimmung. :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke für deinen Beitrag, Hildur :knuddel:
Ja, es ist eine verdammt schwierige Entscheidung, das stimmt. Nach den anderen Schnitten habe ich mich immer befreiter gefühlt und es auch nie bereut - und dieses Mal war es eine Erlösung.


Huhu vivaz :)
Dankeschön für das Kompliment :knuddel:
Meine Gedanken gingen schon in Richtung radikal angleichen (kleine Schritte sind glaube ich eher nichts für mich :lol:), und eher radikal war es jetzt auch.



Ich habe es also getan, und ich bereue es wieder nicht.

Bild

Ich muss dazu sagen, ich bin heute morgen wiedermal mit den Abschneidegedanken aufgewacht und habe meinen Freund direkt darauf hingewiesen, dass er heute eventuell wirklich schneiden muss. Ich habe dann angefangen, den Beitrag an Hokaido zu schreiben, und ich denke, dass da die Entscheidung bereits gefallen war. Ich habe den Beitrag abgeschickt und meinen Freund dann schneiden lassen. Wir haben das nochmal kurz durchgesprochen, was dafür und was dagegen spricht, und dann hab ich gezeigt, bis wohin er schneiden soll. Vor dem Schnitt hatte ich Tränen in den Augen, aber als ich dann in den Spiegel geschaut habe, war ich einfach nur erleichtert und glücklich.
Mein Freund meinte sogar, die Haare sehen voluminöser aus - meine Haare! :huepf:
Ich habe nach dem Schnitt geschätzt, dass sie jetzt noch bei circa 40 cm nach SSS sind, tatsächlich sind es aber noch 50 cm nach SSS. Wenn ich jetzt also 1 Jahr nicht schneide (ich überlege, am "Schnittfrei"-Projekt teilzunehmen), bin ich Ende 2018 wieder kurz vor BSL. Wobei mein Freund total lieb meinte, ich kann ja jetzt eine Zeit lang wachsen lassen, und dann kann er nochmal nachschneiden, so dass alle Haare eine Länge haben.

Ich habe nicht bis zu dem Abgebrochenen schneiden lassen, sondern habe die Haare etwas länger gelassen. Das Abgebrochene sieht man natürlich noch, klar, aber es fällt deutlich weniger auf und ich bin einfach nur erleichtert und glücklich, trotz den jetzt kürzeren Haaren. Gerade in Bewegung, und das sind die Haare eben immer außer für die Fotos, fällt es wirklich deutlich weniger auf und ich fühle mich so viel wohler. Ich kann meine Freude darüber gar nicht richtig in Worte fassen :lol:

Farblich sehen die Haare jetzt auch toll aus, einheitlicher, etwas blond ist noch da, aber so ist das NHF rauswachsen lassen wirklich gar kein Problem.
Ich habe jetzt auch übrigens mehr NHF+Gefärbtes auf dem Kopf als Blondierleichen :yess:
Und auch die von HA geplagten Längen sehen jetzt wieder besser aus.


Jetzt folgt nochmal ein korrigierter Jahresrückblick und die Ziele für 2018, da hat sich ja jetzt doch was geändert (und ein Foto gibt es zum Jahresabschluss also doch auch noch :))


Jahresrückblick 2017
:arrow: im Juni habe ich Taille erreicht, mich aber (leider) wieder davon getrennt/trennen müssen
:arrow: im Jahr 2017 habe ich insgesamt 31 cm geschnitten (3 große Schnitte, 1 kleiner Schnitt)
:arrow: mein ZU hat sich von 4 cm auf 3,5 cm verrringert
:arrow: ich war fast 10 Monate färbefrei, ein Färbeunfall hat mich dann aber wieder bei 0 anfangen lassen


Ziele für 2018:
:arrow: meine NHF weiter herauswachsen lassen
:arrow: schnittfrei bleiben / eventuell die abgebrochenen Strähnen vollends anpassen
:arrow: keine Färbeexperimente
:arrow: über APL (=56 cm nach SSS) wieder BSL erreichen (BSL könnte ich knapp nicht schaffen, mal schauen)
:arrow: definitiv keine großen Schnitte mehr
:arrow: an ZU zulegen, wobei ich das ja nicht beeinflussen kann
:arrow: mit den kürzeren Haaren möchte ich wieder mehr Frisuren tragen/testen und hier zeigen

Und jetzt 2 Fotos:

Bild

Bild


Ich bin wirklich zufrieden, wie groß der Unterschied tatsächlich ist könnt ihr auf den Fotos vermutlich nicht sehen, aber ich sehe es bei jeder Bewegung vor dem Spiegel. Es fällt einfach nicht mehr so stark auf.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Das einzig Negative ist jetzt die fehlende Länge (und damit verbundene Frisuren; wobei mich das beides momentan (noch?) gar nicht stört), aber das Positive überwiegt doch deutlich, und das zeigt mir einfach, dass es so richtig war (auch im Hinblick auf den Urlaub, klar hätte es mit längeren Haaren auf Fotos vielleicht schöner ausgesehen, aber ich bin mir sicher, dass mich auf jedem Foto die abgebrochenen Haare sehr gestört hätten).

Es ist jetzt ein noch längerer Weg wieder zu Taille und noch weiter zu Mitte Po, aber dass Taille möglich ist zeigen meine Motivationsfotos, und dieses Mal sind die Vorraussetzungen besser weil ich viel kaputtes Haar losgeworden bin - ich schaffe das, da bin ich mir sicher, auch wenn es laaaange :soo_gross: :taptaptap: dauern wird.

Edit: Tippfehler

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Zuletzt geändert von Cheyenne am 29.12.2017, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Ok, meine Frage kam definitiv zu spät. Die Kante ist ja mal super dicht! :soo_gross:
Und jetzt kannst du wirklich mal versuchen, schnittfrei zu bleiben. Solang, wie du jedenfalls willst. :mrgreen:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ja, da warst du minimal zu spät dran, vivaz :kicher: :knuddel:
Vielen Dank für das Kompliment zu meiner Kamte, das freut mich :)
Ich werde jetzt wirklich versuchen, schnittfrei zu bleiben (ich hatte da vor dem Schnitt schon mit geliebäugelt, aber da war ich mir einfach zu sicher, dass ich es definitiv nicht durchhalte). Ich habe schon vor dem LHN längere Zeit nicht geschnitten, und einen Versuch ist es wert :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Hab mir schon gedacht, dass Du bald Hand anlegst ;) Kann ich total nachvollziehen. Ich bin auch so. Hatte mir damals sogar einen Bob schneiden lassen wegen der ausgedünnten Längen. Haare wachsen ja wieder :-) Es sieht auf jeden Fall top aus und Du fühlst Dich wohl. Was will man mehr :-)

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Danke für deinen Beitrag, Feenya :knuddel:
Ganz unerwartet kam es ja wirklich nicht, es hatte sich ja angedeutet :P es freut mich, dass es dir gefällt :) Ich bin auch wirklich sehr zufrieden und erleichtert. Jetzt müssen die Haare „einfach nur“ wachsen :lol:



Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich jetzt genau bei der Hälfte meines Ziels Mitte Po (= 100 cm nach SSS) bin. Wenn ich jetzt von 1 cm Wachstum pro Monat ausgehe (in diesem Monat war es ja sogar 1,5 cm - bitte weiter so, liebe Haare [-o< ), dann wäre ich in etwas mehr als 4 Jahren bei Mitte Po (wie geschrieben mit 1 cm Wachstum pro Monat und komplett ohne Schnitte). Die Zahl schockt mich jetzt nicht mal wirklich, das heißt, in guten 2 Jahren wäre ich wieder bei Taille - geht eigentlich. Wenn jetzt die Haare etwas mehr als 1 cm pro Monat wachsen dann wären auch ein paar angleichende Trimms drin (um die restlichen Haare anzugleichen, oder eben ein 10 cm Schnitt (so viel fehlt noch, um alle Haare auf eine Länge zu bringen - wobei ich da jetzt tatsächlich zum langsamen trimmen bzw. mehreren kleinen Schnitten tendiere)).

Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen, ich möchte nochmal Fotos machen und Frisuren mit meiner neuen „Länge“ testen :huepf:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Das ist schön, dass du dich jetzt wohler fühlst :)

Und ich bin mir sicher, du bekommst auch mit dieser Länhe tolle Frisuren hin :)

Ach.. und in der Zeit, wo du flechtest, wachsen die Haare munter vor sich hin :)
Und 2 Jahre für Taille klingt wirklich gar nicht so lang..

Und schön, dass du auch beim schnittfreien Projekt dabei bist :)
Das motiviert ungemein ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Cheyenne! Du haust mich um! Was für eine mega Kante ist das denn bitte?! Wenn du das so raus wachsen lässt, dann wird das meeeega schön aussehen, wenn du wieder bei Taille oder gar bei Mitte Po ankommst!
Ich bin stolz, dass du so mutig warst, auch wenn ich ein wenig mit trauere wegen der Länge aber du wirst sehen, dass sie jetzt mit der schönen Kante viel mehr Freude machen und gefühlt auch schneller wachsen. :)

_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Huhu Cheyenne, ich bewundere deine mutige Entscheidung, denke aber, dass es die richtige war. Die Fakten hattest du ja alle schon in der Antwort an Hokaido aufgeführt. Ich bin ja eh der Kantenfreak und finde es sieht sehr schön und voluminös aus jetzt!
Nix mehr mit "Fusseln"!

Jetzt heisst es durchhalten und Haarlis anfeuern :cheer:
Frisuren findest du vielleicht im Thread "Frisuren für Kurzhaarige" (oder so ähnlich) ...da hab ich ein paar gute für meine Mama gefunden gehabt (und die hat noch kürzere Haare).
Alles Liebe und Gute für 2018 wünsche ich dir! :bussi:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Oh, ich wollte eigentlich hier reinschauen und dich ermutigen noch etwas durchzuhalten und nun hast du doch schon geschnitten.

Hauptsache du fühlst dich wohl! Die Kante ist nun bei dir immerhin wirklich dicht und bleibt es hoffentlich auch. Zudem sehen sie deutlich weniger gekürzt aus, als ich es erst vermutet hätte. Immerhin sind sie schon kurz vor APL. Diesmal sehe ich auf deinen Fotos sogar die abgebrochene Strähne (aber auch nur, weil du in den letzten Tagen so oft auf diese Strähne hingewiesen hast!). Insgesamt finde ich, dass sie (jetzt erst recht) kaum auffällt.

Ich wünsche dir, dass du 2018 schnittfrei durchstarten kannst und längenmäßig gut voran kommst ohne, dass es ausdünnt!

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Mein Herz! Da wollte ich gerade Argumente gegen das schneiden bringen, aber du bist ja wie so oft wieder viel schneller gewesen :D Mit der Kante kann dann nicht mal mehr ich mithalten, obwohl meine jetzt nach dem letzten Schnitt auch wieder toll aussieht. Aber ich hab mir leider etwas die Spitzen versaut durch die letzte Färbung und hab ein paar Strähnen wo ich regelmässig mit der Bürste hängen bleibe, trotz Schnitt.

Frisuren gehen da ja trotzdem noch einige. Ich finde auf dieser Länge sieht immer besonders schön aus wenn man einzelne Ponysträhnen kordelt und an die Seiten steckt und einfach offen trägt. Generell denke ich dass du die Länge, bzw. die Kürze geniessen solltest. Wenn ich noch einmal so kurze Haare hätte würde ich viel offen tragen.

Aber wieviel hast du eigentlich geschnitten? 10cm sind das doch sicherlich mindestens, oder?

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Auf die "neuen" Frisuren bin ich auch gespannt, sehen ja schon anders aus, als mit längeren Haaren. Zum Beispiel könntest du jetzt einen Franzosen-Zopf super leicht am Übergang zum Nacken unter die Haare stecken.
Die Frisur ist echt schön, aber dafür sind meine Haare zu lang. Jaa, voll doof. :roll:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 09:05 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1458
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich find es super. :) War auch erst etwas geschockt, als ich die abgeschnittenen Haare auf dem Bild gesehen habe, aber deine Haare sind immer noch lang. :wink: Das mit der abgebrochenen Strähne kann ich total verstehen. Jetzt sieht es fast eher wie minimal gestuft aus. :-)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Vielen Dank ihr Lieben für Eure Beiträge :knuddel: es freut mich wirklich sehr, dass mein Schnitt so gut bei Euch ankommt :)
Tut mir wirklich Leid, dass ich Euch hier immer wieder mit Schnitten schocke, aber ich bin zuversichtlich, dass das jetzt erstmal nicht mehr vorkommt :mrgreen:



@ Hildur
Frisuren klappen mit der Länge vom Prinzip her wirklich erstaunlich gut, aber dazu weiter unten mehr :)

Ich finde auch, dass 2 Jahre für Taille wirklich in Ordnung sind, ich hoffe natürlich, dass nichts dazwischen kommt, was diesen Plan zerstört [-o<

Auf das "Schnittfrei"-Projekt freue ich mich wirklich, es ist toll, dass einige "bekannte Gesichter" dabei sind :knuddel:



@ Feenblondi
Vielen Dank (und sorry fürs umhauen :lol: ) :knuddel: ob die Kante tatsächlich so bei Taille oder gar Mitte Po ankommt wird sich zeigen, es wäre jedenfalls genial wenn es wirklich so sein sollte :P

Es freut mich, dass du stolz bist wegen mir :bussi: der Länge trauere ich eigentlich nur nach (wobei trauern das falsche Wort ist, so schlimm ist es dann doch nicht), wenn ich meine alten Fotos sehe, wenn ich in den Spiegel sehe bin ich einfach nur froh.



@ Eillets
Dankeschön :knuddel:
Ich bin auch immernoch überzeugt davon, dass es so richtig war, und ich denke, da wird sich meine Meinung auch nicht ändern. Ich merke es schon den ganzen Tag über, wie viel besser jetzt alles ist, und vorallem, wie viel besser und wohler ich mich fühle. Befreit einfach.

Danke für den Tipp zu den Frisuren, da hab ich heute gleich reingeschaut :)

Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute für 2018 :bussi:



@ Rokoko
Ja, da bist du etwas zu spät dran :lol:

Ich hoffe auch, dass das mit dem schnittfrei bleiben so klappt und dass da nicht irgendwas dazwischen kommt [-o<



@ Viola
Sorry :mrgreen:
Ich hoffe ja, dass meine Kante zumindest einigermaßen so bleibt, das wäre super.
Probleme mit dem hängenbleiben hatte ich komischerweise nie, obwohl meine Haare ja so strapaziert sind/waren, zum Glück.

Deine Frisurenanregung werde ich auf jeden Fall testen, das hört sich schön an :)
Ich werde die Länge/Kürze auf jeden Fall genießen, das steht fest. Ich hatte das glaube ich auch schonmal geschrieben, wenn es je soweit kommen sollte, dann werde ich das voll auskosten, denn stehen tut es mir wirklich, auch in braun. Denn so kurze Haare werde ich dann wohl nie wieder haben.

Geschnitten wurden genau 10 cm, witzigerweise so eine gerade Zahl, obwohl ich ja nur gezeigt hab "da schneiden bitte" :mrgreen: wobei ich ja tatsächlich mehr vermutet hätte.



@ Vivaz
Die Frisur die du meinst, das ist der French Tuck, oder? Den werde ich auf jeden Fall probieren :)
Frisuren gehen vom Prinzip her tatsächlich Einige gut. Aber ich bin heute trotzdem grandios am Holländer gescheitert, aber dazu unten mehr :lol:



@ keksdose
Dankeschön :knuddel: und sorry wegen des Schocks :mrgreen:
Wirklich lang kommen mir die Haare nicht vor, aber das ist sicher normal, extrem kurz kommen sie mir aber auch nicht vor, immerhin :D

Es freut mich sehr, dass du schreibst dass es wie gestuft ausschaut, dass hatte ich nämlich gehofft zu erreichen. Dass es nach Frisur ausschaut, und nicht nach abgebrochen.




Meine kürzeren Haare sind heute weder meiner Mutter (erst nachdem ich explizit gefragt habe ob was anders ist und quasi mit dem Zaunpfahl gewunken habe, und da fand sie es wirklich gut) noch der Familie meines Freundes aufgefallen, es ist also kein riesengroßer Unterschied zum letzten Schnitt scheinbar.


Frisuren. Die habe ich heute voller Begeisterung (endlich wieder, vor dem Schnitt hat mir wirklich die Motivation gefehlt) getestet. Fotos habe ich heute noch keine gemacht, das Tageslicht war schon verschwunden und die Fotos dementsprechend schlecht.
Ein Wickeldutt mit meiner Rosenbonbon geht noch, die verstaubt also zum Glück nicht. Flechten eigentlich auch. Und es sieht auch wieder ein Holländer gut aus, (so viel ich kurz davon sehen konnte) - denn da bin ich wirklich grandios dran gescheitert. Als kleine Rechtfertigung, meinen Haaren habe ich heute eine Kur gegönnt, weshalb sie ultra-seidig sind, aber normalerweise ist das kein Problem. Jetzt bitte nicht zu sehr lachen, aber ich habs 3 mal versucht, und jedes Mal waren die Haare so urplötzlich zu Ende, dass mir die Strähnen einfach aus den Händen gerutscht sind und dann war der Holländer auch schon wieder halb aufgelöst :bauchweh_vor_lachen: da muss ich mich wohl noch dran gewöhnen :lol: so kurz waren die Haare einfach schon mehrere Jahre nicht.
Frisurenfotos wird es aber definitiv wieder mehr geben in Zukunft, ich hab da wieder richtig Lust drauf 8)


Zum Thema HA kann ich auch mal wieder was schreiben, nachdem ich heute beim kämmen genau 1 Haar verloren habe - auch die letzten Tage waren es echt wenig Haare, ich hoffe das bleibt so :yess:


Auch wenn es heute keine "richtigen" Frisurenfotos gibt, von der heutigen Gassirunde gibt es welche.
Erstmal 2, welche mich besonders freuen (auch wenn die Fotos an sich nicht schön sind). Heute war es total windig, fast schon stürmisch, und vor meinem Schnitt war das einer der Momente, wo man die abgebrochenen Haare extrem gesehen hat (die Fotos waren so grausig, die habe ich immer direkt gelöscht). Und heute:

Bild

Bild

Auch wenn ich es minimal sehe, dass die Strähnen noch circa 10 cm kürzer sind als der Rest, für Haarmuggel könnte das denke ich wirklich als ganz normaler Stufenschnitt durchgehen :huepf:

Ich hatte heute anfangs meine "Hibiscus Sunset" Flexi ausgeführt (so als Kontrast zum trüben Wetter; wobei sie irgenwann dann zu schwer wurde und ich sie rausnehmen musste :():

Bild


Da man meine NHF am Oberkopf vom Gefärbten ja nicht unterschieden kann, habe ich mal am Hinterkopf geschaut - und siehe da, man kann es bei genauem Hinsehen erkennen (links ohne Blitz, da sieht man es, rechts mit Blitz nicht):

Bild

Und zum Abschluss nochmal ein Längenbild:

Bild


Da ich nicht weiß, ob ich hier morgen nochmal was schreibe

wünsche ich Euch allen ein gesundes und frohes Neues Jahr, einen guten Rutsch, und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! :) und unsere Haare sollen wachsen ,als gäbe es kein Morgen :rofl:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2017, 01:31
Beiträge: 50
Liebe Cheyenne,

ich raste aus! :mrgreen: Ich muss ja sagen, dass ich momentan etwas LHN-abstinent bin, ich muss jetzt aber doch mal wieder was schreiben :lol:
Ich finde total klasse, dass du dich getraut hast. Die Kante sieht super aus und ich kann das Gefühl der Erlösung auch nachvollziehen. Ich habe mir nämlich selbst vor einem Monat einen Longbob geschnitten und war noch nie so zufrieden wie jetzt :shock: Der Moment, als ich den Zopf in der Hand hatte und die kurzen Haare voluminös über die Schultern gefallen sind, war einfach toll! Seitdem genieße ich meine Haare, trage unfassbar gerne offen... und bekomme auch Komplimente. Nun ja :lol:

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deine Haare. Du wirst viel Spaß mit ihnen haben und glaub bloß nicht, dass die deine Karibikfotos ruinieren. Das ist Quatsch. Außerdem kannst du ja auch tolle Fotos von vorne machen :) Oder von der Seite. Oder mit Hut. Oder, oder, oder. Mit Haaren unglücklich sein, nur weil man fünf schöne Fotos von hinten machen will, ist einfach Quatsch.

Liebe Grüße :)

_________________
F/M8,5 7,3 mit akutem HA (medikamenteninduziert)
80cm 70cm
Mein PP: Instandhaltung, Tuning, HA http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30394


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de